menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.09.2010 13:40
    @baerchenfrau

    hmm das stimmt holst du dir schon mal ein test oder erst am montag?

    mir geht es soweit ganz gut waren ja in August in Griechenland 2 wochen war auch sehr schön, hab am abreisetag meine Mens bekommen 2 tage zu spät aber trotzdem ok haben uns schon gefreut insgeheim weil mir auch schlecht war und meine brüste echt prall waren und weh taten aaber naja egal etz geht es weiter, und vielleicht hat es ja diesmal geklappt :o)
    mal kucken

    bist du auf arbeit oder hast du frei?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.09.2010 14:38
    @baerchenfrau

    hmm das stimmt auch wieder warte lieber bis Montag.

    ich bin auch auf arbeit noch bis 18.00 Uhr :o( aber morgen hab ich frei da bin ich auf einer hochzeit :o)

    ja Urlaub war schön und heiß jeden tag 40 Grad in schatten un djeden tag Meer :o)

    was arbeitest du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.09.2010 14:43
    hi mädels! Wie gehts euch?ich hab am 8.09 NMT bin schon ganz gespannt ob es dieses mal geklappt hat!ne woche ist noch ganz schön lang!
    @mausi25
    ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.09.2010 15:54
    @marina310

    Danke schön ich drück dir auch ganz feste die daumen das es geklappt hat
    die Woche geht bestimmt schnell um :o) vorher testen tust du net oder?
    hast schon irgendwelche zeichen für dei Mens oder SS?

    LG KAti
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 02.09.2010 16:27
    Ich denke, ich versuche diesmal zu warten bis Montag, auch wenn es mir seeeeeehr schwer fallen wird :)

    Ich mag halt auch nicht unnötig immer soviel Geld ausgeben für SST :<
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.09.2010 17:28
    @baerchenfrau
    freunde von uns :o) aber nur standesamtlich kirchlich net, naja jeder wie er mag ich hatte beides an einen Tag :o)

    na dann schönen Feierabend Dir noch :o)
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.09.2010 17:32
    @mausi
    ich weis es net ich würd irendwie schon früher testen aber dann bin ich zu enttäuscht wenn er negativ wäre! ab wann könnnte ich denn testen?anzeichen hab ganz leicht bissle kopfweh,ab und zu ein ziehen im unterleib gestern nacht war mir mal kurz schlecht (arbeite nachtschicht),bissle brustjucken aber sonst nix!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 02.09.2010 17:37
    was mir grad so durchn Kopf geht wenn ich an meine erste Schwangerschaft denke^^

    Ich muss dazu sagen, dass ich mich bis zum 7 Monat nur übergeben musste,.... teilweise bis zu 10 mal am Tag....

    Und das fing an, als ich erfahren habe dass ich schwanger bin, und das war beim FA, als ich im 3 Monat war schon ^^....

    vorher habe ich nichts gehabt, ausser einen ordentlich Appetit, woraufhin meine Arbeitskollegin meinte, Mädchen mach mal nen SST du frisst wie ne Raupe ^^

    ja, wollt ich nur mal so erzähln, weil ich fand das damals so lustig :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.09.2010 18:06
    Hallo ihjr lieben
    hier ist es gerade total verregnet. Nachdem ich am Mi. erfahren habe daß mein Ei gesprungen ist und wohl noch zu klein war und mein FA auch nicht wirklich die hoffnung ausgestrahlt hat daß es geklappt haben könnte bin ich nur deprimiert und weiß auch gar nicht as ich her schreiben soll. heute war ich beim Arzt , endlich mal , weil ch seit 1 Woch magenschmerzen habe. Doc ment es e eine Magenschleimhautentzündung.
    Ach mensch, am liebsten würde ich die Periode auslösens,wenn es diesemn Zyklus soweiso gelaufen ist. Muß noch bis zum 14. warten. Kann sich dadurch eigentlich allesverschieben wennman auslöst?

    Und das schlimmste ist, ich habe gerade mit meiiner mama telefoniert, und wir haben doch neulich unsere Eltern mal zusammen gebracht und sie kommt mit seiner Mutter so gar nocht klar. Kann ich verstehen, aber das macht das nicht gerade einfachr.
    Wir hatten neulich den Geburtstag von meinem Freund gefeiert, und 15 Leute eingladen. Nun ja, im Vorfeld wollte ichb mich miit ihr gut stellen und habe ihr im Vorfeld erzählt daß es Hühnersuppe und Käse-Lauchsuppe usw. gibt Und was sagt sie?
    Na die wird wohl kaum einer essen. Und was war das ergebnis? De käse lauch war sogar als erstes alle. Ha das war klasse.
    Später kamen dann Kinder in die Küche und ich fragte sie ob sie noch Käsespieße mögen und da sagen sie. nein wir haben gerade Berliner gegessen. Was für Berliner?????
    Da hat meine Schwiegermutter doch von der Renoviierung noch eine Packung Berliner über gehabt und sie einfac mal auf den Tisch gestellt. Verdammt nochmal was soll das?
    Es ist unsere Sache. Sie hätte zumindest mal fragen können ob sie die mt hin stellen kann oder wir das wollen. Wie seht ihr das ? Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 02.09.2010 18:30
    würde mich wohl auch ankotzen sowas,....Käselauchsuppe *sabber*

    die hätt ich jetzt auch gern^^

    das mit dem verschieben, wenn man Tabletten oder sowas bekommt um die mens auszulösen habe ich am Montag wahrscheinlich auch vor mir...wenn ich bis dahin nicht meine mens bekommen habe oder ss sein sollte...

    Ich kann meine FA ja dann mal fragen, ob sich dadurch dann alles verschiebt, aber ich denke schon, wenn ich so drüber nachdenke
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 02.09.2010 19:36
    @Dolli, wieso willst du woanders hin?
    @ladynight, finde auch sie hätte euch fragen können, aber so ist das mit den Schwiegermüttern, mit meiner hatte ich zwar noch keine Probleme, aber nur weil ich die nur drei mal im Jahr sehe, wär sonst ganz schön anstrengend. Hab schon Angst wenn die Nächste Woche für fünf Tage kommen und mir möglicherweise die Hochzeit madig machen.
    In sieben Tagen ist NMT aber ausser der nervösen Übelkeit merke ich gar nichts, denke der ÜZ war wieder nix.
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 02.09.2010 20:46
    @ladynight: lass dich nicht so runterziehen von dem zyklusmonitoring. Die Größe des Follikels, die Du angegeben hast (1,9 bzw. 2,0), ist meiner Ansicht nach völlig ausreichend für eine Befruchtung.

    Und von Deiner Schwiegermutter auch nicht. Klingt aber echt nervig. Ist Dein Mann denn auf deiner Seite?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2010 07:17
    @ladynight
    ich muss jovo zustimmen. ich finde die größe des follikels auch völlig in ordnung. meine ärztin hat mir auch gesagt, dass die größe nichts über die qualität aussagt. und 1,9 bzw. 2,0 ist doch vollkommen ok!
    entspann dich und lass deinen körper machen. ich würde an deiner stelle die mens nicht vorher auslösen. das bringt deinen körper nur durcheinander!!
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 03.09.2010 07:59
    @ladynight: So hab ich auch gedacht als ich das letzte Mal beim FA war und er mir eröffnete, dass mein ES viel zu spät stattfindet und die Temperatur zu sehr schwankt. Kann ich gut verstehen, wenn man schon vor NMT zu wissen glaubt das es diesmal nix war. Aber künstlich auslösen würde ich die Mens nicht, ich denke dadurch kommt der Körper nur noch mehr durcheinander.

    Nun versuche ich meinen Zyklus ja erstmal pflanzlich (Mönchspfeffer) in den Griff zu bekommen aber das kann halt schon 3 Monate dauern, bis es sich auch ändert. Hoffe es stellt sich schneller ein als der Doc sagt.

    Naja, nun sind die Wochen doch wideer recht schnell um und bald könnte laut Kalender ES sein, also einfach fleissig herzeln und nix drum geben. Wir haben uns bis Ende des Jahres gegeben, wenn dann nichts passiert wollte der Arzt mir Clomifen geben. Aber ich hoffe das es irgendwie doch natürlich klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.09.2010 08:47
    Guten Morgen
    nein, das mit dem auslösen war nur so ein Blitzgedanke, da habe ich nie richtig ernsthaft drüber nachgedacht.
    Das mit der Größe des eis, ist ja so daß wir letztlichnur wissen das es an ZT 18 eine Größe von 1,79 hatte und wir wissen halt nicht einmal ob es dann noch weiter gewachsen ist, da es ja vorher auch schon einen Stillstand gab. Ich versuche optimmstisch zu sein, verstehe nur nicht warum der Arzt so negativ war. Wenn alle menschen nur ss werden würden, die die letzten 5 tage vor dem ES keinen Sex hatten dann wär die Welt um einige leerer.
    Das wär natürlich schön wenn ich dem Arzt das gegenteil bewesien könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2010 09:16
    @ladynight
    irgendwie hört es sich an, als ob du mit deinem arzt nicht wirklich zufrieden wärst. sollte das so sein, versuche dir einen anderen arzt zu suchen, zu dem du mehr vertrauen hast. das ist gerade beim kiwu soo wichtig!
    hattest du nicht ohnehin einen termin bei einem anderen doc? oder verwechsel ich da was?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.09.2010 09:29
    Ach ja das ist alles nicht so einfach. Wir haben einen Termin mitte September bei einem anderen Urologen, soch nn fängt mein frend wieder an warten zu wollen. Aber ich denke schon daß wir den termmin wahr nehmen.
    Da mein FA spezialisiert auf Hormon und Zyklustherapie ist, müßte ich ihm vertrauen. ich denke wie bei vielen Sachen im Moment ist es so daß ich eifach zu viel zeit zum Nachdenken habe. Ich habe heute Spätschicht.Ich grübel zuviel. Mal sehen vielleicht geht ich gleich mal spazieren. Ich fühl mich alein zu hause. Wir sind nur zu 2. soviel ist im Haushalt auch nicht zu tun.Ich weiß nicht ob ihr das versteht denn ich verstehe das zur Zeit selber nicht
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 03.09.2010 09:39
    *seufz* diese warterei auf den 10.9. macht mich jetzt schon fertig. echt schlimm!!! mein großes problem ist, dass ich leider trotz mönchspfeffer immer wieder pms habe und das meistens schon ab dem ES. von daher hab ich so wie jetzt oft brustspannen, unterleibsschmerzen, einen blähbauch, müde bin ich sowieso .... wie soll man da ruhig bleiben können *schulterzuck* hat es diesesmal geklappt oder doch wieder nicht????? bin nur noch am grübeln, war nach meinem ES aber soooo positiv eingestellt. naja, hängt wahrscheinlich auch mit diesem grauslichen, trüben wetter zusammen!!
    auf jeden fall hibble ich schon im kreis herum....... das diese endlos lang erscheinende woche hoffentlich schnell vergeht ;-)

    @lionalil: herzlichen glückwunsch zu SS!!!

    wenigstens hat im august endlich der SS-Boom angefangen, bin schon neugierig wer sich im august noch aller ins glück geherzelt hat ;-)

    lg silke
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 03.09.2010 09:48
    so, ich hab meine mens heute bekommen leider :3....

    dann heisst es wohl weitermachen =)

    schade >.<
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.09.2010 09:54
    @ silke: tröste dich. Ich muß bis zum 14.9 warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2010 09:58
    @baerchenfrau
    also theoretisch ist ja beim weiblichen körper alles möglich. oft verschiebt sich der zyklus ja schon bei anzeichen von stress. egal ob positiv oder negativ. wann wärst du denn dran mit nmt? konnte dich in der liste gar nicht finden.

    @sternenglanz
    ist ja doof. kopf hoch und im nächsten monat fleißig weiterüben! däumchen sind gedrückt. trag dich doch mit deinem neuen termin auch mit in die liste ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 03.09.2010 13:46
    @betsy ich versteh das mit der Liste noch nicht so ganz^^, wie was wo^^....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2010 13:59
    @sternenglanz
    in die liste tragen wir immer unseren nächsten nmt ein, damit alle für die anderen mithibbeln können. in klammern steht dann immer welche medikamente man nimmt, anzahl der kinder etc. alle angaben natürlich vollkommen freiwillig!!
    einfach die komplette liste kopieren und deinen termin dann entsprechend dazwischen setzen. ganz einfach, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 03.09.2010 14:08
    Hallo Mädels!!
    Ich weiß garnicht wer mich hier noch kennt habe aber auch mal hier mitgehibbelt! Bis ich dann etwas abstand brauchte und mich ein bisschen von meinen inneren Stress lösen.

    Nun ja mein Mann und ich hatten jetzt im August Urlaub und was soll ich sagen:

    Habe heute 2 mal POSITIV getestet und war auch schon beim Fa und bin jetzt in der 5 SSW.

    Gut wünsche allen noch viel Glück beim weiter hibbeln und streue natürlich viele SS- Viren für euch!!

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.09.2010 14:29
    hi sunny21 herzlichen glückwunsch!Ich muss noch bissle hibbeln hab am 8.09 meinen NMT!
    Antwort
Seite 2 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste