menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Nov./ Dezember

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 22.11.2010 21:12
    @ankari81
    Wie geht es dir so? Warst du schon beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 23.11.2010 00:37
    Und schon wieder ich...

    Langsam keimt Hoffnung auf und ich hab Angst doch wieder enttäuscht zu werden... ZT39 ist rum und keine Spur von der roten Pest... Bin heut also bei ZT40. Wer weiß, vll verlängert sich mein Zyklus nur weiter, aber da ist dieser kleine Funken Hoffnung das es doch geklappt hat. *seufzt*
    Oh man, ich versuch mich mal weiter ein wenig abzulenken. Bringt ja nichts wenn ich mich nu verrückt mache =/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 06:13
    Hallo!
    Kann ich mich euch anschliessen?
    Wir fangen jetzt wieder an zu üben.
    Nachdem ich am 28.Mai nach einer Eileiterschwangerschaft den rechten Eileiter verloren habe, und am 18. August in der 7. Woche auch meinen zweiten Schatz zu den Sternen gehen lassen musste.
    Jetzt hoffen wir, das es schnell wieder funktioniert und diesmal alles Gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.11.2010 09:00
    Willkommen zurück, auch wenn es anders schöner wäre. Wie geht es dir denn jetzt?

    Und was sagt der "richtige" Test?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.11.2010 09:06
    @desidarata

    und was sagt dein Test am Morgen Pos oder???
    ich gratuliere Dir auch schon mal vorsichtig aber wirklich ganz vorsichtig :O)

    mir geht es ganz gut hab ja noch 8 Tage :O( oh man wenn die Zeit doch scho um wäre

    heut hab ich a wieder Kopfweh aber ich denk es liegt an Wetter hab auch ne Paracetamol genommen sonst halt ich des net aus aber des is ja net schlimm hab vorher nochmal nach gelesen.

    meine Brust tut immernoch a bissi weh aber mein UL ziehen hat nach gelassen :O)
    nur noch ab und an zwickt es

    do genug von mir was gibt es denn etz neues?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 23.11.2010 09:13
    @ButterflyShiva
    Mir geht es gut, danke der Nachfrage! Ich habe immer noch kaum Anzeichen, nur etwas unreine Haut und manchmal leichtes Sodbrennen. Habe erst am 10.12. einen FA-Termin, bin dann Ende der 7. Woche. Ist noch sooo lange hin! Aber andererseits sieht man dann wahrscheinlich auch schon mehr. Im Geduldhaben bin ich ja nun geübt, sollte also auszuhalten sein ;)

    Drücke allen Hibblerinnen noch einmal die Daumen, dass es bald klappt!

    LG, anne
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 23.11.2010 11:04
    Hallo zusammen

    Ich hab eben, nachdem noch immer keine rote Pest in Sicht ist und meine Brustwarzen noch immer so wahnsinnig empfindlich sind, einfach mal einen billigen Streifentest ausm Internet gemacht... War negativ, wie ich es erwartet hatte. Die blöde rote Pest, oder besser gesagt mein Zyklus, verschiebt sich also weiter... Man, bin irgendwie frustriert!
    Antwort
  • Profilfoto  Desiderata
    Kommentar vom 23.11.2010 13:09
    Hi zusammen,

    jaaaa, der "richtige" Test war auch positiv. Ich freue mich total und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht!
    Jipppieh!!!! Der einzige Wermutstropfen: ich habve Kopfschmerzen, das kommt bei mir von der Hormonumstellung. Aber egal, ich bin happy!!!
    Viel Glück Euch allen beim hibbeln!!!
    LG
    Desi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 13:14
    hallo desiderata
    man dann jetzt auch von mir ganz herzlichen glückwunsch und eine super tolle kugelzeit!


    bei mir wird es morgen spannend. habe den nächsten arzt-termin zwecks ultraschall und blutabnahme. es soll geschaut werden, ob mein ei 'absprung' bereit ist. wenn ja starten wir unseren ersten iui-versuch. man bin ich aufgeregt. ich hoffe so, dass wir erfolg haben!
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 23.11.2010 13:37
    @Desiderata
    Dann also jetzt offiziell^^: Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!

    @ButterflyShiva
    Tut mir Leid, dass es noch nicht geklappt hat. Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Zyklus sich nicht noch ewig in die Länge zieht und ihr wenigstens bald wieder üben konnt :) Lass den Kopf nicht hängen!

    Einen schönen Tag noch euch allen!
    LG Anne
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.11.2010 16:01
    @ miah: leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen da ich damit keine ERfahrung habe.
    Ich merke weder meinen ES noch in der eit danach etwas besonderes.

    @ all: ich glaube meine SB fangen an. Aber ich merke noch immer nicjhts und ich habe auch keine schmerzen. Gesern hatte ich das gefühl das meine li. Brust größer ist als die rechte . heute ist ZT 33 . Wenn ich doc nur wüßte ob das mit dem schlechten SG einmalig war oder nicvht, denn dann brauch ich mir zur Zeit gar keine Hoffnungen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2010 04:12
    So, ich reihe mich auch mal in die neue Zyklusrunde ein.
    Nach Absetzen der Pille dauerte der 1. Zyklus 14 Tage und bis vorgestern der 2. Zyklus 16 Tage. Befinde mich daher wohl im 3. Zyklus, ZT 3.
    Oder ich hatte einen schönen 30 Tage-Zyklus und nach 14 Tagen nur eine hässliche, starke 4 Tage Zwischenblutung... und befinde mich im 2. Zyklus, ZT 3...
    Naja, so oder so blute ich nun schon wieder und somit sei eine Schwangerschaft wohl ausgeschlossen
    Wobei sich mir ja nun die Frage stellt, woran man den Unterschied zwischen Schmier- und Zwischenblutung erkennt und ob das überhaupt sowas war oder doch die Mens?? *am kinn kratz*
    Werd nachher wohl doch mal meine FÄ anrufen und einen Termin zum Durchchecken beantragen.
    Bei mir besteht auch der Verdacht einer Schilddrüsenunterfunktion, liegt so in der Familie, die "Symptome" würden auch passen, wurde allerdings bei mir noch nie untersucht.
    Da ich nun aber schon einige Male gelesen habe, dass das fürs Schwangerwerden relevant sein soll, mein ihr ich soll das auch mal checken lassen??
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 24.11.2010 07:56
    @Milena
    Mir geht es sehr gut, und irgendwie merke ich bis jetzt kaum einen Unterschied, weil ich eben so gut wie keine Anzeichen habe... Ich bin nur allgemein total gut gelaunt, grinse den ganzen Tag vor mich hin. Und ich fühle mich immer dann schwanger, wenn ich meinen Mann sehe, weil er mich immer als zwei Personen anspricht ;) Er ruft z.B. mehrmals am Tag auf dem Handy an, um zu fragen, wie es "uns" geht, und sagt morgens immer "Guten Morgen ihr zwei". Total süß, er freut sich auch riesig! Einen FA-Termin habe ich ja erst am 10.12., wahrscheinlich ist es dann alles noch realer, wenn man den Krümel das erste Mal sieht.
    Und bei dir? Bist du wieder optimistischer?

    @Schnatzl
    Ich würde das mit der Schilddrüse auf jeden Fall checken lassen, weil das wirklich eine ziemlich große Rolle fürs Schwangerwerden spielen kann...

    Lieben Gruß an alle!
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.11.2010 08:26
    Guten Morgen
    ja es gibt nix neues hab ja noch 7 Tage :O( oh man wenn die schon um wären, heut hab ich wiedr UL ziehen soein Gefühl als wenn die mens eintritt hmm mla sehn hab ja noch a weng :O( gleich kommt meine arbeitskollegin mit ihren Baby die kleine is auch schon wieder 4 Monate :O)
    meine Brüste tum nimma so weh aber ein bisschen schon noch also an den Brustwarzen un Ausfluss hab ich auch noch weil es heißt ja immer nach der EN ist man erst mal trocken hmm bei mir net mein ZS ist weißlich hmm heißt das was gutes oder vllt doch net keine ahnung meine Kopf weh sind a wieder weg hatte gestern schon wieder mal Kopfweh naja lassen wir und überraschen :O)

    drückt mir die Daumen und ich Drück euch den Hibbeltanten gaaanz fest die Daumen :O)
    schönen Tag euch bis dannLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 24.11.2010 08:48
    @milenagirl
    Ich weiß leider nicht wann mein ES war. Hab ja Ovutests gemacht, aber die haben keinen ES gezeigt. Also entweder hatte ich keinen, oder aber die billgen Dinger zeigen einfach nicht richtig an. Bin heute bei ZT 41. Der letzte Zyklus war 39 Tage... Sollte sich der Zyklus wieder verlängert haben kann es durchaus sein das es zu früh für einen Test war. Oder aber es war nicht zu früh und der billige SST (selbe Marke wie die Ovus) zeigt nicht richtig an. Bin also leider genau so schlau wie vor dem Test. Werd einfach weiter abwarten. Sollte ich in ner Woche noch keine Mens haben werd ich vll mal nen Termin beim FA machen.

    @mausi25
    Die Woche Wartezeit bekommst du gewiss gut rum. Drücke dir ganz fest die Daumen das du dich bald zu den werdenden Mamis dazu zählen kannst =)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.11.2010 09:43
    Guten Morgen
    @ milenagirl: SG heißt Spermiogramm.
    @ schnatzl: ich habe auch ein Schilddrüsenunterfunktion die durch Zufall festgestellt worden ist. Der wert beim Kinderwunsch sollte so bei 1 liegen. Ich hatte einen von fast 3, aber manche hier hatten einen noch höheren Wert.

    @ all. So habe nachdem ich gestern abend schon solche Bauchschmerzen hatte heute morgen meine mens bekomme. Hoffentlich sind sie bis mO. wieder weg da wir da einen Termin in der Klinik haben. So sitze ich jetzt hier mit einem Körnerkissen und einem Latte Macchiato vor demm Pc nachdeme ich schon einen STd. im Bett gelesen habe. Ich habe gott sei dank heute frei, und hbe auch schon eine Tablette genommen. Das gute an der ganzen sache ist, daß sich mein Zyklus wieder von 35 auf 33 Tage verkürzt hat und der Mönchspfeffer scheint bezgl der SB vorher und nachher auch seine Dienste zu tun. Vorher waren es immer so 4-5 Tage vorher und nachher wo ich die SB hatte. Den Mönchspfeffer nahme ich schon seit Anfang jUli.
    So dann hole ich mal die Liste. Ich kriege mine mens als Weihnachtsgeschenk, hat auch nicht jeder.( Eronie ist das einzige was mir gerade etwas bringt)

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet

    November-Liste:
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    ankari81 / 16.11 (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure, K-K-Tee)
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    chrimbie: 03.12. (21 J., 2. ÜZ, Ovu-Test, 0 Kinder)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 24.11.2010 20:36
    aahhhhh ich guck immer ins november hibbelforum dabei seit ihr schon hier.....

    wir haben doch noch november o.0

    Naja...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 07:05
    hallo mamma09
    man da hast du ja in den letzten monaten einiges hinter dir. ich hoffe, du hast es einigermaßen verkraftet und einen lieben partner an deiner seite, der dich unterstützt.
    natürlich bist du herzlich willkommen. ich trag dich einfach mal mit in die liste ein.

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)


    November-Liste:
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    chrimbie: 03.12. (21 J., 2. ÜZ, Ovu-Test, 0 Kinder)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 1 Kind)
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 10:03
    @miah
    ich kann das machen, wenn Du mir das Datum Deines nächsten NMT verrätst. Aber Du kannst Dich auch einfach selber mit reinkopieren.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.11.2010 10:43
    Guten Morgen Ihr lieben

    Herzlich Willkommen an alle neuen :O)

    hatte heut früh ein kleinen Unfall mit meiner Brotschneide maschine bin abgerutsch hab mich voll geschnitten in Daumen Ballen rein oh was für schmerzen naja bin dann in die Arbeit u mein Chef hat mich gleich weiter geschickt zum Chirurgen ja was soll ich sagen er hat es genäht mit 4 stichen toll oder etz lässt die Betäubung nach und ich hab schmerzen tu aber dennoch arbeiten :O) wenn es net geht geh ich heim aber es geht noch auszuhalten.
    So bin bin ich voll weit weg von eigentlichen :O)
    mir geht es ganz gut meine Brust tut nur noch wenig weh UL ziehen hab ich auch keine inmoment
    und hab noch 6 Tage :O) uiuiui es bleibt spannend :O)

    wie geht es euch so gibt es was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 25.11.2010 14:36
    hallo ihr lieben =)

    habe eure einträge gelesen .....

    ich will so gerne mit hibbeln ;-) ich hoffe ich darf dabei sein =)

    ich habe gestern meine mens bekomm nach der auschabung am 22.10 weil ich eine FG hatte....

    und werde es nächsten montat also wie ich gerechnet habe am 5 dezember wieder versuchen =) griiins

    könnt ihr mir tipps geben das alles gut klappen kann?
    hoffe ich darf mit in eurer liste

    Ganz liebe grüße Missy
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 25.11.2010 14:38
    meint ihr das alles besser vorgesorgt ist wenn ich jetzt schon Femibion 1 nehmen sollte?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.11.2010 14:44
    @XxMissyxX

    erst mal tut mir es mir sehr leid wg deine FG, ich finde es gut das du es nä. monat schon wieder probieren willst ich hab damal 3 monate gewartet lt mein Fa sollt ich das auch,
    Tipps leider hab ich keine für dich ich denk da kann man keine tipps geben ausser das du dich net so arg reinstresst (Es muss etz klappen) das ist sehr wichtig,
    ja nimm die Tabletten jetzt schon ich nehm auch die gleichen und hab sie seid ich den Kinderwunsch habe und nehm jeden tag eine damit machst du nix verkehrt also kannst nehmen dann hast schon mal ein paar Vitamine :O)
    das is ja auch schön das du 1 monat dannach dei Mens wieder bekommen hast so war des bei mir auch genau 1 monat später
    warst du schon bei der nachkontrolle?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 25.11.2010 17:11
    @ mausi25 (kati) :)

    Naja es muss weitergehen =) ich wollte mich nicht runterkriegen lassen... ja ich habe es vor am 5.12 wieder zu versuchen ,,, will mich echt nicht damit stressen wenn es klappt klappt es wenn nich dann leider nicht :( ich lass es auf mich zu kommen ..... ich war schon bei der nachkontrolle alles super ich darf wieder baden gv haben und alles... aber hatte vor 2 wochen ein termin und vor paar tagen und is alles ok ( gott sei dank) hattest du auch eine fg :( ?

    Lg Missy
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 25.11.2010 18:52
    @ Mamma09

    danke für den link :)

    dann werde ich sofort wieder anfangen die tabletten zu nehmen :) hehe das is nich toll tut mir leid wegen deiner 2 fg =(

    wünsche dir auch alles gutee,,,,

    liebe grüßeee
    Antwort
Seite 3 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste