menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 05.04.2011 07:33
    Guten Morgen Mädels :)

    Heute ZT 37, also ca. ne Woche drüber. Naja Tests waren ja bisher negativ. Brüste sind härter. Das kenn ich ja noc gar nicht. Aber kommt ja immer was neues hinzu.

    @ Sonnenschein

    Siehste da hast du eine Leidensgenossin. Komisch ist das wirklich. Seit drei Tagen habe ich zwar ultraleichte Schmierblutung, aber so richtig losgehen wills auch nicht. Sonst hab ich die 2 Tage vorher und weiß immer ungefähr wann die Mens kommt.

    Sind bestimmt die Frühlingshormone ;) Die bringen doch immer alles durcheinander ;)

    Kopf hoch Mädels - Wunder brauchen halt ein bisschen länger!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.04.2011 08:32
    guten Morgen Mädels

    so meld mich a mal wieder
    wo bleiben die nä. schwamgeren????? Es lief grad so gut :O)

    mir geht es ganz gut hab a bissi UL ziehen u meine Brüste tun weh seitlich u unten.
    komische Sache
    naja u übel is mir a wieder aber wie schon geschrieben kommt bestimmt von den Tbl.

    wie geht es euch so??

    @Jacqui1986
    hast du dir mal überlegt zum FA zu gehn?

    @kerstl
    wie siehts aus?


    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 05.04.2011 08:49
    Guten Morgen alle zusammen,


    ich kanns noch gar nicht glauben....ich hab heute morgen POSITIV getestet. :-)))))))))))))))))
    Mit dem Clearblue digital...2-3Woche stand drauf :-)
    Ich glaubs nicht.....:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 05.04.2011 08:51
    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    kestl1983: pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder


    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.04.2011 09:23
    @tanja82

    SUUUUUPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR mein Glückwunsch man das hört ja gar nimma auf diesen monat was natürlich total schööööööööööööönnnnnnnnn ist.
    Ich wünsch dir eine super SSW, lass ab u an mal was von dir hören ja jetzt wirst du ne Dez. Mami sein gell.

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 05.04.2011 09:24
    @tanja82: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und gleichzeitig Willkommen in der "Dezember 2011 Muttis"-Gruppe :)
    Schön, dass es wieder weiter geht!!!

    @all: heute Nacht um 4:00 ging los mit der Übelkeit, zeitgleich bekam ich den "babyclub"-Newsletter: "Sie sind nun in der 6. SSW" :-D mit nem Stück Brot konnte ich aber gegen die Übelkeit ankämpfen :)


    Mädels, macht weiter so!!! Ich möchte euch alle noch in der Dezember-Gruppe sehen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 05.04.2011 09:53
    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    kestl1983: pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure)

    Ich kann mich nun endlich eintragen. Hat gerade begonnen.

    Beim FA habe ich schon nachgefragt. Liegt an den Schilddrüsenhormonen, dass sich der Zyklus so verlängert. Habe mich jetzt auch mit so einem langen eingetragen (nächster Mens Termin). Wenns eher kommt is ja nicht soooo schlimm.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.04.2011 10:13
    @ Tanja 82: ´Herzlichen Glückwunsch. ich habe gestern auch nochmal einen test gemacht und der hat das gleiche wie bei dir angezeigt, Auf der packung steht ja das es beim Arzt dann 4.-5. Woche ist. Und was sagt dein Partner? Ist es dein erstes Kind? Was hast du für Anzeiche. ich hatte neulich ma 2 Tage Übelkeit und ziehen im Bauch und im Rücken aber jetzt habe ich fast nichts meh außer das mein brüste empfindlich sind.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.04.2011 10:13
    @ Tanja 82: ´Herzlichen Glückwunsch. ich habe gestern auch nochmal einen test gemacht und der hat das gleiche wie bei dir angezeigt, Auf der packung steht ja das es beim Arzt dann 4.-5. Woche ist. Und was sagt dein Partner? Ist es dein erstes Kind? Was hast du für Anzeiche. ich hatte neulich ma 2 Tage Übelkeit und ziehen im Bauch und im Rücken aber jetzt habe ich fast nichts meh außer das mein brüste empfindlich sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 10:41
    @ tanja82: Herzlichen Glückwunsch. Toll das das so weiter geht ;-)


    @ jacqui1986: Warum soll den der Zyklus so lang werden durch Schilddrüsenhormone? Nimmst Du die erst neu und Dein Körper muss sich einstellen?
    Interressiert mich nur, ich nehm l-tyroxin 50 und hab schon immer nen relativ langen Zyklus und dadurch nicht anders!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 05.04.2011 10:50
    Danke für die Glückwünsche :-)

    Mein mann hat sich auch riesig gefreut...haben es beide gar nicht glauben können.
    Hab ja für nächste Woche eigentlich einen Termin bei FA, um abchecken zu lassen,warum es nicht klappt...hihi...jetzt muss er halt den 1.US machen...hoff nur, dass da alles ok ist :-) Aber ich hab da ein total gutes Gefühl :-)

    Anzeichen, hm, das is schwierig....is ja immer die Frage, was bildet man sich ein und was ist real :-)
    Ich würd jetzt mal sagen, dass ich ein Ziehen im Unterleib hatte/habe, leichte Rückenschmerzen und son komisch metallenen Geschmack im Mund...allles ist aber auch nicht immer da, nur ab und zu und die letzte 2 Tage ists auch eher weniger...alles sehr komisch und neu, aber wenn man weiß warum total schön :-)

    Ich werd mich nach dem FA-Termin am kommenden Dienstag in die Dezember-Mama-Gruppe eintragen ( laut Rechner ist der Geb.-Termin am 13.12.) :-)

    Ich bin immer noch total aufgedreht...ich soll doch lernen,weil ich am Freitag 2 Klausuren schreibe...aaaahhhhh :-))))))))))))))))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 05.04.2011 11:58
    Hallo Milia

    Also in der Einstellphase kann es passieren dass der Zyklus bissl länger wird, muss aber nicht. Nehm die auch erst seit 4 Wochen.

    Schwanger wird man übrigens am Besten mit einen Wert um die 1,0. Wie lange nimmst du die schon?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 05.04.2011 13:05
    @ Tanja 82 ;) Ich freu mich sooooooo für dich und dass es hier jeden Tag was positives zu lesen gibt!! Das motiviert mich sehr und ich werde glaube ich diesen monat mal nicht im Zykluskalender nachsehen sondern nur auf meinen Körper horchen. ;) mal schaun ob das auch funktioniert.

    lg stephi
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 05.04.2011 13:06
    @ Tanja 82 ;) Ich freu mich sooooooo für dich und dass es hier jeden Tag was positives zu lesen gibt!! Das motiviert mich sehr und ich werde glaube ich diesen monat mal nicht im Zykluskalender nachsehen sondern nur auf meinen Körper horchen. ;) mal schaun ob das auch funktioniert.

    lg stephi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 13:55
    @Tanja82: herzlichen Glückwunsch!!! Toll!!! ich freu mich immer so doll für jeden, der hier steht mit nem positiven Test!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 05.04.2011 14:18
    @tanja82: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :o) Eine schöne Kugelzeit!!!! Sende auch ein paar SS-Viren in die Gruppe, hilft anscheinend *g*

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 05.04.2011 16:06
    @tanja82: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Genieß die Zeit!

    Mensch, das geht ja hier wie das Brezelbacken.
    Hab seit heute (13ZT) ein Ziehen im Rücken und ab und an ein leichtes Ziehen im UL. Sieht ganz nach ES aus. Da werden wir uns mal ranhalten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 05.04.2011 16:31
    @mammelchen: bin heut ZT 11, hab auch die Anzeichen, dass er ES kommt, da können wir gemeinsam hoffen, dass es diesmal einschlägt ;-), verwendest Du OvuTests? Hab letzten Zyklus Temp gemessen, war ganz schön lästig, das lass ich jetzt. Hoffentlich stecken wir uns an den SS-Viren an...
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 05.04.2011 16:33
    @Bea: ich verwende gar nix, verlass mich ganz auf meinen Körper, sonst würde ich noch verrückter werden. ja, ich hoffe auch noch auf ein paar ss-viren.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 06.04.2011 07:19
    Guten Morgen Mädels

    Heute solls ein schöner Tag werden. Also wir denken heute mal an nichts und deshalb werden die mit ES - diesen Monat auch schwanger :)

    Geniest die Sonnenstrahlen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.04.2011 07:30
    Ha, schon wider eine schwangere, herzlichen glückwunsch ;)
    Bei mir ist immer noch ein leichter strich. Wenn morgen wieder iner kommt dann glaub ich dass es nicht ehr von der spritze sein kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.04.2011 07:32
    Guten Morgen Mädels

    ich fiebere mein Tag entgegen :O) nur noch 5 Tage oh man ich halts bald nimma aus.
    aber ich werde mich zamreißen dass ich net schon vorher ein Test mach.
    Ul Ziehen hab ich heut a weng halt als ob die Mens sich bald in bewegung setzt (was ich ja net hoff.
    So mein Mann is auch wieder bei mir waren gestern noch einkaufen (laktosefreie Sachen) man war das teuer aber naja wir müssen ja erst al kucken wo es das billigste gibt dann wird des scho werden.

    wie geht es euch so?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.04.2011 07:38
    @kerstl

    also ich geh echt davon aus, dass du SS bist. Ich bin mir eigentlich gaaaanz sicher das dus bist.
    hast du schon Termin beim FA gemacht?
    weil du ja geschrieben hast das du ne Spritze bekommen hast und es auch davon sein kann?

    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 06.04.2011 07:46
    Guten Morgen!

    Ich hab heute meinen ES, wenn ich meinem Zervixschleim glauben darf, und mein Mann ist heute auch den ganzen Tag zu Hause. Besser kann's doch gar nicht passen ;-) Ich hoffe, ich hab schon ein paar SS-Viren aufgeschnappt. Dann muss ich nur noch die Warterei bis Ostern überstehen...

    So, werd jetzt auf Arbeit gehen.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.04.2011 08:42
    Ich werd morgen noch ml nen tet mchen und dann in der kiwuklinik und beim fa anrufen. Mausi, im kaufland gibts viel gunstiges laktosefreies ;)
    Hab das irgendwie überlesen braucht dein mann das?
    Antwort
Seite 5 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste