menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Nov./ Dezember

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.11.2010 19:18
    @XxMissyxX

    schön wenn du wieder bereit bist wieder los zu starten, ja nimm die Folsäure absofort wieder :O) wie schon geschrieben brauchst du ja die Folsäure bevor du SS bist :O)
    ja ich hatte in März 2010 eine FG (9.SSW) mit AS und seid Juli sind wir wieder an üben joa bisher hat es noch net geklappt aber ich geb die Hoffnung net auf und das üben macht ja auch Spaß :O)

    @mama09

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns
    das mit deine 2 F tut mir voll leid und auch noch gleich 2mal hintereinander seid ihr schon wieder an üben ??????

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 20:18
    Hallo zusammen, ich würde gerne mit euch mit hibbeln!

    Ich heisse Sara, bin 27 und habe eine Tochter, 3 Jahre. Jetzt wünschen wir uns ein 2.tes. Wir sind jetzt im ÜZ 2 und ich nehm auch schon seit ein paar Monaten Folsäure.
    Beim ersten hat es im 2ten ÜZ geklappt, aber da war ich auch total entspannt weil ich irgendwie nicht so schnell mit einer SS gerechnet hatte. Diesmal mach ich mich total verrückt, obwohl ich weis das das nicht gut ist.
    Am 5. Dez müsste ich meine Tage bekommen und ich hab nen absolut regelmäßige Zyklus von 32 Tagen und weis genau den ES und spür ihn auch. Die besten Vorraussetzungen, trotzdem unterstelle ich meinem Körper ständig das ich evtl unfruchtbar bin oder sonst irgendwas nicht stimmt. Obwohl es dafür keine Gründe gibt.
    Ich mach meinen Mann schon total verrückt und da dachte ich mir ich such mir ein paar Frauen die evtl. genau so ticken um sich auszutauschen.

    Macht ihr Euch auch alle so verrückt oder schafft es irgendjemand enspannt zu sein?

    lg sara
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.11.2010 08:47
    Guten Morgen Mädels

    schneit es bei euch auch?
    bei uns liegt sehr viel Schnee leider geht es auf den strassen zu Schlam über, aber naja hauptsache es schneit JIPPI :O)

    so mir geht es ganz gut hab noch 4 tage und bin total hibbellig was woll sein wird :O) von Gefühl her kann ich es auch net sagen hab so ein misch masch gefühl hmmm
    Ausluss is weiß/gelblich hmm was bedeutet das weiß das jemand ob das was gutes oder schlechtes heißt???
    meine Brüste sind nach wie vor weniger empfindlich UL hatte ich heut früh mal kurz aber sind schon wieder weg ja und mein Hunger so wie er war is auch nimma ganz so heftig und auf Sex hatte ich die letzte Zeit auch net wirklich hmm keine ahnung
    was meint ihr ????

    GLG Kati
    freu mich auf Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.11.2010 10:39
    Guten morgen ihr lieben, war grad beim zweiten Termin in der Kiwuklinik. Morgen muss ich mir eine spritze setzen damit die Einnistung besser klappt. Am Freitag muss ich beim HA wieder Blut abnehmen lassen und hinschicken und am 17.12 hab ich Termin zur Besprechung wegen der Bauchspiegelung die ich machen lassen muss weil dieser eine Wert doch sehr erhöht war.
    Tjaa, am 16.12. hab ich NMT vielleicht bleibt mir das ja doch erspart :)
    Mausi ich wünsch dir viel Gelassenheit für die nächsten Tage
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.11.2010 10:51
    @kerstl 1983
    ich drück dir auch die daumen das es doch klappt bei dir und du erspart bleibst von deiner Mens :O)
    Danke für deine Gelassenheit zusendung ich hoff ich kanns :O)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 26.11.2010 14:31
    Hallo zusammen

    Bin inzwischen bei ZT43 und noch immer keine Spur der roten Pest. Ich habe heut morgen nochma einen SST gemacht, der wie erwartet negativ war. Habe nun für kommenden Mittwoch einen Termin beim FA, da ich gerne wissen würde da da grade los ist. Bin ja mal gespannt...

    @mausi25
    Hoffentlich bleibt die Mens bei dir aus und du kannst dann voller Stolz hier berichten das es bei dir geklappt hat =)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.11.2010 14:43
    @butterfly-Shiva

    was schon wieder neg das kann doch net sein gut das du ein Termin hast beim FA lass dich mal durchchecken da stimmt doch was net
    ich hoff ich kann nächste woch stolz berichten ich weiß auch net wie mein Gefühl is mal ja mal nein ich weiß auch net bleibt mir nix anderes übrig als mich überraschen zu lassen hmmmm :O)
    was sagt dein Schatz dazu zu der ganzen Sache?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 26.11.2010 16:38
    @mausi25
    Na hoffentlich wirds ne positive Überraschung für dich!

    Er ist nen echter Schatz! Er sagt immer das meine Mens ausbleiben und ich endlich schwanger sein soll =) Irgendwie süß *schmunzel* Grade sorgt er sich allerdings ein wenig weil mein Zyklus eben immer länger wird. Er merkt halt auch das mich das scho ein wenig belastet.
    Hoffe das beim Doc nix schlimmes rauskommt. Es is scho echt krass das der Zyklus sich nu wieder so arg verlängert. Wer weiß, vll funktionieren die Tests ja einfach nich und ich bin doch schwanger *lach*
    Nee, daran glaub ich ehrlich nich. Auch wenns toll wäre =/
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.11.2010 18:56
    @butterfly-shiva

    na das is doch toll wenn dein mann so hinter dir steht und wartet das es endlich klappt mein Mann würde sich auch voll freuen wenn es endlich passieren wird er denk immer es liegt an ihn aber des kann ja net sein weil wir wissen ja das er kann weil ich schon mal SS war, naja ich versuch ihn dann immer auszureden und dann geht es schon wieder :O) einfach zu süß mein Schatz ich finde das allgemein voll cool wenn unsere Männer so hinter uns stehen
    ECHT MAL EIN LOB AN EUCHMÄNNER :O)
    oder was meint ihr?????
    die müssen schon echt viel durchmachen mit uns oder?

    naja ich denk mal eher net das du vllt doch SS bist aber es könnte ja doch mal sein sowas hört man hin und wieder (aber ich will dir etz net sooooo große Hoffnung machen) auch wenn ich es Dir bon Herzen wünsche ich drück dir die Daumen für dein Termin beim FA lass es uns wissen was raus kam und bitte net falsch aufnehmen von mir ja

    @dolli
    wie geht es Dir schon was neues bei Dir hast du dei Mens scho oder bist vllt schon SS zwischenzeitlich? lass mal was hören von Dir

    schönen Abend noch

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 27.11.2010 14:05
    Hallo Milena..... ;-)

    ja FG sind schon was schlimmes :( aber da muss man durch ich hoffe nur für alles mädels hier das sie sowas nich durchmachen müssen oder sagen wir mal ( nich nochmal)

    also das kann sein das du den es schon gespürt hast !
    ist den dein zyklus normal? also regelmäßig?

    Alles Gute an alle ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2010 22:02
    @ mamma09

    Du bist so positiv und das obwohls ja bei Dir in letzter Zeit nicht so gut gelaufen ist, das find ich echt gut.

    Ich glaub ich mach mich so verrückt, weil der Wunsch nach nem 2ten schon länger da war,ich aber mein Studium noch fertig machen wollte, das war mit einem Kind schon nicht immer einfach. Jetzt will ich einfach das es unbedingt bald klappt und ich glaub das ist echt kontraproduktiv. Ich hoffe ich werd irgendwie ein bisschen gelassener.

    @ miah

    Von mir auch alles gute zur Hochzeit und hoffentlich klappts schnell oder vielleicht ist schon was unterwegs :-)

    @ Jule 509

    Und wie siehts aus?

    @all

    Ich hab noch eine Woche bis ich meine Tage kriegen müsste, oh mann ist das lange! Irgendwie hab ich nicht so ein "Ich bin schwanger Gefühl", aber das muss ja nichts heissen ;-)

    lg sara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2010 22:49
    Hallo zusammen!

    Nach einer Eileiterschwangerschaft im Mai und einer FG im August, wollen wir es jetzt weiter versuchen. Aus diesem Grund möchte ich mich euch anschliessen und in die Liste einfügen.

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)


    November-Liste:
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    eifelkathi 02.12 (13ÜZ) 1 Kind
    chrimbie: 03.12. (21 J., 2. ÜZ, Ovu-Test, 0 Kinder)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 5 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miah: 02.12. (1.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 28.11.2010 08:47
    miah, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)
    ich wünsche euch dass ihr eure Familie schnell vollständing machen könnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2010 23:08
    So, bin wohl auch wieder dabei.
    24.10. - 29.10. nach Pille absetzen Mens
    07.11. - 10.11. wieder Mens
    23.11. - einschließlich heute - HEY, schon wieder Mens.

    Komme mir langsam von meinem Körper verarscht vor.
    Klar, hab ich schon oft gehört, dass sich der Körper erst wieder dran gewöhnen muss, nicht mit Hormonen vollgepumpt zu werden und um so länger man die Pille im Vorfeld genommen hat, desto länger kann es dauern, bis sich der Zyklus reguliert.
    Aber ich hatte schon 2 mal die Pille abgesetzt und sie vorher jahrelang genommen und nie Probleme gehabt und das waren sehr hoch dosierte Pillen.
    Jetzt hab ich die neue, sehr schwach dosierte Pille grad mal ein 3/4 Jahr genommen und alles ist in Hocken.. Menno.
    Meint ihr, es ist jetzt schon sinnvoll es mal mit Mönchspfeffer zu probieren oder soll ich doch mal mit meinem FA sprechen?

    Ich weiss, als ich damals die Pille bekam und im Prinzip am Dauerbluten war, dass ein Eierstock nicht richtig funktionieren würde.
    Ich weiss aber auch, als ich nach Jahren die andere Pille bekam, dass gesagt wurde, alles wäre in Ordnung und die Eierstöcke würden gut funktionieren.
    Jetzt ist natürlich die Frage ob nur unter der Einwirkung der Pille oder ob sie sich generell erholt hatten.
    Wie soll ich denn schwanger werden, wenn ich ständig nur am vor mich hin siffen bin.. tzzz..
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 29.11.2010 02:26
    @miah
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Da wäre ein positiver SST doch wirklich ein super tolles Hochzeitsgeschenk...

    @Schnatzl
    Oh man, dein Zyklus scheint wirklich völlig außer Rand und Band zu sein. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall mal mit dem FA sprechen.

    Ich bin heut bei ZT46 und langsam einfach nur noch genervt... Die SSTs die ich letzte Woche gemacht habe waren ja negativ und da die rote Pest weiter auf sich warten lässt gehe ich davon aus das sich der Zyklus einfach verlängert hat. Hab nur keine Ahnung um wieviel Tage. Also war mein ES auch nicht dann als ich dachte, hmm... Zum Glück geh ich ja Mittwoch zum FA und ich hoff der kann mir irgendwas sagen.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.11.2010 09:45
    guten Morgen

    na is bei euch auch alles weiß?
    bei uns schon und ich finde das total schöööööön :O)

    ich hab ja noch 2 tage bis zu meiner Mens und bin total hibbelig von Gefühl her kann ich net viel sagen am Samstag hatte ich so ein Gefühl es hat geklappt und gestern hatte ich das Gefühl ne es hat net geklappt mei Mann hat mich gestern auchschon gefragt was für ein Gefühl ich häte und schön wäre es ja schon wenn es endlich geklappt hätte naja in 2 tagen bin ich schlauer :O) drückt mir die Daumen Mädels :O)

    @miah
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit na das wäre wirklich ein schönes Hochzeitsgeschenk wenn es geklappt hätte bei euch ich drück die daumen :O)

    @butterfly-Shiva

    oh weh das hört sich bei dir ja auch net alles so prickenld an ich drück dir die Daumen das nix schlimmes raus kommt wenn du beim FA bist bestimmt hat sich dein ZK sehr arg verschoben oder du bist vllt doch SS nur die Tests schlagen net an sowas gibt es ja auch oder hast du öfter probleme mit dein ZK das der so laaaang geht?

    verschneite Grüße von Mir an EUCH
    Drück euch gaz feste :O)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 29.11.2010 11:36
    @mausi25
    Hier schneit es grade auch richtig schön und langsam aber sicher kommt ein wenig weihnachtliche Stimmung auf. Die Wohnung ist geschmückt und der Schnee draußen rundet das alles ab und macht es richtig gemütlich. Ich mag Weihnachten!

    Na ja, also die letzten Zyklen gingen auch immer so 37-39 Tage. Aber theoretisch bin ich ja nu scho ne ganze Woche überfällig. Werd mich jetzt aber nicht verrückt machen und hoffen das die Tests nur nich funktionieren und ich doch schwanger bin. Ich wart einfach den FA-Termin ab und schau was bei rum kommt. Wobei ich mich grade schon frage, ob das schlimme einseitige Ziehen im UL letzten Sonntag evtl mein ES war. Weil dann wäre ich wirklich sehr, sehr spät dran und ich müsste erst kommendes WE mit der Mens rechnen. Aber hab keine Ahnung. Ich werd einfach weiter abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.11.2010 13:14
    @butterfly-Shiva

    hmm komisch komisch ich drück dir auf jedenfall die Daumen vllt gibt es ja doch noch ein funken Hoffnung wie lang übt ihr jetzt???
    am Mittwoch hast du FA termin oder?

    ich hoff auch das ich meine Mens net bekomm :O) so hab ich eigentlich keine anzeichen meine Brüste tun auch nur noch wenig weh u meine UL ziehen sind a fast weg ab u an zieht es mal und ich hab halt so ein Gefühl als wenn die Mens kommen würde aber dann schau ich nach und nix is nur Ausfluss hab ich zwar nicht viel aber heißt es den net immer man is trocken bis zur Mens ??? ich weiß es nimma ehrlich gesagt wie es letzten ZK war oh man sowas müsste ich mir mal aufschreiben macht das jemand von euch? so ein Buch führen???

    Drückt mir mal weiterhin die Daumen DAAAANKE
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 29.11.2010 13:47
    @mausi25
    Üben seit Juli und wären natürlich beide froh wenn es doch geklappt haben sollte. Aber ich glaub irgendwie nicht dran. Richtig, Mittwoch ist der Termin beim FA. Wir sollten als beide Mittwoch wissen was nu Sache ist =) Hoffentlich hat dann wenigstens eine von uns gute Nachrichten zu verkünden!
    Ich selbst hab übrigens hin und wieder aufgeschrieben was grad bei mir so passiert is. Also wann ich UL Ziehen/Schmerzen hatte, wann meine Brust empfindlich war und sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.11.2010 20:40
    Guten Abend Mädels komm grad von Fitness konnte aber leider net sooo viel machen wegen meiner blöden Schnitt verletztung :O( naja hauptsache Sport :O)

    oh man muss immer noch 2 tage warte würde eigentlich ein SS test jetzt anschlagen ne oder es wäre noch zu früh oder?

    @butterfly-Shiva

    oh erst seid Juli zwar noch net so lang aber es wäre bestimmt schee wenn es etz scho klappen wprde das stimmt bei uns hat es damals auch schon in 4 ÜZ geklappt und etz sind wir schon wieder in 6ÜZ naja es wird bestimmt bald passieren bei jeden von uns wer weiß vllt haben wir ja bald ein schönes Weihnachtsgeschen mal sehn lassen wir uns überraschen drück euch fest die Daumen :O)

    Schönen Abend nu
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.11.2010 07:42
    guten Morgen
    man es ist ganz schön ruhig hier geworden wo seid ihr den alle?

    mir geht es ganz gut morgen is der Tag der Tage hab noch keinerlei Anspielungen das meine Mens sich auf den Weg macht :O) vllt is das ja ein gutes zeichen wer weiß bin ganz schön hibbelig :O)

    was is den mit den anderen Mädels von Novemner Dolli?, Schnatzl? was is los bei euch was gibt es neues? lasst mal was hören von euch!!!!!!

    ok ich meld mich später wieder bis dann
    schönen verschneiten dienstag wünsch ich euch :O)

    eure Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 09:38
    Hallöchen,

    bin auch mal wieder am hibbeln..... Mens. Beginn müsste heute oder morgen sein.....

    Wenns dieses mal wieder nicht klappt, geb ich die Hoffnung echt bald auf.... 1 Jahr sind wir jetzt dran....
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.11.2010 10:46
    @keksmama
    ui wir hibbeln zusammen ich hab morgen mens Termin :O) und ich bin auch schon ganz aufgeregt, hast du irgendwelche Anzeichen Mens o SS artig?
    ja das mit den üben is ja immer so ne Sache gell wenn es zu lang dauert könnte man duchdrehen aber gebt die Hoffnung nicht auf es wird schon klappen
    habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 30.11.2010 11:15
    Huhu,
    ich drück euch ganz doll die Daumen!

    Ich hab nächte Woche Donnerstag wieder einen Termin beim Hämostasiologen. Beim letzten Blutbild war mein Faktor 13 ja plötzlich ganz normal. Das soll mal einer verstehen. Wäre natürlich schön, wenn das so bleibt. Dann muss ich das nicht gespritzt bekommen. Aber es ist schon wieder alles anders...das macht mich echt fertig. Ich hoffe, es klappt dass wir im Dezember wieer üben dürfen...Hab mich da irgendwie drauf eingeschossen und wenn das jetzt nicht geht...oh man :-( Dann müssen wir noch einen Monat warten *schnief*

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.11.2010 13:31
    @sunny

    ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du keine Spritze brauchst :O)

    @miah
    ui wir hibbeln ja auch gemeinsam nur das ich morgen schon Mens termin hab :O)
    ich drück dir natürlich auch ganz feste die Daumen das es geklappt hat wer weiß vllt lungert ja schon was :O)
    es wäre einfach zu schöööööön :O)
    ich finde meine Brüste sind total weich und wenn ich an Nippel drück tut es weh UL hab ich auch keine was ich normalerweise schon hab vor meiner Mens in der re. Leiste hatte ich heut ein ziehen was aber auch scho wieder weg is hmmm lassen wir uns überraschen :O)

    oh man mei Katz macht es sich grad bequem auf mein Bauch und ich muss doch glei wieder los naja dann schmusen wir eben später weiter :O)

    also bis dann mach mich etz auf den weg zur Arbeit :O)

    LG KAti
    Antwort
Seite 4 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste