menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2011 17:32
    @floeckchen: Und? WIe geht's Dir? Du bist hoffentlich wirklich gleich zum Arzt!! Hoffe, Du kannst uns ne gute Nachricht mitteilen!!

    @Ariadne: Was macht die 2. Linie? ;-) Viiiiiiiiel Glück!

    @Tweety85: Dann hast Du ja spannende 6 Tage vor Dir ... hört sich seeeehr nach ENBlutung an!

    @mausi25: Dann wünsch ich Dir, dass Du so ruhig bleibst. Ist genau das RIchtige. Ich find's halt nur immer schwieriger je näher es an NMT geht ...

    @Sternenglanz: Dann viel Spaß auf der Hochzeit und wünsch Dir für Montag viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2011 20:19
    Hallo ihr lieben...

    Also ich habe meine Pille am 20.05. das letzte Mal genommen und meine letzte Periode habe ich am 27.05 gehabt also alles da noch ganz normal.

    Vorher habe ich die Pille ziemlich unregelmäßig genommen bzw kam es schon mal vor das ich sie etwas eher vergessen habe und dann die 12 std frist nicht eingehalten habe...

    So , ich hatte dann so um den 11.06. rum eine kurzen stechen im rechten eierstock war das eventuell der eisprung ???

    Und danach zwischendurch mal ein kleines ziehen oder picksen aber icht stark sondern eher schwach... Aber es ist trotzdem sofort aufgefallen ;-) Es ist anders als der Menstruationsschmerz.

    Gestern hatte ich dieses picksen das letzte mal heute hatte ich nichts mehr.

    Ausser Kopfweh morgens immer leicht aber das kann auch am wetter liegen.
    Kann es sein das das einnistungsschmerzen waren ???

    Meine freundin meinte es gibt frühtests und auf drängen hin habe ich den heute gemacht einen pretest 15 Euro :o) aber nichts zu sehen.. :-((

    Ist das einfach eventuell zu früh oder was meint ihr ??

    Meine nächste menstruation müsste ich am 24.06. bekommen ....

    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2011 22:20
    Hallöchen,

    erstmal herzlich willkommen galupy! Der Test war echt zu früh. Mir ging es ähnlich wie dir direkt nach dem Absetzen der Pille. Plötzlich waren da "Bewegungen" in mir. War ganz schön spannend! Mit Pille ist irgendwie alles unterdrückt. Schwanger wurde ich aber nicht im ersten Zyklus. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber du musst mindestens noch bis zum 24.06. warten.

    flöckchen, wie gehts dir?

    An alle anderen: Danke fürs Daumendrücken! Ihr seid ja ungeduldiger als ich! Ich will noch bis Samstag warten. Da ist mein Schatz wieder hier und ich will mit ihm gemeinsam den Test anstarren *grins.

    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Die Tempi ist immernoch oben. Aber fühlen tu ich nichts weiter als ab und an das ziehen. Könnte natürlich auch ne zyste sein, habe gelesen, die verursacht das auch alles. ändern kann man eh nichts, man muss es so nehmen wie es kommt.

    Mein freund ist schon total aufgeregt und fragt am telefon immer, ob ich meine mens habe. er hat sich schon über erziehungsurlaub schlau gemacht. ist er nicht süß?

    so richtig freuen kann ich mich aber noch nicht, weil ich ja keine totale gewissheit habe, nur so ein gefühl. werde euch auf jeden fall berichten, was der test am samstag gesagt hat. danach muss ich wohl eminen pc abbauen, weil am sonntag alles verladen werden muss. dann leb ich noch drei tage wie ein penner in meiner leeren wohnung. da grauts mir schon vor. aber gleichzeitig freue ich mich auf das zusammenleben mit meinem schatz!

    so, genug geplaudert!

    wünsche euch noch einen schönen abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 17.06.2011 07:52
    Guten Morgen Mädels,
    Heute wär ich theorethisch fällig..nix in sicht aaaber laut ovu test hatte ich meinen eisprung entweder gar nicht oder später hatte wohl zwei tage vorm errechneten eisprung einmal ne linie die annähernd so dunkel war wie die testlinie aber nicht so blutrot wie letzten monat war aber auch ne andere testmarke. Ne woche später hatte ich so leicht das gefühl ich hätte meine es und haben es nochmal probiert.um den errechneten termin haben wir auch fleissig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2011 08:38
    Guten Morgen,
    ich hibbel zwar nicht, da ich erst vor kurzem Mutter geworden bin aber ich lese immer fleißig mit und drücke allen von euch ganz fest die Daumen.

    Ich kenne diese Ungewissheit und das Hoffen auch. Bei mir klappte es auch erst nach vielen Anläufen.
    Und alles nur weil ich ein neues Medi gegen Diabetis bekommen habe. Metformin falls es jemanden etwas sagt. Dadurch hab ich so rapide abgenommen und vorallem meine Hormone haben sich so sehr verändert, dass ich dann auf einmal ganz unbewusst schwanger geworden bin.

    Ich hatte gar keine Schwangerschaftsanzeichen, außer eben das irgendwann meine Periode ausgeblieben ist. Ich habe drei Tests gemacht um es wirklich zu glauben.

    Seit diesem Moment glaube ich daran, das Kinder kommen wenn sie es für richtig halten. Man sollte sich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen denn erzwingen kann man es sowieso nicht.
    Ich habe sooo oft etwas in Schmerzen reininterpretiert das ich schon ganz irre geworden bin.
    Am Ende sieht es dann doch alles ganz anders aus.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und drücke weiter ganz fest die Daumen für euch und eure kommenden Bauchzwerge!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2011 08:38
    Guten Morgen meine Lieben

    @jayda vllt hattest du ja doch ein ES wer weiß nur etwas später hast du irgendwelche anzeichen das sich dei Mens auf den Weg macht?
    wann hast du vor zu testen?

    Mir geht es nach wie vor prächtig :O)

    @alle wo schon überfällig sind oder anzeichen haben das es vllt geklappt haben könnte ich drück euch MEGA FEST die Daumen sagt bescheid ja falls ihr testet.wir sind doch alle soooo neugierig.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 17.06.2011 08:54
    Seh grad das sich mein i phone einen kleinen Scherz erlaubt hatte und mir ein Satz fehlt^^ war heute früh zu faul extra den pc hoch zu fahren aber jetzt brauch ich ihn eh..

    Ich hab NULL anzeichen.. die werden auch heute nicht kommen.. ich merk das immer schon nen tag vorher eigentlich. Werd sicher meinen ES wieder ne Woche später bekommen haben oder so, oder viel früher .. kann auch sein.. Wir haben ab eine Woche vor er. ES geherzelt.. (mein err. ES war an nem Freitag) am Sonntag musste ich dann aufbrechen auf Geschäftsreise, und Do und Fr haben wir dann nochmal probiert.

    Also mal schauen :) aber alzu große Hoffnungen mach ich mir ehrlich gesagt nicht, ich war schon ernüchtert nachdem die Ovu tests um den err. ES vermutlich negativ ausgefallen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2011 09:03
    Ich füge die Liste mal mit ein damit wir nicht immer unswitchen müssen :o)

    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Ilwa: 23.06.11(7 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 4ten Zyklus
    licapa77: 23.06.11 (1.ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.06.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    mausi25: 25Jahre 27.06 (14. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Praline:20.7.11 (1 ÜZ 20 J.)

    @jayda vllt hat es doch nen ES gegeben
    du bist ja heut fällig hast du normalerweise Mens anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2011 09:16
    moin all hoffe bei euch ist alles im lot
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2011 09:22
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch wieder dabei in der nächsten Runde, hab schon ganz bissl Blut, Morgen gehts dann denk ich richtig los. Langsam nervts mich echt.
    Das ist immer so phasenweise, in manchen momenten ists gar nicht so schlimm, aber immer wenn man weis es hat wieder nicht geklappt ist der erste Tag echt doof. Also sind wir dann im 9.ÜZ, hätte nie gedacht das das so auf sich warten lässt. Am Dienstag hab ich nen Arzttermin zur Blutkontrolle, wenn da bei mir alles gut ist, geht meine Mann mal seine Schwimmerchen untersuchen.

    Allen die noch hibbeln drück ich ganz fest die Daumen!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 17.06.2011 11:09
    Ja Mausi hab ich ja geschrieben.. ich krieg am Tag vorher schon immer todes Unterleibschmerzen^^ aber davon hatte und hab ich nix.. merk ehrlich gesagt gar nichts mir gehts so wie sonst auch.

    @milia

    du arme :( kenn das ja auch.. warte auch nur noch auf ÜZ 7 grade ich wart jetzt mal noch ne woche ab wenn dann nix ist geh ich mal meinem FA ein bisschen auf den Sack, der soll mich mal ordentlich durchchecken etc.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2011 11:41
    Huhu Mädels

    ich glaub ich hab nen Blasenentzündiung ohne schmerzen nur ganz wenig in der re. Niere
    hate a bissi leukos u Blut in Urin hab ihn in der Abreit angeschaut nachdem mei Mann vorgestern sagte in der früh ihh dein Urin stinkt merint ihr das is etz schlimm es sind keine Bakterien innen nur leukos und Blut.
    hab echt keien beschwerden nur a bissi Nieren wehweh :(

    was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 17.06.2011 13:21
    @all:

    war nicht beim Arzt. Hab telefoniert. Er kann nichts machen. Wir können nur abwarten. Entweder es blutet ,dann geht es ab und ich muss dann hin, um zu sehen, ob alles weg ist, oder er sieht noch nix. Ist ja erst 5. Woche.

    Also muss ich abwarten...aber mein Gefühl sagt mir: es wird nicht bleiben....

    Bin sehr depremiert gerade...jetzt hat es geklappt und dann will es nicht. Das hatte ich alles schonmal...langsam reichts mir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2011 20:12
    Danke fürs Daumen drücken ;-). Ich glaub nicht wirklich dass es diesmal geklappt hat.. Mein Mann war ja krank und da konnten wir dann nicht.. Naja, der bräunliche Schmand is auch weg, war 3 Zage, ca. 1 Woche nach dem ES. Ich warte jetzt ab dass wir wieder loslegen können nach der Mens ;-).

    @Floeckchen
    Drücke Dir ganz doll die Daumen!

    @mausi25
    Hast Du die genauen Werte vom Urin-Test? Per Teststreifen nachgewiesenes Blut bedeutet nicht gleich Blasenentzündung. Sieht man das denn oder nur im Test? Bei Frauen ist das nämlich schonmal falsch positiv. Die Leukos sprechen eher dafür. Wie war Nitrit?
    Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich eine Blasenentzündung mehr als fühle! Ich bin aber auch häufig geplagt davon und das ist auch bei jedem unterschiedlich.

    @Schneewittchen
    Das wird schon wieder! Alles Gute braucht seine Zeit :-)!

    Schönes Wochenende Euch Allen!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.06.2011 23:20
    @mausi

    also ich kann ja nach wie vor noch berichten, dass ich bei meiner 1. schwangerschaft auch nen komischen uringeruch hatte (weiss aber nicht ob der test was drin gesehen hätte, war nicht beim arzt deswegen).
    aber nierenschmerzen hatte ich keine :/

    wünsch dir ne gute besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2011 23:32
    @jayda: Ich drück Dir die Daumen, hört sich ja ganz gut an bei Dir!

    So, erster Regeltag vorbei, jetzt kann ich langsam wieder positiver denken. Irgendwann muss das doch mal klappen. Bin total gespannt was am Dienstag bei meinen Blutwerten rauskommt. Hoffe das der Schilddrüsenwert nicht ganz ok ist, dann hab ich was, was man ändern kann. Möchte eigentlich meinem Mann den Gang zum Arzt ersparen. Er meinte schon er geht wenn bei mir alle Werte gut sind damit wir wissen was Sache ist. Ist hier jemand, wo der Mann beim Arzt war? Geht man da erstmal zu nem Vorgespräch oder muss man da dann gleich ne Probe abgeben oder Untersuchen die auch erstmal Blut?

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2011 07:29
    Danke für die lieben Antworten... Ich werde jetzt erstmal noch abwarten was so alles passiert... :o)

    Habe halt irgendwie das Gefühl das es geklappt hat es kann natürlich auch sein das ich mir das irgendwie einrede...

    Aber immer wenn ich meine das ist doch nichts passiert etwas zeihen oder meine Brust tut weh als wenn es ein zeichen wäre ;o)

    ICH SCHAUE DIENSTAG EINFACH NOCHMAL OB ICH EINEN TEST MACHE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2011 10:57
    @galupy: Dann mal viel Geduld bis Dienstag, und dass du ein positives Ergebnis gekommst!!

    @jayda: Die Ovutests sind ja auch nicht so zuverlässig! Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Vllt. hattest ja doch nen ES. Hoffe DU wartest noch viiiiiiel Monate auf die rote Pest!!

    Bei mir scheint sich wieder das Spiel vom letzten Zyklus zu wiederholen: Brustspannen und erhöhte Empfindlichkeit v.a. auch Druck und das schon ab ZT 10. Mein CBM zeigt 2 Balken, das hat er letztes Mal ja auch gemacht, aber nie nen ES festgestellt. UNd dann Mens ab ZT 21. Angeblich war alles ok, als ich bei der FÄ war. Progesteron i.O., Prolaktin auch und die Schilddrüsenwerte im Normbereich. Aber dann weiß ich echt net mehr, was gerade schief läuft ... Na ja, vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen doch noch der 3. Balken. Wäre echt schonmal froh, wenn ich wüsste ob ich überhaupt noch regelmäßige ES hab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2011 11:39
    Hallo Mädels,

    erstmal lieben Dank fürs Daumendrücken!!!!

    Es hat sich gelohnt! Der Test heute morgen war schon nach wenigen Sekunden positiv! Ich kann es noch gar nicht glauben!!!! Werde am Montag mal bei der FÄ anrufen und nach einem Termin fragen. Hoffe, dass alles gut ist und wird!

    Viren verteil ich dann nach dem Termin, wenn sie mir bestätigt, dass ich schwanger bin und alles in Ordnung ist.

    Mein Freund ist auch superglücklich und will es gleich seinen Eltern berichten. Meine hab ich auch schon angerufen. Sie freuen sich auch total.

    Trotzdem ist mir immer noch nicht ganz bewusst , dass es geklappt hat und letztlich dann doch recht schnell. Habe im März die Pille abgesetzt und bin also im 3. ÜZ.

    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und kann bestimmt bald viele Viren verteilen!

    so, muss leider nachher meinen pc abbauen und weiß nicht, wann ich mich wieder melden kann. spätestens am do, wenn die telekom es schafft die leitungen umzustellen in die neue Wohnung.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.06.2011 16:24
    Halli Hallo Mädels

    so irgendwie hat sich des wieder erledigt mit meiner Blasenentzündung sie is weg hab gestern mittag nochmal nachgekuckt wecks Teststreifen und da war nix mehr zu sehen keine Spuren nicht mal minimal von Nix hmm bin ja heil froh das es weg is :O)

    @ariadne
    MEIN GLÜCKWUNSCH zum POSITIVEN TEST stimmt da hat sich das Daumen drücken heftig gelohnt.
    Ich wünsch dir eine wunderbare SSW und wenn du beim Arzt warst und er es auch bestätigt dann sprüh mal kräftig VIREN damit wir VIEL abbekommen.

    @zaza ne man hat es nur zwecks streifen gesehn mein Urin war ganz normal kein Blut sichtbar enthalten hmm keine Ahnung Nitrit war auf jedenfall neg. ich werd Montag nochmal nachschauen denk ich.
    @xeneka
    hmm keine Ahnung was des war vllt hat es ja was gutes mein ziehen in der Niere is auch wieder weg.
    ich lass mich überrraschen hab ja noch 10 laaange tage vor mir, bin aber nach wie vor gut abgelenkt nur meine Laune is heut nicht grad die Beste mein mann hat es heut schon zu spüren bekommen hihi aber etz geht es grad wieder flipp nur ganz schnell aus wenn mir was nicht passt lassen wr uns überraschen
    geh heut Abend essen mit Freunden und meiner schwägerin u ihr Partner und danach wollen wir noch auf Oldtimer treffen mit paar anderen freunden mal sehn wird lustig werden heut und morgen is dann ausspannen angesagt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 19.06.2011 09:02
    Guten Morgen Mädels!

    Herzlichen Glückwunsch Ariadne!!!! Ich freu mich so für dich! Hoffe du kannst bald berichten ! :):):) ich freu mich auch schon auf die vieeeeeelen Viren von dir :)

    Ich werd jetzt irgendwie auch wieder hibbelig ich war so gechillt jetzt die ganze Zeit..

    Bin jetzt 2 Tage drüber oder so.. glaub ich^^aber ich denk irgendwie immer noch das ich vermutlich keinen ES hatte oder einen der ne Woche später war oder so. Letzten Monat wo ich auf ES getestet habe waren die Tests deutlich positiv also die zweite LInie viel dunkler als die Testlinie. Das hatte ich diesmal nicht. Ich hatte nur an einem Tag eine Linie die annähernd so dunkel war wie die andere.. ne kleine Linie hab ich irgendwie immer hatte diesmal aber auch ne andere Testmarke. Mach mir wahrscheinlich wieder voll unnötig hoffnungen.. stinkt mir voll. Hab das Gefühl das wird noch ne viel längere Odysee mit dem Schwanger werden weil offensichtlich macht mein Körper ziemliche Spinnereien. Letzen Monat kam ja die Mens trotz pünktlichem ES sogar 2 Tage zu früh..
    Hatte ich gar nicht erzählt.. am Tag meiner fälligen Mens hatte ich im Rahmen des normalen Ausflusses einen kleinen dünnen roten Faden mit drin.. und den halben Tag so a weng Unterleibsschmerzen.. aber nur so n bisschen war nicht weiter tragisch. Jetzt mach ich mir natürlich wieder doch voll Hoffnungen das das eine mal üben beim vielleicht verspätetet ES schon gereicht hat und es doch geklappt hat.. und dieser kleine Faden vllt die Einnistung bedeutet hat. Voll Schlimm! jetzt hock ich wieder weitere 5 tage da und hoffe um Freitag aufzuwachen und die rote Pest zu begrüßen. Sorry.. mich macht das grad wieder voll fertig. Zumal ich heute Nacht von nem positiven ssw test geträumt hab^^

    @ Milia und Cane: Ihr seid so lieb! vielen dank!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.06.2011 10:55
    Hallöchen Mädls!!


    @ Ariadne: HEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich sooooo für dich!! bzw. euch.... ;)


    @Farah1985: wie siehts bei dir aus?? wir hibbeln ja dem selben Tag zu...


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.06.2011 10:56
    Hallöchen Mädls!!


    @ Ariadne: HEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich sooooo für dich!! bzw. euch.... ;)


    @Farah1985: wie siehts bei dir aus?? wir hibbeln ja dem selben Tag zu...


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.06.2011 11:00
    Guten Morgen Mädels

    wie geht es euch heut e so?
    Mir geht es ganz gut außer meine Laune is a weng in Keller hmm min Mann hat es wieder mal abbekommen der arme er tut mir echt leid aber alles nervt mich irgendwie und bei jeder kleinigkeit könnt ich an die Dekce springen.
    Was macht des Wettter bei euch? Bei uns is es bewölkt aber die Sonne kommt doch irgendwie a weng raus und sehr windig.

    So nun hab ich noch a paar tage hi bis zur Mens meine Brüste fangen an prall zu werden ich merks an BH aber des hab ich ja immer vor der Mens hoffnungen mach ich mir etz noch keine erst wenns soweit is.
    a bissi drücken hab ich auch in UL aber meine Gedanken kreisen Gott sei dank noch nicht den ganzen tags ums Baby :O) ich hoff ich kann mich weiterhin so gut ablenken is zur Mens.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.06.2011 11:10
    @farah...
    die müssten so um den 10.Juni herum gewesen sein... :/ Benutze ja keine zusätzlichen Hilfsmittel...
    Nur wenn es diesen Monat wieder nicht klappt dann werde ich mir einen Persona zulegen...
    Spür schon wieder immer etwas im Bauch... aber das is ja jedes Monat das selbe Spiel... :(


    @mausi

    Bei uns in Österreich regnets wie aus Eimern.... :(
    wird Zeit, dass wieder mal die Sonne scheint
    Antwort
Seite 7 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste