menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 24.07.2011 14:10
    jaja das Thema mit dem Alkohol.. *gg* Am Anfang meiner Hibbelzeit habe ich voll auf Alkohol verzichtet... Aber nach mitlerweile fast einem Jahr trink ich schon hin und wieder was...

    Mens is nu immer net da.... Die machts wieder spannend diesen Zyklus

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 24.07.2011 15:48
    Ich habe immer erst Alkohol getrunken, wenn ich dann meine mens bekommen habe und wusste es ist wieder nichts geworden. :)

    @Him-Pim

    Manche Frauen "wissen" es innerlich sofort wenn sie schwanger sind. Vlt hats ja wirklich nun geklappt bei dir. Bei meinem ersten Kind wars bei mir damals auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 24.07.2011 17:39
    @ Him-Pim
    also ich habe heute schon einen Test gemacht,dieser war NEGATIV
    warte nun auf meine Mens,ich denke die müsste dann im laufe der nächsten woche kommen.
    Drücke dir die daumen das es wenigstens bei dir geklappt hat.
    Danke für die freundschaftsanfrage:-)
    Also starte ich in den 3. zyklus,aber nicht ohne Tante Rosa:-))
    Melde dich morgen nach deinem TEST damit wir hoffentlich mit jubeln können;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 24.07.2011 17:40
    @ Him-Pim<br />
    also ich habe heute schon einen Test gemacht,dieser war NEGATIV <br />
    warte nun auf meine Mens,ich denke die müsste dann im laufe der nächsten woche kommen.<br />
    Drücke dir die daumen das es wenigstens bei dir geklappt hat. <br />
    Danke für die freundschaftsanfrage:-)<br />
    Also starte ich in den 3. zyklus,aber nicht ohne Tante Rosa:-))<br />
    Melde dich morgen nach deinem TEST damit wir hoffentlich mit jubeln können;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 24.07.2011 19:29
    @ him-pim: wenn du morgen einen positiven test hast trau ich mich auch an einen ran xD

    Mens ist noch nicht da, aber was nicht ist kann ja noch werden... Hoffe trotzdem nicht das sie kommt, aber weiß ja wie immer mal wieder nicht. Wenn sie kommt hab ich den vorteil das ichs im urlaub richtig schön krachen lassen kann, wenn sie nicht kommt bin ich überglücklich und ich glaube dann werde ich auch nicht bedauern das ich dann nichts trinken kann..

    Weiß nicht wann ich testen soll :(

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2011 20:19

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Hibbeldribbel34( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ungefähr am 31.08. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 24.07.2011 21:45
    Für alle die diesen Monat schwanger geworden sind meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:-)
    Die Geburt eures Kindes wäre ja den Berechnungen zufolge dann vom 21. März - 20. April
    also ein Widder Kind:-)

    Hier poste ich euch nun mal das Sternzeichen:-)



    Der Widder
    21. März - 20. April

    Planet : Mars und Pluto
    Element: Feuer
    Glücksstein: Diamant, Rubin, roter Jaspis, Amethyst
    Farben: Rot, Orange, feurige Farben
    Glückstag: Dienstag
    Glückszahlen: 7, 47, 87
    Blumen: Nelke, Mohn, Tulpe
    Metalle: Eisen
    Tiere: Wolf, Raubtiere, Mustang, Raubkatzen



    Kleiner Dickkopf
    Mit einem Widder-Kind ist immer was los. Stellen Sie sich den kleinen rothaarigen Jungen vor, der mit dem Fußball unterm Arm vom wütenden Nachbarn verfolgt wird und nach Hause zu Mammi rennt. Denn egal, wie unabhängig sich der Widder gibt, seine Familie geht ihm über alles. Er wird auf seine Art versuchen, mit kleinen Aufmerksamkeiten seine Streiche wieder ins Lot zu bringen. Während andere Kinder hilflos weinen, wenn sie hinfallen, brüllt der Widder laut vor Wut. Er ist ungeduldig und verliert schnell das Interesse an Dingen. Funktioniert beim Spielen etwas nicht so, wie er will, wird das Spielzeug durch die Gegend geschleudert und kaputt gemacht. Auch als Teenager ist der Widder sehr konfliktbereit und streitlustig, da sollten die Eltern rechtzeitig einen Yogakurs belegen.


    Wettkämpfer
    Das Widder-Kind ist lebhaft und braucht viel Bewegung. Es tollt lieber in der freien Natur herum, klettert auf Bäume oder spielt im Sandkasten, als dass es sich ruhig auf dem Sofa etwas vorlesen lässt. Den starken Bewegungsdrang können die Eltern in gute Bahnen lenken, indem sie ihr Kind in einen Sportverein geben. Da kann es beim Wettrennen seine Kräfte messen. Wird es in seinem Willen gebremst, kann es schon mal rotsehen. Es liegt dann an den Eltern, ihm die Stirn zu bieten und mit ihm in Wettstreit zu treten. Wie Pippi Langstrumpf, voller Lebensenergie und Tatendrang immer in der Natur und auf den Bäumen, kann sich so ein Widder-Kind nicht vornehm und gestylt kleiden lassen. Es braucht belastbare Jeans, mit Löchern verziert. Sein Lieblingshemd ist rot. In seiner Ungeduld lässt es sich auch nicht mit komplizierten Frisuren verschönern. Lieber rennt es mit abstehenden Haaren durch die Gegend. Da es auch sehr draufgängerisch auf dem Rad fährt, ist der Sturzhelm eine wichtige Kopfbedeckung für das Widder-Kind.


    Erster Sieger
    Still zu sitzen ist eine Qual für den kleinen Widder. Er ist also nicht das geduldige Schulkind. Während des Unterrichts sitzt er mit sehnsüchtigen Blicken in der Nähe der Fenster, schaut hinaus und überlegt, über welchen Zaun er am besten klettern könnte, um im Wald eines seiner zahlreichen Abenteuer zu bestehen. Seine Motivation zum Lernen kann gesteigert werden, indem man ihm viele kleine Erfolgserlebnisse ermöglicht. Auch hier kann man eine Art Wettkampf daraus machen und Preise für den "Sieg" aussetzen.


    Immer mit der Nase voraus
    Ob beim "Mensch-ärgere-Dich-nicht"-Spiel, beim Fahrradfahren oder Klettern, immer muss das Widder-Kind vorneweg oder an erster Stelle sein. Sollte das nicht klappen, dann ist es gar nicht mehr lustig mit ihm. Auch wird es quengelig und unausstehlich, wenn es eingesperrt in der Wohnung bleiben soll. Es findet seinen Spaß auf dem Abenteuerspielplatz oder auf dem Fußballfeld. Am liebsten ginge der kleine Widder mit Asterix im Wald auf die Römer los. Seine Streiche halten die Nachbarschaft in Atem.


    Trotzkopf
    Mit einem Widder-Kind einzukaufen ist nicht leicht. Bekommt es nicht sofort seine Gummibärchen, fängt es an zu schreien, bis das Gesicht blau anläuft. Daher kann es sein, dass es zu oft seinen Willen bekommt, nur damit die Leute nicht aufmerksam herschauen. Kann es erst laufen, bedeutet das für die Eltern keine ruhige Minute mehr. Man muss dem kleinen Haustyrannen nachjagen, bevor er wieder etwas anstellt. Doch hat der kleine Widder auch großen Charme und vor allem die Großeltern können ihm nicht lange böse sein.



    Pflaster im Abo
    Die Jugend eines Widders verläuft nicht ohne Ecken und Kanten. Er holt sich, um die erste Liebe zu beeindrucken, sicher blaue Flecken, da er freihändig Rad fährt oder den Doppelsalto mit dem Skatebord macht, nur um Aufmerksamkeit zu erregen. Das erste Mal ist vorbei, bevor es richtig angefangen hat. Auch die Ausbildung verläuft nicht ohne Hürden, die übersprungen werden müssen. Bei manchen braucht es einen zweiten Anlauf bei der Berufswahl, da oft spontan und unüberlegt eine Stelle angenommen wird.




    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 24.07.2011 21:49
    Quelle:
    www.kostenlos-horoskop.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 07:23
    @Him-Pim:

    ich kenne das Gefühl Isa, es ist echt gemein, wie der Körper einem etwas so plausibel vorspielen kann! (In uns drin muss jeder ein fantastischer Schauspieler stecken) Wenn man sich so sehr wünscht schwanger zu sein, dann fühlt man plötzlich übelkeit, komisches Unterleibsziehen, das vorher noch nie dagewesen war, Anzeichen die absolut dafür sprechen und dann... holt einen so ein blöder SST wieder auf den Boden der Tatsachen..
    Lass dich davon nicht entmutigen!! Wir schaffen dass, gib Deinem Körper etwas Zeit sich damit anzufreunden, dass Du nun gern eine Kind hättest.
    Ich hab auch etwas gebraucht, bzw. hadere natürlich immer noch damit wenn die Mens kommt, dass es kein Weltuntergang ist sondern ein neuer Start!
    Ich hoffe dein neuer FA ist super!
    Auf in die nächste Runde.
    Hoffen wir auf dieses Jahr

    @all: Guten Start in die Woche Mädels! Neue Runde neues Glück!

    Heute müsste eigentlich mein CBM eintrudeln! Freu mich schon auf die Unterstützung und hoffe dass ich diesen Monat einen ES nachweisen kann!

    DD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 07:28
    @Him-Pim:

    ich kenne das Gefühl Isa, es ist echt gemein, wie der Körper einem etwas so plausibel vorspielen kann! (In uns drin muss jeder ein fantastischer Schauspieler stecken) Wenn man sich so sehr wünscht schwanger zu sein, dann fühlt man plötzlich übelkeit, komisches Unterleibsziehen, das vorher noch nie dagewesen war, Anzeichen die absolut dafür sprechen und dann... holt einen so ein blöder SST wieder auf den Boden der Tatsachen..
    Lass dich davon nicht entmutigen!! Wir schaffen dass, gib Deinem Körper etwas Zeit sich damit anzufreunden, dass Du nun gern eine Kind hättest.
    Ich hab auch etwas gebraucht, bzw. hadere natürlich immer noch damit wenn die Mens kommt, dass es kein Weltuntergang ist sondern ein neuer Start!
    Ich hoffe dein neuer FA ist super!
    Auf in die nächste Runde.
    Hoffen wir auf dieses Jahr

    @all: Guten Start in die Woche Mädels! Neue Runde neues Glück!

    Heute müsste eigentlich mein CBM eintrudeln! Freu mich schon auf die Unterstützung und hoffe dass ich diesen Monat einen ES nachweisen kann!

    DD

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Hibbeldribbel34( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 25.07.2011 08:11
    guten morgen,
    immer noch keine mens...
    so ein scheiß, tag 40 heute.
    ich finds ja net so schlimm, dass ich wahrscheinlich nicht ss bin, aber es nervt, dass mein zyklus wieder länger geworden ist, statt kürzer... und der cbm sagt ja auch dass er eig. nur für zyklen bis max. 42 tage geeignet is.. das nervt mich voll, wenns jetzt noch länger dauert...
    vorallem hab ich angst, dass ich die regel gar nicht krieg, weil ich ev. keinen ES hatte... kann ja sein oder?
    was dann tun???
    mann, mann das nervt so unglaublich... bin grad voll fertig....
    oder doch testen???? das kann ich mir sparen oder???
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.07.2011 08:19
    Guten Morgen ihr Süßen :-)

    Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende.

    @ Him Pim

    Das tut mir echt Leid, mann das hatte sich so gut angehört..
    Aber nicht traurig sein, so kannst du dich noch ein wenig auf deine Partnerschaft konzentrieren..und wer weiss was dann die nächste Zeit alles so sein wird :-) Du wirst uns aber jetz nicht verlassen hier??

    @ Praline

    Wie sieht's bei dir aus??

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)

    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 25.07.2011 08:23
    morgen @all

    morgen sollte ich meine mens bekommen aber es ist noch nichts in sichtweite bin heute zt32. stattdessen hat mich eine übelkeit überrumpelt und die UL schmerzen klingen auch nicht ab. naja ich warte ncoh etwas ab und werde ende dieser woche dann testen wenn ich noch solange durchhalte :)

    @zimmerfrau
    hast du denn schon nen termin bei deinem FA?? ich find dich grad nicht auf der liste?!? hast du irgendwelch esonstige anzeichen??

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 08:28
    @zimmerfrau:
    teste morgen früh wenn sie bis da noch nicht angereist ist!!!!!!
    Hatte diesen Zyklus auch genau 40 Tage, dann war sie am nächsten Morgen mit voller Wucht da!
    Ich war einfach nur froh!!!
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich auch keinen ES hatte, hat ja aber nicht unmittelbar etwas mit der Mens zu tun, kann diese zwar hinauszögern. Sollte deswegen aber nicht ausbleiben!

    Teste morgen früh und wenn Du tatsächlich negativ bist, dann hole dir doch einfach einen Termin mit dem FA und besprich das. Tut gut wieder ein paar Ratschläge vom Fachmann einzuholen. Ging mir auch so!

    Wünsch dir trotdem viel Glück! Du weißt ja, immer wenn man am wenigsten damit rechnet!!!!

    Sag uns bescheid!!!
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 25.07.2011 08:58
    @ania: ich hab überhaupt keine anzeichen.
    das einzige was mir auffällt, ist, dass ich manchmal so schwindelanfälle hab und ich mich hinsetzen muss weil ich denke ich kipp um.
    und ganz selten glaub ich meine eierstöcke zu spüren... aber sonst gaaar nix. das is ja das was mich so überhaupt nicht glauben lässt, dass ich ss sein könnte....

    @schneewitchen: wenn die mens noch länger ausbleibt und ich ev. dann schon neg. getestet hab dann geh ich fix zur ärztin. die soll mir dann sagen was ich tun soll.
    nehm seit diesem zyklus mönchspfeffer, der wirkt aber erst nach 3 monaten heißt es...

    ich will mir mit "wenn man am wenigsten damit rechnet" nicht zuviel hoffnung machen, ich denke es hat nicht geklappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 25.07.2011 09:06
    @ laloca: hmm, ich weiß nich.. Fühl momentan einfach gar nix, bin ja auch "erst" ZT 41.. Der letzte Zyklus hatte 43 Tage und die letzten 3 tage mini-schmierblutungen, deswegen werd ich wohl noch 2 tage abwarten und tee trinken müssen.


    Ist das nicht herrlich wenn man an einem juli-morgen aufwacht, sich alles abfriert und dann auch noch die heizung anmachen muss??
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 25.07.2011 09:15
    @zimmerfrau
    naja ich würd halt mal testen um überhaupt nen anhaltspunkt zu haben ob di mens ausbleibt wegen irgendwelchen sachen z.b zysten oder sonstiges und vielleciht kann dir deine FA weiterhelfen! ich drück dir daumen dass du bald gewissheit hast. ich kenn das nämlich hate schon mal nen ZT von über 60T ;) und meine FÄ meinte es ist alles in bester ordnung -.-


    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 25.07.2011 09:58
    @ hjim-pim: schön das du noch hoffnung hast, viel glück dir dann freitag :)

    bei mir rumpelts grade mächtig im unterleib, glaub mens is bald da :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 10:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr habt das wochenende gut überlebt bei dem blöden wetter!! da mochte man das bett ja gar nicht verlassen... naja ab mittwoch solls ja besser werden :) ich bin gespannt!!!

    @him-pim

    tut mir leid das da nicht ein fettes positiv war, hörte sich so gut bei dir an, ich drücke dir auf jeden fall die daumen für freitag!!

    Mädels, solange die mens nicht kommt ist alles noch möglich!! :)


    mein ES müsste nun vorbei sein, wann auch immer er war :D mir ist auch wieder flau im magen und ich hab UL schmerzen, aber das kenne ich ja nun und wird pauschal mit den schauspielerkünsten meines körpers abgeharkt :) ich konzentiere mich auf den nächsten zyklus, weil ich jetzt zumindest glaube zu wissen wann die fruchtbaren tage anfangen!! meinen ES habe ich glaube ich bisher immer verpasst :(

    so muss jetzt erstmal was esen damit mein magen sich beruhigt ;)

    drückt mir die daumen das mein zyklus gleich bleibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 10:42
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr habt das wochenende gut überlebt bei dem blöden wetter!! da mochte man das bett ja gar nicht verlassen... naja ab mittwoch solls ja besser werden :) ich bin gespannt!!!

    @him-pim

    tut mir leid das da nicht ein fettes positiv war, hörte sich so gut bei dir an, ich drücke dir auf jeden fall die daumen für freitag!!

    Mädels, solange die mens nicht kommt ist alles noch möglich!! :)


    mein ES müsste nun vorbei sein, wann auch immer er war :D mir ist auch wieder flau im magen und ich hab UL schmerzen, aber das kenne ich ja nun und wird pauschal mit den schauspielerkünsten meines körpers abgeharkt :) ich konzentiere mich auf den nächsten zyklus, weil ich jetzt zumindest glaube zu wissen wann die fruchtbaren tage anfangen!! meinen ES habe ich glaube ich bisher immer verpasst :(

    so muss jetzt erstmal was esen damit mein magen sich beruhigt ;)

    drückt mir die daumen das mein zyklus gleich bleibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 25.07.2011 10:56
    Ein kleiner Appell an alle:

    Mein Schatz und ich waren übers Wochenende bei seiner Familie in Berlin. Dort sind wir Unfallzeugen geworden. Eine schwangere Frau hat während der Fahrt versucht an ihr klingelndes Handy zu gehen. Während sie danach greifen wollte, hat sie dabei das Lenkrad verrissen und ist rechts ungebremst in einen Eisenpoller geknallt. Das war in einer 30er Zone. Die Frau selbst hatte "nur" eine riesige Platzwunde am Kopf, aber bei einem Aufprall wie diesem kann schnell sich die Plazenta lösen und es zu einem Abort kommen, hab ich gelesen. Ich weiß nicht, wie es ihrem Ungeborenen nun geht, aber ich möchte trotzdem an dieser Stelle einfach an euch alle appellieren: Hände weg vom Handy beim Autofahren!!! Und dass auch, wenn ihr nicht schwanger seid, ganz klar. Bei solchen Sachen kann man auch ganz schnell jemanden auf dem Fussweg umreißen bzw. in den Gegenverkehr geraten und nicht nur sich, sondern andere gefährden. Wenn ihr wirklich telefonieren müsst und nicht mit dem Rückrufen warten könnt, fahrt auf einen Parkplatz! Auch von einer Freisprechanlage würde ich abraten - lenkt einfach zu viel ab!

    Möchte nicht als Moralapostel rüberkommen, aber ich war gestern wirklich betroffen davon. Erst dachte ich, alles halb so schlimm, als ich sah, dass es der Frau gut ging. Aber als sie dann mit Weinen anfing und immer nur "mein Baby, mein Baby" gesagt hatte, ging es mir ganz anders. Vor allem, da ich ja jetzt auch versuche schwanger zu werden und ein gesundes Baby haben möchte, so wie ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 25.07.2011 13:14
    MEINE MENS ist da!
    jetzt bin ich froh und enttäuscht gleichzeitig...
    froh, weil ich endlich den cbm wieder anwerfen kann und hoffentlich endlich mal einen ES angezeigt bekomme u.enttäuscht weil "wenn man am wenigsten damit rechnet" bei mir nicht zugetroffen is ;-)
    aber jetzt kanns EEEEEEEENDLICH weitergehn mit basteln...
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.07.2011 14:29
    @ Praline,
    Ja dann kannst du wirklich nur abwarten.. aber ich drück dir trotzdem die Daumen:-)

    @ Him- Pim,

    Ich hoffe Freitag wird sehr possitiv für dich werden :-)))

    Ach Leute ich muss euch einfach was sagen, auch wenn's nicht direkt heir rein passt und es vielleicht nicht jeden intressieren mag :-D

    Mein Freund wird bald zu mir ziehen.. Wir haben jetz 2 Jahre hinter uns die sehr anstrengend waren und sehr viel Nerven gekostet haben und ich haette nicht dran gedacht dass es dieses Jahr klappen würde, dass er zu mir ziehen würde..
    Ich bin so glücklich, dass endlich mein Wunsch in Erfüllung geht und ich weiss jetz warum sich diese Geduld gelohnt hab. Ich komm mir grad vor wie in einem Film, weil ich es nicht wirklich glauben kann..Wahnsinn!! :-)

    Musste das halt einfach jetz loswerden, tschuldigung :-))))

    Lg
    Tammy
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 25.07.2011 14:47
    hallöchen... ;)

    ZT 33 und nichts in Sicht... Bis Freitag warte ich noch... wenn dann noch immer nichts da ist, dann teste ich nochmal.. hmm... weiß nicht was ich im Moment denken soll?!
    Mir ist es den ganzen Tag nicht sehr gut gegangen... Kopfweh und Übelkeit... :(


    @him pim ich glaube an uns!!! Dieses mal hat es geklappt!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 25.07.2011 15:52
    @laloca
    Da freu ich michdoch mitdir!:))

    @stephi & himpim
    Ich drück euch die daumen dass der erste test falsch lag!:)

    GLG Ania
    Antwort
Seite 15 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste