menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.07.2011 18:51
    Vielen lieben Dank Ania :-)))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 19:46
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Hibbeldribbel34( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder

    war jetzt ein paar tage nicht hier und bin noch nicht zum lesen gekommen. drücke deshalb allen weiterhin die daumen.
    meine mens kam pünktlich gester heute früh an. bin aber deshalb nicht traurig im gegenteil. nun kann ich endlich richitg durchstarten. wir werden in diesem monat eine künstliche befruchtung starten. das heißt morgen fang ich mit der stimulation an. hab zwar ziemlich schiss vor den spritzen, aber ich hoffe, es wird alles halb so schlimm.
    ich hab mich erstmal mit dem normalen zyklus wieder in die liste eingetragen, weiß aber natürlich nicht so genau, wann ich wirklich einen ss-test machen kann. bitte, bitte drückt mir ganz fest die daumen! ich kann's gebrauchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 25.07.2011 20:04
    @ Betsy: die daumen sind ganz feste gedrückt!!

    @ Him-Pim: Dir sind die daumen immernoch ganz fest gedrückt, ich glaube wirklich nicht das du dir die übelkeit und so weiter nur eingebildet hast.. Hoffentlich erfährst du dann endlich was los ist...

    @ laloca: Das ist ja super, freu mich auch mit dir.


    Ich kann nicht mehr warten, bin schon total genervt vom warten.. Hoffentlich muss ich nur noch morgen warten.. glaube auch das mir spätestens mittwoch wenn die mens noch nich da is der kragen platzt und ich mir dann doch schon nen test kaufe..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 22:12
    guten Abend liebe Clear blue Monitor Nutzerinnen!

    Ich brauch ganz dringend Hilfe von Euch!
    Bin heute ZT 2 d.h. morgen früh ZT 3
    Kann ich trotzdem noch diesen Zyklus mit dem CBM einsteigen, oder ist es bereits zu spät und ich muss nochmal einen ewigen Zyklus warten????
    Noch jemand wach von Euch??

    Liebe Grüße und eine Gute Nacht Euch Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 01:24
    @schneewitchen: Du kannst anfangen mit Clearblue, Du kannst bis zum 6 Tag vorstellen. Also musst Du Dir Morgen früh oder Übermorgen Früh nen guten Zeitpunkt suchen um ihn anzumachen. Ich nehm immer 8 Uhr, dann hast du die Spanne von 5 Uhr bis um 11 Uhr. Und dann den M-Knopf solange drücken bis Du am richtigen Zyklustag angekommen bist. Wünsch DIr viel Glück.

    Ich werd nächsten Zyklus auch mal wieder richtig den CBM nutzen, wenn denn mal endlich meine mens kommt. Ich hab schon Vorzeichen,aber da ich ja nicht genau weis wann mein ES war oder ob ich überhaupt einen hatte, muss ichwohl noch warten. Ich trag mich dann nächsten Zyklus wieder richtig ein :-)


    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 07:16
    @milia: VIELEN VIELEN DANK für deine Antwort!! Hab mich nun heut morgen noch nicht getraut. Mh das scheint mir anfangs echt noch etwas kompliziert, aber dann versuche ich das morgen mal zu testen.
    Was mir etwas Sorgen macht, ist, dass ich bereits ab 7 Uhr morgens im Büro bin, kann den CBM ja schlecht mit zur Arbeit bringen..
    Ich hoffe ich werde grün mit meinem CBM! ;-)

    milia, wünsch Dir dass deine mens gar nicht kommt!! ;-)

    Guten Morgen an alle Hibblerinnen!
    Und schwangeren, die Ihrs noch nicht wisst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 26.07.2011 09:42
    @schneewitchen: das is überhaupt kein problem! wenn du die m-taste drückst, hast du dann zum testen den zeitraum m -3 std. bis m +3 std.
    das heißt, wenn du m um 8 h drückst, kannst du zwischen 5h früh und 11h (also 8-3=5, 8+3=11 uhr) beim ERSTEN mal klo-gehen (also morgenurin!!!!) egal wann testen! da brauchst du nix in die arbeit mitnehmen!
    ich habe heute meinen cbm auch eingestellt.
    hab gestern die mens bekommen (zu mittag) und hab heute in der früh (um 8:45h) den m-knopf gedrückt und gleich tag 2 eingestellt.... sollte passen oder? oder hättet ihr "nur" tag 1 eingestellt? muss ja wurscht sein, oder?

    na dann sind wir ja ganz gleich mit unseren zyklustagen, schneewitchen! ich befürcht nur dass ich wieder eeewig mit meinem zyklus brauche, waren djetzt auch 40 tage... :-(

    muss heute blutabnehmen gehen, weiil mens da und ich hormonstatus machen lasse. bin gespannt und hoffe dass alles passt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 09:45
    @schneewitchen: Das ist echt asy mit dem CBM. Ich hab halt 8 Uhr eingestellt damit ich am Wochenende mal bis kurz vor 11 schlafen kann, was sehr selten vorkommt :-) mit nem kleinen Kind :-)
    Sonst bin ich auch meistens schon gegen viertel vor 7 aus dem Haus. Meistens kann man Ihn ja an einem Tag vom WE starten. Man hat ja 6 Tage Zeit und meistens passt das dann. Wenn Du ihn um halb 7 startest hast Du ja immer noch am WE bis halb 10 Uhr.

    Wenn Du noch Fragen hast dann meld Dich ruhig.

    Ich hätt momentan einfach gern das die Mens kommt. Ich bin mir sehr sicher das es nicht geklappt hat und teste deswegen auch nicht,. Ich warte eigentlich nur das sie kommt um dann neu zu starten. Nächste Woche muss ich wieder zum Bluttest, da hoffe ich das die Werte besser sind, so dass ich auch fruchtbar bin.

    @himpim: Wie siehts aus bei Dir?

    Ich hatte auch schon jegliche Symptome und dann wars trotzdem nix, schon gemein wie einen der Körper manchmal täuscht.

    Trotzdem drück ich Dir echt die Daumen! Noch kann ja alles möglich sein.

    lg milia


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 10:05
    vielen lieben Dank Zimmerfrau und milia, jetzt hab ich kapiert was das mit der Zeit auf sich hat, dann ist es ja sogar relativ easy! Dann fange ich morgen früh damit an! Bin total aufgeregt und hoffe schon so, dass ich überhaupt einen ES hab!
    Meine FÄ hat mir den CBM empfohlen.

    @zimmerfrau: ich hatte auch einen Zyklus von genau 40 Tagen, mein längster bisher. Aber immer sehr unregelmäßig...
    Dann wünsche ich uns zweien für den nächsten langen Zyklus viel Geduld und vorallem einen ES und damit viel Erfolg!!! ;-)

    @milia: Das Gefühl habe ich auch schon kennengelernt, dass man sich sicher ist, dass es nicht geklappt hat und man tatsächlich auf die Mens hinfiebert, dass es von vorne losgehen kann.
    Aber ein Fünkchen Hoffnung könnte bestehen oder? Ich wünsche es Dir auf jedenfall!
    Ansonsten machen wir halt Mai und Juni-Babys! Das sind doch schöne Monate um Kinder zu bekommen! ;-)

    Jayda, wie geht es Dir denn??
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.07.2011 10:35
    halli hallo Mädels
    so war etz scho länger nimma da musste erst mal nachlesen und das hat zeit gebraucht :O)
    meine Mens is wieder weg und es kann von neu gestartet werden.
    Mein Persona hab ich auch schon eingestellt probier es mal wieder damit nach 3 monatigen Pause.
    hatte heut schon mein ersten Test.

    SO Urlaub is auch gebucht es wird Bulgarien sein doch nicht Italien hatten ein sehr günstiges angebit gesehn und zugeschlagen
    fliegen nä. Samstag /06.08 los und kommen wieder am 20.08 :O)
    dann bin ich ja mal gespannt obs vllt in Ulraub klappt hab vorraus, am 01.08 mein ES und am 16.08 müsste ich meine Mens wieder kriegen also noch in Urlaub was ich ja net hoff naja darpber mach ich mir etz mal keine gedanken sondern FREUE mich erstmal auf unseren URLAUB :O)

    Fliegt oder fährt jemand von euch auch in Urlaub?

    LG

    @an alle Rest hibblerinnen
    DÄUMCHEN SIND MEGA FEST GEDRÜCKT FÜR EUCH :)
    Dicken Kuss an euch
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 26.07.2011 10:38
    @ milia: wann is denn der termin für mnt?

    Immer noch nix in sicht, morgen ist mein längster zyklus erreicht.. bin tag 42..

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.07.2011 10:43
    @praline
    ich drück dir mega fest die Daumen :O)
    das es vllt doch geschnaggelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 26.07.2011 10:44
    guten morgen mädels

    heute sollte meine Mens kommen aber noch nix in sicht bin zwar schon im ZT 33.

    drücke allen den daumen die noch diesen monat hoffen können und den restlichen natürlich für nächsten monat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 11:07
    @mausi
    Na, dann hast wenigsten du hoffentlich ein paar schööööne waaaarme Tage! ;) Und bring ja die Sonne mit!
    Fahren evtl. spontan übers WE nochmal weg, weil wir Anfang des Jahres schon Urlaub hatten.

    Meine Mens ist immer noch nicht da und der Test war auch Negativ. Ahhh, ätzend!
    Zum Glück rückt die Untersuchung bei der Fachärztin näher, weiß langsam nicht mehr was los ist.

    Vielleicht klappts ja bei euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 11:13
    @mausi
    Na, dann hast wenigsten du hoffentlich ein paar schööööne waaaarme Tage! ;) Und bring ja die Sonne mit!
    Fahren evtl. spontan übers WE nochmal weg, weil wir Anfang des Jahres schon Urlaub hatten.

    Meine Mens ist immer noch nicht da und der Test war auch Negativ. Ahhh, ätzend!
    Zum Glück rückt die Untersuchung bei der Fachärztin näher, weiß langsam nicht mehr was los ist.

    Vielleicht klappts ja bei euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 26.07.2011 11:16
    weiß jemand wie das mit dem hormonstatus machen und dann weiter mit clomi vor sich geht?
    ich geh morgen früh blutabnehmen zum hausarzt. denke das dauert dann ein paar tage bis ich die ergebnisse holen kann. dann bring ich die zur frauenärztin und die sagt mir dann wie wir weitertun, oder?
    und wenn sie zb meint ich krieg von alleine keinen ES dann meinte sie ich würde dann am 13. tag zu ihr kommen müssen und sie löst ihn aus...
    aber muss ich dazu nicht vorher schon die clomifen bekommen haben? oder wie is das? und vorallem waren meine letzten zyklen immer zwischen 35 und 40 tagen, also was bitte sollt ich dann "schon" am 13. tag dort???

    wie läuft also so eine clomi behandlung ab? braucht man a erstmal ein paar monate "eingewöhnung" bzw. "kontrolle" und dann wird erst ausgelöst? oder immer? was sind die voraussetzungen?
    puuuh, das war jetzt viel, hoffe mir kann jemand helfen... ;-)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 26.07.2011 13:02
    Hallo Mädels,

    also, es bleibt ja immernoch spannend bei euch!

    @ Laloca: Ich freu mich total für dich, dann kanns ja richtig los gehen bei dir!!! :-)

    Ich bin heute am ZK 11, somit geht es eifrig richtugn ES, hoffe ich! Morgen habe ich einen Termin bei meiner Fä. Eigentlich will ich von ihr auch nur hören, dass alles prima ist, ein Ei reift und bald springt. Das ist der erste Termin seit dem ich im Feb. die Pille abgesetzt hab. Ich will eigentlich nur Gewissheit, dass alles läuft wie es soll.
    Am 18. Aug fahren wir in Urlaub für 2,5 Wochen, d. h. wenn es diesen ZK nicht klappt kommt gleich die nächste Chance im Urlaub. Das ist doch vielversprechend, oder?

    Ich drück euch allen auch weiterhin fest die Daumen!!!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 26.07.2011 14:27
    Hallo Ihr Süßen,

    Nett dass ihr euch mit mir freut, dankeschön :-))))

    Wie geht es euch allen??

    @ Mausi geht' zum Sonnenstrand??

    @ Ania, ich bin echt gespannt :-)))

    @ Sternchi, ja das sind super Vorraussetzungen :-))))

    @ Shift, das ist ja echt öde, dass der Tst negativ war und keine Mens.. aber vielleicht wird ja trotzdem noch ein possitiv draus genauso wie bei Him-Pim :-)))) Ich würde es euch wünschen

    @Praline ich drück dir ganz feste die Daumen

    Mann Mädels ich hibbel echt mit euch mit, wär ja echt super wenn's noch bei so manchen diesen Monat klappen würde :-)))

    Ich wünsch euch einen angenehmen Nachmittag ohne zu viel Stress.

    GlG Küsschen
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 26.07.2011 14:28
    @ Zimmerfrau

    Der Hormonstatus wird geprüft um festzustellen ob dein TSH wert im Normbereich liegt, deine Sexualhormone ( Progesteron, Östrogen, Testosteron )....und noch vieles mehr.

    Wenn deine Sexualhormone im Ungleichgewichtsind, kann es sein dass du keinen Eisprung von selbst hast.

    Das alles wirkt sich aber nicht auf eine Behandlung mit Clomifen aus. Man bekommt Clomifen 5 Tage lang zur Einnahme. Beginnen tut man meist am 3 ZT oder 5 ZT. In der ganzen Zeit wird dann anhand von Ultrascfhall (sollteunbedingt gemacht werden) überprüft wie weit sich bei dir Eibläschen bilden. gut ist, wenn sich 3-4 bilden und bis zum 15 ZT ein großes Leitfolikel da ist, dann kann deine Ärztin oder du selbst zu hause [meist mit Brevactid 5000] den Eisprung mittels Spritze in die Bauchfalte auslösen.

    Da das Mischverhältnis etwas kompliziert ist bei Brevactid, würd ich es beim ersten Mal auf keinen Fall allein machen :)

    Nach der Es- spritze ist dann innerhalb von 12-48 std dein Eisprung. An dem abend wo du die Spritze bekommst solltest du Herzeln. und auch am darauf folgenden Tag/abend.

    Ich hab es immer so gemacht dass wir 12 std nach Spritze sex hatten, 24 std, nach Spritze und 36 Std. nach Spritze.

    *** Clomifen kann aber bei einer zu hohen Dosierung eine Überstimulation auslösen. Aber das erklärt dir deine Ärztin dann. Ich hatte das leider auch einmal gehabt. Ist ganz gemein.

    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Clomibehandlung, dass du drauf anspringst und dass sich viele Folikel bilden :) und es schnell zum Erfolg führt.

    Ich habe es im letzen Clomizyklus geschafft schwanger zu werden. [6 Monate] Länger wie 6 Zyklen werden meist auch nicht gemacht. Mann muss auch jedesmal schaun ob sich nach einem Zyklus auch keine Zysten gebildet haben. Ansonsten sollte lieber pausiert werden.

    Ich hoffe ich konnte dir paar Fragen beantworten :=)

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 26.07.2011 15:40
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((


    *heul* :( wieder nix... Mens kam in der Nacht!!!! Jetzt komme ich schon in den 12 ÜZ!!!!!!! :(
    warum??????? naja, jetzt kann ich eh nur auf den Termin bei meiner FÄ hinhibbln und abwarten was sie mir sagt. hmmm







    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Hibbeldribbel34( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 16:05
    @stephi88

    oh mist!!
    Nimmst du denn irgendetwas zur Unterstützung deiner Fruchtbarkeit ein?
    Bleib entspannt, bist doch noch jung! ;) LG

    @laloca
    jaaaa, von mir aus gern !!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 26.07.2011 17:10
    Ein liebes HALLO an alle:-)

    ich blicke langsam auch nicht mehr durch......diesen monat laut Clearblue KEINEN Eisprung gehabt,aber laut fruchtbarkeitskalender wäre dieser am 07.07 gewesen. Hatte GV an diesem und die Tage danach. Mens hätte Sonntag kommen müssen,ist sie aber bis heute nicht!
    Weiss nun garnicht,ob ich einen Eisprung hatte oder nicht und ob meine Mens einfach nur spät dran ist oder garnicht kommt. Schwangerschftstest am Sonntag und auch heute beide eindeutig NEGATIV!
    Das alles ist echt zum verrückt werden.........wenn wenistens die Mens kommen würde,könnte man sagen okey ich starte im August von neuem.
    Naja warten wirs einfach ab,was bleibt einem anderes übrig!
    Ich hoffe nun einfach ,das meine Mens schnell kommt und hoffentlich im August einen Eisprung habe.
    Heute geht es mir allgemein nicht so dolle,denn das ganze zerrt doch ganz schön an den Nerven:-(
    Möchte aber hier nun keinen runter ziehen,aber schließlich teilt man hier ja Freud UND Leid:-)
    Drücke allen die Daumen die es nötig haben...............TOI TOI TOI
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 26.07.2011 17:20
    Hab gelesen in dem letzten Beitrag von Laloca das aus dem negativen Test von Him Pim positiv wurde,hab ich da was verpasst???
    Ich dachte der wäre negativ ausgefallen und sie wartet auf das Ergebniss vom Frauenarzt am Freitag???!!!
    @Him-Pim wie sieht es denn nun aus bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.07.2011 17:31
    huhu Mädels

    @laloca
    ja es geht zum Sonnenstarnd freu mich sxcho drauf ein neues Land zu Enddecken :O)
    is ja immer spannend wenn man wo zum ersten mal hinkommt

    Ein weiteres Daumen drücken das aus den NEG TEST doch nochPOSITVE werden :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 26.07.2011 18:30
    @ Him-Pim

    im Prinzip sind wir beide in genau der gleichen Situation und genauso bin ich mir ziemlich sicher das wir uns beide so sehr (besser gesagt ZU SEHR ) darauf versteift haben,schwanger zu sein,das wir uns schon Anzeichen eingebildet haben. Hört sich jetzt hart an aber ich denke das ist die Realität. Würden wir das ganze etwas gelassener angehen,glaube mir wir hätten mehr Erfolg,das predigt mir seit Wochen meine Familie,bis ich mir eingestehen musste das sie recht haben. Meine Geschwister sind alle Schwanger geworden OHNE Ovulationstests irgenwelchen vielversprechenden Tees oder sonstiges, Also ich möchte dir damit nur sagen,setz dich nicht selber so massiv unter Druck,alles hat seinen Sinn im Leben und wenn es jetzt nicht geklappt hat,dann vielleicht im nächsten Zyklus:-)
    Ich sehe das ganze jetzt gelassener und das solltest du auch tun,das tut deiner Seele und deinem Körper um einiges besser,wirst du sehen!
    Trotzdem drücke ich dir die Däumchen für Freitag,ansonsten dann für den nächsten Zyklus
    Antwort
Seite 16 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste