menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Nov./ Dezember

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.12.2010 09:50
    Guten Morgen
    @ mausi: ich drücke dir die Daumen.

    @all: Naja ich warte jetzt auf meine mens, ss kann ich nicht sein, darum hibbel ich auch zur zeit nicht mehr so wirklich. Ich denke ich werde meine mens so um den 29. rum kriegen. Passend zu Silvester.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.12.2010 11:19
    huhu mädels
    also immernoch nichts in Sicht :O)
    ich hab aber ultra Rückenschmerzen unten und das zieht dann immer in mein UL ich weiß a net was ich davon halten soll schee wärs ja scho hab echt nur angst das sie doch noch eintrudelt (bitte drückt mir die Daumen) sehr lieb von euch
    am 23.12 waren wir mit Freunden unterwegs und da haben die uns gesagt mei Freundin is schwanger in 3. Monat ich hab mich ultra gefreut sicherlich is mein Wunsch jetzt noch größer auch endlich SS zu sein hmm mein Cousin hat mich auch gefragt am 25.12. ob ich schwanger bin :O) (na ob des ein zeichen is) ? wer weiß
    naja ich werd mich später wieder melden bis dann
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.12.2010 08:23
    Guten Morgen Mädels

    also meine Mens is immernoch net da, ich werd heut mal zum FA gehn hab für heut mittag ein Termin mein SS-Test war heut morgen neg, vllt hab ich auch ne Zyste was ich ja net hoff hmm ab u an zieht es in UL aber mehr in den Leisten gestern hab ich den ganzen Tag gedacht etz is se da weil ich ein ziehen hatte in UL aber nix wars hmm hab ja gestern auch schon nen Test gemacht allerdings nicht mit MorgenUrin heut morgen hab ich den gemacht mit morgenUrin hmm keine Ahnung was da llos is ich kann auch net wirlich von SSW anzeichen reden meine Brüste tun ein bissi weh aber net der rede wert, naja kopfweh hab ich heut aber des is ja auch net wirklich ein anzeichen hmm keine Ahnung ich werde berichten wenn ich wieder da bin von FA
    gibt es eigentlich sowas Test neg und dann doch schwanger wie hoch is die wahrscheinlichkeit?

    freue mich auf Antwort
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 28.12.2010 09:46
    Morgen Mädels :)

    Ich komm gestern auf arbeit und was erzählt mir meine Arbeitskollegin da? Sie ist schwanger im 4 Monat -.- natürlich völlig un geplant *wein*

    Ich freu mich so für sie, aber am liebsten wär ich diejenige gewesen, die freudestrahlend auf arbeit erscheint mit so einer Neuigkeit.

    Naja, Ich bin ja schon sehr aufgeregt was dann bei unseren Untersuchungen im Januar rauskommt.


    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Arbeitstag^^

    glg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.12.2010 10:02
    @sternenglanz

    ja so ging es mir auch ich hab auch am 23.12 von ner Freundin erfahren das sie ein Baby bekommt sie is etz in 3. Monat :O) also muss es kurz nach der hochzeit gewesen sein :O) ich freu mich schon für sie aber sicherlich möchte ich auch endlich SS sein hab ja heut Termin beim FA weil meine Regel bis etz ausgeblieben is :O) hab auch schon 2 test gemacht die beide neg waren, aber vllt kann es ja doch noch sein oder ichhab scho wieder mal ne zyste wo mir mei Mens versperrt das erste wäre mir lieber sowas gibt es schon oder auch wenn die Tests neg angezeogt haben das ich vllt doch SS bin ein bissi hoffnung hab ich ja noch :O)
    ich hab bis auf ein ziehen in den Leisten nix meine Brüste tun bissi weh is aber echt net der rede wert
    was meinst du?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.12.2010 13:46
    @milenagirl

    danke fürs daumen drüken, ne war noch nicht beim Arzt geh etz dann erst hab erst 14.30 Termin ich werde natürlich gleich berichten wenn ich dort war ich hoff auch das ich positives erzählen kann jetzt geh ich mal mit den gedanken ich hab ne zyste hin mal sehn was er sagt hmm bin ja noch net sooo lang drüber aber mir geht es besser wenn ich beim Arzt war und kann dann vllt schön Silvester feiern weißt du naja ich bin da immer eher ängstlich und ruf immer gleich beim FA an sobald mir was anders vorkommt in UL hmm manchmal find ich mich selber peinlich aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig du findest es doch auch net schlimm oder weil ich gleich zum FA renne? aber eins muss ich noch dazu schreiben ich hab meine Periode eigentlich immer regelmäßig manchmal auch 1-2 tage früher aber nie später gut einmal das war in Sommer aber da war ich in Griechenland und bei der Hitze verständlich ok genug gejammert
    Schade dass du dei Mens bekommen hast wie lang übt ihr den jetzt schon? auch schon lange oder?

    ichhab heut nachmittag frei weil net so viel los is sm Donnerstag hat dann mei Kollein nachmittags frei gerecht aufgeteilt :O) und morgen nachmittag hab ich auch frei wie jeden mittwoch jippi :O)

    Ok bis später dann ich hoff mit positiven ergebniss :O)

    byby Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.12.2010 05:31
    guten morgen mädls

    so war ja gestern beim FA zyste hab ich keine Periode is auch noch net da :O) er hat nen Ultraschall gemacht und siehe da ich hab ne aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter also ebtweder kommt mei Periode noch (was ich net hoff) weil ich etz scho 3 tage drüber bin oder es is ne SSW :O) oh gott ich bin voll nervös ich muss am 05.01.2011 nochmal hin falls bis dahin mei Periode noch net da is :O) mei Mann sagte gestern nur du bist schwanger was du alles essen kannst innmoment hihi voll süß er denkt schon um im Kopf er is so süß echt naja ich bin noch zwei geteilt weill ich hab halt UL ziehen und da denk ich immer etz is se da aber dann kuck ich nach und nix is :O) ichhab ihn auch gefragt warum der SS test neg is da hat er nur gemeint es war zu früh hmm etz warte ich mal noch die Woche ab ich werd auf jedenfall am Freitag noch ein machen. Oh mann auch die Sprechtsunden hilfe war super net sie hatte grad ne Pat wo ich fertig war dann hab ich ihr noch schnell ein guten Rutsch gewunschen und dann hat sie gesagt sie geht mit Daumen gedrückt ins neue Jahr rein für mich oh mann das war so schön :O)

    ok das wars erst mal von mir
    bis später dann

    LG Kati
    Antwort
Seite 11 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste