Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.08.2011 11:12@shiftAntwort
naja nächste woche bekomme ich meine blutergebnisse kann die nur dienstags und mittwochs abholen :( also noch warten dann seh ich ob da was fehlt!
ansonsten kann sie sich das auch nicht genau erklären. sie denkt eben auch dass ich zuviele männliche hormone habe. was mich eben stutzig macht ich nehm ja seit 2jahren nix weder pille noch sonstiges habe damals immer mit gummi verhütet und da kam di mens auf den tag genau und keine minute später! und seit wir planen ein kind zu bekommen geht gar nix mehr! hatte ja schon von januar bis mai keine mens dann kam sie 2 mal und jetzt der selbe zauber. sie meint auch es kommt von der psyche her weil bei mir im job einiges drunter und drüber ging! jetzt heisst es einfach noch abwarten und auf die blutergebnisse bauen!
es war keine mens in sicht bei der untersuchung die Schleimhaut war nur 3mm.
Liebe grüsse und fühl dich gedrückt! wir schaffen das auch noch :)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.08.2011 13:21@aniaAntwort
wünsch dir viel glück bei deinen Ergenissen!! Hab grad gelesen das der Schilddrüsen-Wert bei 1,0 liegen muss, bei Kinderwunsch. Mein HA hat mir nur gesagt, dass alles i.O wäre. Müsste man vielleicht mal nach dem genauen Wert fragen ?! Meine Schleimhaut war auch sehr wenig.
Habe bei mir auch gedacht, dass es schneller geht, weil ich ja vorher noch nie Zyklus-Probleme hatte... !
Ist der Stressfaktor "Job" denn bei dir jetzt gelöst?
Also abwarten, das Leben genießen und locker bleiben :-D (sind ja nicht allein...) *drücker* -
Kommentar vom 11.08.2011 13:59Hallo Mädels,Antwort
ich drück euch erst mal. Endlich wieder Sonne hier, wusste schon gar nicht mehr wie die aussieht!
@Schneewitchen, wäre toll wenn ich das Tempi messen nicht mehr brauche! Mal schauen! ;-)
Bei mir tut sich sonst noch nicht wirklich was. Mal schaun ob die Mens bis Montag da ist.
@Shift und Ania, ich drück euch die Daumen, verliert den Mut nicht. Wir kriegen noch alle unser Wunschkind!
@Chrissi, lass es auf dich zukommen. Das Baby kommt von ganz alleine wenn die Zeit reif ist. Wenn du wartest und hast später Probleme machst du dir Vorwürfe!
-
Kommentar vom 11.08.2011 14:12Hallo ihr lieben Mädels :-))Antwort
Wie geht es euch Heute?
Sagt mal ist es bei euch in Deutschland auch so schlimme mit den Wespen? Hier kann man mal keine 5 Minuten ruhig draußen sitzen.. Und ich hab so ne kleine Wespenphobie, ich muss dann immer weg laufen..ich weiss man sollte ruhig bleiben aber ich kann das nicht :-))
@ Schneewitchen,
Vielen Dank für deine lieben Worte! Das tut gut :-)) Ach und die Geduld kann ich gebrauchen :-))
Ich wäre auch überglücklich, wenn ich das Wunder schon in mir tragen könnte aber ich denke meine Tante Rosa wird Morgen pünktlich kommen. Hoffe ich mal zumindest :-) Dann ist wenigstens bei mir soweit alles in Ordnung.
Du bist aber echt nett und findest wirklich super Worte für alle Mädels hier :-))
Wie sieht es jetz eigenltich bei dir aus?
BIn gar nicht mehr richtig im Bild bei wem was gerade los ist..??
Wer hibbelt den im Moment?
UNd wer übt fleissig?
Ania und Shift ,
Ihr beiden schaukelt das Pferd schon :-)
GlG -
Kommentar vom 11.08.2011 15:02So, trag mich mal, laut meinem tollen Zykluskalender, in die neue August-Liste "theoretisch" ein.Antwort
SCHWANGER ♥
Evergreen / voraus. 2.7.
Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
Schnuppi
Praline Positiv getestet am 29.7 :))
♥ AUGUST-LISTE ♥
xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder) crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )
♥ SEPTEMBER-LISTE ♥
xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
-
Kommentar vom 11.08.2011 15:57@shiftAntwort
jetzt ist mein stressfaktor job erstmals gelöst kann ab september halbtags arbeiten sprich ich hab dann noch zeit für mich!
Schilddrüsenwert werde ich nach diesen Blutproben auch noch kontrollieren lassen! hab mir jetzt als ausgleich auch sport etwas ausgesucht - inlinern - da mir etwas weniger auf der waage nicht schlecht stehen würde ;)
@sternchi
drück dir ganz fest di daumen dass es bei dir klappt diesen monat bhast ja nciht mehr lange zumw arten :)
drück euch alle ganz doll -
Kommentar vom 11.08.2011 16:07Hallo Mädls,Antwort
leider glaub ich ist meine Frage irgendwie untergegangen oder vielleicht
hat auch einfach noch keiner Erfahrung damit.
Da ich ja immer sehr lange Zyklen von so 42 Tage muss ich nun
ab dem 14 ZT eine Tablette Chlormadinon nehmen als unterstützung
für die 2. Zyklushälfte. Naja hab jetzt gelesen dass das genommen wird
um bei Frauen eine Blutung auszulösen die keine haben.
Also wieder was künstliches dass die Periode auslöst.
Hilft das dann? Habe ja erst seit Absetzten der Pille am Anfang des Jahres diese
langen zyklen oh man ich weiß einfach nicht ob ich einfach noch nichts machen soll
oder doch die tabletten nehmen?? Wenn ich und das nehme ich auch an
meinen Eisprung nach dem 14 ZT hab wird der durch die Tabletten verhindert
also nichts mit schwanger werden.
Vielleicht kennst sich jemand besser mit den Tabletten aus?
Muss Sie nehmen da ich laut Bluttest eine Gelbkörperhormonschwäche habe.
Oh man das ist jetzt ganz schön viel geworden hoffe es ist irgendwie verständlich.
An alle hibbelnden Daumen sind gedrückt
An alle übenden Viel Spaß :-)
LG -
Kommentar vom 11.08.2011 17:00@ SUn,Antwort
He ich hab deine Frage auch vorher schon bemerkt, nur hab ich nicht viel Ahung davon also kann ich dir leider auch keine ANtwort geben.. ABer wäre es nicht besser du nimmst die Tabletten, bis sich das eingependelt hat und es dann richtig losgehn kann?? Auch wenn das wiederum warten heisst.. ALso es kann auch sein das es Quatsch ist wie ich das jetz denke aber von meinem Instinkt her würd ich es so machen und die Gelbkörperhormone sind ja wichtig.. deswegen..
Wie sieht ihr andern Mädels das?
Hat jemand mehr AHung als ich un weiss n'en Rat für SUn??
Lg Loca -
Kommentar vom 11.08.2011 17:08Hallo ihr Lieben,Antwort
ich wollte nochmal was zu dem sagen, was über die Länge der 2. Zyklushälfte gesagt wurde. Es muss nämlich nicht immer zwangsläufig 14 Tage zwischen ES und Mens sein. Das ist zwar sicher bei den meisten tatsächlich der Fall, allerdings ist ein Zeitraum von 10 bis 16 Tagen normal. Bei allen Zeiträumen unter 12 Tagen besteht allerdings die Gefahr, dass sich die Schleimhaut nicht genug aufbaut und sich ein befruchtetes Ei nicht einnisten kann. Die Info hab ich übrigens von FertilityFriend.com. Dort trag ich u.a. meine Tempi und andere Beobachtungen ein...ist ganz spannend, allerdings auf Englisch. Aber hier ist dennoch der Link zur "luteal phase", also der Phase zwischen ES und Mens: http://www.fertilityfriend.com/Faqs/Short-luteal-phase.html
Sollte ich nämlich meine Mens pünktlich nächste Woche kriegen (was ich natürlich nicht hoffe), wären es bei mir nur 12 Tage... dass mit den 14 Tagen soll sich wohl etwas hartnäckig als "Ammenmärchen", auch bei den FAs noch halten, ist aber nicht wirklich bei allen Frauen so. -
Kommentar vom 11.08.2011 17:14@sun88Antwort
ich muss jetzt auch 4 zyklen lang ab dem 16ZT Hormone nehmen damit die Blutung kommt um eben den Zyklus einzupendeln.
werde dann auch ab diesen monat einen OVU test benutzen umzusehen ob ich überhaupt einen ES habe.
leider mehr weiss ich dazu nichts -
Kommentar vom 11.08.2011 17:35Hallo mädels,Antwort
ich hab noch eine Frage hat jemand von euch schon mal erfahrung mit Duphaston gemacht??? -
Kommentar vom 11.08.2011 17:42Hallöchen,Antwort
habe damit auch keine Erfahrungen, nur mit den langen Zyklen habe ich leider welche....
Der vorletzte Zyklus war 50 Tage, nehme jetzt seit ja 34 Tagen Mönchspfeffer und siehe da von 50 immer auf 30 Tage-Zyklus allerdings hat mein FA nicht viel dazu gesagt.... er meint nur, dass ich in der Mitte des nächsten Zykluses kommen soll um zu prüfen, ob ich einen ES hab
nach den letzten Ovus ist das aber schon der Fall, habe jetzt angefangen Tempi zu messen -
Kommentar vom 11.08.2011 17:45Hallöchen,Antwort
habe damit auch keine Erfahrungen, nur mit den langen Zyklen habe ich leider welche....
Der vorletzte Zyklus war 50 Tage, nehme jetzt seit ja 34 Tagen Mönchspfeffer und siehe da von 50 immer auf 30 Tage-Zyklus allerdings hat mein FA nicht viel dazu gesagt.... er meint nur, dass ich in der Mitte des nächsten Zykluses kommen soll um zu prüfen, ob ich einen ES hab
nach den letzten Ovus ist das aber schon der Fall, habe jetzt angefangen Tempi zu messen -
Kommentar vom 11.08.2011 18:30@sun, ich hab auch keine erfahrungen mit zu langen zk's oder tabletten, weiß aber, dass es ohne ausreichend gelbkörper produziert wird klappt das mit der ss auch nicht. Somit würde ich auch zu den tabletten tendieren und mir das von der fa nochmal genau erklären lassen!Antwort
@ania, sorry, keine erfahrungen! Vielen dank fürs daumen drücken! :-)
@cryzemel, danke für den link, werd mir das nachher mal anschauen! -
Kommentar vom 11.08.2011 19:42@ allAntwort
sorry, dass ich mich nur sporadisch melde! Ich weiß es ist doof, wenn jemand nur hin und wieder einen Brocken dazuschmeißt... aber ich schaffs grad so auf dem laufenden zu bleiben. Musste leider meinen Papa ins Hospiz bringen und bin da grad zeitlich sehr eingebunden :-(
@ sun
leider keine Erfahrung! Aber der Beitrag (von wem ...?) , dass man Gelbkörperhormone braucht um schwanger zu bleiben, den kann ich bestätigen! Also nimm dir die Zeit und wenn dein Arzt nichts gegenteiliges gesagt hat: fleißig üben!!!
Hab jetzt auch noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit immer kürzer werdenen Zyklen? Ich hab mit 28 Tagen angefangen, dann warens mal 32 und jetzt sinds seit 3 Monaten nur noch 27 Tage. Ist das noch normal?
Liebe Grüße
Corinna -
Kommentar vom 11.08.2011 19:49Ah, fast hätt ich s vergessen! Ich bin am ZT 26 und müsste somit am Sa meine "Tante Rosa" erwarten. (Sehr nette Bezeichnung ;-)) Bin unglaublich hibbelig, da ich jetzt schon im 8. Zyklus bin und sehr ungeduldig werde. Normalerweise wird mir an Tag 25 und 26 immer schlecht, leide leider ziemlich unter pms. Und gestern morgen dachte ich es wäre doch ein gutes Zeichen wenn mir diesmal nicht schlecht werden würde... so wars! Keine Übelkeit...heißt das schwanger? Unterleibsgefühle hab ich auch immer, aber diesmal vielleicht ein wenig anders... Mein freund sagt, ich spinn komplett: Keine Übelkeit als SS-Sympom! Hihihi.Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2011 06:54Guten Morgen Mädels,Antwort
Endlich freitag!
@wunder, mit 27 tagen bist du glaube ich noch voll im rahmen. Ich glaube “normal“ ist noch bis 25.
Wegen ss symptomen bin ich entzwischen sehr vorsichtig. Man “bildet“ sich auch schnell viel ein. Der körper zieht da voll mit. Ich denke das krasseste beispiel dafür war himpim. Dagegen sind meine eigenen sind meine eigenen erfahrungen harmlos.
Ich will dir aber nicht die hoffnung nehmen, ich hoffe ja selber auch noch und es zwickt und zwackt schon die ganze woche. Ich versuch nur einigermaßen neutral zu bleiben damit die enttäuschung nicht so groß ist!
Nichtsdestotrotz ist ausbleibende übelkeit auf jedenfall prima! ;-) -
Kommentar vom 12.08.2011 08:23Schönen guten Freitagmorgen :-)))Antwort
Wie geht es euch Heute? Habt ihr gut gestartet?
So also kurz zu mir. Ich hba sehr pünktlich Heute Morgen meine Tante Rosa auf Besuch gekriegt..
Ich bin aber irgendwie diesmal gar nicht enttäuscht ,
da ich ja weiss dass wir unser Wunder nur mit Hilfe von ärztlicher Hilfe erreichen.
Aber ich bin sehr glücklich, dass sie Heute gekommen ist,
weil mein Zyklus korrekt ist mit 28Tagen plus ES also das macht mich schon zufrieden :-)
Jez muss ich dann nur noch bis zum 29ten warten und dann hoffen,
dass das nicht altzulange dauert, ich würde sehr gerne im Oktober den ersten Versuch der ICSI starten.. :-)
Blöd ist, dass mein Engel Heute zu mit kommen wird und naja..der findet Tante Rosa gar nicht angenehm und will sie nie begrüssen :-D
Naja, dann wird halt gekuschelt oder sonst ne Lösung gefunden :-D
Ich hab Heute nur 4 STunden zu arbeiten, das ist prima :-)
Wir haben im Moment so stressfreie Tage hier das ist echt Klasse..
Normalerweise kochen wir jeden Tag für 400 Leute alles frisch zubereitet, aber davon sind jetz soviele in Urlaub.. :-)
Find das gut :-D
@ Wunder, das ist ja nich schlimm wenn du es nicht jeden Tag hierher schaffst.. Somit hast du auch viel zu tun und viel Ablenkung ;-)
Hauptsache du meldest dich ab und an :-)
Was ist denn mit deinem Papa los wenn ich fragen darf??
Und sonst geht's dir gut? Bin ja dann mal auf Morgen gespannt :-D 27Tage sind völlig o.k.
@ STernchi, Na wie geht's dir? Wie sieht's aus?
So ich wünsch euch n'en angenehmen Tag, geh jetz mal bissl kochen :-)
Ich drück allen hibbelnden die Daumen und wünsche euch dass es diesen Monat klappt, wäre ja toll wenn die ein oder andere von euch dabei wäre :-))
:-*
LG -
Kommentar vom 12.08.2011 08:52@him-pimAntwort
Blut wurde bei bei der letzten Untersuchnung abgenommen und auch die Schilddrüse mit Ultraschall untersucht, ist alles i. O. Jetzt muss ich noch auf die Blutwerte warten...
@ania
Sport ist immer gut :) und lenkt vor allem gut ab! Fahre auch fast jeden zweiten meine Kilometer mit dem Radl, macht richtig fetz und man kann sich so richtig auspowern !
-
Kommentar vom 12.08.2011 09:32Einen sonnigen guten Morgen,Antwort
ich bin üüüüberglücklich! Es hat geklappt!
Als ich heut morgen meine Tempi gemessen habe und die wieder gestiegen ist habe ich beschlossen doch zu testen. Und tatsächlich: POSITIV!!!!
Hab erst nen billigen Test gemacht und danach einen von clearblue. Ich zittere noch immer am ganzen Körper, konnte nichts frühstücken und bin einfach nur durch den Wind. Ich freu mich riesig.
Hab auch schon bei meiner FÄ angerufen und für Mittwoch morgen nen Termin ausgemacht. Ich hoffe es läuft alles gut.
Ich drück euch
LG -
Kommentar vom 12.08.2011 09:42@carpediem, Das ist ja super Toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total für dich! Schick uns jede Menge Viren!!!!Antwort
@laloca, mir gehts gut, wie gesagt immer mal ein zwicken und zwacken aber das heißt ja leider gar nichts. Somit bleibt es noch spannend. Ich denke auch, dass die Mens nicht wie errechnet morgen kommen wird sondern wahrscheinlich erst Montag oder so, da mein ES, glaub ich, disen zk etwas später war. Mal schauen. -
Kommentar vom 12.08.2011 09:47@carpediemAntwort
herzlichen glückwunsch :) freu mich sooo für dich !! :) -
Kommentar vom 12.08.2011 10:29Ich danke euch allen! Die Viren verschicke ich erst wenn ich nächste Woche weiß ob alles in Ordnung ist.Antwort
@Wunder: Ich hab auch einen 25 Tage Zyklus und es hat geklappt. Ausserdem hatte ich diesen Zyklus überhaupt keine Anzeichen. Nicht mal jetzt. Ich hab mich immer gefragt wie sich das wohl anfühlt ss zu sein und ich muss sagen es ist wie alle sagen. Es fühlt sich an als würde ich meine Mens kriegen. Es piekt einfach ein bisschen und ab und zu fühlt es sich an wie Muskelkater im Bauch.
@Tweety85: Wie sieht es denn bei dir aus?
Hier die Neue Liste:
SCHWANGER ♥
Evergreen / voraus. 2.7.
Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
Schnuppi
Praline Positiv getestet am 29.7 :))
carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
♥ AUGUST-LISTE ♥
xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder) crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )
♥ SEPTEMBER-LISTE ♥
xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
LG -
Kommentar vom 12.08.2011 10:37@carpediemAntwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜHLE DICH GEDRÜCKT OH MAN IST TOLL FREU MICH FÜR
DICH!!!
Hoffe wir rücken bald nach!!!!!!!!!!
Dürck alle ganz fest und schicke durchhaltungsvermögen!!!!!!!! -
Kommentar vom 12.08.2011 12:49@ carpediem,Antwort
Superrrr :-)))))))))))))) Das freut mich total, ich wünsch dir alles liebe und gute und bin gespannt wie es nächste Woche beim FA läuft :-))
Allen andern drück ich ganz feste die Daumen :-)))