menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 26.09.2011 06:52
    Guten morgen mädels,
    ich bin heute bei zk 17 und alles deutet darauf hin, dass heute es-day ist. Juhuuuuu!
    Meine tempi war bisher sehr konstant bei 36.3 und 36.4, heute morgen war sie bei 36.0 und mein linker eierstock ziept auch immer wieder, somit dürfte es heute soweit sein.
    Hatte sogar kurz überlegt heute zuhause zu bleiben aber da der zs noch nicht ganz auf dem höhepunkt ist, sollte es auch reichen heute früher nach hause zu gehen. Mein mann ist selbstständig und arbeitet von zuhause aus.

    Ich wünsche euch auf jedenfall erstmal einen wunderschönen tag!

    @betsy und himpim, kopf hoch! Ich wünsch euch ganz viel durchhaltevermögen!

    @pummelblondine, herzlich willkommen! Bei der warterei hilft mir auch der tolle austausch mit den mädels hier! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 26.09.2011 07:54
    Guten Morgen Mädls...

    @ all: Danke euch fürs Daumendrücken! ;)

    Mensch mir ist sooo schlecht.... hmm
    Mens noch immer nicht in Sicht! Aber ich darf noch keinen Test machen, weil ichs meiner Freundin versprochen habe. Darf erst am Donnerstag oder so testen... *gg* Ja ich weiß, des hört se doof an! *gg*


    Liebe Grüße Stephi
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 26.09.2011 08:12
    @Stephi: du machst es echt super spannend. Wir drücken die Daumen und hibbeln mit :-)

    @Sternchi: das klingt ja wirklich sehr nach ES und auch dein Tempiabfall kann darauf hindeuten. Na dann wünsch euch beiden viel Spaß heute ;-) Dann scheint dein ES aber auch recht spät zu sein, hattest du ihn auf diesen Tag getippt/vermutet, auch ohne Tempimessen?


    Mir ist heute auch schlecht und hab Sodbrennen, aber da ich erst am Anfang des Zk bin (ZT7) hat es eindeutig nix mit SS zu tun. Hab gestern wohl was Falsches gegessen. Ist jetzt bestimmt das 3. oder 4. Mal, dass ich Sodbrennen bekomme nachdem ich gebratene Champignons gegessen hab. Frag mich nur, ob das tatsächlich davon kommen kann.

    Werde heute übrigens mal mit dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" anfangen. War etwas enttäuscht, dass es doch sehr dünn ist, aber vielleicht ist der Inhalt ja trotzdem noch reichhaltig.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.09.2011 08:30
    guten Morgen Ihr Lieben

    an alle neuen Herzlich Willkommen bei uns :) eine schöne hibbelzeit mit uns :)

    @Besty
    fühl dich MEGA DOLL gedrückt ich sende dir ganz viel Kraft.

    Ich bin heut bei ZK Tag 16 und meine Tempi lag heut früh bei 36,7 :)
    und gestern lag sie bei 36,6
    hmm ich denk mein ES war schon hatte am Fr so ein komisches zwicken in UL haben den tag natürlich genutzt nur Sa. nicht aber dafür gestern :)
    lassen wir uns überraschen ich werd diesen Monat auf kein zwicken oder zwacken horchen das hab ich mir gnaz fest vorgenommen und ich muss sagen ich hab wirklich nur ab u an Gedanken zwecks Baby aber er vreschwindet auch ganz schnell wieder :)
    ich hoff des bleibt so.

    @Stehi
    man machst du es spannend ich bin sehr neugierig was bei dir rauskommt
    willst echt net mal vorher testen?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 26.09.2011 09:21
    @stephi, Super, ich find gut das du erst Donnerstag testest. Ich drück dir die Daumen das du´s durchhälst!

    @crezymel, Vielen Dank, Spass werden wir heut sicher noch ausgibig haben! ;-)
    Ja, ich hab vermutet das der ES später ist aber ich war mir nicht sicher und konnte auch nicht so richtig festmachen wann.
    Viel Spass beim lesen, es haben ja schon einige geschrieben, dass das Buch sehr gut sein soll. Von gebratenen Champignons Sodbrennen, hmm?! Was nimmst du denn für´n Fett?

    @Mausi, super wie du das machst! schön gelassen durch die hibbel zeit, dass ist das was wir brauchen!
    Ich bin diesen zk bisher auch ziemlich ruhig. Find das mit dem Tempi messen auch irgendwie beruhigend, weiß nicht wieso! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Ruhe noch die nächsten 2 Wochen anhält! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 26.09.2011 10:29
    ::::(((((( *HEul*

    ihr kennt euch schon aus!!!!!

    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Annagira: 20.09. (12. ÜZ, 31 J., Folsäure, Tempi, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    Schneewitchen83: 25.9. (6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012: (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder



    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.09.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.09.2011 11:09
    @stephi
    lass dein Kopf nicht hängen
    der nä. ZK wartet scon auf dich
    du musst die Liste korrigieren du stehst in Okt mnit dem Datum von sep drinne.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 26.09.2011 12:01
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Annagira: 20.09. (12. ÜZ, 31 J., Folsäure, Tempi, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    Schneewitchen83: 25.9. (6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012: (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder



    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 26.09.2011 12:42
    @stephi, neuer ZK, neues Glück! Kopf hoch und weiter machen!!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2011 12:59
    halllo ihr lieben :)

    ich hoffe ich hattet auch so ein schönes wochenende :) das wetter ist ja herlich!!

    @betsy
    fühl dich gedrückt :(

    @stephi
    ich hoffe es geht dir schon etwas besser, kopf hoch und auf ein neues!!

    @all
    bin ja fast alleine hier mit meinen "nicht tempi messen" ich bewundere euch das ihr das so durchzieht... ich glaub bei mir bahnt sich gerade ne schöne erkältung an... und das eine woche vorm urlaub :( na ganz toll!!!!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.09.2011 13:09
    @KatN
    na dann wünsch ich dir auf diesen Weg schon mal ne gute Besserung das du nicht arg krank wirst und das es bis zum Urlaub wieder weg is oder erst gar net kommt.
    Ja das Temi messen is echt ne prima sache musst echt mal machen musst halt echt konziquent sein und auch durchziehen ich hab zwar immer irgendwie probleme Sonntags zu messen aber ich bekam es immer irgendwie hin Wecker stellen und mega leise sein sonst wacht schatzi auf und wer er einmal wach is is er wach und er hat auch noch so ein mega leichten schlaf wahnsinn ich denk mir dann nur immer der Arme.
    ui du hast moegen ja NMT oder?
    fühlst du schon irgendwann Mens oder vllt soch SS anzeichen?

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2011 13:19
    @mausi
    ja morgen oder mittwoch, bin nicht ganz sicher, mein zk pendelt so bei 27 - 28 tagen!! bin heute ZT26... also ich merke nix ungewöhnliches, teilweise könnten es anzeichen sein oder halt nur pms... ich kanns dir am freitag mit gewissheit sagen :) bin auch noch realtiv entspannt, kann mir irgendwie nicht vorstellen das es geklappt hat, haben diesen monat auch nicht soo oft geherzelt!! ich versuche mich einfach auf meinen urlaub zu konzentieren :) was mir wesentlich einfacher fallen würde wenn ich endlich mal meine reiseunterlagen bekommen würde!!!!!! grrrr... wir fliegen am 04.10. und haben bereits im april gebucht!!!!!! ne frechheit ist das !!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 26.09.2011 14:17
    @Stephi: schade. Wir können aber alle gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Sei gedrückt!

    @Sternchi: wir benutzen zum Braten meist Rapsöl, aber dann auch nur sehr wenig, da wir beschichtete Pfannen haben. Ich glaub auch nicht, dass es am Öl liegt, da ich sonst auch keine Probleme hab, wenn ich was Gebratenes esse, eben halt nur, wenn es Champignons sind.

    @Kat: wie immer sind die Daumen gedrückt. Aus was deine Reiseunterlagen angeht ;-) Hattest du schon erwähnt, wohin die Reise geht?

    Das Buch Gelassen durch die KiWuZeit hab ich nun schon zur Hälfte durch. Ist ja nicht sonderlich dick. Was ich bisher gelesen hab, spricht es einem von den beschriebenen Gefühlen 100% aus der Seele und gibt auch gute Anregungen um damit klar zu kommen. Einige Übungen und Ideen sind aber etwas merkwürdig - die sind nicht für jeden geeignet - wenn es dann z.B. darum geht mit seinem zukünftigen Baby sozusagen spirituell Kontakt aufzunehmen und vielleicht durch Tiefenhypnose herauszufinden, warum es denn noch nicht geboren/gezeugt werden will. Das finde ich etwas zu weit hergeholt, aber andere Sachen darin sind wiederum nützlich, auch wenn es darum geht, wie man damit umgeht, dass scheinbar alle um einen herum schwanger werden, nur man selbst halt nicht. Und ich ziehe jetzt schon in Erwägung, mit dem Tempimessen wieder aufzuhören und auch sonst auf Ovutests und andere Hilfsmittelchen zu verzichten. Durch die letzten 2 Zk mit Messen konnte ich ja eindeutig feststellen, dass ich einen ES hatte und auch zeitlich gesehen scheint es immer so um den 15. ZT zu sein. Ich werde es einfach mal ausprobieren wie es ohne irgendwelche Mittel funktioniert bzw. ob ich das überhaupt durchhalten kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2011 14:32
    @crezymel
    hui... na das hat doch mal geklappt mit dem daumen drücken!!! meine unterlagen sind soeben eingetroffen :) dann hoffe ich jetzt mal das es auch in anderer hinsicht geklappt hat ;)
    wir fliegen nach mallorca!! eine woche sonne und kraft tanken und dann gehts weiter!! ich schicke euch etwas sonne rüber, ja?? :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 26.09.2011 15:04
    @crezymel, *lol*, ja hmmm, ich dachte mit so kleinen Kindern redet man noch nicht über Sex?!? ;-P
    Ja, dieses intensiv esoterische ist auch nicht so meine Welt! :-)

    Bei mir ist das Tempi messen das erste "Hilfsmittel" das ich angewand habe, Ovutest und Tees und so hab ich noch nicht probiert. Hatte ich bisher auch kein verlangen nach. Das Tempi messen sollte man laut meinem Fa 3 Monate am Stück machen um ein Aussagekräftiges Ergebnis zu haben. Daran werde ich mich mal halten, länger werd ichs aber auch nicht machen. Ich find den ersten Tempi zk jetzt schon recht interessant. Aber mit Ovutests und sowas würde ich mich nur verrückt machen, das hilft mir dann im Endeffekt nichts. Ich versuch ruhig zu bleiben und weiter meinen Körper zu beobachten. Das wird schon noch klappen! O:-)

    @KatN, Sonne ist super! Wir haben hier zur Zeit auch super tolles Wetter, sorg doch bitte dafür dass es dabei bleibt! ;-)
    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, somit bleibt es erstmal spannend bis Freitag!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 26.09.2011 17:04
    Hi Mädels na alles klar bei euch? müsste morgen meine mens bekommen, hab nur ein problem das mein busen juckt und bei berührung weh tut kenn ihr das?
    lg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2011 17:40
    @stephi88: Mensch, das hatte sich doch so gut angehört bei dir. Aber Kopf hoch und auf eine Neues im nächsten ZK. Das wird bestimmt bald werden!!!

    @KatN: Ach ja, Urlaub in der Sonne und Strand, das wär jetzt was ... Erhol dich schon und komm mit Krümel zurück, hörst du? ;) Aber vorher ersmal gute Besserung, bei uns geht grad auch dauernd irgendwas rum, zuerst Magen-Darm-Grippe und jetzt normale Erkältung/Grippe, ich hoff, ich halt noch durch und steck mich nicht an ...

    @crezymel: Mir persönlich ist das z.T: auch zuviel Hokuspokus, das macht mich dann auch nicht ruhiger. Aber es ist ja gut, wenn jeder sich das raussuchen kann, was zu einem passt. Menschen sind halt (Gott sei Dank) verschieden. Dass mit weniger Druck und Stress alles entspannter und eher in "Empfängnislaune" ist, scheint ja wirklich logisch.

    @Sternchi: Mir persönlich machen die Ovutests eigentlich nichts aus, finde es eher gut, dass ich Bescheid weiß. Tempimessen werd ich nächsten ZK anfangen, wenn hetzt nicht klappt. Hab davor bisher zurückgeschreckt, weil das dann auch immer um 6 Uhr wäre und ich es meiner besseren Hälfte nicht zumuten wollte.

    @Him-Pim: Und, wie siehts inzwischen mit den Kollegen aus? Machen die Deppen immer noch Stress? Lass dich nicht beeindrucken davon, sondern denk dir nur dein Teil dazu ...

    @Marina 310: Na ja, Mens oder .... Du kannst ja noch hoffen :)

    @all: Dann euch alolen einen schönen Feierabend, zumindst für die, die keine Nachtschicht haben ;)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2011 19:21
    @crezymel: Genau wegen den komischen Stellen hatte ich das Buch erst mal beseite gelegt. Aber mir haben die Seiten, die ich schon gelesen hatte auch gezeigt, dass ich mich da schon a bißl verrückt mache. Deshalb lass ich auch grad mal die Finger vom Thermometer. Bis jetzt noch erfolgreich. Mal schaun wie es dann in der heißen Phase aussieht.

    @Marina310: Ja, kenn ich auch ... und leider war des bei mir bisher nix positives. Stimme Cane zu ... kann ja bei dir ganz anders sein. Drück die Daumen :o)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 26.09.2011 19:30
    @annagira des werd ich ja morgen sehen ob die Tante rosa kommt oder nicht
    Danke fürs Daumen drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2011 20:01
    muss mich wohl noch mal eintragen ... irgendwie steh ich schon wieder im September drin

    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    Schneewitchen83: 25.9. (6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012: (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2011 21:31
    so endlich wieder on glückwunsch an alle fast mamas und das alles gut geht ............

    hatte ja am 18 meine men ,aber nur schmierblutung ..............
    mal sehn geh am nächste woche zum doc wegen eisprung und soeiter

    bin aber auf 31 tage zurück wenigstens ein gutes

    in paar tgaen darf ich meine freundin in den ks begleiten und ihr zur seite stehn bei der geburt
    ich freu mich schon so richtig darauf, glaube noch mehr als sie ;) !

    joa ne den mal zu mir sind alle fett erklätet und alles total ko und nur am niesen am meisten tut mir meine kleine leid und der ganze tages rhytmus kommt durch einader die nächte sind echt der horror ;(

    hoffe euch geht es besser und keiner wird krank ........ gute nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2011 21:50
    Hallo Mädels, diesen Zyklus kann ich glaub ich abhaken, durch die Szintigraphie oder besser das Mittel hatte ich glaub ich keinen Eisprung, zumindestens hat mein CBM, der sonst sehr zuverlässig ist, keinen angezeigt.
    Meine Utersuchungen haben nichts Tolles ergeben, aber man kann auch keine Medikamente dagegen nehmen. Mein FA meinte nur, sie haben schon 1 gesundes Kind, sie bekommen noch viele gesunde Kinder ganz normal. Nach jetzt fast 1nem Jahr und nem viel zu niedrigen TSH kann ich da momentan nicht so ganz dran glauben. Mal sehen wieviele Jahre das noch dauern soll.

    Euch drück ich ganz doll die Daumen.


    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 27.09.2011 06:55
    Guten morgen mädels!
    Mein es ist definitiv gestern gewesen, die tempi war gestern morgen um 3° niedriger und ist auf heute wieder um 5° gestiegen. Außerdem hatte ich gestern immer wieder ein starkes ziehen im linken eierstock. Somit war mein es erst am zk 17. Ich bin sehr positiv überascht wie musterhaft meine tempi ist.
    @cane, ich messe auch jeden morgen um 5.45. Selbst am we geht es recht gut. Mein mann wacht auch immer schnell auf, zumal er von zuhause aus arbeitet und nicht annähernd so früh raus muss wie ich. Deshalb hatte ich auch erst bedenken. Ich habs aber ganz gut gelöst. Ich hab mein handy neben mir liegen auf vibrationsalarm, somit höre ich es und wache auf aber er nicht. Mein handyalarm hat auch die snooze funktion, wenn ich den alarm nicht richtig abschalte geht er 5 min. später wieder los, dass ist genau die empfohlene messzeit. Und am we schlafe ich danach einfach weiter. Ich war selber überascht wie gut das funktioniert! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2011 07:56
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012: (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 27.09.2011 08:02
    @katN, und ist schon was zu sehen von Tante Rosa? Daumen sind noch gedrückt!!!

    @himpim, das hört sich doch ganz gut an, ich hoffe dass du deine Reha bekommst!!!

    @sunny, ich wünsch euch gute Besserung!

    An alle hibbelnden, viel Glück und Geduld, ich hibbel mit euch mit!!!!

    Antwort
Seite 26 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste