menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 02.04.2011 22:47
    @tummy: Zweiter Strich ist zweiter Strich! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 02.04.2011 23:04
    Ich dank euch :)

    Werd gleich Montag nen Termin machen...
    Aaaahhhh ich kanns noch gar nicht glauben, muss das alles erstmal sacken lassen!

    wünsch euch noch einen schönen abend.. :*
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 03.04.2011 07:40
    @ Tummy: herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Das ist echt super, dass es weiter geht! Freut mich sehr!

    Macht weiter so Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 03.04.2011 08:07
    Danke für die Glückwünsche!! :)
    Es ist grade mal 8 Uhr, schlafe sonst immer mind. bis um 10... :). Bin einfach noch zu aufgedreht.
    Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass es auch bald klappt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 09:10
    @ Tummy-herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich freu mich sehr für dich! Erzähl mal von deinem ersten Termin....spannung. glg und einen schönen tag:)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.04.2011 11:06
    @ tummy: herzlichen Glückwunsch.... aber du mußt erst noch ein weng geduld haben, bis man was sieht.leider. Aber ich übe mich auch gerade darin.



    @ all:
    Und weil es os wunder schön ist her nochmal ein paar Viren





    PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT




    PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT


    Auf das ihr euch alle damt infiziert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 11:12
    herzlichen glückwunsch euch allen....bei mir wird das wohl nie klappen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 11:12
    herzlichen glückwunsch euch allen....bei mir wird das wohl nie klappen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 11:19
    moin moin leute .....
    heute 28 zt und nichts naja warte noch 12 tage dann nen test
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 03.04.2011 12:05
    Hatte heut wieder nen zweiten strich..... Kann ich hoffen?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 03.04.2011 13:08
    Wenn es bei uns einfacher gewesen wäre hätte ich an die Eingangstür einen Schnuller gehängt. Das war eigentlich immer so meine Vorstellung. Mittlerweile will er aber genau wissen wann ich teste. Nur von heute weiss er nix :D
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.04.2011 13:15
    Hallo
    mein Freund wollte auch das ich ihn anrufe sobald ich das Blutergebnis habe. ES war zwar etwas unromantisch aber abds, ahabe ich ihn dann zum Griechen eingelagen, Eine rose und Babyschuhe gekauft. Da er sagte er braucht das schriftlich um es halbwegs zu realisieren habe ich mir diie Laborwerte mit dem hcg faxen lassen, eine liste aus dem Internet gezogen damit er den wert auch zuordnen konnte.Somit wares dann doch noch romantisch
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 03.04.2011 13:49
    @Tummy : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, steht auch immer in der Anleitung der SSTs, dass der zweite Strich nicht die gleiche Intensität haben muss, wie der erste.

    So ein großes Trarah mach ich da mit meinem Mann nicht. Das kann ich auch schlecht geheim halten. Schöner find ichs, es den werdenden Großeltern durch die Blume zu sagen. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir auf unserer Hochzeitsreise in New York einen Body gekauft auf dem "I *Herz* New York" stand und den haben wir ihnen dann nach dem Urlaub unter die Nase gehalten. Meine Eltern haben ziemlich lange gebraucht bis es kappiert hatten. Na ja leider war's dann auch schneller wieder vorbei als wir wollten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 16:33
    @Tummy Herzlichen Glückwunsch!! Zwei Striche sind eben zwei Striche und d.h. positiv!!!!

    @all: Ich habe am Donnerstag NMT. Ich habe vorher immer Brustspannen und Schmerzen an den Seiten der Brust, bekomme Pickel und Kopfschmerzen. Bis heute habe ich nicht eine dieser Anzeichen. Komisch ist nur der Zervixschleim. Der ist seit zwei Tagen so dick und stark, wie ich es eigentlich nicht kenne.
    Kennt sich einer damit aus, oder hatte das schon mal vor NMT?

    Gruss Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 03.04.2011 16:49
    Danke euch! =) Werd euch auf dem Laufenden halten . Hoffentlich kann mich meine FA morgen noch irgendwo dazwischen quetschen.

    Viele Grüße..
    und ich schließ mich ladynight an:

    PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 17:58
    naja heute 28 tag mal sehn warte noch so 12 tage und dann test ich mal so unverbindlich aber hoffen kann man ja ............. anstonsten nur pickel on mass heißhunger und ein stechen unten rum ka . mal sehn
    ansonsten jeden 2 tag geübt ...........
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 03.04.2011 18:03
    @sunny317: also, respekt, dass du da noch 12 tage warten kannst, ich würde es keine 3 aushalten, wenn meine mens nicht käme...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 18:11
    ps und stress pur ein zahnendes kind mit schrei anfällen und fieber der tot jeder noch verblinden nerven .......................
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 18:15
    ja 12 tage fest vorgenommen aber denke wird wohl weniger raus aber im mom auch andere sorgen mit minni zicke und zähne sins schon 3 monate dran und keiner zu sehn
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.04.2011 19:14
    halli hallo

    an alle neu Schwaneren mein Glückwunsch mensch das geht ja ab diese Monat der helle Wahnsinn :O)
    Ich freu mich für euch total echt

    ich muss ja leider noch 8 tage warten, meine Brüste tun seitlich echt verdammt wehÜbel is mir auch aber das kann ne Nebenwirkung sein von den Tbl was ich nehm und a biss UL ziehen aber net so schlimm ich hab mal ein paarSS VIREN eingeatmet und hoffe das es was hilft

    Also ich find auch 2.Stich is 2 Strich also Kerstl du kannst dich freuen :O)

    Ich hab damals als ich schwanger war auch ein kleinen Karton gekauft die 3 SSTestss reingelegt und Baby Socken hab ich noch mit rein und Ihn dann gegeben mein Mann hat damal echt Augen gemacht.

    Wie ich es etz machen würde keine Ahnung mal sehn.

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 20:43
    eigentlich schon so um die 28 aber kann hoch gehn bis zum 35 ,36 deshalb ja bis zum 40 tag warten besser ist besser , nur hab ich die hoffung schon aufgegeben auf ein geschwisterchen ............ für meine minni maus lol aber vll geschehn ja noch wunder ..............trotzdem allen werdenen muttis viel glück und eine schöne kugelzeit ................
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 20:50
    danke dir aber auch das alles cool läuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 20:51
    ja so um die 28 bis 32
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 22:25
    @ Farah1985: Kann Dich gut verstehen. Bei mir ist zwar der erste Tag der Mens am schlimmsten, weil man dann einfach sicher weis es hat nicht geklappt. Doch manchmal kommts zwischendurch auch mal. Ich fand halt auch immer anstrengend diese ewige Warterei, zuerst warten auf ES dann warten auf NMT usw. Diesen Monat bestimme ich keinen ES und es wirkt, ich hab keinen Stress, ich erwarte nix und bin echt froh über die Pause. Vorallem denke ich auch nicht ständig daran.
    Versuch Dich mit positiven Sachen abzulenken, wenn Du entspannt bist ist auch Dein Körper entspannt und dann klappts bestimmt auch!
    Jetzt grad gibts hier ja ne richtige Welle.
    Wann ist denn Dein NMT?

    Bei meiner Tochter haben wir zusammen nen Test gemacht, haben ja gar nicht damit gerechnet das es so schnell klappt. Und ich kann mich noch so an den Moment erinnern wie wir total aufgeregt im Bad standen und hin und her gelaufen sind. Denke ich würds diesmal wieder so machen.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 23:14
    weiß nicht ist das normal das man milch frischkäse marmelade und gurken (eingelegt zusammen isst und lecker findet , habe das bei meiner tochter gar nicht gehabt ................
    Antwort
Seite 3 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste