menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2011 09:31
    naja grad mens....... bekommen naja ab jetzt 3 monate hibbelfrei bleibe auch noch ab und zu on
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Jayda: 16.04.11 (27 J., 3. ÜZ, Fembion, Frauenmantel, 2 Kinder)
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    stephi88 29.04 (22J, 8ÜZ)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317: ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 8. ÜZ, Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2011 11:26
    @sunny317: Schade, ich fühl mit dir...Ich bin mal gespannt wie ich das das erste mal aufnehmen werde, wenn's nicht klappt. Vielleicht tut dir der Abstand ganz gut und du kommst auf andere Gedanken.

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 21.04.2011 12:46
    Sunny! :( jetzt hab ich schon so sehr gehofft wir kriegen zusammen gute Nachrichten..

    wenigstens hast du jetzt gewissheit und kannst in den nächsten Versuch starten.. warum 3 Monate Hibbelfrei?

    Bei mir ist nach wie vor noch nichts in Sicht.. meine Brüste sind recht groß geworden.. das ziehen im Unterleib ist zum Glück nicht mehr dauerhaft da sondern nur mal sporadisch und sonst ist alles ganz normal.. ich bleib feige.. nächste Woche ist mein Doc nicht im Urlaub also schau ich mal ob er Mittwoch Zeit für mich hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2011 17:36
    @ jayda und all
    ach nur so mache mir zu viel gedanken über hibbeln und üben vll passierts ja wenn man ncit mit rechnet seit dem nks und berichten über schwieger schwanger zu werden nach ks möcht ich mich erst mal durch checken lassen und paar kilo abnehmen mal sehn vll klapps ja dann ..........
    hab auch noch zeit bin ja erst 22 nächsten monat lol ...................
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.04.2011 19:25
    halli hallo Mädels
    mensch da is man mal ein par tage net drinn und schon gibt es so viel zu lesen :O)

    mir geht es gut, hab ja Urlaub das wird natürlich ausgenutzt bei dem sau geilen wetter sind echt von früh bis Abends unterwegs
    wr wollen uns jetzt ein neues auto kaufen also waren wir die Letzen Tage nur in den Autohäuser gehockt und haben uns beraten lassen und vorschläge bekommen u viele Ausdrucke jetzt haben wir uns entschieden es soll der neue Fiat Punto Racing sein :O)
    is auch praktisch und der Kofferraum optimal groß auch Platz für den KI-Wagen das is ja auch sehr wichitg.
    Dafür müssen wir leider unseren BMW abgeben :( aber naja was tut man net alles für ein neues Auto gell?

    Mein ES müsste in den nä. 2-3 tagen statt finden ich denk morgen wird mir das Ei angezeigt heut war noch nix zu sehn mein Mann wollte die ganze Zeit kein Sex (Spermien aufheben) und so naja seid gestern haben wir dann doch :O).

    we geht es euch so?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 21.04.2011 21:54
    Also, Mens ist heute pünktlich nach 28 Tagen erschienen... Werd mich aber nicht erneut in die Liste eintragen, weil ich nicht mehr einem bestimmten Tag entgegenfiebern will. Bleib aber trotzdem noch regelmäßig dabei und werde meinen Senf dazugeben. Wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 21.04.2011 23:06
    Hallo zusammen!

    Bin ZT 27 und hab mich gerade nicht zusammenreißen können, ich hab einen 10er Test gemacht
    deutliche 2 Striche!!!!!!
    POSITIV
    Ich freu mich, kann es aber irgendwie nicht glauben! Nichtmal beim Morgenurin und nichtmal nach Ausbleiben!!!!
    Supi, nach einem halben Jahr hat es geklappt, hoff es bleibt!!!
    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    Dann kann ich euch jetzt auch ein paar Viren senden

    PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2011 23:25
    @bea2011
    glückwunsch und eine schöne baby zeit bzw. kugelzeit ............
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 22.04.2011 07:24

    Super Bea!ganz ganz gaaaAaaanz herzliche glückwuuuiuuunsch!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 22.04.2011 07:35
    @Bea HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Genieß die Zeit. Das ist eine tolle Osterüberraschung.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 22.04.2011 12:54
    @Bea!

    :D :D :D Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für dich!!!! ;) Da hat dir der Osterhase heuer aber was tolles ins nest gelegt... ;)
    Weiß dein Mann schon Bescheid?? Sonst könnst ihm a Nesterl mit einer ÜBERRASCHUNG schenken... Mit am body oder so drin... ;)


    Liebe Grüße Stephi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2011 13:21
    Bea2011: Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein Ostergeschenk...ich wünsch dir alles gute!

    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 22.04.2011 22:53
    Hallo!
    Danke für die Glückwünsche, kann es noch nicht glauben.
    Mein Mann weiß Bescheid, hab ihm sofort den Test gezeigt, der hat sich total gefreut, ist aber noch etwas zurückhaltend, er vertraut lieber dann auch dem ersten Bild (wenn´s hald amtlich ist)!
    Unserem Sohn (9) sagen wir es erst später mit Ultraschallbild.
    Werd am Dienstag mal bei FA anrufen und mir für in ca. 14 Tagen einen Termin ausmachen, vorher sieht man ja noch nix. Schade!
    Ich kann´s noch immer nicht wirklich glauben, ist ja nix anders wie vorher.
    LG!

    Drück euch die Daumen, dass der Osterhase auch ein gefülltes Ei für euch ins Nestchen legt!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2011 16:20
    Hallo alle zusammen,

    habe mich die letzten Wochen ein wenig zurückgelehnt und nicht so mitgehibbelt. Da auch meine Mens im April nicht kam, haben mein Mann und ich jetzt beschlossen nicht weiter zu hibbeln. Wir haben ja auch schon zwei Kinder, die 11 und 7 Jahre sind. Es hat halt nicht sollen sein. Ich bin jeden Monat fertig, wenn´s nicht geklappt hat und mein Kopf schwirrt nur ums schwanger werden. Das kann ich nach einem Jahr hibbeln nicht mehr.
    Am 13.05. habe ich einen Termin beim FA, um mir die Spirale wieder einsetzen zu lassen. Ich schließe mich also Dolli an, undverabschiede mich aus diesem Forum.
    Allen weiterhin eine aufregende Hibbelzeit und viel Glück.
    Im Anschluss dann die neue Liste ohne meine Daten.
    Lieben Gruss

    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Jayda: 16.04.11 (27 J., 3. ÜZ, Fembion, Frauenmantel, 2 Kinder)
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    stephi88 29.04 (22J, 8ÜZ)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317: ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 8. ÜZ, Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2011 16:32
    alles cool wetter cool und mein mann hat nur noch autos im kopf könnt so kotzen ........ entschuldinung nur meine launen sind echt übel ......
    genieße nur noch die sonnenigen tage und baby frei heute aber vermisse sie auch ganz toll

    naja hoffe ihr habt auch so ein spaß bei der sonne lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2011 17:48
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Jayda: 16.04.11 (27 J., 3. ÜZ, Fembion, Frauenmantel, 2 Kinder)
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    stephi88 29.04 (22J, 8ÜZ)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317: ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 8. ÜZ, Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind



    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 23.04.2011 20:15
    Übelst der schöne Tag heute ja :) sunshine:) heute bin ich eine woche drüber malgucken was der doc nächste woche spricht. Ziehen und zerren im unterleib war heute recht böse und hab mich dann doch dazu hinreissen lassen ne halbe aspirin zu nehmen. Wünsch euch allen ein tolles We und frohe ostern :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 24.04.2011 09:33
    Heute morgen ist meine Mens gekommen.. drum war der Test wohl auch negativ.. hat sich alles den Monat wohl etwas verschoben.. also auf ein neues :)

    (ich bin ehrlich gesagt dankbar.. endlich sind die schmerzen weg die wohl von der Zyste ausgingen)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 24.04.2011 09:37
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    stephi88 29.04 (22J, 8ÜZ)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317: ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 8. ÜZ, Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2011 13:38
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    stephi88 29.04 (22J, 8ÜZ)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317: ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 8. ÜZ, Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)

    Antwort
    Hallo ihr lieben,erstmal euch allen frohe Ostern! Ich habe mich auch wieder in die Liste eingetragen. Mein Mann und ich haben doch entschieden nicht zu warten und versuchen jetzt wieder ss zu werden. Ich kenne den Tag nicht genau,wo ich meine Mens erwarten könnte,weil ich doch eine Abbruchblutung hatte.(war ja laut FA nur 2-3 Tage ss,auf dem ultraschall war ja nichts zu sehen,nicht mal eine fruchthülle,der ss test beim Fa war negativ-ich hatte aber 2 wochen zuvor 2x positiv getestetund war 2 wochen überfällig) der FA meinte dann wir sollen 3 monate warten-aber wozu? Wurde ja nicht mal eine ss festgestellt,hatte nun vor 2 wochen die blutung und nun probieren wir es wieder,müsste co ca nächsten fr mein ES haben,muss mal den zervixschleim beobachten-mehr bleibt mir nicht über,denn dadurch hat sich ja mein zyklus verschoben-weiß daher auch nicht wann ich mit ovutest beginnen kann.tja mal abwarten....trinke nun fleißig die teesorten. Wünsche euch noch schöne Ostern.glg Dünsch
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 24.04.2011 20:55
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    stephi88 29.04 (22J, 8ÜZ)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317: ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 8. ÜZ, Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)

    Hallo!
    Schöne Ostern, ich hab mich mal in die Liste eingetragen, aber mal sehn was die FÄ zu sagen hat.

    @duensch: Ich wünsch Dir, dass es bald wieder fruchtet, und denke dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2011 22:18
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥


    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    stephi88 29.04 (22J, 8ÜZ)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317: ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 8. ÜZ, Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 26.04.2011 06:55
    Guten Morgen Mädels

    So freie Tage wurden super genossen und natürlich genutzt. Ich habe wirklich nicht eine Minute ans Schwangerwerden gedacht und bin wirklich bissl stolz auf mich :) Und so gestärkt geht´s natürlich weiter!

    @ Pünktchen

    Find ich sehr traurig, dass du aufgibst. Versteh ich aber. Sag mal und was spricht eigentlcih dagegen, die Spirale weg zu lassen? Warum sagt ihr euch denn nicht, wenns passiert passierts? So ganz entgültig abschließen mit dem Thema? Fühl dich gedrückt.

    @ Duensch

    Toi toi toi! Drück dir wirklich alles was ich hab. Finde auch, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

    @ Bea

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Hab mir mal ein paar Viren gemopst :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 26.04.2011 09:08
    Hallo!

    Hab mir heut nen Gyn.Termin ausgemacht wie ich mir schon gedacht hatte erst nä. Woche (3.5.) bin ja, wenn alles gut ist erst in SSW 4+3, da würd man diese Woche nur mit sehr viel Glück was sehen.
    *bin total aufgeregt*
    NOCHMAL WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier noch ein paar SSViren für euch!

    PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.04.2011 09:22
    Halli hallo Mädels

    @Bea2011
    Glückwunsch zur SSW ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :O)

    Mir geht es supi hab ja noch Urlaub die Woche :O)
    Mein Persona zeigte mir erst am 13.ZT das Ei an später wie letzten Monat naja haben die Tage natürlich genutzt hihi.
    ich muss ehrlich sagen ch hatte wo mir das Gerät das Ei angezeigt hat kein pieksen in den Leisten sonder so ein Mittelschmerz nicht sonst wie immer keinen ahnung wisst ihr das vllt was des is??????

    Etz heiß es warten warten warten.

    was gibt es sonst neues?
    Unsere neues Auto wird heut bestellt und in 6-8 Wochen bekommen wir es das is auch sooooooo aufregend und irgendwie noch gar nicht wahr.
    Wie 2 kleine Kider freuen wir uns drauf kennt ihr das?

    ein schönen Tag ich werd mich heut mal an den Frühjahrsputz machen.

    LG Kati
    Antwort
Seite 13 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste