menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 07:28
    @Him-Pim:

ich kenne das Gefühl Isa, es ist echt gemein, wie der Körper einem etwas so plausibel vorspielen kann! (In uns drin muss jeder ein fantastischer Schauspieler stecken) Wenn man sich so sehr wünscht schwanger zu sein, dann fühlt man plötzlich übelkeit, komisches Unterleibsziehen, das vorher noch nie dagewesen war, Anzeichen die absolut dafür sprechen und dann... holt einen so ein blöder SST wieder auf den Boden der Tatsachen..
    Lass dich davon nicht entmutigen!! Wir schaffen dass, gib Deinem Körper etwas Zeit sich damit anzufreunden, dass Du nun gern eine Kind hättest.
    Ich hab auch etwas gebraucht, bzw. hadere natürlich immer noch damit wenn die Mens kommt, dass es kein Weltuntergang ist sondern ein neuer Start!
    Ich hoffe dein neuer FA ist super!
    Auf in die nächste Runde.
    Hoffen wir auf dieses Jahr

@all: Guten Start in die Woche Mädels! Neue Runde neues Glück!

Heute müsste eigentlich mein CBM eintrudeln! Freu mich schon auf die Unterstützung und hoffe dass ich diesen Monat einen ES nachweisen kann!

DD

♥ SCHWANGER ♥

Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

♥ JULI-LISTE ♥

keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Hibbeldribbel34( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

♥ AUGUST-LISTE ♥

xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder

Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 25.07.2011 08:11
    guten morgen,
    immer noch keine mens...
    so ein scheiß, tag 40 heute.
    ich finds ja net so schlimm, dass ich wahrscheinlich nicht ss bin, aber es nervt, dass mein zyklus wieder länger geworden ist, statt kürzer... und der cbm sagt ja auch dass er eig. nur für zyklen bis max. 42 tage geeignet is.. das nervt mich voll, wenns jetzt noch länger dauert...
    vorallem hab ich angst, dass ich die regel gar nicht krieg, weil ich ev. keinen ES hatte... kann ja sein oder?
    was dann tun???
    mann, mann das nervt so unglaublich... bin grad voll fertig....
    oder doch testen???? das kann ich mir sparen oder???
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.07.2011 08:19
    Guten Morgen ihr Süßen :-)

Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende.

@ Him Pim

Das tut mir echt Leid, mann das hatte sich so gut angehört..
    Aber nicht traurig sein, so kannst du dich noch ein wenig auf deine Partnerschaft konzentrieren..und wer weiss was dann die nächste Zeit alles so sein wird :-) Du wirst uns aber jetz nicht verlassen hier??

@ Praline

Wie sieht's bei dir aus??

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)

GlG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 25.07.2011 08:23
    morgen @all

morgen sollte ich meine mens bekommen aber es ist noch nichts in sichtweite bin heute zt32. stattdessen hat mich eine übelkeit überrumpelt und die UL schmerzen klingen auch nicht ab. naja ich warte ncoh etwas ab und werde ende dieser woche dann testen wenn ich noch solange durchhalte :)

@zimmerfrau
    hast du denn schon nen termin bei deinem FA?? ich find dich grad nicht auf der liste?!? hast du irgendwelch esonstige anzeichen??

GLG
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2011 08:28
    @zimmerfrau:
    teste morgen früh wenn sie bis da noch nicht angereist ist!!!!!!
    Hatte diesen Zyklus auch genau 40 Tage, dann war sie am nächsten Morgen mit voller Wucht da!
    Ich war einfach nur froh!!!
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich auch keinen ES hatte, hat ja aber nicht unmittelbar etwas mit der Mens zu tun, kann diese zwar hinauszögern. Sollte deswegen aber nicht ausbleiben!

Teste morgen früh und wenn Du tatsächlich negativ bist, dann hole dir doch einfach einen Termin mit dem FA und besprich das. Tut gut wieder ein paar Ratschläge vom Fachmann einzuholen. Ging mir auch so!

Wünsch dir trotdem viel Glück! Du weißt ja, immer wenn man am wenigsten damit rechnet!!!!

Sag uns bescheid!!!
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 25.07.2011 08:58
    @ania: ich hab überhaupt keine anzeichen.
    das einzige was mir auffällt, ist, dass ich manchmal so schwindelanfälle hab und ich mich hinsetzen muss weil ich denke ich kipp um.
    und ganz selten glaub ich meine eierstöcke zu spüren... aber sonst gaaar nix. das is ja das was mich so überhaupt nicht glauben lässt, dass ich ss sein könnte....

@schneewitchen: wenn die mens noch länger ausbleibt und ich ev. dann schon neg. getestet hab dann geh ich fix zur ärztin. die soll mir dann sagen was ich tun soll.
    nehm seit diesem zyklus mönchspfeffer, der wirkt aber erst nach 3 monaten heißt es...

ich will mir mit "wenn man am wenigsten damit rechnet" nicht zuviel hoffnung machen, ich denke es hat nicht geklappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 25.07.2011 09:06
    @ laloca: hmm, ich weiß nich.. Fühl momentan einfach gar nix, bin ja auch "erst" ZT 41.. Der letzte Zyklus hatte 43 Tage und die letzten 3 tage mini-schmierblutungen, deswegen werd ich wohl noch 2 tage abwarten und tee trinken müssen.

Ist das nicht herrlich wenn man an einem juli-morgen aufwacht, sich alles abfriert und dann auch noch die heizung anmachen muss??
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 25.07.2011 09:15
    @zimmerfrau
    naja ich würd halt mal testen um überhaupt nen anhaltspunkt zu haben ob di mens ausbleibt wegen irgendwelchen sachen z.b zysten oder sonstiges und vielleciht kann dir deine FA weiterhelfen! ich drück dir daumen dass du bald gewissheit hast. ich kenn das nämlich hate schon mal nen ZT von über 60T ;) und meine FÄ meinte es ist alles in bester ordnung -.-

GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 25.07.2011 09:58
    @ hjim-pim: schön das du noch hoffnung hast, viel glück dir dann freitag :)

bei mir rumpelts grade mächtig im unterleib, glaub mens is bald da :(
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2011 10:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das wochenende gut überlebt bei dem blöden wetter!! da mochte man das bett ja gar nicht verlassen... naja ab mittwoch solls ja besser werden :) ich bin gespannt!!!

@him-pim

tut mir leid das da nicht ein fettes positiv war, hörte sich so gut bei dir an, ich drücke dir auf jeden fall die daumen für freitag!!

Mädels, solange die mens nicht kommt ist alles noch möglich!! :)

mein ES müsste nun vorbei sein, wann auch immer er war :D mir ist auch wieder flau im magen und ich hab UL schmerzen, aber das kenne ich ja nun und wird pauschal mit den schauspielerkünsten meines körpers abgeharkt :) ich konzentiere mich auf den nächsten zyklus, weil ich jetzt zumindest glaube zu wissen wann die fruchtbaren tage anfangen!! meinen ES habe ich glaube ich bisher immer verpasst :(

so muss jetzt erstmal was esen damit mein magen sich beruhigt ;)

drückt mir die daumen das mein zyklus gleich bleibt :)
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2011 10:42
    Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das wochenende gut überlebt bei dem blöden wetter!! da mochte man das bett ja gar nicht verlassen... naja ab mittwoch solls ja besser werden :) ich bin gespannt!!!

@him-pim

tut mir leid das da nicht ein fettes positiv war, hörte sich so gut bei dir an, ich drücke dir auf jeden fall die daumen für freitag!!

Mädels, solange die mens nicht kommt ist alles noch möglich!! :)

mein ES müsste nun vorbei sein, wann auch immer er war :D mir ist auch wieder flau im magen und ich hab UL schmerzen, aber das kenne ich ja nun und wird pauschal mit den schauspielerkünsten meines körpers abgeharkt :) ich konzentiere mich auf den nächsten zyklus, weil ich jetzt zumindest glaube zu wissen wann die fruchtbaren tage anfangen!! meinen ES habe ich glaube ich bisher immer verpasst :(

so muss jetzt erstmal was esen damit mein magen sich beruhigt ;)

drückt mir die daumen das mein zyklus gleich bleibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 25.07.2011 10:56
    Ein kleiner Appell an alle:

Mein Schatz und ich waren übers Wochenende bei seiner Familie in Berlin. Dort sind wir Unfallzeugen geworden. Eine schwangere Frau hat während der Fahrt versucht an ihr klingelndes Handy zu gehen. Während sie danach greifen wollte, hat sie dabei das Lenkrad verrissen und ist rechts ungebremst in einen Eisenpoller geknallt. Das war in einer 30er Zone. Die Frau selbst hatte "nur" eine riesige Platzwunde am Kopf, aber bei einem Aufprall wie diesem kann schnell sich die Plazenta lösen und es zu einem Abort kommen, hab ich gelesen. Ich weiß nicht, wie es ihrem Ungeborenen nun geht, aber ich möchte trotzdem an dieser Stelle einfach an euch alle appellieren: Hände weg vom Handy beim Autofahren!!! Und dass auch, wenn ihr nicht schwanger seid, ganz klar. Bei solchen Sachen kann man auch ganz schnell jemanden auf dem Fussweg umreißen bzw. in den Gegenverkehr geraten und nicht nur sich, sondern andere gefährden. Wenn ihr wirklich telefonieren müsst und nicht mit dem Rückrufen warten könnt, fahrt auf einen Parkplatz! Auch von einer Freisprechanlage würde ich abraten - lenkt einfach zu viel ab!

Möchte nicht als Moralapostel rüberkommen, aber ich war gestern wirklich betroffen davon. Erst dachte ich, alles halb so schlimm, als ich sah, dass es der Frau gut ging. Aber als sie dann mit Weinen anfing und immer nur "mein Baby, mein Baby" gesagt hatte, ging es mir ganz anders. Vor allem, da ich ja jetzt auch versuche schwanger zu werden und ein gesundes Baby haben möchte, so wie ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 25.07.2011 13:14
    MEINE MENS ist da!
    jetzt bin ich froh und enttäuscht gleichzeitig...
    froh, weil ich endlich den cbm wieder anwerfen kann und hoffentlich endlich mal einen ES angezeigt bekomme u.enttäuscht weil "wenn man am wenigsten damit rechnet" bei mir nicht zugetroffen is ;-)
    aber jetzt kanns EEEEEEEENDLICH weitergehn mit basteln...
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.07.2011 14:29
    @ Praline,
    Ja dann kannst du wirklich nur abwarten.. aber ich drück dir trotzdem die Daumen:-)

@ Him- Pim,

Ich hoffe Freitag wird sehr possitiv für dich werden :-)))

Ach Leute ich muss euch einfach was sagen, auch wenn's nicht direkt heir rein passt und es vielleicht nicht jeden intressieren mag :-D

Mein Freund wird bald zu mir ziehen.. Wir haben jetz 2 Jahre hinter uns die sehr anstrengend waren und sehr viel Nerven gekostet haben und ich haette nicht dran gedacht dass es dieses Jahr klappen würde, dass er zu mir ziehen würde..
    Ich bin so glücklich, dass endlich mein Wunsch in Erfüllung geht und ich weiss jetz warum sich diese Geduld gelohnt hab. Ich komm mir grad vor wie in einem Film, weil ich es nicht wirklich glauben kann..Wahnsinn!! :-)

Musste das halt einfach jetz loswerden, tschuldigung :-))))

Lg
    Tammy
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 25.07.2011 14:47
    hallöchen... ;)

ZT 33 und nichts in Sicht... Bis Freitag warte ich noch... wenn dann noch immer nichts da ist, dann teste ich nochmal.. hmm... weiß nicht was ich im Moment denken soll?!
    Mir ist es den ganzen Tag nicht sehr gut gegangen... Kopfweh und Übelkeit... :(

@him pim ich glaube an uns!!! Dieses mal hat es geklappt!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 25.07.2011 15:52
    @laloca
    Da freu ich michdoch mitdir!:))

@stephi & himpim
    Ich drück euch die daumen dass der erste test falsch lag!:)

GLG Ania
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.07.2011 18:51
    Vielen lieben Dank Ania :-)))))
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2011 19:46
    ♥ SCHWANGER ♥

Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

♥ JULI-LISTE ♥

keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Hibbeldribbel34( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

♥ AUGUST-LISTE ♥

xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder

war jetzt ein paar tage nicht hier und bin noch nicht zum lesen gekommen. drücke deshalb allen weiterhin die daumen.
    meine mens kam pünktlich gester heute früh an. bin aber deshalb nicht traurig im gegenteil. nun kann ich endlich richitg durchstarten. wir werden in diesem monat eine künstliche befruchtung starten. das heißt morgen fang ich mit der stimulation an. hab zwar ziemlich schiss vor den spritzen, aber ich hoffe, es wird alles halb so schlimm.
    ich hab mich erstmal mit dem normalen zyklus wieder in die liste eingetragen, weiß aber natürlich nicht so genau, wann ich wirklich einen ss-test machen kann. bitte, bitte drückt mir ganz fest die daumen! ich kann's gebrauchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 25.07.2011 20:04
    @ Betsy: die daumen sind ganz feste gedrückt!!

@ Him-Pim: Dir sind die daumen immernoch ganz fest gedrückt, ich glaube wirklich nicht das du dir die übelkeit und so weiter nur eingebildet hast.. Hoffentlich erfährst du dann endlich was los ist...

@ laloca: Das ist ja super, freu mich auch mit dir.

Ich kann nicht mehr warten, bin schon total genervt vom warten.. Hoffentlich muss ich nur noch morgen warten.. glaube auch das mir spätestens mittwoch wenn die mens noch nich da is der kragen platzt und ich mir dann doch schon nen test kaufe..
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2011 22:12
    guten Abend liebe Clear blue Monitor Nutzerinnen!

Ich brauch ganz dringend Hilfe von Euch!
    Bin heute ZT 2 d.h. morgen früh ZT 3
    Kann ich trotzdem noch diesen Zyklus mit dem CBM einsteigen, oder ist es bereits zu spät und ich muss nochmal einen ewigen Zyklus warten????
    Noch jemand wach von Euch??

Liebe Grüße und eine Gute Nacht Euch Lieben!
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2011 01:24
    @schneewitchen: Du kannst anfangen mit Clearblue, Du kannst bis zum 6 Tag vorstellen. Also musst Du Dir Morgen früh oder Übermorgen Früh nen guten Zeitpunkt suchen um ihn anzumachen. Ich nehm immer 8 Uhr, dann hast du die Spanne von 5 Uhr bis um 11 Uhr. Und dann den M-Knopf solange drücken bis Du am richtigen Zyklustag angekommen bist. Wünsch DIr viel Glück.

Ich werd nächsten Zyklus auch mal wieder richtig den CBM nutzen, wenn denn mal endlich meine mens kommt. Ich hab schon Vorzeichen,aber da ich ja nicht genau weis wann mein ES war oder ob ich überhaupt einen hatte, muss ichwohl noch warten. Ich trag mich dann nächsten Zyklus wieder richtig ein :-)

lg milia
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2011 07:16
    @milia: VIELEN VIELEN DANK für deine Antwort!! Hab mich nun heut morgen noch nicht getraut. Mh das scheint mir anfangs echt noch etwas kompliziert, aber dann versuche ich das morgen mal zu testen.
    Was mir etwas Sorgen macht, ist, dass ich bereits ab 7 Uhr morgens im Büro bin, kann den CBM ja schlecht mit zur Arbeit bringen..
    Ich hoffe ich werde grün mit meinem CBM! ;-)

milia, wünsch Dir dass deine mens gar nicht kommt!! ;-)

Guten Morgen an alle Hibblerinnen!
    Und schwangeren, die Ihrs noch nicht wisst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 26.07.2011 09:42
    @schneewitchen: das is überhaupt kein problem! wenn du die m-taste drückst, hast du dann zum testen den zeitraum m -3 std. bis m +3 std.
    das heißt, wenn du m um 8 h drückst, kannst du zwischen 5h früh und 11h (also 8-3=5, 8+3=11 uhr) beim ERSTEN mal klo-gehen (also morgenurin!!!!) egal wann testen! da brauchst du nix in die arbeit mitnehmen!
    ich habe heute meinen cbm auch eingestellt.
    hab gestern die mens bekommen (zu mittag) und hab heute in der früh (um 8:45h) den m-knopf gedrückt und gleich tag 2 eingestellt.... sollte passen oder? oder hättet ihr "nur" tag 1 eingestellt? muss ja wurscht sein, oder?

na dann sind wir ja ganz gleich mit unseren zyklustagen, schneewitchen! ich befürcht nur dass ich wieder eeewig mit meinem zyklus brauche, waren djetzt auch 40 tage... :-(

muss heute blutabnehmen gehen, weiil mens da und ich hormonstatus machen lasse. bin gespannt und hoffe dass alles passt...
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2011 09:45
    @schneewitchen: Das ist echt asy mit dem CBM. Ich hab halt 8 Uhr eingestellt damit ich am Wochenende mal bis kurz vor 11 schlafen kann, was sehr selten vorkommt :-) mit nem kleinen Kind :-)
    Sonst bin ich auch meistens schon gegen viertel vor 7 aus dem Haus. Meistens kann man Ihn ja an einem Tag vom WE starten. Man hat ja 6 Tage Zeit und meistens passt das dann. Wenn Du ihn um halb 7 startest hast Du ja immer noch am WE bis halb 10 Uhr.

Wenn Du noch Fragen hast dann meld Dich ruhig.

Ich hätt momentan einfach gern das die Mens kommt. Ich bin mir sehr sicher das es nicht geklappt hat und teste deswegen auch nicht,. Ich warte eigentlich nur das sie kommt um dann neu zu starten. Nächste Woche muss ich wieder zum Bluttest, da hoffe ich das die Werte besser sind, so dass ich auch fruchtbar bin.

@himpim: Wie siehts aus bei Dir?

Ich hatte auch schon jegliche Symptome und dann wars trotzdem nix, schon gemein wie einen der Körper manchmal täuscht.

Trotzdem drück ich Dir echt die Daumen! Noch kann ja alles möglich sein.

lg milia

Antwort
    Kommentar vom 26.07.2011 10:05
    vielen lieben Dank Zimmerfrau und milia, jetzt hab ich kapiert was das mit der Zeit auf sich hat, dann ist es ja sogar relativ easy! Dann fange ich morgen früh damit an! Bin total aufgeregt und hoffe schon so, dass ich überhaupt einen ES hab!
    Meine FÄ hat mir den CBM empfohlen.

@zimmerfrau: ich hatte auch einen Zyklus von genau 40 Tagen, mein längster bisher. Aber immer sehr unregelmäßig...
    Dann wünsche ich uns zweien für den nächsten langen Zyklus viel Geduld und vorallem einen ES und damit viel Erfolg!!! ;-)

@milia: Das Gefühl habe ich auch schon kennengelernt, dass man sich sicher ist, dass es nicht geklappt hat und man tatsächlich auf die Mens hinfiebert, dass es von vorne losgehen kann.
    Aber ein Fünkchen Hoffnung könnte bestehen oder? Ich wünsche es Dir auf jedenfall!
    Ansonsten machen wir halt Mai und Juni-Babys! Das sind doch schöne Monate um Kinder zu bekommen! ;-)

Jayda, wie geht es Dir denn??
    Antwort
Seite 13 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte