menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2011 17:43
    @milia
    habe gar nicht gestillt wegen dem nks und pda und habe kein sinn darin gesehn ...........

    weil er vll auch was dabei tun will und wissen will wie seine freunde schwimmen (raucher )



    war heute noch mal beim doc die blutwerte besprechen .................. alles sehr gut und fühle mich vool glücklich ka warum ................
    und wegen dem zyklus hat er mir jetzt AGNUCASTON verschrieben für 3 monate er denkt bis dahin hat sich alles wieder auf 28 und 30 tage reguliert

    hab heute auch mit persona angefangen damit es so in 3 bis 4 monaten fruchtet und ich weiß meine tochter ist fast 9 monate finde den zeitraum besser als zu alt .............


    ps mann hat festvertag bekommen auf 10 jahre und beförderung
    und das wird morgen mal mit mama und papa beim essen gehn gefeiert .......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2011 19:10
    Hallihallo!

    Bin total angenervt.. Schon der 7.Tag meiner Mens, wobei die ersten 3 nur schmierig waren..

    Lasse mir nächste Woche nochmal Blut abnehmen, da ich ja einen Vit. B12-Mangel hatte. Mal sehen was der Wert nach den Spritzen sagt.
    Ich muss ja gestehen, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so hibbeln würde ;-P!

    Allen weiterhin viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 30.04.2011 10:18
    So, ich meld mich auch mal wieder zurück. Hab immer fleißig mitgelesen.
    Hatte gestern Besuch von meiner Freundin mit ihrem 5 Monate alten Junior. Das hat mich schon ganz schön mitgenommen und runtergerissen. Jetzt hat mein Mann die schwere Aufgabe, mich irgendwie wieder aufzubauen. Na ja, in ein paar Tagen gehts bestimmt wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2011 11:36
    @Mammelchen
    Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich kann im Moment besser damit umgehen wenn jemand mit einem Säugling vorbei kommt als mit einem dicken SS Bauch. Gut, OK ihre Babys bekommen sie zwar von mir erst wieder wenn sie nach Hause gehen, solange sind sie bei mir auf dem Arm. :-)
    Wenn ich aber eine Frau sehe die SS ist, sinkt meine Laune ins Bodenlose. Ich weiß dass das absolut bescheuert ist, aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
    Mein Mann hat da leider überhaupt kein verständnis für, und sagt immer das ich mich lieber darüber freuen soll das wir ja schon eine gesunde Tochter haben. Natürlich freue ich mich das es unserer Großen gut geht und ich bin auch mächtig stolz auf sie. Aber das ändert auch nichts an den Gefühlen die dann bei mir hoch kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2011 14:11
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317: ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 8. ÜZ, Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2011 15:12
    @Eifelkathi + Mammelchen
    Das ist ja oft so, dass man in der Umgebung das wahrnimmt, worauf man selbst gerade am meisten fokussiert ist.
    Ich find es immer am anstrengensten, Mütter oder Väter, die ich gar nicht kenne, mit Kinderwägen zu sehen. Wenn ich Freunde mit Nachwuchs besuche, ist das weniger schlimm, obwohl ich da dann ja viel mehr Kontakt zu den Kleinen hab.
    Ich versuche auch gar nciht so oft meinen Partner damit zu bequasseln, da das dann sonst wieder zu sehr stressen könnte. Und er auch eher der Fraktion angehört, wenn's klappt, dann klappt's schon und wenn jetzt nicht, dann halt später ...
    Ich drück euch und uns jedenfalls die Daumen, lg
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2011 15:13
    @ Sunny317: Über den Sinn von Stillen oder nicht Stillen brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten, das muss ja jeder so machen wie er das möchte, ich bin ein absoluter "Stillfan" und da würden wir nicht auf einen Nenner kommen :-) aber ansonsten hab ichs glaub ich verstanden :-)
    Zum Abstand der Kinder ist das auch für jeden anders, so nen grossen wie jetzt, hätte ich auch nicht unbedingt haben müssen, aber auch nicht einen zu Kleinen. Denke das muss jeder selber wissen und wenn man beruflich auch etwas erreichen möchte und das aber sinnvoll mit der Familie in Einklang bringen möchte dann ergeben sich manchmal solche Abstände. Für mich wären 4 Jahre ideal gewesen.

    Ich hab momentan auch eher Probleme mit Schwangeren, heute hab ich erfahren das die Exfreundin von meinem Mann schwanger ist. Ich gönn Ihr das ja, aber so ein kleiner Gedanke wie "warum sie und ich nicht, da konnt ich nix dagegen tun" . Vorallem wieder der Satz: Wir wollten ja eigentlich gar nicht so schnell..... aber es ist einfach so schnell passiert....

    Naja, wir kriegen das auch alle noch hin :-)

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2011 15:15
    Hallo alle zusammen, ich trag mich auch mal in eure Liste ein. Hoffe das ist ok.
    LG,
    Cane

    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317: ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 8. ÜZ, Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2011 20:00
    hey ist ja auch nicht böse gemeint nur ob jemand stillt oder nicht ist in seinem bemessen und dem alter auch ..
    ps beim nächsten versuchs ich zumindest


    mein zylus ist ja so durcheinader selbst wenn ich jetzt planen sollte ist ja unmöglich deshalb bis meine maus 1 ist wirds schon wieder auf 28 und 30 tage hoffe ;)

    und dann vll mal wieder ernsthaft dran denken aber das mit andere schwangere zusehn hab ich im mom im freundeskreis jede 2 schwanger , aber freu mich für die .........


    bei anderen klapps auch deshalb immer hoffen ;)

    und vll ausbildung in sicht mmal sehn was es wird viel spaß euch noch bei dem schöen wetter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2011 11:49
    so hb mal eben aktuellisiert ...........

    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2011 18:41
    @ sunny317: Das war auf gar keinen Fall böse gemeint. Jeder weis am besten was und wie etwas für einen richtig ist und darauf sollte man achten und jeder Körper weis auch wanns richtig ist.

    Ich glaube mit den Schwangeren und kleinen Kindern im Umkreis, kommt auch immer drauf an ob man schon ein Kind hat oder noch gar keins. Wir, die schon eins haben sind bestimmt was kleine Kinder angeht lockererer, schliesslich haben wir ja schon eins. Bei Schwangeren bin ich empfindlicher :-)

    lg milia

    P.S. jetzt geh ich mal in der Mai- Hibbelgruppe kucken, der April ist ja vorbei :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2011 00:33
    ja langer tag heute immer übel heute grausam aber liegt ja leider an den blöden tabletten aber wenn se helfen lol

    ja hab diesen monat geburtstag freu
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.05.2011 13:09
    halli hallo Mädels

    sooo endlich kann ich wieder mit schreiben I-Net daheim geht net seid Freitag.
    Aber ab heut bin ich ja wieder arbeiten :O)
    wie geht es euch den soooo?
    Mir geht es ganz gut bin ein bisschen Hibbelig hab nur noch 3 tage bin echt a bissi nervös kann ich euch sagen.
    Brustschmerzen hab ich so das man manchmal gar net hinkommen darf und auf den Bauch liegen geht gar net a bissi UL ziehen aber mehr mittig (war zum ES Zetpunkt auch so) heut hatte ich mal ganz leicht li. ein ziehen aber das is scho wieder weg. Normalerweise hab ich immer li. oder re, ein ziehen um den ES herum aber diesmal war es mittig vllt heißt es ja was gutes wer weiß?
    lassen wir uns überraschen was raus kommt.
    Etz wirds aber mal wieder Zeit für ein paar schwangere hier oder was meint ihr?
    was gibt es sonst neues?
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 02.05.2011 13:16
    @mausi25: Komm doch mit in die Mai-Runde, da erfährst du auch was es alles Neues gibt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2011 21:06
    hallo all
    hab heute die ergebnisse vom sperma gramm bekommen

    alles super und erste klasse trotzdem rauchen

    naja doc meint erstmal zyklus in geregelten bahnen bringen und dann wenn unsere maus in august 1 jahr alt wird könnten wir loslegen für geschwisterchen wenn wir den dann so wollen und es fruchtet .........

    naja alles im lot hoffe bei euch auch und das bald neue kleine würmchen entstehen ...........
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 10.05.2011 15:47
    Hallo an alle,

    ich melde mich auch mal wieder....

    Natürlich bin auch ich immernoch am Grübeln, warum es nicht klappt. Ich kann nix dafür ! Den Eisprung merke ich und daher lässt mein Körper mich nicht NICHT grübeln...

    Mein Mann hatte mit 18 schwere Masern....glaubt ihr, die Spermien sind jetzt "defekt"? Ich kann ja nicht nach zwei ´Übungszyklen hergehen und sagen: ich will, dass wir uns untersuchen lassen...mein Arzt lacht mich glaub ich aus....

    Wie bekomm ich das Thema nur aus dem Kopf? ;-( Heute wieder ein mieser Tag ist....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2011 17:24
    naja wann ihr so ein ernsten kinder wunsch habt könnt ihr beide doch durch checken lassen
    ...................

    würde noch so 6 monate entspannt üben ohne druck
    desdo mehr man sich druck macht solang dauerst auch

    lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 10.05.2011 18:54
    Hoppelt doch in die Mai Runde rüber :) hätts fast übersehen^^

    Mach dir nicht so n Kopf Floeckchen, die Chance schwanger zu werden steht Monat für Monat bei ca. 20% aber wenn es euch ein besseres Gefühl gibt kann er sich ja untersuchen lassen, ihr könnt das mit den Masern ja erwähnen, dann wär die Sorge zumindest schon mal (hoffentlich) weg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 11.05.2011 09:08
    @sunny und Jayda: ihr habt ja recht, ich mach mich viel zu verrückt...aber wie bekomm ich das aus dem Kopf? ;-(

    Naja. Ich werde wirklich mal bis Ende Juli abwarten...dann gehe ich eh zum Arzt zum halbjährlichenCheck...

    bussi an euch
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 11.05.2011 09:29
    Wie gesagt..wenn es euch helfen würde macht die Untersuchung ruhig.. schaden kanns ja nichts. Lieber eine zuviel gemacht und man(n) ist beruhigter als eine zu wenig. Hab auch schon mal kurz drüber nach gedacht das checken zu lassen, nicht das man sich monatelang rein steigert und dann hätte es gar nicht klappen können oder so.

    Meiner hatte als 3 jähriger einene schweren Unfall .. ist von einem Auto angefahren worden.. er hat in der Leistengegend rechts.. von ihm aus gesehen aber eher am Schambein eine Narbe. Seine Mutter meinte ihm wär glaubt sie der Blinddarm entfernt worden aber sie weiss es nicht mehr genau (!!), ich mein wenn das schon gemacht worden ist wo er klein war könnte das die Erklärung sein warum die Narbe dort sitzt, weil sie mit den Jahren vielleicht dann durchs Wachstum etc gewandert ist, aber ab und an mach ich mir schon Sorgen dass da doch irgendwas mit dem Hoden o.ä war und sie es einfach nicht mehr weiss oder so.

    Bussi zurück ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 11.05.2011 10:39
    mein Mann erklärt mich für verrückt, wenn ich jetzt schon damit anfange, alles prüfen zu lassen. ;-)) Womit er ja auch eigentlich Recht hat. Er sieht das ganze locker. Worum ich ihn auch beneide.

    Aber ich bin immerhin schon 34. Sehr lange warten will ich auch nicht mehr....die Fruchtbarkeit sinkt ja immer mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 14.07.2011 13:18
    *Hände wasch* meine Textinvestition hat sich echt gelohnt das blüht ja förmlich auf hier :))
    Danke für die lieben Worte von allen :)

    Ich selbst komme heute mit ich glaube tollen Nachrichten zu euch. Ich habe kurzentschlossen den Frauenarzt gewechselt da mir der sehr sehr spärliche Informationsfluss bei meinem letzten Arzt sehr sauer aufgestossen hat und mir das der mich einfach mit Clomifen heim schickt ohne da weiter da was zu beobachten echt sorgen gemacht hat, zudem hab ich seit 3 tagen ja so fiese Unterleibsschmerzen.

    Ich komme gerade von meinem neuen Frauenarzt und bin total positiv gestimmt. Er hat mir unheimlich viel erklärt und hatte auf jeden "expertenfrage" von mir eine Antwort und hat sich viel Zeit genommen. Danach folgte der Ultraschall um zu sehen was da von statten geht und wie das Clomi angeschlagen hat.

    Zack bumm, ich bin heut am ZT 11 und hab ein rieeeeeeeesen Ei auf der rechten Seite es ist stolze 2,5 cm groß und einen Wimpernschlag davon entfernt zu platzen, hätte es eigentlich auch schon längst müssen sagt er, kein Wunder dass das Weh tut. Ansonsten sind noch ganz viele kleine Follikelchen vorhanden, ergo das Clomi hat seinen Job getan. In einer Woche soll ich kommen zum Blut abnehmen, er stellt dann den Wert meines Progestorons fest um zu sehen ob das Ei auch wirklich dann geplatzt ist. Auf jeden Fall sollen mein Schatz und ich heute und morgen ganz viel Spass haben :)

    Er meinte allerdings auch das bei mir Ovutests so gut wie gar keine Aussagekraft haben.. offensichtlich.. denn der Eisprung steht ja nur nen Wimpernschlag zuvor und meine Ovu tests waren alle negativ oO bin jetzt zwar leicht verwirrt, aber wenn er das sagt wirds schon so sein.

    Ich bin einfach heil froh das ich jetzt anscheinend bei einem guten Arzt gelandet bin der meine Sorgen, Bedenken und Fragen absolut ernst nimmt und da auch voller Elan dabei ist und mir versucht zu helfen :)

    Falls es diesen Monat nichts wird, dann bekomm ich nächsten Monat noch Östrogen um die Nebenwirkungen des Clomifens ein bisschen her zu bremsen, meine Schleimhaut ist nämlich okay, aber nicht grad überragend. Zusätzlich wird evtl mein Eisprung dann künstlich durch ne Spritze verursacht :) Einfach cool. ,.ich freu mich.. tut mir leid wegen dem Roman.. aber ich freu mich!
    Antwort
Seite 15 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste