menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 11:55
    Hallo bin neu bei euch und auch ganz fest am hibbeln bin jetzt im 1. ÜZ
    hab negativ getestet nachdem meine tage nich kamen.
    das war am dienstag jetzt hab ich sie immer noch nicht! mein Körper hat sich wohl noch nicht
    umgestellt hab vorher die Pille genommen. Naja bin ganz durcheinander habe
    immer das gefühl keine kinder bekommmen zu können :-(.


    lg an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 14:54
    @Ariadne
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @sun88
    Willkommen! Wie lang war denn dein erster Zyklus? Der muss sich ja erst einpendeln.



    Ich müsste eigentlich ja am Mittwoch meine Mens bekommen. Wäre aber auch nicht traurig wenn sie eher käme, damit es wieder losgehen kann ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 15:02
    @zaza82: mein erste Periode nach absetze der pille dauerte ca 42 tage und war auch nicht
    wirklich viel bzw lang, hatte die ganze zeit ziehen im Unterleib schwindel..
    und meine mens nicht bekommen naja dann dachte ich ich nach nen test aber war ja leider
    negativ, glaub man steigert sich da manchmal einfach zu sehr rein.
    hab angst meine tage gar nicht mehr zu gekommen :-( mal sehen.

    Hab mir schon den clearblue fertilitätsmonitor zugelegt aber wenn ich meine
    tage nicht bekomm dann kann ich damit auch nicht anfangen! oh man das
    bringt mich alles so durcheinander!
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 19.06.2011 15:30
    hallo,

    bin neu hier und will mit hibbeln, denn ich kann nicht mehr


    seit 2 1/2 jahren versuchen wir ein baby zu bekommen.
    2009 wurde ich schwanger. im 6. monat hab ich dann meine tochter tot zur welt gebracht.
    vor einigen monaten hatte ich eine fehlgeburt in der 5. woche.
    ich war nun wieder einige tage überfällig und hab dann heute morgen einen test gemacht
    NEGATIV.
    schon wieder.
    ich schaff das nicht mehr.
    dabei war ich mir diesen monat so sicher.
    ovulationstest waren positiv und wir haben es auch richtig krachen lassen.
    und dann wieder nichts
    was sollen wir denn noch tun?????
    ich war beim arzt, seit jahren habe ich mit endometriose zu tun hatte auch schon 5 OPS und trotzdem will es nicht klappen.
    im dezember wollen wir heiraten. es wäre echt super wenn wir schwanger heiraten würden.
    ich weiß nicht mehr weiter
    ich war bei 8 verschiedenen gyns und alle erzählen mir das selbe, habe schon alles mögliche ausprobiert

    viele hormontherapien, GNRH analoga, hormone selber spritzen und und und
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 20:22
    so kommando zurück, ich und mein schaz fleisig am herzeln was kommt denn da...
    na klar endlich meine tage. zugegeben bin ich echt erleichert weil schwanger war
    ich ja auch nicht! Auf in die nächse runde endlich mit clearblue mal schaun!

    @Wise-Guys-Angel: das tut mi leid dass es bei dir noch nicht geklappt hat
    drücke dir die daumen dass sich das bal ändert.
    was meint der arzt?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 19.06.2011 20:35
    der arzt sagt das es nicht unbedingt nur an mir liegen muss
    jetzt haben wir einen termin beim urologen gemacht
    mal sehen ob da was bei rum kommt
    irgendwo wäre es mir lieber wenn sie was finden würden woran es liegt, denn dann kann man vielleicht auch was gegen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 19.06.2011 23:44
    hat vielleicht jemand von euch noch tips um schwanger zu werden?
    ich hab jetzt von einer freundin gehört das es besser ist nur alle 2 tage sex zu haben
    denn wenn man zu selten miteinander schläft verringert sich die lebensfähigkeit der spermien und wenn man zu oft sex hat dann sind es wohl nicht genug spermien in einem samenguss enthalten
    ich weiß nicht ob es stimmt.
    aber ich bin bisher so oder so nicht schwanger geworden und man hört so viel?!
    ich werde es jetzt nochmal mit ovulationstests versuchen
    bin aber sonst für jeden hinweiß dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 20.06.2011 08:36
    Guten Morgen zusammen,

    gestern morgen positiv getestet. Irgendwie kann ich mich aber nicht wirklich freuen....

    Arzt schiebt mich morgen dazwischen. Mal sehen was er sagt. Die Schlimmen Schmerzen hatte ich nicht mehr, nur ziehen, so als würde meine Mens kommen....

    Ich hoffe, dass es diesmal hält!

    viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.06.2011 08:43
    @Floeckchen
    MEIN GLÜCKWUNSCH ich hoff das alles gut gehn wird und du ne wunderschöne SSW haben wirst
    wenn du morgen beim Arzt warst sag und glei bescheid jaaaa???
    und dann streu VIELE VIREN an uns damit recht viel abbekommen
    man ich freu mich so für dich.
    das du ziehen hast ist ganz normal die Gebärmutter arbeitet und die bänder dehnen sich ganz normal.
    mach dich net verrückt es wird alles gut gehn.
    was sagt dein Schatz?????

    mir geht es super nur noch 6 tage dann sehr ich endlich Linkin Park man wie ich mich drauf freu
    meine Brust fängt etz langsam an weh zu tun und Pickel hab ich auch schon wieder bekommen :( aber gott sei dank nur kleine man wird sehn hab noch 7 tage :(

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2011 08:47
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @sun88 und wise-guys-angel herzlich willkommen!!

    @ floeckchen ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird!! mach dir nicht so viele sorgen, dein kleiner wurm merkt das.... denke positiv und ein bißchen freuen darfst du dich ruhig :)

    @ Ariadne meinen aller herzlichsten glückwunsch!!!! schön das es doch bei manchen klappt, das gibt uns anderen wieder hoffnung, das wir vielleicht schon nächsten monat das gleiche schreiben können!!! :)

    ich bin zur zeit sehr entspannt... mein ES müsste irgendwann ende dieser woche sein, haben am freitag mit dem herzeln angefangen... und versuchen nun jeden zweiten tag das fortzusetzen... mein mann arbeitet leider diesen monat sehr viel, mal gucken ob das dann überhaupt klappt... und da sich im letzten monat mein zyklus verschoben hat, hab ich keine ahnung wann der ES genau ist... hab am 11.07. geb. wäre schön wenn meine mens weg bleibt, so als geschenk an mich selber :)

    wünsche euch einen schönen tag!!

    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 20.06.2011 08:49
    Hallo Mausi!
    Danke für die Glückwünsche!
    Mein Schatz war echt goldig. Bin gestern um sieben auf, weil ich musste und hab dann gleich getestet. Hab ihm den Test vor die Nase gehalten und er hat schlaftrunken ewig drauf geschaut und gemeint: und was heißt das? Dann hab ich ihm die Packung vom Test mit der Erklärung daneben gehalten und er: schööööön....dreht sich um und pennt weiter. ;-)))
    Nach dem er ausgeschlafen hatte, hat er sich dann ganz doll gefreut. Aber wir sind zwiegespalten....wegen der Schmerzen....ich wünsche mir sooo sehr, dass es in Ordnung ist. Es ist anders, als beim letzten Mal...alles dehnt und spannt sich und ich hab tatsächlich schon Bäuchlein...
    Ich hoffe nur, dass diesmal was drin ist im Ei...letztes Mal wars ein leeres.....

    Mal sehen, was der Doc morgen sagt. Viel sehen wird er noch nicht. Ist ja erst 6. Woche....

    Aber ich melde mich sofort! Versprochen....

    @Ariadne: herzlichen Glückwunsch!!!!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 20.06.2011 09:09
    Guten Morgen :))))


    erstmal.. herzlichen Glückwunsch Floeckchen!!!!!!! *freu freu freu* Das wird diesmal was .. ganz sicher!!!

    @ Katn: Ich hab auch am 11.07. Burzeltag :) und hoffe in etwa das selbe :) bei mir ist von der roten Armee noch nichts in Sicht.. letzten Freitag wär ich fällig gewesen.. aber ich wart mal noch ab.. ich denk das sich mein ES verschoben hat.

    Herzlich Willkommen an euch 3 neuen :)

    @ Sun 88: Vertrau in dich selbst das du in der Lage bist! Zur unterstützung das sich der Hormonspiegel wieder einpendelt kannst du entweder Mönchspfeffer oder in der 1. Zyklushälfte HImmerblättertee und in der 2. Frauenmantel nehmen :) ich wünsch dir viel Glück.. das wird schon! und davon abgesehen.. das üben macht ja auch spass :)

    @ Wise Guys: Du klingst echt am Ende mit den Nerven :( tut mir echt leid das ihr schon so viel pech hattet :(
    Das mit den alle 2 Tage hab ich auch mal gehört. Das kam in der Doku "Sperm Race" vor (welche ich nur nochmal jedem ans Herz legen kann, die ist so toll gemacht! gibts auf youtube ) aber die meinten auch das die unterschiede super gering sind und auch von Mann zu Mann unterschiedlich! Ich würde an eurer Stelle einfach mit einander schlafen wann ihr dazu lust und Zeit habt und wann es euch den meisten Spass macht, darauf kommt es ja im Endeffekt an. Sex nach Kalender ist so schon schwierig, aber so ein genauer Zeitplan macht vielleicht mehr kaputt als gut. Das ganze soll ja auch freude bereiten und nicht auch noch eure Beziehung belasten..

    Allen anderen Damen in der Runde wünsch ich einen wunderschönen Tag und viel viel Glück das wir noch mehr in der SSw Liste eintragen können :)))) und ich wünsche mir natürlich auch das ihr mir ganz fest die Daumen haltet! :))

    Lg


    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 20.06.2011 12:55
    @ Jayda : danke ich werde es mir mal ansehen. ich bin wirklich total am ende
    eine freundin von mir hat gerade ihr baby bekommen und meine arbeitskollegin bekommt ihre kleine in 2 wochen. und eine freundin von mir ist jetzt im 4 monat schwanger und sie war nur 2 wochen weiter als ich. doch ich hab meinen kleinen wurm in der 5. woche verloren
    alle in meinem umfeld sind schwanger und alle sagen mir es wird schon noch klappen, aber richtig verstehen kann mich keiner
    außer ihr alle hier
    dickes danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2011 13:13
    Also bin im ersten ÜZ und hätte wenn mein Zyklus bei 28 Tagen bleibt den Es am 09.06. gehabt. Habe heute einen pre sense test gemacht allerdings it mittags urin und negativ :o( naja hatte es gehofft weil ich freitag und samstag immer im stehen ein leichtes ziehen an der rechten seite gespürt habe....

    Ich werde jetzt erstmal warten ob meine periode am freitag kommt und dann schauen wir mal....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2011 13:39
    @ galupy ich denke dein test war viel zu früh... aber ich bin auch immer soo ungedudlig :) teste am samstag nochmal, dann kannst du sicher sein!!

    @jayda das ist ja cool, dann hoff ich doch mal das unser größter wunsch in erfüllung geht ;) und ich schließe mich tweety an :)

    @wise-guys-angel ich drücke dir ganz fest die daumen das auch du bald mitkugeln kannst :) wenn dich was betrückt schreib einfach, irgendwer weiss schon ne antwort oder einen rat... fühl dich gedrückt!!

    @floeckchen bei der ganzen aufregung habe ich doch glatt vorhin etwas vergessen...
    HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :)

    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.06.2011 13:43
    da klink ich mich doch gleich mal in eure runde und zwar soll meine Mens am 26. juni kommen bitte drückt mir doch schon mal die daumen habe dieses monat mit folsäure probiert :)
    den anderen wünsch ich doch schon mal viel glück und hoffe dass es bei euch klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.06.2011 16:38
    SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sarotti: 13.06 (2 ÜZ, 28 J., keine Kinder ; GynVital)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    licapa77: 23.06.11 (1.ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.06.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    mausi25: 25Jahre 27.06 (14. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ania26: 26Jahre 26.06 (2ÜZ) (Folsäure) 0Kinder

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Praline:20.7.11 (1 ÜZ 20 J.)
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 20.06.2011 17:22
    ich war jetzt nochmal beim gyn
    schließlich versuchen wir es jetzt seit 18 monaten
    ich habe jetzt vom doc clomifen bekommen.
    kennt das jem von euch?
    hat damit schon jem erfahrungen gesammelt?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2011 17:26
    SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sarotti: 13.06 (2 ÜZ, 28 J., keine Kinder ; GynVital)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    licapa77: 23.06.11 (1.ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.06.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    mausi25: 25Jahre 27.06 (14. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ania26: 26Jahre 26.06 (2ÜZ) (Folsäure) 0Kinder

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Praline:20.7.11 (1 ÜZ 20 J.)
    sun88: 24.07.11 (2 ÜZ 22 J) Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2011 17:34
    mal einige fragen an euch:
    ernährt ihr euch anders? verzichtet ihr auf koffein?
    soll man eigentlich keinen sport mach wenn man schwanger werden will?
    mach nämlich schon etwas sport..
    wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 20.06.2011 17:42
    @sun88:

    ich ernähre mich nach wie vor gesund
    abwechslungsreich, viel obst gemüse und fettarmes fleisch
    ich trinke so oder so keinen kaffee
    wenn du jetzt jeden morgen 1 oder 2 tassen kaffee trinkst ist es nicht weiter schlimm du solltest es halt nur nicht übertreiben
    genauso ist es mit dem sport
    keinen leistungssport aber ein bisschen ist ok
    auch in der schwangerschaft
    solange du es nicht übertreibst kein problem
    (ich bin medizinische fachangestellte) arbeite also beim arzt, kenn mich daher ein wenig aus=)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 20.06.2011 19:44
    @tweety85

    der arzt sagt das die chance damit steigen, mein mann muss aber trotzdem noch zum urologen
    sicher ist sicher
    ich will endlich mein baby haben sonst nix
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.06.2011 21:17
    @wise-Guys-Angel

    das was dir wiederfahren ist tut mir unendlich leid ich kann mich voll in dich hineinversetzten hatte auch schon eine FG in der 9.SSW letztes Jahr und seitdem probieren wir es wieder, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt was ich aber hoff das es sehr bald klappt siesen Monat bin ich totoal entspannt und sehe es ganz relaxt
    zu deinen Fragen Sport mach ich auch ich geh ins fitnesstudio und mach auch nur in Kardio Bereich was ich hab auch gehört das Sport während der SSw nicht schädlch ist halt nur nicht überanstrnegen des sollst halt net tun man is ja denk ich mal eh anlgemein vorsichtiger wenn man SS is Ernähren tu ich mich auch nach wie vor abwechslungsreich viel Obst u Gemüse aber es darf auch ruhig mal fettig und vollkommen ungesund sein (z.b.) Mc Donalds, Burger King)
    Kaffe trink ich auch jeden tag min. 3 tassen das is auch noch in Norm bereich mehr sollte man net trinken ab u an dann auch mal nen Pulver Cappuccino dazwischen.
    Wann hast du jetzt weder Mens termin?
    Ich bin in 7 tagen dran und hab so noch keine Beschwerden ok mei Brust fängt an a bissi wehzu tun aber immer vor der Mens und kleine Pickel hab ich bekommen gestern grrrrrr. aber was soll man machen der Hormon haushalt.

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 21.06.2011 06:53
    Ja Sarotti!! Ich seh das strahlen bis hier her nach Bayern! :) Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.06.2011 07:03
    Herzlichen glückwunsch auch von mir Sarotti!:))
    Antwort
Seite 8 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste