menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 19.04.2011 18:19
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Jayda: 16.04.11 (27 J., 3. ÜZ, Fembion, Frauenmantel, 2 Kinder)
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind

    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 19.04.2011 18:19
    haut das so hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 19.04.2011 18:20
    @sunny: nach 3 wochen überfällig, müsste man aber mehr sehen. da schlägt doch das herz schon.

    ich bin schon ganz ungeduldig. die mens müsste am donnerstag kommen. bis jetzt hab ich noch keine wirklichen anzeichen. nur ab und zu mal ein spannungsgefühl im ul. ich glaube, ich werde mich nicht zurückhalten können und do früh doch schon testen. es ist halt mist, wenn man einen test vorrätig zu hause hat. das verleitet so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 19.04.2011 18:23
    @ Mammelchen kann ich total verstehen :) ich drück dir gaaaaanz ganz fest die Daumen :)
    @ sunny : Na leidensgenossin ;) weiss gar nicht ob ich überhaupt grad hoffen soll nach dem der Test einen Tag nach fälliger Mens negativ war.
    @Floeckchen: Auf ein neues! wenigstens musstest du kürzer warten als gedacht, das wird schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 19.04.2011 18:25
    @Jayda: Sehr gut, dafür gibts eine Eins mit Sternchen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 19.04.2011 18:30
    yipeeh! :) was meinstn du Mammelchen? soll ich noch hibbeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 19.04.2011 18:32
    so lange deine Mens dir nicht das Gegenteil beweist, würde ich weiterhibbeln, jayda
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 19.04.2011 18:39
    obwohl ich mit Morgenurin einen Tag nach erwarteter Mens negativ getestet hab? Wie hoch sind da eig. die Chancen das doch ne ssw besteht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 19.04.2011 18:42
    das weiß ich nicht, aber ich würde an deiner stelle in den nächsten tagen schon nochmal testen. denn falsch negativ könnendie tests ja durchaus sein. vll war der hcg noch nicht hoch genug und der test hat deshalb nicht angeschlagen
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 19.04.2011 18:48
    ich hab langsam nen hass auf ssw tests^^ wenn Mitte nächster woche immer noch nichts zu sehen ist und mein FA keinen Urlaub macht statt ich ihm mal nen neuen Besuch ab hab ich mir so gedacht.. weil dann ist das so oder so sehr seltsam.
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 19.04.2011 18:50
    ja, oder so. ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 19.04.2011 20:07
    dankeschön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 19.04.2011 21:43
    na hoffen wir mal ganz fest das die Russen fern bleiben und das warme Gefühl bleibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2011 22:15
    na das auf jeden hab a auch schon nen negativen test aber auch noch keine sicht von ....................
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 20.04.2011 09:43
    Guten Morgen Mädels :)

    wieder ein schöner Tag und ich drück euch echt die Daumen, dass Ihr eure Mens nicht bekommt.

    Mein ES müsst jetzt auch bald sein, vielleicht war er schon oder ist gerade. Dur den letzten langen Zyklus weiß ich ja gar nicht richtig wie ich rechnen soll. Naja, die wichtigen Aktivitäten machen ja auch ohne ES Spaß und werden regelmäßig angewandt. Da mach ich mir jetzt keine Sorgen, dass ich was verpasse.

    So Mädels *Daumen sind wie immer gedrückt* :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 20.04.2011 11:29
    Jacqui, ich drücke Dir die Daumen! Und den anderen Hibblern natürlich auch!

    ;-)

    sagt mal, nur Interesse halber: wie lange wartet ihr schon? Ich habe im November die Pille abgesetzt und ab April ÜBEN wir fleißig.....hoffe, es dauert nicht jahrelang....
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 20.04.2011 11:30
    Jacqui, ich drücke Dir die Daumen! Und den anderen Hibblern natürlich auch!

    ;-)

    sagt mal, nur Interesse halber: wie lange wartet ihr schon? Ich habe im November die Pille abgesetzt und ab April ÜBEN wir fleißig.....hoffe, es dauert nicht jahrelang....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2011 11:55
    @Floeckchen1977: ist das auch dein 1. ÜZ? Tut mir leid, dass du deine Mens gekriegt hast.

    Ich bin mir diesen Zyklus irgendwie nicht sicher wann mein ES ist. Laut Kalender müsste er gestern gewesen sein. Am Samstag abend hatte ich sowas wie den Mittelschmerz. Wie lang danach ist dann etwa der ES?? Wir haben am Freitag und Sonntag auf jeden Fall geherzelt und ich hoff dass das auch schon mal was bringt. Leider waren die letzten beiden Tage zu stressig, was bedeutet dass es jetzt schon wieder zu spät ist. Schade.
    Spürt ihr immer genau wann euer ES ist?

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 20.04.2011 12:57
    @ Floeckchen

    Hab meine Pille Februar 2009 abgesetzt. Keine Angst! Das war damals Zwangsmaßnahme durch meinen Ex, den hab ich dann im November 2009 verlassen und wie das Schicksal damals so wollte jat es nicht geklappt. Gott sei Dank :) Jetzt ist er auch erst einmal weggesperrt. Hab dann mit Kondom verhütet (neue Beziehung begann bereits im Oktober 2009). Im Januar 2011 hat er mir gesagt, dass ich bitte keine Pille holen soll. Wir kennen uns ja so viele Jahre (Beste Freunde) und naja... ich hab sie nicht geholt.

    Jetzt im Februar 2011 (ein Jahr für umsonst gehibbelt) wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nehme jetzt Medis und für mich beginnt jetzt erst richtig das Üben (also 1ÜZ). Weiß ja nun woran es lag und kann wieder hoffen :)

    @ Carpediem

    Mach dir nicht so einen Kopf :) Spermien können bis 5 Tage überleben, also sind doch die wichtigen Tage abgedeckt :)

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 20.04.2011 13:32
    @Carpediem: danke...bin schon ein bisschen traurig...;-( Ja, ist mein erster ÜZ.

    Ich denke mal, ich spüre wann der ES ist. Ich kann kaum sitzen an diesen Tagen, so weh tut das. WENN das der ES ist. Aber es ist immer in der Mitte des Zyklus. Bzw. bei mir war es letzte Woche ab 12. - 15. Das ist er glaub ich gewesen.

    Aber es tut höllisch weh.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 20.04.2011 17:54
    @Jayda
    mir ging es ähnlich wie dir....
    Bei manchen ist der Zyklus einfach total durcheinander.
    Ich habe nach absetzen der Pille 59 tage gewartet!!
    - ich war beim Arzt,habe jeden tag einen test gemacht und war total verzweifelt!
    Wenn du dir ganz sicher sein willst musst du ab den nächsten monat einfach Ovutests machen.
    Das mache ich und es erspart mir zumindest unnötiges Warten und falsches Hoffen.

    LG Kiki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2011 20:05
    hallo zusammen ,
    was für ein cooler sonniger tag mit den ersten sonnenbrand dieses jahres .

    naja aus neugierde getestet und negativ heute morgen aber nichts in sicht glaube geh mal zum doch am freitag hab kein bock mehr will endlich klar text .

    naja was soll man noch sagen dazu lol hoffe euch geht es besser mit den blöden warten ...............
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 21.04.2011 07:10
    Oh sunny :( tut mir leid :( fühl dich gedrückt! Ich mach keinen test lieber schweb ich noch ein bisschen in der luft bin total feige :)

    ich hab meine pille schon vor gut nem viertel jahr abgesetzt und davor auch nur ein viertel jahr genommen und meine periode kam nach dem absetzen trotzdem total pünktlich aber das mit dem ovu test werd ich bestimmt machen hab an den clear blue digital gedacht weil das glaube ich der eindeutigste ist oder?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 21.04.2011 09:03
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Jayda: 16.04.11 (27 J., 3. ÜZ, Fembion, Frauenmantel, 2 Kinder)
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    stephi88 29.04 (22J, 8ÜZ)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind




    Hab mich jetzt auch endlich mal in der Liste hinzugefügt.

    Hatte gestern laut Kalender den Tag der Einnistung... Weiß nicht ob ich mir das stechen im UL wieder nur eingebildet habe...
    Spürt ihr das auch jeden Monat am Tag der Einnistung??


    LG Stephi

    P.S.: Schön langsam wirds wieder mal Zeit für eine Schwangere unter uns... ;)

    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 21.04.2011 09:03
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Jayda: 16.04.11 (27 J., 3. ÜZ, Fembion, Frauenmantel, 2 Kinder)
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    stephi88 29.04 (22J, 8ÜZ)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind




    Hab mich jetzt auch endlich mal in der Liste hinzugefügt.

    Hatte gestern laut Kalender den Tag der Einnistung... Weiß nicht ob ich mir das stechen im UL wieder nur eingebildet habe...
    Spürt ihr das auch jeden Monat am Tag der Einnistung??


    LG Stephi

    P.S.: Schön langsam wirds wieder mal Zeit für eine Schwangere unter uns... ;)

    Antwort
Seite 12 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste