menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 03.09.2010 14:58
    dann drück ich dir auf jedenfall die Daumen und ich muss sagen hatte bis auf nicht eintreffen meiner Mens keine weiteren anzeichen!! Ok jetzt geht es langsam los merke das ich öfter pippi muss, mir schwindlig und übel is wenn ich nciht esse od zu wenig trinke!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 03.09.2010 17:09
    mmhhh,,....ich hab damit nicht soviel Erfahrung,...ich geh mal davon aus dass NMT = Erster Tag der nächsten Mens ist??

    Dadurch dass sich bei mir jetzt alles so s´verschoben hat, hab ich ja keine Ahnung wie es nun wird im September :3
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 03.09.2010 17:16
    Ich hab mal ne Frage, wenn ich sonst immer einen Zyklus von 30 Tagen hatte und nur jetzt einmal von 38 Tagen,....wie rechne ich jetzt weiter auf meinen nächsten ES Tag??? mit einem Zyklus von 30 Tagen oder jetzt weiter mit 38 Tagen?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.09.2010 09:25
    @ Sternenglanz: Da wird dir nicht viel bleiben als dinen ZS zu beobachten und abzuwarten. Ich finde beides ist möglich. Das hatte ich auch schon. Von 29-41 tagen war alles drin.

    @ all: So gestern abend erst um halb zehn nach hause gekommen, und mich erstmal mit meinem Freund gestritten.Ein wort gab das andere.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 04.09.2010 13:21
    so, ich hab ir jetzt mal günstig so einen persona monitor erworben, clearblue ist mir imo bissl zu teuer^^,...mal schaun wie das mit persona wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.09.2010 17:28
    Halli hallo mädels

    so hab gleich mal wieder eine frage
    ich hatte lt. Kalender Do ES hab heut mal aus neugier ein Ovu test gemacht und der war voll pos wie soll ich das denn etz deuten ? Hab mein ES nicht wirklich gepürt außer mal ein kurzer stich in der leiste aber sonst nix ? kann ich etz davon ausgehen das jetzt erst mein ES ist oder was meint ihr?

    BItte um Antwort sorry falls ich mich heut nimma melde bin etz gleich auf einer Geb. Feier.

    wa gibt es sonst neues?

    @sunny Glückwunsch zur SSS eine schöne Kugelzeit und alles gute :o)

    GLG Kati Bussi
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 04.09.2010 17:49
    @lionalil ,... joa ka ^^ ich habe ja eigentlich immer nen recht regelmässigen Zyklus von max 30 Tagen, ich hoffe mir hilft der Persona :), aber ich hab ihn mir eh nur übergangsweise geholt, ich will mir auf alle fälle zum Geburtstag nen Clearblue kaufen =), aber so lange muss der persona herhalten xD
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.09.2010 20:52
    Hi
    der Persona kann bis zu einem Zyklus von 35 oder 35 tagen meiner Meinung nach genutzt werden.- ja zuhause hat sich alles wieder beruhigt. Ich mewlde mich morgen wieder. Bin auf der Arbeit und habe doch viel zub tun. Aber ich habe jetzt Feierabend und gehe Pizza essen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.09.2010 09:35
    Guten Morge4n
    so ich habe spätscicht und nun ein bißchen Zeit für euch. heut ist ZT 24 und ich habe es geschafft durch Streß und Ärger mich fast 3 tag abzulenken.
    Heute nact habe ich das allererste Mal geträumt schwnger zu sein. Der Arzt hat mir einen ganz kleinen Punkt auf dem Monitor vom Ultraschall gezeigt. ich habe mch riesig gefreut und hae überlegt wie ich meinem Freund die schöne Nachricht sage. Dann habe ich im TRaum einen Test gemacht, abe der war dann negativ. Und dann bin ich aufgewacht.
    So ist das mit den TRäumen. ich habe es heut morgen gleich meinem Freund erzälhlt und er meinte vieleicht bist du es ja. Naja an Träume glaube ih nicht soviel. Meine letzten 2 Zyklen waren 32 und 33 tage lang. Mal sehen. Der arzt hatte ja nicht wirklich hoffnung diesen zyklus weil das ei wahrscheinlich zu klein war und wir zu oft geherzelt habe sollen. Ich versuche nicht darüber nachzudenken. ich will im ganzen ruhiger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.09.2010 10:02
    Hi
    ich dachte ich hol mal nach langer zeit die Liste wieder hierher. Was it mit den ganzen Augusthibblern?

    @ andrea, Manu und den Rest? Merkt ihr schon etwas? Wie ist bei euch der Stand?


    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)


    August-Liste:

    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Dolli: 15.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)

    von lionalil / 01.09.2010 05:31
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.09.2010 11:34
    hi mädels!ich bin raus für den monat hab 4 tage früher meine tage bekommen habt ihr vielleicht ne ahnung warum?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.09.2010 12:43
    Hmm, ist ja blöd Marina, ich weiß auch nicht warum genau, aber es gibt ja bestimmt viele Gründe, vielleicht ändert sich dein Zyklus auch.
    Bin zwar auch erst am 9.9 dran aber ich hab jetzt schon das Gefühl meine Tage zu bekommen. Habe aber auch immer wenn der Einnistungstag wäre diese Schmerzen, leider ist da nur nie was bei rum gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.09.2010 13:02
    @ marina: Das tut mir leid für dich . We lang ist dien Zyklus denn sonst immer? ich habe immer einen von 32 /33 da wäre es für mich ncht so schlimm. Paßt es denn bei dir mit den 12-16 Tagen zwischen ES und Periode?

    @ kersti: Ich müßte heut auch einnistungstag haben, und asl ich mich vorhin im Bett etwas ausgeruht habe, hatte ich ein Ziehen in der re. Leiste. Aber nicht allzu lange. naja ablenken und die natur machen lassen. So ich fahre jetzt erst mal zur Spätschicht bis um viertel nach neun.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.09.2010 13:08
    hi also mein zyklus ist immer bei 29-30 tage und die tage zwischen eisprung und periode passen auch! bin voll verwirrt!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 08:23
    Oh wie schön. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:
    Alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit.Du stehtst ga nicht mit in der liste. habe aber gerade gelesen daß du etwa am 02. dein NMT hattest?
    Und wie lange habt ihr jetzt auf diesen Moment warten müssen? hast du irgendwelche sachen eingenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 08:39
    Wo kriege ich Frauenmanteltee?Weiß das jemand? ich nehme seit 1,5 Monaten Mönchspfeffer.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2010 08:50
    guten Morgen Mädels

    @baerchenfrau : Herzlich Glückwunsch zur SS man ist das ein fruchtbarer Monat der August :o)

    @all
    ich hab mal ne frage
    und zwar hatte ich letzten Do mein ES und ich hab gestern und am Samstag aus neugier ein Ovu Test gemacht und die waren immernoch FETT pos. hat das was zu bedeuten?

    bitte um antwort
    GLG Kati Bussi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 09:16
    Kann das sein da´ß du so aufgeregt bist daß du da gerade einen dicken schreibfehler im Datum hast? das wäre eine sehr sehr fortgeschrittene SS
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.09.2010 09:16
    Juhuu, herzlichen Glückwunsch Baerchenfrau, ich wünsche dir allles gute für die SS :)

    @mausi: Hast du am Donnerstag auch mit den Ovus Positiv getestet oder hast du den ES ausgerechnet? Sonst könnte es ja sein, dass sich der ES verschoben hat.

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 09:22
    Ja ich bin auch noch am hibbeln, aber ich muß mich noch bis zum 14.9 gedulden. Ich hbae mir gerade in der apotheke Frauenmanteltee bestellt.
    Mein FA hatte mir ja irgendwie kaum Hoffnung gemacht daß es diesmal geklappt hat. Darf ich mal indiskret fragen wann ihr geherzelt hasbt und wann dein ES war?
    Meinn FA meinte : Also Mi. war das ei ja schon weg, und den Mo. davor war es 1,79 cm groß. Is aber unregelmäßig gewachsen vorher. naja auf jeden Fall meinte er , weil wir Mo,. geherzelt haben und bis dahin war es täglich ( ich konnte die Finger ncht von meinem Freund lassen, ich gestehe) daß wir mind. 5 tage vor dem letzten herzeln hätten warten müssen. Aber darauf gebe ich nichts denn dann wäre die Welt um einige Menschen ärmer. Ist meine Meinung.Gestern hatte ich das ziehen in der re. Leiste und ich habe seit gestern empfindliche brustwarzen, aber nicht dauerhaft.Keine Ahnung. Wir üben fast gleich lang. Ich habe im Jan. die Pille abgesetzt.und was hat dein Mann gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2010 09:24
    @kerstl

    mein OvuTest war am Do auch pos.
    hab aber auch mein ES ausgerechnet, darum bin ich etz leicht verwirrt????
    weißt du was das ist?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.09.2010 09:32
    Hmm, keine Ahnung, ganz schön verzwickt, aber hatte das auch vor drei Monaten. Weiß auch nicht was das war. Echt merkwürdig.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2010 09:35
    @kerstl
    keine Ahnung ich warte weiterhin ab hab ja noch a ppar tage bis zur Mens.
    abwarten und tee trinken ich mach mich etz net verrückt wenn es geklappt haben sollte freu ich mich natürlich wen net dann halt beim nächsten mal.
    und bei DIr alles klar fleißig an hibbeln??
    hast schon irgendwelche Anzeichen für irgendwas???

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 09:52
    Ich freue mich sehr daß hier jetzt wieder richtig was los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 06.09.2010 10:00
    einen schönen guten morgen ;)

    dachte ich meld mich auch mal wieder. die schlechte nachricht (schlechtes SG) ist nun 4 wochen her und man hat das nun etwas verdaut.
    wir werden nun 1 jahr warten, unser leben leben, gesund ernähren und abnehmen. das funzt auch schon ganz gut ich hab schon 6kg und mann 8kg abgenommen. wir haben aber beide noch ca. 20-25kg vor uns.
    meinem mann hab ich "Orthomol Fertil plus" bestellt und das wird er auch noch einige zeit nehmen. in 2 mon. hat er dann einen neuen termin (SG) und mal sehen ob es vielleicht ein wenig besser ist.

    ich nehm "folio" weiter und natürlich mein "agnus sanol". damit hab ich nun nach 3 mon. auch einen erfolg, mein ES war diesen zyklus nicht um den ZT20 rum sondern an ZT16. langsam wirds normal ^^ auch hatte ich nicht schon 2 tage vorher schmierblutung, sondern nur 2 stunden und dann meine mens (richtig). auch hatte ich super wenig PMS und fast kein Bauchiweh. Ich hab mir schon eine neue packung bestellt und find die kapseln besser als tee zu trinken, so toll schmeckt der ja nicht ;/

    @mausi25
    sorry, wenn ich frag, aber du bist sicher das du den test richtig gemacht hast ? nicht mit morgenurin!. ich hatte mit OVT´s immer nur am nachmittag ein auswertbares ergebnis. vielleicht sind die OVT´s die du hast auch zu empfindlich. die 10er haben bei mir auch den ganzen zyklus angeschlagen ...
    dauer eisprung .LLLLOooollll

    @ Ladynight
    mach dich nicht verrückt, du bist schon wieder mittendrin auch wenn du es garnicht willst ;) wird schon werden. die 5tage enthaltsamkeit für das SG sind wichtig nur so kann der Doc. es richtig auswerten.

    @ Dolli
    na meine gute, hoffe du hast bald einen ES, verfolge das ja immer. druck dir die daumen und halt uns auf dem laufenden ich kann dir nur "agnus sanol" (am besten auch genau das) empfehlen. mir hat es sehr gut geholfen auch wenns nix bringt bei uns, so wird doch mein zyklus besser.

    ich hab vor kurzen gelesen das wer eine heim-SG-test machen will. wollte nur anmerken das der nix über die quali der spermien aussagt. wenn da rauskommt das der mann über 5 mio. hat heißt das nicht das es ok ist weil wenn es nur C+D sind wird das nix.

    soviel wollte ich garnicht schreiben. ;)

    ich lese alles und drücke euch allen die daumen und GZ an alle die es geschalft haben, haltet es gut fest und schöne kugelzeit.

    lg

    sati



    Antwort
Seite 3 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste