menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 03.09.2010 14:58
    dann drück ich dir auf jedenfall die Daumen und ich muss sagen hatte bis auf nicht eintreffen meiner Mens keine weiteren anzeichen!! Ok jetzt geht es langsam los merke das ich öfter pippi muss, mir schwindlig und übel is wenn ich nciht esse od zu wenig trinke!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 03.09.2010 17:09
    mmhhh,,....ich hab damit nicht soviel Erfahrung,...ich geh mal davon aus dass NMT = Erster Tag der nächsten Mens ist??

    Dadurch dass sich bei mir jetzt alles so s´verschoben hat, hab ich ja keine Ahnung wie es nun wird im September :3
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 03.09.2010 17:16
    Ich hab mal ne Frage, wenn ich sonst immer einen Zyklus von 30 Tagen hatte und nur jetzt einmal von 38 Tagen,....wie rechne ich jetzt weiter auf meinen nächsten ES Tag??? mit einem Zyklus von 30 Tagen oder jetzt weiter mit 38 Tagen?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.09.2010 09:25
    @ Sternenglanz: Da wird dir nicht viel bleiben als dinen ZS zu beobachten und abzuwarten. Ich finde beides ist möglich. Das hatte ich auch schon. Von 29-41 tagen war alles drin.

    @ all: So gestern abend erst um halb zehn nach hause gekommen, und mich erstmal mit meinem Freund gestritten.Ein wort gab das andere.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 04.09.2010 13:21
    so, ich hab ir jetzt mal günstig so einen persona monitor erworben, clearblue ist mir imo bissl zu teuer^^,...mal schaun wie das mit persona wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.09.2010 17:28
    Halli hallo mädels

    so hab gleich mal wieder eine frage