menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt in erster Schwangerschaft / 2. Versuch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 09.10.2010 13:15
    @emeli: das ist doch schön zu hören, dass es dir so weit gut geht.
    Und dann hast du auch noch zum richtigen Zeitpunkt deinen Mann bei dir - dies ist doch schon einmal eine gute Voraussetzung ;o)
    Drücke dir fest die Daumen!!

    @mausi: DAS nenne ich mal positive Anzeichen!
    Hört sich verdammt gut an :o)
    Drücke ganz fest die Daumen, dass deine Mens nun in 5 nicht kommen ;o)

    Meine müssten in 6 Tagen kommen... Also hibbeln wir fast gleich :o)
    Ich habe jedoch nur leichtes ziepen ab und zu in den Eierstöcken und ab und zu einen Druck in der Brust - sind also eher Anzeichen für eine ankommende Mens... Bin auch diesen Monat gar nicht aufgeregt ob meine Mens kommen oder nicht. Bin erstaunlich gelassen. Ein Zeichen wohl von meinem Körper, dass ich mich erst gar nicht freuen sollte da es diesmal wohl wieder nicht geklappt hat.

    Aber abwarten & Tee trinken ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2010 19:21
    @Glücksbringer, @mausi,

    na, wie sieht es aus bei euch beiden????

    Hab heute noch eine Woche vor mir bis meine Mens wieder kommen müsste/könnte... Hab mal wieder totale Krämpfe im Unterleib, gestern so schlimm, dass ich sogar ibuprophen nemen musste:-( immer dieses Elend nach meinem ES...

    Bis denne
    freu mich von euch zu hören
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 21.10.2010 20:03
    Hallo Emili,

    na wie geht es dir so???
    Bist du fleißig dabei zu hibbeln??
    Was machen die Schmerzen? Hoffe ein wenig besser!!

    Ich bin gerade in meiner *fruchtbaren Phase* und wir sind fleißig ;o)
    Mal abwarten.
    Am 28. habe ich einen Termin bei meinem FA zur Kontrolle, da will ich auch noch mal genau über alles sprechen.

    Bis dann & LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2010 11:15
    Hallo Glücksbringer,

    hab jetzt grad meine Regel überstanden...
    Wie sieht es jetzt bei dir aus?
    Meine Schmerzen sind weiterhin so schlimm dass ich Schmerzmittel nehmen muss. Dazu kommt noch, dass der Vormieter unserer neuen Wohnung seit heute illegal dort wohnt weil er einfach net ausgezogen ist. Haben jetzt so richtig schön stress - die neue Küche ist bestellt, der Umzugswagen gemietet, unsere alte Wohnung in 350km entfernung gekündigt und wir haben seit heute Urlab den wir nicht mehr verschieben können (mein Mann ist noch abkommandiert und bei mir auf Arbeit ist wg dem Weihnachtsgeschäft Urlaubssperre). Das Chaos ist perfect..... ich könnt nur noch heulen, immer und immer passiert mir sowas....:´(

    Ich hoffe bei euch sieht es alles etwas positiver aus!!!

    freu mich auf Neuigkeiten!!

    Bis dann & LG
    ich halte euch die Daumen kräftig gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 01.11.2010 11:45
    Hallo Emili,
    das hört sich alles nicht schön an - vorallem recht stressig hört es sich an... Dann hoffe ich für euch, dass sich alles schnell ins positive ändert.

    Das du immer noch so dolle Schmerzen hast... Was sagt der Doc denn dazu?

    Bei mir gibt es keinerlei Anzeichen, dass es geklappt haben könnte :O(
    Ich warte nun mal ab, meine Mens müsseten am 04. (+/-) eintrudeln...

    LG & einen schönen Tag noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2010 10:55
    Hallo :) Wir haben im April diesen Jahres unser kleines Würmchen gehen lassen müssen...in der 9.SSW. Werde nie den Moment vergessen, an dem ich auf dem Stuhl beim Frauenarzt lag und auf einmal die Herztöne hören konnte. Eine Woche zuvor hatte seine Vertretung gemeint, es sei tod, da keine Herzaktivität erkennbar ist und nach einer weiteren Woche bangen und hoffen, dann das! Ich fühlt mich nie zuvor glücklicher und kaum war ich mir endlich sicher, dass alles gut gehen wird, war drei Tage später wieder alles anders. :( Seid dem kreisen meine Gedanken nur noch um das Thema Schwangerschaft und so sehr ich mir auch wünsche abschalten zu können, klappt es einfach nicht!!! Manchmal denk ich schon ich werd verrückt :/ Habt ihr das auch, dass ihr auf jedes kleine Zeichen eures Körpers achtet und dann immer wieder denkt:"Bin ich schwanger?"
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.11.2010 15:08
    @pallina82

    der Oktober war für mich ein ganz schrecklicher Monat, weil da hätte ich wenn ich mein Baby behalten hätt dürfen bekommen ich war sehr launisch und echt schlecht drauf und musste auch immer dran denken, von daher kann ich sehr gut mit dir mitfühlen etz geht es mir wieder besser und ich kucke nach vorn und hoffe bald wieder Schwanger zu werden ich hab mein Krümelchen in März verloren und musste auch ne AS machen lassen leider, das baby kam leider nie an in der fruchthöhle ist auf den weg veschollen nur die Fruchthöhle is weiter gewachssen und wo ich lt. FA in der 9.SSW war und immernoch nix zu sehen war hab ich meine Einweisung bekommen ich war fertig und hab rotz u Wasser geheult beim FA, naja so hoff ich natürlich das die 2.SSW hält Angst hat man ja immer aber das is ja normal
    ihr seid auch schon wieder an üben oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2010 20:01
    @Mausi25
    tut mir echt leid für euch!!! weiß ja nur zu gut, wie das ist!! :/
    mein Frauenarzt hat uns sofort grünes Licht gegeben. Er meinte, wenn sich eine SS einstelle, sei mein Körper auch wieder bereit dafür und aus Ultraschallsicht sprach wohl auch nix dagegen....zum Glück!! Unser Krümelchen wäre jetzt im Nov gekommen und ich verstehe was du meinst!!!! Es macht mich total kirre, wenn ich daran denke dass ich bald Mama hätte sein können......wie seht dein Zyklus aus nach der FG?? Bei mir ist alles durcheinander!!! Jetzt erst ist es das erste Mal in den 7 Monaten nach der AS, wo ich endlich mal ohne Hormone meine Periode bekommen habe....Wahnsinn oder? :/
    Das Einzigste was wir wohl machen können, ist "Kopf hoch" und immer positiv nach vorne schauen!....Tja wenn das immer so einfach wär, was?? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  xxoberzicke1983xx
    Kommentar vom 02.11.2010 22:15
    Hallo alle zusammen!!!
    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es euch und vor allen dingen dir geht. Mein Mann ist mit der Situation ganz anders umgegangen als ich.
    Ich habe 2005 auch erfahren das ich Schwanger bin und habe es dann leider in der 6. SSW verloren. Die Zeit war für mich die Hölle. Ich wußte nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Schwangere Frauen oder gar Kinderwagen zu sehen war eine Katastrophe. Ich fand das ich schon fast in selbst Mitleid verfallen bin. Dann einige Zeit später rappelte ich mich auf und dachte mir was einmal geklappt hat wird auch noch ein zweites mal klappen.
    Das zweite mal dauerte wohl etwas länger. Gute 4 Jahre habe ich Probiert als ich dann am 12.01.2010 erfuhr das ich wieder Schwanger bin.
    Die Freude war bei uns sehr groß, aber gleichzeitig verfolgte mich wieder die Angst. Ich war froh als ich die 12. SSW hinter mir hatte. Und von Woche zu Woche wurde ich ruhiger und gelassener.
    Mein Sohnemann kam leider 9 Wochen zu früh, aber er hat es geschafft. Er kam mit 1900 gramm auf die Welt und heute 3 Monate später wiegt er schon 5300 gramm.
    Und so wie es aussieht bin ich schon wieder Schwanger. Das wird sich aber morgen erst bestätigen. Zwar ungewollt, aber ich werde es dennoch austragen.
    Es ist schwierig die Gedanken los zu werden und sich auf die Zukunft zu Konzentrieren. Aber es wird nochmal klappen, gerade dann wenn man nicht daran denkt. So war es bei mir auch. Denn ich habe noch ausgiebig Sylvester gefeiert. Und hatte dann ein schlechtes Gewissen als ich erfuhr ich bin Schwanger.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es beim nächsten mal klappt.
    Alles Gute für euch. Unbekannterweise fühlt euch gedrückt.
    Lieben Gruß JAcky
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.11.2010 07:43
    @pallina

    also mein Zyklus hat sich gleich wieder eingependelt nach der AS hatte genau 1 Monat später wieder meine Periode :O) und auch so bei der nach untersuchung war alles wieder so wie es sein soll :O) ja und nun warte ich wiede auf meine Mens sie müsste in 5 tagen kommen (was ich ja net hoff) naja wir werden sehn hab schon a weng UL ziehen aber des kann auch von meiner Zyste am li. Eierstock kommen ich weiß net so genau naja wir werden sehn.

    @xxoberzicke1983xx

    mensch das is doch schee wenn dann alles doch noch so gut gegangen is :O) das freut mich und etz vllt wieder schwanger mensch das is doch mal was auch wenn es ungewollt ist eine Überraschung is es trotzdem was sagt dein Mann dazu das du evtl. wieder SS bist freut er sich?
    sag bescheid was raus kam ok :O)

    fühlt euch auch gedrpckt von mir
    und ich drück euch die Daumen gaaaaanz feste :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 11:25
    @mausi25
    Per US sah auch immer alles gut aus, nur dass eben die Mens nie kam! Letztens wurden meine Hormone überprüft und dabei kam auch raus, dass ich ne Gelbkörperschwäche habe! :/ doll!! Der Wert hätte wohl min. bei 10 liegen müssen, aber meiner war bei 1,4. Quasi ein wenig drunter :/ Jetzt bekomm ich nächsten Fr irgend so ne Spritze mit reichlich Gelbkörperhormon....na ob´s was bringt?? :/
    Ist so ne Zyste schlimm?? Muss man die nicht operativ entfernen oder so??

    @xxoberzicke 1983xx
    Das wär ja echt der Hammer, wenn es wieder "gefluppt" hätte!!!! Drück dir alle Daumen!!!!!!! ;) Freu mich, dass es bei euch endlich geklappt hat und einen gesunden Jungen habt!! ;) Sage mir auch laufend "was einmal klappt, klappt auch ein zweites Mal" ....hoffe nur, dass es bald ist! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 03.11.2010 13:43
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!!
    Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher...
    Langsam macht es mich echt verrückt, dass ich noch nicht wieder erneut schwanger bin :ó(

    Aber wir alle packen das schon ;O)

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.11.2010 13:43
    @pallina82
    ne so ne Zyste is nicht weiter schlimm hab sowas ja voll oft gehabt auch während ich die Pille nahm hab aber darauf hin ne andere bekommen wo zsten abhält und da ich ja etz keine Pille mehr nehme kommt es nun mal vor das ich wieder eine hab die verschwinden selber wieder so war es bei mir jedesmal muss nochmal zur kontrolle hin nach meineer Mens meistens geht sie damit weg, naja es kann halt passieren das ich nicht so schnell schwanger werde aber beim ersten mal hatte ich auch ne zyste und war schwanger vllt is das ja ein utes zeichen wer weiß ?????
    in 5 Tagen weiß ich mehr drück mir mal die daumen :O)
    auchbei dir wird es sicherlich bald wieder klappen hat dein FA dir auch damals geraten ne 2 monatige SS pause einzulegen? Also mein FA sate ich sollte etz erst mal 2 onate mit Kondom verhüten und dannach darf ich wieder weiter üben, er hat mir auch empfohlen die pille wieder zu nehmen für die 2 monate was ich net getn hab etz sind meine ganzen künstlichen hormone weg da geb ich mir doch net noch welche sonst dauert es vllt noch länger bis mein körper wieder anderes einestellt ist ich hab dann gesagt ne mit Kondom passt das schon ist nicht umständlich für un s:o)

    oh gott voll der lange text geworden sorry

    Antwort
  • Profilfoto  xxoberzicke1983xx
    Kommentar vom 03.11.2010 15:53
    Wollte nur kurz Bescheid geben das ich beim Fa war und es jetzt bestätigt ist das ich wieder Schwanger bin.
    Wie mir meine Fä netterweise unter die Nase rieb das es doch zu früh sei, komplikationen usw geben könnte. Weiß ich im Moment nicht ob ich mich so richtig freuen kann.
    Abwarten wie es nun weiter geht...
    Alles Liebe und Gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 03.11.2010 19:43
    Mensch oberzicke1983, FREUE dich doch!!!! :O)

    Klar muss man damit rechnen, dass noch was passieren könnte ABER das muss doch nicht!!! Also bitte freue dich!!! Ich freue mich jedendenfalls für dich!

    Alles Gute & eine schöööööne Kugelzeit (unterm Tannenbaum) *Neid* ;O)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.11.2010 19:47
    @ oberzicke: Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Ich kapier aber echt nicht warum manche Ärzte immer so nen blöden Spruch loslassen müssen. Wenn was schief geht ist sicher Zeit genug um drüber zu reden usw. Muss man die Leute denn immer erstmal ordentlich verschrecken?
    So, das musste echt mal raus.

    Ich wünsch dir ne schöne SS!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 10:14

    @xxoberzicke 1983xx
    finde Sunny81 hat wirklich recht!!!!! Freu dich, genieße die Zeit und denk nur an dich, an das was DIR gut tut!!!!!!!!! Wünschde dir auf jeden Fall alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!! ;)

    @mausi25
    dir drücke ich alle Daumen, dass es endlich wieder geklappt hat....oder kündigt sich deine "Erdbeerwoche" schon an??? :/ Ich habe sie wieder bald hinter mir und dann heißt es wieder einmal auf in den nächsten ÜZ!!!
    Schon zwei Wochen nach der AS im April sah wieder alles perfekt aus und ich habe nicht einmal einen Monat "Sperre" von meinem FA bekommen! Er wollte mir auch keine Pille für 1-2 Monate verschreiben, er meinte das wolle er mir nicht antun, das Ganz sei schon schlimm genug für mich!! Fand ich ganz nett von ihm!! :) Zumal ich die auch nicht genommen hätte!!! Habe damals 6 Monate lang nach Absetzten der Pille nicht einmal auch nur einen Hauch von Blutung gehabt....habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, was da alles für´n Zeug drin ist!!! :/

    @Glücksbringer2010
    ...klar packen wir das!!!! :).....bei uns dauert es eben nur ein bisschen länger....aber wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.11.2010 14:17
    @pallina

    ich hab erst in 3 tagen Mens Termin ( was ich ja net hoff)
    hab zwar Ul ziehen weiß aber net kommt das von der Eierstockzyste oder kündigt sich die Mens an ?????
    das bei dir wieder alles gut verlaufen ist ist doch schon mal gut so könnt ihr gezielt wieder an die Sache ran gehn :O)

    heut früh war mir wieder ein bisschen schwindlig was etz aber wieder weg is hmmm keine Ahnung was das immer is???
    wir werden sehn ich werd bescheid geben :O)
    wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2010 15:03
    @mausi25
    mach das, vielleicht habt ihr ja endlich Glück!!!! :)

    wenn ich auf meine Mens warte, bild ich mir immer laufend Dinge ein, die auf eine SS hindeuten könnten......toll oder??? :(

    mir gehts eingentlich gut. Bin ja mal gespannt, was das nun nächste Woche mit der Spritze gibt! Brauc die wohl für´n Eisprung, wenn ich´s richtig verstanden habe!? Angeblich kann ich im Moment keinen haben, weil mein Gelbkörper so niedrig ist...? oder so??? :/ Versteh das nicht! Ich meine bin doch schon mal schwanger geworden und das ohne Spritze! ...tja bei dir ist es die Zyste und bei mir der Gelbkörper.....:( könnte ja ruhig mal wieder langsam klappen bei uns!!!!!! ;)

    und jaaaaaa, gib bescheid!!!!!!!!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.11.2010 12:32
    @pallina82

    wahr wohl nix diesen Monat hab am Samstag meine Mens bekommen kam 2 tage zu früh ich denk aber das kam wegen der Zyste muss etz dann wenn mei Mens weg is nochmal zum FA und nochmal nachschauen lasen dann frag ich ihn mal warum des so is
    ahhh ich werd noch verrückt warum will es den net klappen????
    auch wenn ich mir wirklich wenig stress mache Monat für Monat es muss kappen will es net funktionieren

    naja ichhab Hoffnung auf den nächsten ZK vllt wird es ja ein schönes Weihnachtsgeschenk mal sehn

    wie geht es Dir denn?

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2010 19:38
    @mausi25
    ach menno!!! :( wäre ja auc zu schön gewesen!! Abe rwir geben die Hoffnung nicht auf!! ;) Kenn das.....zwei drei Tage bevor die Mens kommen müsste, ständig dieses Hoffen, dass es endlich geklappt haben könnte. Versuche mich auch nicht immer verrückt zu machen, aber es fällt mir verdammt schwer nicht daran zu denken. :-| Setzte im Moment meine ganze Hoffnung auf diese dämliche Spritze. Wär echt cool, wenn´s sofort klappen würde!! :)
    Habe auch gedacht, dass es nach der AS viiiel schneller mit einer neunen SS klappt... :/ ....versteh das auch nicht so recht :/
    bin mal echt gespannt was der FA zu dir sagt! Ich war dises Jahr bestimmt schon gefühlte 50 bei dem! :/
    Wünsch dir ganz viel Glück im neuen Zyklus!!!!!!....und Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    LG Vanessa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2010 13:35
    Hallo ihr alle,

    bin immer noch voll im Stress. Umzug ist soweit gut gelaufen, meine schriftliche Prüfung hab ich auch in allen 7 Fächern bestenden, jetzt hab ich übermorgen "nur noch" meine mündliche Prüfung.

    Nur mit einer erneuten SS siht das echt total sch**** aus! hab mal wieder meine Mens bekommen. Dabei hoffe ich doch so sehr endlich wieder schwanger zu werden:-(
    Hab auch gedacht, dass das viel schneller geht da man ja sagt, dass der Körper auch nach einer AS noch auf SS eingestellt ist.
    Aber viell liegt es auch einfach daran, dass ich zur Zeit echt so viel um die Ohren habe...? nach meiner Prüfung ist erstmal alles stressige überstanden und dann hoffe ich dass mein Körper endlich das macht was ich von ihm möchte...

    Drück euch allen weiterhin alle Daumen!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2013 12:33
    hallo alle zusammen ich hatte am 19.02 eine fehlgeburt mit as war in der 19 ssw habe auch immer noch blutungen wann hören die auf und wie ist es wenn ich wieder schwanger bin muss ich besonders aufpass ich und mein mann wollen es auf jedenfall wieder versuchen aber die angst ist nun mal da aber wollen auch nicht so lange warten wenn es nach mir geht würde wäre ich jetzt schon lieber wieder schwanger
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste