menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 02.09.2011 08:25
    Momentan kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Keine lust auf irgendwas und wenn mich jemand anquakt werd ich auch noch aggressiv. Liegt bei mir wohl momenat eher an der arbeit. Ich mach seid 3 Tagen immer das gleiche. Anfragen, Angebote, Anfragen, Angebote. AAAAAAAAAAAAaAAA
    Aber gott sei dank ist heute Freitag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 02.09.2011 08:27
    @laloca

    BINGO... alles nervt! Man würde am liebsten sagen : Hör auf zu atmen, du nervst! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.09.2011 08:30
    @Emily_mayleen
    bei mir zieht sich aber schon seid Tagen es nervt mich selber das ich so bin naja ich hoff das es schnell wieder weg geht ich geh mir ja schon selber auf die Nerven.

    @laloca
    ich weiß net obs von den zigaretten kommt ich denk eher net normalerweise bin ich net so doll nervig ich hab vorher auch nur 10-12 geraucht also auch net so viel ich hoff das es nur das wetter is oder die Hormone naja wird scho wieder werden
    merken kann man ja noch nix oder? bin ja erst ES+5 wenn mei ES am Montag war.

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.09.2011 08:58
    Ich hab letztens, weil ich ja nichts anderes zutun hab, mal Punkt12 gesehn, da haben sie darüber berichtet, dass Zigaretten bei Kinderwunsch und Kaffee Frauen unfruchtbar machen würde laut einer neuen Studie aus den USA.

    Als ich mit meinem Kinderwunsch begonnen hab, habe ich als allererstes aufgehört zu rauchen. Ich hab zwar nie viel geraucht, aber wenn ich mit meinem Schatz feiern war konnte es auch gern mal 2 Schachteln werden an einem Abend.

    Kaffee trink ich ja gott sei dank von hause aus nicht, ab und an höchstens mal einen Eiskaffee :) mit lecker Vanilleeis :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.09.2011 09:00
    Zitat:

    Dass Rauchen und ein zuviel an Alkohol generell schlecht sind und die Fruchtbarkeit massiv schädigen, ist mittlerweile Allgemeinwissen. Jüngst liest man nun bei BBC online, dass auch Kaffee die Fruchtbarkeit um gut zehn Prozent senken könnte. Bill Ledger, Fertilitätsexperte der Universität Sheffield erklärt, dass Koffein einen leicht giftigen Effekt auf Eierstöcke und Spermien ausüben könne. Also für die Frau Morgens fruchtbarkeitsfördernden Frauenmantel-Tee und für den Mann einen kräftigen Schluck Storchenschnabel-Aufguss


    Quelle: www.liliput-lounge.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2011 09:01
    Guten Morgen ihr lieben.

    ich drücke euch von ganzen herzen die daumen. nach meiner FG vor 10 jahren hat es nun endlich wieder geklappt. nun bin ich 34 und ende der 11. woche ( sonntag beginnt die 12. woche ) und die kritische zeit ist fast vorüber.

    ganz liebe grüße

    nicole
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.09.2011 09:03
    @sternenglanz

    also als ich damals schwanger geworden bin hab ich auch noch geraucht und Kaffee getrunken sogar manchmal bis zu 5Tassen am Tag verteilt,
    also man kann es so und so sehn
    ich bin ja auch grad dabei mit dm rauchen aufzuhören Kaffee trink ich weiterhin nicht mehr so viel aber meistens is es auch Cappuccino
    und bis zu 3 Tassen Kaffee darfst du trinken das schadet net beim SS werden.
    so hab ich es gesehn und gelesen.

    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 02.09.2011 09:12
    krgendwie ist es wieder eine alte liste... muss mich korrigieren...




    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    la loca 09.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    JuliaP 12.09.11 (1.ÜZ 28 Jahre, noch keine kinder, folsäure-und cholinreiche ernährung)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    crezymel: 16.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind




    achja... ich komm zur zeit nicht soviel zum schreiben, weil ich am freitag einen hundewelpen bekommen habe.. die kleine lenkt mich jetzt sehr gut ab... :)

    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 02.09.2011 09:13
    Bei den Kaffee-Studien müsste man wahrscheinlich auch etwas genauer nachforschen: wie viel Kaffee haben die Testfrauen getrunken? Und um wie viel Prozent hat sich deren Fruchtbarkeit verschlechtert? Es macht ja doch einen Unterschied, ob belegt wurde, dass 10 Tassen Kaffee am Tag die Fruchtbarkeit um 30% verschlechtern oder ob 1 Tasse am Tag die Fruchtbarkeit um 0,5% verringert, mal übertrieben dargestellt. Versteht ihr, was ich sagen möchte? Also ich brauche meine morgendliche Tasse Kaffee, sonst bin ich zu nix zu gebrauchen und man sollte mir fern bleiben ;-) Aber ich hab's immerhin geschafft, meine sonst nachmittägliche Tasse wegzulassen. Mehr hatte ich vor KiWu sowieso nicht getrunken. Das Rauchen hab ich zum Glück schon vor 2 Jahren erfolgreich aufgegeben; war aber nicht so schwer, da ich eh nur Gelegenheits- und Gesellschaftsraucher war.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.09.2011 09:13
    Glückwunsch nicole :)

    dann bist du ja auch eine Märzmutti? Du kannst ja gern in die Märzmuttigruppe mal reinschaun :)


    @Mausi

    ja, ich habs auch nicht gewusst dass Kaffee angeblich so schädlich sein soll, aber ich wollte einfach mal von dem Bericht den ich da gesehn habe berichten. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass man nichtmal mehr seine Kaffee trinken darf :)

    Frag mich natürlich auch, wieviel Lebensqualität man dann noch haben darf, wenn den Wunsch nach einem Baby hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 02.09.2011 09:21
    Guten Morgen!

    Also ich trink auch keinen kaffee, weil der ja nicht nur schlecht bei Kinderwunsch und in der SS ist, sondern meiner meinung nach grundsätzlich nicht gesund ist. alkohol trink ich eh sehr wenig, höchstens mal ein glas rotwein, aber das hab ich jetzt auch aufgehört...man weiß ja nie wann man schwwanger ist(-;
    geraucht hab ich das letzte mal vor 8 Jahren *stolzstolz*
    witzig dass das thema kaffe grad heute hier auftaucht- hab gestern erst mit meinem mann darüber geredet-der trinkt zwar nicht viel kaffee aber so alle paar tage mal ne tasse
    aber des kennt er schon von mir, dass ich kein kaffeefan bin und er einen schrägen blick von mir bekommt wenn er eine tasse trinkt(-;
    was ich aber sehr süß von meinem liebsten finde ist, dass weil ich ja jetzt gar kein alkohol mehr trinke (und natürlich auch in der SS nicht trinken würde) er jetzt auch keinen mehr trinkt! und er hat gesagt, dass er solange keinen alkohol trinkt bis ich auch wieder darf-was ja gut und gerne 2-3 jahre sein könnte weil ich auch unbedingt stillen möchte! ich fand das voll lieb!!!

    machen eure partner/männer jetzt irgendwas anders? in der ernährung oder so?

    Lg
    julia
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.09.2011 09:27
    ALso alkoholmässig mein Mann leider nicht ^^....er hat gestern noch beim Film gucken ein Bier getrunken, son MIxgetränk...und ich trink ja auch gern mal ein veltins + energie oder sowas, das find ich dann schon immer gemein, wenn ich zugucken muss :D aber mal ganz ehrlich???

    Wenn ich mal was trinken mag mit Freunden jetzt, hol ich mit den Rotkäppchen Sekt, den hellen, ohne alkohol, der schmeckt richtig toll. Von anderen alkoholfreien Sekten kann ich allerdings nur abraten, die fand ich alle gruselig.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2011 09:57
    danke Sternenglanz.
    ich bin in der märzmuttigruppe vertreten. hab et am 25.03.12
    dennoch hibbel ich mit den anderen mädels mit und drücke ganz fest die daumen.

    lg
    nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2011 10:00
    guten morgen ihr süßen!!

    also ich hab gerade erst heute morgen ne packung Vitamin E für meinen schatz gekauft!! soll sehr gut für die spermaqualli sein :) ihm habe ich aber gesagt das das gut fürs allgemein befinden und gut bei stress sein soll^^ ich möchte nicht das er denk das ich denke das er an der bisherigen erfolgslosigkeit schuld ist, was ich ja auch nicht glaube... aber vielleicht bringt es ja doch was und schaden kann es nicht :) ich denke 5 euro sind da gut investiert ;) ansonsten macht er nix anders als sonst!

    zum thema alkohol kann ich nur sagen, das ich trotz kinderwunsch welchen trinke!! ich trinke eh nur selten und wenn ich weiss das vielleicht was im busch ist, trinke ich natürlich auch nicht bis zum vollrausch!! anfangs hab ich es ganz eingstellt und mir immer irgendwelche ausreden einfallen lassen, aber ganz ehrlich, dass ist mir zu anstrengend und ich mag meine freunde nicht immer anlügen!!!

    ich halte es in maßen und trinke nur richtig wenn meine mens da ist oder vor ES wenn überhaupt, wie gesagt ist eher selten der fall bei mir!! damit kann ich ganz gut leben :) und wer weiss wie lange das noch dauert!!

    einen schönen tag euch allen!!

    PS: glückwunsch an alle neuschwangeren!! ich glaube das hatte ich noch nicht gesagt!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 02.09.2011 10:39
    hallo ihr,
    bei mir gibts immer noch nix neues, noch keine mens, immer noch leichte anzeichen, wobei - eig. auch nicht, das is ja das komische, was mich so verunsichert...
    ich hab echt angst,dass mein zyklus jetzt noch länger ist als er bisher war... das wär ein herber rückschlag, nachdem ich ja jetzt auch mönchspfeffer zur regulierung nehm...
    ich kann gar nix sagen momentan, morgen wäre nmt wenn ich von letztem zykus ausgehe (hab mich um einen tag verrechnet, dachte bisher der müsste heute sein...aber das is ja im prinzip wurscht...)
    werde wahrscheinlich morgen testen, hab aber voll angst davor irgendwie...
    lg ANDREA
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 02.09.2011 11:00
    @zimmerfrau: Ich kann dir voll nachfühlen, geht mir grad auch so..ich müsste irgendwann zwischen gestern und morgen fällig sein.. bisher noch nichts. ich trau mich nicht mal hoffen aber hoffe ganz fest für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.09.2011 11:01
    Also zum Thema Alkohol<br />
    mus ich auch sagen ich trink auch welchen trotz Kinderwunsch zwar auch nicht übermaßen viel aber so am wochenende so ein cola Bier oder a Radla des geht scho aber auch net bis ich sturz besoffen bin.<br />
    das mit den ausreden wäre mir auch viel zu anstrengend auf Dauer muss ich ehrlich sagen dann trink ich lieber einwas und dann is gut.<br />
    ausser natürlich ich bin kurz vor der Mens und weiß es net genau dann trink ich lieber nix aber ich denk so werden es ja auch einige von euch machen oder?<br />
    <br />
    @Zimmerfrau <br />
    ich drück dir ganz feste die Daumen das dein Test morgen positiv ausfällt.<br />
    sag glei bescheid ja wenn du ein test gemacht hast.<br />
    <br />
    @KatN<br />
    Ok das Vit E bisschen helfen soll für die kleinen flitzer das wusste ich gar net hmm is ja mal ne Überlegung wert das auch zu holen :O) <br />
    hab nä. Donnerstag ein Termin beim FA ausgemacht muss wieder zur Vorsorge bevor mein FA aufhört hab aber schon wieder ein neuen in aussicht ich ge zu dem von meiner Schwägerin des is ne Frau die soll auch voll gut sein. aber solang mein alter/neuer FA noch da is bleib ich bei dem er hört leider Ende Okt auf <br />
    is aber dann nä. Jahr dennoch 2 tage da DiI/DO :O) das find ich voll schön.<br />
    <br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.09.2011 11:03
    @Jayda mach doch mal nen Test!!!!
    vllt is er ja pos hast du irgendwelche Anzeichen Mens oder SSW?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2011 11:22
    Hallo ihr lieben

    Thema Alkohol : ich mach es wie ihr auch wenn Zweifel dann garnis sonst ein Glass Wein hat doch niemanden geschadet
    Was rauchen angeht mach ich Hut ab, ich kann das nämlich nicht Komplet aufhören :( habe schon sehr viel reduziert rauche ungefähr 8/ Tag. Wenn ich letztes Jahr schwanger war habe ich fast ganz aufgehört nur 1 pro Tag mein Artz hat mich geraten langsam aufzuhören und ich hatte bis Ende Ute Woche zeit. Nach der FG habe ich wieder viel geraucht mittlerweile nicht mehr so viel. Ich habe mich aber entschieden wenn ich mit der Spritzerei anfange (18/10) werde ich sofort aufhören und wenn zu schwer dann mit Hilfe von patche.

    @ all :
    Ich wollte mich bei euch bedanken, es ist echt eine Erleichterung mit euch reden zu können. Und fur meinen Mann auch. Diese kiwu Thema kann sehr belasten sein fur eine Beziehung, der Mann kann sich auch wie eine Zuchtbulle vorkommen, was total unproduktiv ist

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 02.09.2011 11:22
    @jayda: ach mann, dann sind wir ja in der gleichen blöden situation... ich trau mich auch gar nicht hoffen, weil die hoffnung bis jetzt immer zerschlagen worden ist....
    und merken tu ich auch nix, weder was für eine ss spricht, noch was für die mens spricht...
    meine größte sorge is, dass sich der zyklus wieder verlängert... wie lang ist denn dein zyklus?
    ist der normalerweise regelmäßig? meiner nämlich nicht, das verunsichert noch mehr...
    wann testet du?
    spürst du denn irgendwas? anzeichen einer ss???
    lg

    @all - danke fürs daumendrücken, ich berichte, wenn ich mehr weiß
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 02.09.2011 14:11
    Hey ihr Süssen :-)
    ALso zum Thema trinken und rauchen.
    Ich bin ja noch nicht soweit mit der ICSi, aber es könnte ja auch jetz vielleicht 1 Spermie es schaffen.. ;-)
    Also ich göhn mir auch ab und zu mein Rotwein oder ein Bierchen, das rauchen hab ich ja schon stark reduziert, aber wenn wir mit der ICSI respektiv der Punktion und Transfer starten will ich vorher schon aufhören. Mit dem trinken was ja sowieso sehr selten bei mir ist werd ich zwar erst unterlassen wenn ich weiss dass es dann auch geklappt hat, denn ich finde man setzt sich so schon unter Druck und passt auf so viele Sachen auf dass ich mir manchmal denke , das darf ich jetz trinken ich hab mir das verdient.. Meinen Espresso, trink ich bis jetz aber weiterhin jeden Morgen und sonst über den Tag meinen Tee.. Aber wenn man Schwanger ist kann es ja sowieso sein dass der Kaffe nicht mehr schmeckt, so hab ich es mal bei meiner Schwater gesehn die eigentlich ne Kaffetüte ist :-)) Aber sobal dman weiss dass man ss ist dann werd ich sowieso manche Sachen weg lassen :-)
    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2011 15:52
    Hey Mädels,

    zum Thema Kaffee . . . ich hab als ich mit meinem Sohn schwanger war 1 bis 2 Tassen Kaffee getrunken,
    mit dem rauchen hab ich erst aufgehört als der Test positiv war und es ging alles gut .
    bei der Fehlgeburt davor hab ich keinen Getrunken, und es ging nicht gut.
    Man steckt da nicht drin. .
    Aber ich denke man sollte sein Leben normal weiter leben mit Kaffee oder nicht . . .und sich nicht wegen Kinder wusch alles verkneifen . . .
    LG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.09.2011 16:23
    @Mel2009
    ja genauso denk ich auch, wenns passiert dann passiert es, man stweckt da echt net drinn ich hab damals bevor ich meine FG hatte auch geraucht und Kaffee getrunken und des net zu knapp.
    jeder sollte es für sich entscheiden wie er was macht.

    nimmt es mir bitte net übel ja

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 02.09.2011 17:04
    Zum Thema Trinken,
    Mein FA sagt immer, ein Gläschen Sekt ist gut für den Kreislauf und das freut auch das Kind, nur nicht übertreiben.

    Zum Thema Kaffee:
    Wer schon immer welchen getrunken hat, kann den auch weiter trinken. Vielleicht ein bissel einschränken, aber gegen 1 Tasse am Morgen ist nichts einzuwenden.

    Zum Thema Rauchen:
    Das finde ich unverantwortlich. Ihr sagt ihr könnt es Euch wegen der Sucht nicht abgewöhnen? Aber das Kind soll direkt nach der Geburt einen Entzug machen oder gebt ihr dann Eurem Neugeborenen einen Glimmstengel?

    Sorry für meine offenen Worte, aber das musste ich doch mal loswerden.

    Liebe Grüsse, bleibt relaxt und hibbelt fröhlich. Ich erwarte in den nächsten 5 Tagen meinen ES, mal sehen ob mein Mann und ich genug Zeit finden zum Herzeln (o:

    Liebe Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.09.2011 18:13
    @Annie1301
    rauchsrt du?
    Es is wirlich net leicht aufzuhören grad wenn man schon ewig und drei tage raucht aber wie jedes Mädel hier schreibt hat du bestimmt auch vernommen das wir alle wo noch rauchen aufhören wollen, spästens wenn man weiß das wir SS sind.

    Is jetzt kein Angriff oder so aber rechtfertigen muss man sich ja schließlich auch noch weil wir werden hier alle unter einen Hut gesteckt als wären wir Monster weil wir rauchen

    LG
    Antwort
Seite 6 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste