menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 09:04
    guten morgen mädels,

    man da hatte ich nie menge nachzulesen und das nur nach einem abend.... :)

    mir geht es heute nicht so gut!! sagt mal, ich habe seit dem 23.06. (ca. ES) mensartige schmerzen, zuerst hab ich es für SB gehalten, aber da ja nun meine mens da war können es keine SB gewesen sein... ich ich hab die schmerzen immer noch, mal mehr mal weniger!! kann es sein das mein körper mir immer noch symtome vertäuscht??? es ist manchmal escht unangenehm aber nicht nicht auszuhalten... einen termin beim FA habe ich erst am 23.08. ...

    @ mausi
    beerdigungen sind nie einfach, ich spreche da leider aus erfahrung... aber deine lieben werden dir kraft geben und vergess nicht, sie hatte ein schönes und langes leben!!! schicke dir kraft und drück dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 09:06
    ups vergessen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sternenkind2009!!! wünsch dir eine schöne kugelzeit!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 09:09
    Puh, mal einen Tag nicht online und schon komm ich garnet mehr mit... ! Supergeil!
    Hab mich jetzt auch mal in die Liste eingrtragen.... Hab jetzt kapiert wie es funktioniert.
    (Hoffentlich auch bald in die Schwangerliste hihhii ;)



    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Him-Pim: 25.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 09:19
    @sternenkind2009

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Jippie!

    @all

    Bei mir ist alles ruhig, bis auf ein paar mal ziehen im Bauch... Bin ja nächste Woche fällig, mal sehen ob was passiert. Hab ja erst am 05.08. einen Termin im Endokrinologikum, wegen meiner wenigen Gebärmutterschleimhhaut. Hat jemand Erfahrungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 09:45
    Ich hab mal ein wenig Ordnung in die Liste gebracht. War alles etwas durcheinander bzw. schon wieder einige rausgefallen. Ich hoffe jetzt stimmt es alles!

    @sternenkind
    auch von mir alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!


    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Him-Pim: 25.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)


    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 15.07.2011 10:00
    Du KatN was meinst du mit SB? Komm da grad nicht so mit :( würde dir aber gerne deine Frage beantworten..

    @ Mausi: Klingt doch schon toll! vielleicht hilft das Brot ja :) sind auf jeden Fall viele Balaststoffe.

    @ Shift: Mein neuer Frauenarzt meinte gestern auch das meine Schleimhaut so lala aufgebaut ist.. also ganz okay aber nicht überragend. Er will im nächsten Zykus falls es nicht schnackelt mir zusätzlich noch Östrogen geben um dem entgegen zu wirken das kommt bei mir nämlich wohl vom Clomifen. Er meinte die wär ca. 0,7 cm kenn mich da nicht so aus wie hoch die sein sollte.. wird sich alles noch raus stellen :)

    Bei mir..: Ich war etz vorhin mit meiner Freundin Kaffee trinken.. und wir quatschen da grad so was gestern alles war etc und auf einem Schlag bekomm ich die TODES Unterleibsschmerzen aber so RICHTIG.. das ging dann ca. ne Stunde so dann wars wieder rum. Ist das vielleicht ein gutes Zeichen dass das Ei jetzt doch noch gesprungen ist? Ich mach mir voll Hoffnungen.. geherzelt haben wir gestern auch nochmal wie vom Arzt verordnet ^^ Gestern war ja ein Follikel schon 2,5 cm groß und er meinte einen Wimpernschlag davon entfernt zu platzen, bei mir ist allerdings das Problem das die Eier immer nicht so recht springen wollen.. mein Ovu test war heute morgen auch wieder negativ und eig. bin ich erst am Montag mit dem ES fällig.. aber mein Arzt meinte eh das die bei mir keinerlei Aussagekraft hätten..
    Ich erfahr ja erst nä. Donnerstag ob das Ei auch wirklich gesprungen ist.. kann ich mir Hoffnungen machen das der Schmerz daher kam?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 10:03
    Uahhhh Mädels hilfe, ich komm ja gar nicht mehr mit!!!!

    Ich habe heute NMT und noch keine Mens da...
    Hab aber echt richtige Angst, dass sie die nächsten paar Tage kommt! (Kann mich doch nicht so großartig auf meinen Zyklus verlassen *heul*)

    Aber wie Ihr das richtigerweiße vorlebt... OPTIMISMUS!!! das ist ja schon die halbe Miete!!

    Hab mir gedacht ich nehme nochmals die Liste zur Hand und sortier ein bisschen, hoffe das ist für Euch i.O.

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Him-Pim: 25.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)



    Nach unserer Liste ist ja ein voller 18erNMT!!! Hoffe auf viele Schwangere diesen Monat!! Bei so viel
    positiver Energie!!!!
    Mädesl wir machen das!!!


    Drück Euch feste die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 10:04
    Entschuldigung Betsy, Du warst schneller!!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 10:08
    Wow Jayda! Das hört sich doch stark danach an!!
    Vorallem, da Dein Arzt bereits erwähnt hat, dass es zum zerreißen gespannt sei!
    Ich glaub ganz fest dass es Dein Glücksei war!!!

    DD!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 15.07.2011 10:12
    @jayda
    das klingt echt so als wäre das ei gesprungen drück dir natürlcih die daumen :)

    @schneewitchen
    OPTIMISMUS ist NIE falsch :) drück dri die daumen dass deine Mens nicht kommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 10:29
    @ jayda mit SB meine ich Schwangerschaftsbeschwerden... :)
    das gefühl dauerhaft die mens zu haben, ist echt nervig :( meine brüste tun seit der mens übriges nicht mehr weh...

    und ich würde sagen es ist gesprungen!! bei der große kein wunder das du das so dolle merkst!!! also fleißig sein ;)

    ja, stimmt der 18.07. ist woh lsehr beliebt :D na dann wird es doch mal spannend!! ich kann leider "nur" mithibbeln, ich selbst hatte ja diesen zyklus noch nicht mal nen ES hihhi
    erst nächstes we oder so!! ICH DRÜCKE EUCH MEGA FEST DIE DAUMEN!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 10:47
    @Jayda
    kenne die "perfekte" Höhe der Schleimhaut auch nicht. Aber meine FA ist immer sehr genau und vorsichtig. Deshalb sollte ich zur Untersuchung. Habe ja seit einem halben Jahr (nach Absetzten der Pille) keine Mens mehr bekommen und daher geht sie auf Nummer sicher.
    Diese Bauchkrämpfe kenn ich auch, aber nicht so lange. Hast du das immer bzw. öfter?

    Versuche im nächsten Zyklus, was bei mir momentan nicht so einfach ist, meinen Ovutest auszuprobieren, ob und wann genau ich meinen ES habe.....

    OPTIMISMUS für den JULI! ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 15.07.2011 12:00
    Nicole 34J. GV 07.06 (2 Kinder) Centrum Materna + dha Test 22.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 12:02
    gut, hier biste jetzt richtig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 15.07.2011 12:13
    Prima danke dir:-)) Ich hoffe alle drücken mir die Däumchen was ich natürlich auch für alle hier tun werde mit Kinderwunsch:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 15.07.2011 12:19
    Laut Fruchtbarkeitsrechner und meinen beiden letzten Zyklen hätte ich am 07.06 meinen Eisprung haben müssen,welchen ich auch genutzt habe,obwohl ein Digi Test von Clearblue kein Smilie angezeigt hat.
    Ist doch komisch oder? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 15.07.2011 12:32
    Oh KatN das Gefühl kenn ich ohne Ende, kam bei mir von meinen lustigen Zystenspässen die ja auch Hormone enthalten können. Ist echt fies.. vor allem wenns von so was unnötigem wie ner Zyste kommt. Da freut man sich schon halb das jetzt doch endlich mal ss ist wg. den Symptomen etc und dann ist doch nichts. Ich hoffe das es bei dir wirklich was zu bedeuten hat :)
    Du bist den Titties schmerz los und ich die Unterleibsschmerzen.. das Gegenstück haben wir dafür beide *lach*

    und Nein, solche Schmerzen wie ich heute morgen hatte habe ich eig. noch nie gehabt.. wohl gemerkt ich hatte auch im letzten Jahr grad einmal einen Eisprung und den auch nur vielleicht^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 13:20
    @jayda

    schwanger bin ich zu 100 % nicht !! meine mens müsste erst wieder am 05.08. kommen und d.h. ich hatte derzeit nicht mal nen ES, erst am 22.07. oder so!!!
    es wundert mich nur so das alle SB mit der mens weggegangen sind, nur die ULschmerzen nicht... ich hab vorsichtshalber gestern morgen nen test gemacht (wegen trotz mens schwanger und so) aber nein negativ, also schwanger definitiv nicht!!! ich kann mir einfach nicht erklären woher die "schmerzen" kommen??
    hat jemand eine idee?? sol ich den termin doch lieber vorziehen??

    @maikaeferchen

    auf den kalender kann man sich leider nicth immer verlassen wie wir alle hier schon oft genug gemerkt haben :( aber auch die ovutests können falsch liegen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 13:21
    drücke dir aber trotzdem die daumen!!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 15.07.2011 13:58
    zwischen meine ab und zu UL pieksen hat sich jetzt noch ein fetter Pickel breitgemacht das wird ja noch was :D ich habe selten pickel und wenn nur kleine vielleciht hat das ja was zu bedeuten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 14:14
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier drin und hoffe das ihr mir ein paar Tipps oder Hilfestellungen geben könnt.

    Also ich habe im Mai meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich ein Baby wollen. Haben seitdem nicht mehr meine Periode bekommen. Bin 40 Tage drüber.
    Schwanger bin ich nicht, war ich jedenfalls vor 1 1/2 Wochen nicht.
    Mit meiner Schildrüse ist auch alles okay.
    Weiß nicht was ich machen soll, hab seit 2 Tagen ständig Unterleibsschmerzen, aber meine Tage wollen nicht kommen.
    Habt ihr ein paar Ideen??

    Danke Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 14:14
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier drin und hoffe das ihr mir ein paar Tipps oder Hilfestellungen geben könnt.

    Also ich habe im Mai meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich ein Baby wollen. Haben seitdem nicht mehr meine Periode bekommen. Bin 40 Tage drüber.
    Schwanger bin ich nicht, war ich jedenfalls vor 1 1/2 Wochen nicht.
    Mit meiner Schildrüse ist auch alles okay.
    Weiß nicht was ich machen soll, hab seit 2 Tagen ständig Unterleibsschmerzen, aber meine Tage wollen nicht kommen.
    Habt ihr ein paar Ideen??

    Danke Euch
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 15.07.2011 14:20
    hallo prinzessin
    warst du schon beim FA??? am besten dort einen Termin machen oder nochmal einen Test.

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 14:20
    @prinzessin
    herzlich willkommen in unserer runde!

    wenn du jetzt erst die pille abgesetzt hast, kann es tatsächlich sein, dass dein körper sich nach den vielen hormonen erstmal wieder einpendeln muss. ein schwangerschaftstest hätte ja jetzt schon deutlich positiv anschlagen müssen, wenn du tatsächlich schwanger wärst.
    ich würde noch eine weile warten, aber dann doch spätestens ende juli mal einen termin bei fa machen, ob alles ok ist oder ob man die mens notfalls auslösen muss.

    wünsch dir alles gute und das sich dein zyklus bald einpendelt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 14:39
    @prinzessin85

    Versuchs doch mal mit Frauenmantel- und Himbeerblütentee, zum Stabilieren deines Zykluses. Kenne dein Problem, mir geht es ähnlich.
    Würde auch auf jedenfall zum FA gehen und dich durch checken lassen, gerade wenn ihr beiden einen KiWu habt !
    wünsch dir viel glück und halt die ohren steif ;)
    Antwort
Seite 2 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste