menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 22.07.2011 11:01
    @Katn:
    Soweit ich weiss, kündigt der spinnbare ZS deine fruchtbaren Tage an. Somit kurz vor dem ES!
    Schau dir doch mal die Beschreibung an:
    http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_natuerliche-familienplanung-billings-methode-zervixschleim-methode-_457.html

    Viele Grüße und viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 11:12
    @sternchi
    vielleicht hab den ES dann ja doch nicht verpasst :) naja anfang august werde ich schlauer sein :) auf dei anzeichen bis dahin verlasse ich mich nicht mehr, das ging letzten monat ganz schön in die hose...

    @him-pim
    da musste ich doch gerade etwas lachen :D ich weiss aber nicht ob das auch bei anderen menschen macht oder nur beim frauchen... aber versuchen kann man es ja ;) wenn der hund dich auf einmal nicht mehr in ruhe lässt weisste bescheid :)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 22.07.2011 11:19
    @Him Pim, du klingst hochmotiviert um arbeiten zu gehn :-D,
    Aber ich mach Heute auch nicht wirklich viel wenn ich ehrlich bin :-D
    Ich glaub das ist das Wetter...
    Ich hab mir vorgenommen am Wochenende auch Großputz zu machen allerdings wollt eich das schon seit paar Tagen machen und mein Staubsauger steht in der Küche fertig zum Gebruach..
    Doof dass der das nicht alleine macht :-))

    @ Sternchi , auf in die nächste Runde :-))) Wir schaffen es alle irgendwann :-)

    @ KatN, na dann weisst du ja wann die Beste Zeit wäre um zu herzlen, ich würd mich dann auch auf die Zeitspanne legen die crezymel sagt..

    @ Praline, genisse deinen Urlaub :-)
    Fliegen ist wirklich nicht so schlimm, irgendwann ist ja immer mal das erste Mal :-D Vielleicht egfällt es dir ja dann auch und du willst öfter fliegen :-))

    Sag mal weiss einer von euch ob man von Fembion1 irgendwelche "Nebenwirkungen" kriegt??
    Ich hab nämlich letzten Monat eine Pause gemacht um zu kucken ob es was ändert wenn ich die Tabletten weg lasse , jetz nehm ich sie wieder seit 3 Tagen und schon hab ich wie soll ich sagen, so als wäre meine Nase zu und der Brustkorb so zu wie bei ener leichten Grippe?
    Kann das damit zusammenhängen?
    Oder soll ich nur die Tees trinken und die Tabletten weglassen?
    was meint ihr?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.07.2011 11:21
    @Sternenglanz:
    Nein, ich messe oral und nur bis es piepst. Ist das dann zu ungenau? Ich glaub, ich würde mich etwas unbehaglich fühlen, wenn ich mir das Thermometer da unten reinschieben müsste...

    @Praline:
    Unterschiedliche Flugzeiten für Hin- und Rückflug machen durchaus sind (wegen den Luftströmungen in höheren Regionen - man fliegt manchmal tatsächlich mit Rückenwind...), aber so einen großen Unterschied wie bei euch angegeben nach Bulgarien kann ich mir dann auch nicht erklären. Mach dir aber keine Sorgen wegen dem Fliegen! Fliegst du zum 1. Mal? Ich hab 7 Jahre in Kanada gewohnt und bin dadurch sehr häufig immer mal wieder nach Deutschland geflogen um Familie und Freunde zu besuchen. Da war der Hinflug übrigens meist so 8 Stunden und der Rückflug 6,5-7. Etwas unwohl war mir vor jedem Flug auch, aber ich hab mich dann immer damit beruhigt, dass ich mir gesagt hab, dass dieser spezielle Flug ja jeden Tag die Route fliegt und dass ich noch nie davon gehört hab, dass da mal was auf der Route passiert wäre. Und sowieso sind zurzeit gerade unzählige Maschinen in der Luft, die alle heil ankommen. Weiß nicht, ob dir das ein bisschen weiterhilft. Aber statistisch gesehen ist Fliegen sicherer als Autofahren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.07.2011 11:26
    @Him-Pim: Wenn du bei dir mit Großputz fertig bist, kannst du ja mal bei mir vorbeikommen ;-) Da muss auch mal was gemacht werden - noch mehr Abwechlsung für dich!

    Ich müsste eigentlich heute für meine Prüfungen lernen, aber fühl mich auch so richtig demotiviert und blah... das Wetter ist doch echt Sch***e! Wo ist denn der Sommer hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 12:05
    @praline
    den weg ins reisebüro kannst du dir sparen! die flugzeiten stimmen. das liegt an der einen Stunde Zeitverschiebung nach Bulgarien. Auf dem Flugschein sind immer die Zeiten der entsprechenden Zeitzone eingetragen. Die reine Flugzeit beträgt also ca. 2 1/2 Stunden.
    Ich bin auch ein Schisser was das Fliegen angeht. Halt Dich an Deinem Schatz fest und versuch Dich mit was zu Lesen abzulenken. Und vergiß nicht einen Bonbon oder Kaugummi beim Starten in den Mund zu schieben wegen des Druckausgleichs im Ohr! Viel Glück und einen tollen Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 22.07.2011 12:16
    @crazymel

    Ja das ist leider zu ungenau, deswegen wirst du auch die Schwankungen haben, weil deine Temperatur läuft weiter auch nach dem Piepton. oral ist auch recht schlecht, es verfälscht deine tatsächliche Tempi.
    Am besten ist es anal oder vaginal zu messen. 3-5 minuten lang auch wenn es schon gepiepst hat. wenn das Termometer dabei aus geht irgendwann ist das meist nicht schlimm da es die letzte gemessene Tempi speichert.

    Ich habe immer vaginal gemessen und muss sagen, am Anfang empfand ich es auch so dass es evt unangenehm sein könnte, aber ich muss sagen das ist es nicht gewesen. Vaginal ist es wohl am genausten zu messen.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 22.07.2011 12:17
    @crazymel

    das messen an sich sollte auch immer zum selben Zeitpunkt erfolgen. maximal 1 Std unterschied zum Vortag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 13:27
    So Leute,

    warte jetzt seit 4 Tagen auf meine Mens..! Also entweder ist mein Zyklus immer noch durcheinander oder ich müsste mal nen Test starten.... Habe ja eigentlich gedacht, dass der Tee meinen Zyklus in Griff bekommt. Aber, NEIN! Ich werd affig!

    Habe am WE und am Anfang der Woche UL ziehen und Rückenschwerzen gehabt. Jetzt ist nichts mehr, außer abends leichtes ziehen.
    Denke das ich heute oder morgen mal wieder eine becherchen voll mache... ;D

    Achso, laut meines Zykluskalenders müsste ich nächste mit meinen Ovutests beginnen, macht das denn überhaupt Sinn, wenn mein Zyklus so dermaßen chaotisch ist?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 22.07.2011 13:29
    Hallöchen....

    Mens is noch immer nicht in Sicht.... Gestern VM hatte ich echt solche Bauchschmerzen wie wenn die Mens kommen würde... Aber jetzt NIX... ;)

    Mensch Mädls... Mir is des echt immer lieber, wenn die Mens zu früh kommt als ein paar Tage später!! Da mach i mi immer verrückt!! :(

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 22.07.2011 13:54
    @stephi88
    wann hast du denn vor zu testen??

    drück dir die daumen :)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 14:59
    @stephi88

    ahh, kommt mir bekannt vor, kann dich verstehen! Diese Ungwissheit ist echt Grauenhaft. Wärst ja einen Tag nach mir dran gewesen :)

    Ist dein Zyklus sonst immer zuverlässig gewesen?
    Däumchen sind gedrückt ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 16:42
    @all

    Soooooo, hier Sind ganz viele Schwangerschaftsviren für Euch...

    Puuuuusssssttttt

    Wenn ich Glück hab sieht man ende nächster Woche schon das Herz pulsieren. Die 5. Woche hat jetzt ja erst begonnen:-)))

    Denke an Euch und hoffe das noch viele positiv testen werden in den Nächsten Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 22.07.2011 16:57
    Danke Schnuppi :-)))) Und herzlichen Glückwunsch :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 22.07.2011 18:11
    Danke dir schnuppi für die ssw viren!:) und viel glück für den weiteren verlauf der ssw!!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 22.07.2011 18:16
    mens immer noch nicht da :-(
    gestern hab ich ja geglaubt sie kommt, war doch nix...
    hab jetzt ein bisserl mehr ausfluss, sonst aber nix.
    spüren tu ich auch immer noch nix.

    nur hunger hab ich überhaupt keinen, das is komisch für mich.
    der tag war aber auch sehr stressig!!!

    soll ich testen????????????????????????
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 22.07.2011 18:59
    2 Test Negativ Schade ich warte bis zum Nächsten Zyklus vom 9-14.8 kommt der 2 Versuch
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 22.07.2011 19:10
    Ich bin so entäuscht, sehe in der Öffentlichkeit viele die Schwanger sind oder Baby haben ich will auch ein Baby.

    Hoffe der Zyklus klappt es drückt mir mal die Daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 22.07.2011 19:36
    @laloca

    also haute war ja theoretisch der einnistungstag..hatte in der früh mal so ein stechen..und seit heute abend fühlt es sich eher wie so ein kribbelndes ziehen an..so um die gebhärmutter an..trau mich aber net des als was gutes anzusehen, weil ich letzt monat schon die ganze zeit ziehen hatte..aber des war wiederrum schmerzhafter und diesmal fühlt sichs ganz anders an..ich weiß auch net, was ich denken soll..:)
    müsste am sonntag in einer woche meine tage kriegen..aber am mittwoch hab ich ja glücklicherweise nen termin!! ;);)
    kann mir schon irgendwie vorstellen, dass es geklappt hat, aber auch wieder nicht..:):):)
    wie schauts denn bei dir so aus?? :)

    @babywunsch

    des kann ich dir gut nachempfinden..irgendwie sieht man aufeinmal nur noch schwangere und kinderwägen..des tut manchmal ein bisschen weh, grad, wenn man wieder nen negativen test macht..aber man muss immer dran denken, bis auf wenige ausnahmen is es denen nicht anders als uns gegangen..!!
    wann müsste denn deine tante rosa:) kommen??

    @schnuppi

    vielen dank für die viren!! :)
    wünsch dir alles gute!!!! :):)

    liebe grüße
    angi
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 22.07.2011 19:41
    @him-pim

    hui..nicht schlecht herr specht!! :):):)
    wann müssten deine tante rosa gleich nochmal kommen??:)
    drück dir gaaaanz fest die daumen!!!!
    liebe grüße
    angi
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 22.07.2011 19:49
    So liebe freunde, wochenend steht wieder vor der tür. Schade das das Wetter wieder so saumäßig ist sonst könnte man auch was machen.. Allen hibbelnden viel glück und drückt mir die daumen das die mens am sonntag nicht kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 22.07.2011 19:58
    @him-pim

    ja, genau, würd morgen auch aufjdenfall nen test machen..bin schon total gespannt und drück dir gaaaaanz fest die daumen!!!

    @praline
    drück dir auch ganz fest die daumen!!!! testest du dann auch gleich am sonntag??

    liebe grüße
    angi
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 22.07.2011 22:22
    @zimmerfrau
    Wieviel bist du jetzt drüber???
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 23.07.2011 07:17
    Guten Morgen @ all!!

    Mens noch immer nicht da.. Naja, die Tante Rosa hat mich schon ein paar mal ausgetrixt und hatte verspätung.
    Ich habe heute wieder Nachtdienst und möchte drum wissen ob ich Schwanger bin oder nicht. Deshalb werde ich mir um 8 einen Test aus der Apotheke holen. Vl bringt ein teuerer mehr Glück. ;)
    Musste aber jetzt schon dringend zur Toilette und hab deswegen schon ins "becherchen gemacht" Glaubt ihr, dass das trotzdem geht, auch wenn er dann eine Stunde steht???


    Liebe Grüße Stephi
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 23.07.2011 08:38
    @him-pim

    :( jetzt habe ich mir einen sooooo teuren SST gekauft und er war NEGATIV..... :(

    weiß grad net was ich denken und fühlen soll... hmmm :/
    Antwort
Seite 13 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste