menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 06.09.2011 14:22
    @nurfine: ich glaube eher nicht, dass es ein 2. ES ist. Nachdem ich deine Antwort gelesen hatte, hab ich dazu ein wenig im Internet gesucht und die meisten sagen, dass ein 2. (oder sogar 3.) ES innerhalb von 6-12h nach dem ersten stattfindet, aber nicht mehrere Tage danach, wie es bei mir der Fall wäre. Ich werde wohl einfach die nächsten Tage abwarten müssen um zu sehen, wie sich die Tempi weiter entwickelt. Warum die Ovutests immer positiv sind, kann ja auch mehrere Gründe haben: unzuverlässige Tests, falsche Anwendung oder im schlimmsten Fall, was ich natürlich nicht hoffe, dass ich tatsächlich immer erhöhte LH-Werte hab, was dann auf eine Hormonstörung deuten könnte. Ich bleib mal optimistisch und gehe mal noch von meinem ES an ZT15 aus. Wirklich wissen werde ich es ohnehin erst dann, wenn die Mens am Zyklusende kommt oder ich einen positiven SSTest in den Händen halte :-)
    Ich drück dir die Daumen, nurfine, dass du trotz Mens-Anzeichen doch keine bekommen wirst! Geb dir auch Recht, dass man es nicht übers Knie brechen sollte. Hab vergessen, in welchem ÜZ du bist, aber ich hab das Gefühl (auch aus eigener Erfahrung *grins*), dass man sich schnell gleich zu Beginn des Übens zu sehr aufs Schwangerwerden konzentriert. Das wird schnell stressig! Ich werd auch versuchen (müssen), es ein wenig relaxter anzugehen und nicht gleich bei Sachen wie heute in Panik auszubrechen!

    Ich wünsch uns allen viel Geduld :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2011 14:44
    huhu Mädls

    Na geht es euch allen gut?

    mir soweit schon hab seid gestern Schnupfen naja eigentlich hat es am SA schon angefangen mit laufender Nase war am So wieder weg und seid gestern hatte ich ein druck auf den Ohren und heut hab ich schnupfen (eher verstopfte Nase) :( mei Arbeitskollegin hat nur gemeint so hat es bei mir auch angefangen das ich erkältet war und dann SS!!!
    naja ich weiß ja net auf jedenfall hab ich ein bisschen ziehen in UL mal li mal re. u auch mal mittig Ausfluss hab ich auch immernoch jetzt is er aber weißlich
    Brüste tun nicht wirklich weh Lustlos bin ich auch wieder seid heut aber meine Laune is ok gewesen jetzt grad merk ich werd ich wieder genervt.
    also was auch ganz komisch war hab heut früh nen Kaffe getrunken und der hat im Nachgeschmackt eher nach metall geschmeckt hab dann ein paar stunden später wieder nen Kaffee getrunken und da war nix mehr zu schmecken von metallig????
    Ich weiß auch net alles komsich komisch.......


    was meint ihr?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.09.2011 14:47
    @ crezymel:

    Danke für die aufmunternden Worte. Ich denke du hast da wohl recht. Wir sind jetzt im 5. ÜZ (was meinem Mann überhaupt nicht bewusst war ;-)) und ich glaube wenn ich nicht ein bisschen Ablenkung hätte würde ich darüber echt verrückt werden. Das mit dem 2. ES wusste ich gar nicht... gut, wieder was dazu gelernt ;-). Also das mit dem ständig erhöhten LH wäre ja totaler Mist. Ist es denn das erste mal das du Ovu-Tests benutzt? Du hattest doch nach dem ES auch wieder einen negativen Ovu-Test, oder? Das wäre doch bei einer ständigen Erhöhung nicht der Fall. Ich denke eher das es wohl schlechte Tests waren. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 06.09.2011 15:56
    Hallo ihr Lieben ,

    @ Mausi,
    Das von Schnupfen hab ich so noch nie gehört.. Aber vielleicht ist das ja wirklich ein possitives Zeichen :-)
    Ich habe mal gelesen , dass manche Frauen in der Frühschwangerschaft einen metallartigen Geschmack haben sollen bei manchen Saachen und auch nicht ständig.. Wäre ja dann auch ein gutes Zeichen?? :-))) Ich würd es dir wünschen :-)
    Wie sieht's aus mit dem rauchen?
    Also meine Laune ist irgendwie nicht viel besser Heute, Heut Morgen war ich sowas von schlecht drauf, jetz geht es ein wenig besser doch bin nicht fröhlich gelaunt..eigentlich bin ich fast immer gut drauf.. Naja, kann ja sein dass diesen Monat meine Anzeichen auf die Tante Rosa früher und verstärkt sind..
    Morgen geh ich um 11h00 zum Arzt für das ICSI Gespräch- ich hoffe das wird possitiv werden (falls er dann Morgen da ist.. ;-) )
    @ Tigrou, wie geht's dir Heute?

    @ All , wie geht es euch allen überhaupt?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2011 16:23
    @laloca
    ja schön wäre es schon naja wir werden sehn
    naja das rauchen es is wieder mehr geworden ich bin irgendwie wieder in den Trot reingekommen aber mehr als 10 werden es Gott sei Dank nicht mehr :O)
    also die grenze liegt bei 10 darauf achte ich dann schon :O)
    Und bei dir?
    ja ich bin eigentlich schon wieder gut drauf gewesen aber irgendwie irgendwas zieht mich wieder runter vooooolllllll doooooff :( aber naja wird scho noch.
    Na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen für morgen das alles supi verläuft und dein arzt da is :O)
    wäre ja supi wenns etz doch noch geklappt hätt bei dir oder?
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 06.09.2011 17:16
    @ Mausi,
    Ja also bei mir mit dem rauchen, reduziert krieg ich es noch net wirklich es sind jetz zwar zwischen 6-8 am Tag..
    Aber wir werden das schon schaffen :-))
    Ja das mit dem runter ziehen kenn ich irgendwie ;-)
    Danke ich bin mal optimistisch ;-)
    Ja gut waere es aber ich rechne nicht damit ..
    ABer bei dir wird's dann wohl sehr spannend werden :-))
    Hibbel mit dir mit ;-) Und den andern natürlich auch ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 06.09.2011 17:29
    Hallo ihr Lieben!
    @zimmerfrau: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich freu mich so für dich!!!bin schon ganz gespannt was dein FA sagt!
    ich hoffe ja sehr das ich (und mausi?) dir bei den mai-mamis gesellschaft leisten können(-:
    alles alles gute für dich und das klitzekleine baby!

    @laloca:drück dir und deinem liebsten die daumen fürs gespräch! naja, nochmal kann der arzt es wohl nicht bringen keine zeit zu haben(-;

    @mausi: aaaaaah, ich nehm mir jeden tag vor ganz ruhig zu bleiben und nicht so ungeduldig zu sein-aber es ist echt schwer! ich hab das gefühl bald zu platzen vor spannung! meine brüste fühlen sich übrigens auch zum platzen an-mein mann findets super(-;
    blöd dass du noch mit den zigaretten zu kämpfen hast. hast du dann keine angst schwanger zu sein?
    wünsch dir viel kraft zum aufhörn!

    @crezymel: hm, schwer zu sagen was da los ist weil ich weder clearblue noch online-zyklusblätter verwende...wahlweise würd ich aber der tempi und ZS eher glauben als fruchtbarkeitstests...
    ich denk mir immer, wenn die so perfekt funktionieren würden, könnte man sie ja auch zur verhütung hernehmen...
    also vertrau deinem körper-für mich hört sich das eher so an als stünde dein ES noch bevor!
    wenn du dir echt unsicher bist schau doch kurz bei deinem FA vorbei und halt ihm dein zyklusblatt unter die nase(-;hab ich am anfang bei meinem auch öfter schon gemacht-er ist ja schließlich der zyklusprofi(-;

    @all: brüste platzen bald und heut morgen hab ich mich schon wieder übergeben! ich hoffehoffehoffe mein körper verarscht mich nicht!!!!!!!!
    spaß macht das nämlich nicht gerade-die morgendliche kotzerei verzeih ich meinem körper nur wenn er mir dafür ein baby beschert(-;
    ich hab echt angst enttäuscht zu werden-obwohl ich immer noch diese innere gewissheit spüre, das ich im nächsten frühling mutter werde!!!!!!!!!!!!!!!!!
    drück allen hoffenden fest die daumen (und mir natürlich auch(-;)

    @mausi: achja, das mit den kinderwägen und süßen kleinen bodys etc mach ich auch schon seit ein paar monaten(-: macht ja auch spaß!
    ich hab mir (unvernünftigerweise) sogar schon ne ladung SS-Klamotten bestellt...weil sie reduziert waren und (soweit ich weiß) vom einzigen hersteller von SS-kleidung aus biologischer baumwolle...
    müssten eigentlich die woche noch geliefert werden(-:

    sorry für den langen text...wenn man einmal des quatschen anfängt...
    ihr kennt das ja(-;
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 06.09.2011 17:36
    @ JuliaP

    Danke Julia, ich hoffe auch sehr dass es Morgen klappt und, dass es ein possitives Gespräch werden wird.
    Bei dir klingt das aber echt spannend :-)))
    Und ich finde es klingt sehr nach schwanger.. ich hoffe es wird possitiv sein und nich wie manche Mädels es hier schon hatten, dass der Körper einen Streich spielt.. ABer davon gehen wir jetz mal nicht aus :-))
    Drük dir auch fest die Daumen :-)))
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2011 18:11
    @ Laloca
    Gehts mir irgendwie immer noch lalala, übel, Schmerzen im Unterleib rechts was. Vielleicht auch der ES sein konnte bin aber gleichzeitig komplett trocken da unten. Brüste zieht ein bisschen aber na ja. Durchstehen und abwarten bin heute ZT 15 so noch 2 Woche warten
    Ich druck dir morgen ganz doll die Daumen und denk an dir

    Fühl dich gedruckt

    Bisous olilly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2011 18:56
    @JuliaP
    Ja das mit dem rauchen hoff ich das ich bald in Griff bekomm sicherlich denk ich drüber nach was is wenn da wirklich ein kleines Wesen in mir is und ich rauch noch aber irgendwie schaff ich es net ich werd immer wieder schwach sehr blöd hab schon immer damit zu kämpfen gehabt hab da net so ein sturen kopf wie mein Mann der schafft des super aber ok jetzt grad inmoment is er auch schwach alles doof
    als ich damals schonmal SS war hab ich davor auch geraucht und als ich es erfahren hab das ich S bin hab ich sofort aufgehört ich hoff das ich es spätestens bis dahin geschafft hab wenn sich das Ergebniss pressentiert.
    jaja immer das schmöckern in I-net is echt schlimm und egal wo ich bin ich schau mir entweder Babykleidung an oder ich kuck nach Kinderwägen ich will es gar net aber es zieht mich automatisch dort hin sehr sehr komisch
    naja ich wll mich ja net zu arg etz reinseigern sonst is wirlich die Enttäuschung wieder zu groß deshalb versuch ich mal ein Gang runter zu schalten u abzuwarten was passiert.

    Ich bin heut ZKTag 20 alos nimma lang das weiß ich mehr :O)
    also wenn mein ZK wieder auf 28 tagen is passt der 14.09 weil normalerweise hab ich ja nie so ein langen Zyklus meinr is eigentl. immer zw. 25-27 Tagen naja wir werden sehn was los is

    @Tigoru
    ich drück dir die Daumen das die 2 Wochen ganz ganz schnell vorbei gehn leider zieht sich des immer wie blöd oder?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2011 20:56
    @juliaP und Mausi: Ihr machts ja echt spannend. Ich drück euch echt die Daumen.

    Meine Stimmung ist wieder ein bisschen besser,mein Mann war schon beim Hausarzt und hat mit ihm über ein Spermienuntersuchung gesprochen und sich ne Überweisung geben lasse, nur weil ich so down war. Vielleicht ist es aber gar nicht so schlecht wenn wir genau wissen wies aussieht. Nächsten Dienstag wird mein Szinthigramm gemacht, danach bin ich hoffentlich schlauer. Wir schaffen das, sagt mein Mann und da glaub ich einfach dran. Nächstes Jahr werden wir irgendwann Eltern.


    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2011 21:05
    @milia
    ich drück die Daumen da bei euch beiden alles alles super ist udn ihr bald schwanger werdet
    ich bin sekber shon total hibelig
    ich hab nochmal nachgerechnet
    also wenn mein ZK diesen Monat wieder 29 tage beträgt dann passt der 14.9
    aber wenn mein ZK wieder 25 oder 26 beträgt hab ich gar nicht mehr so lang hmm naja wir werden sehn
    hatte heut früh einmalig ein metalischen geschmack in Mund als ich mein Kaffee getriúnken hab aber bis etz bin ich weiterhin verschohnt geblieben keine Ahnung was des war steigere mich etz net so rein will ich gar net.
    wie lang hast du noch?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.09.2011 08:10
    Guten Morgen
    Na wie gehts euch heute?
    Mir geht es naja mich hats erwischt ich bin erkältet :( Etz hab ich auch noch a bissi husten hoffentlich geht des schnell wieder weg.
    Ansonsten geht es bei mir mein UL zwickt u zwackt hab aber mehr seitlich ein pieksen
    Brüste sind noch normal tut noch nix weh :O)
    mein Kaffee hat heut früh wieder normal geschmeckt
    hat man eigentlich immer ein metallischen geschmack in Mund wenn man SS ist odre kommt u geht des?
    Ich will etz nicht sagen das ich SS bin mich würde des nur mal interessieren.
    noch 8 Tage wenn es bei einem ZK von 29 tagen bleibt
    ansonsten hätt ich nur noch 3-4 Tage wenn mein ZK wieder 25 oder 27 Tage beträgt.
    Man is des ein scheiß immer wenn sich die ZKTage verschieben oder????
    naja morgen hab ich ja Vorsorge Termin beim FA da kann ich ihn ja ein bisschen was fragen :O)
    Ähhh bei uns is heut Regen angesagt voll doof aber muss auch mal sein für die Pflanzen u Bauern die brauchen des.

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 07.09.2011 08:35
    Guten Morgen Mädels!

    Was für ein Morgen heute. Auf halbem Weg zu arbeit ist mir eingefallen das ich mein L-Thyroxin vergessen habe und musste dann natürlich nochmal umkehren. Morgen wird eins unserer Meerschweinchen operiert. Die Chancen stehen zwar sehr gut, aber die Tierärztin sagte mir direkt das es auch durchaus sein kann dass sie das nicht überlebt. Eine OP ist halt immer einen heikle Angelegenheit. Dementsprechend bin ich momentan so gar nicht bei der Sache. Dann kommen noch die Mens-Anzeichen und das hin und her mit unserem Anwalt hinzu.

    Einfach mal zu heulen weil alles zu viel wird kann sehr gut helfen. Entschuldigt für das gejammere.

    drück euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 07.09.2011 08:42
    @all

    Morgen zusammen :)

    Also ich lese immer soviel von euch dass ihr euren ZV testet und daraus auch schlau werdet...ich hab ja auch lange mit Tempi messen und dem ganzen verbracht, aber den ZV habe ich dabei immer komplett aussenvor gelassen, weil ich zu blöd war den zu beurteilen. Vor allem was es da nicht alles für Bezeichnungen gibt für:

    juckend
    unangenehm
    trocken
    rau
    nichts
    feucht
    schlüpfrig
    glitschig
    rutschig
    wie eingeölt
    nass
    weich glatt


    weisslich
    trüb
    gelblich
    dicklich
    cremig
    klumpig
    klebrig
    nicht ziehbar
    zäh-elastisch
    dehnbar
    spinnbar
    fädenziehend
    glasig
    glasklar
    glasig-durchscheinend
    wie rohes eiweiss
    flüssig
    wasserähnlich-rinnend
    rötlich
    rotbraun
    gelblich-rötlich



    *hust* da soll mal einer durchblicken bei der Vielfalt an Möglichkeiten :D WAHNSINN!!!! :D

    Ich möchte sagen mein ZV hatte keine Lust auf eine solche Beurteilung, der war irgendwie immer gleich ^^....nur jetzt in der SS ist er anders und ich hab das Gefühl auszulaufen manchmal.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 07.09.2011 08:44
    Guten Morgen!

    @nurfine: heul dich ruhig bei uns aus! Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und denk dran: auch die schlimmsten gehen einmal vorbei!

    @mausi: wünsch dir gute Besserung und toi toi toi, dass deine Mens ausbleibt. Ich glaube nicht, dass JEDE schwangere Frau einen metallischen Geschmack im Mund hat, aber es könnte durchaus ein Anzeichen sein.

    @Julia: durch meinen Umzug ist meine FÄ ein bisschen weiter weg und ich müsste immer fast ne Stunde zu ihr mit dem Auto fahren. Außerdem sitzt man auch mit Termin gern mal mind. eine Stunde in ihrem Wartezimmer rum. Sie nimmt sich halt wirklich viel Zeit für die Patientinnen. Aber ich werde wohl eher nicht mit meinen Zyklusblättern einfach so vorbeigehen - doch zu zeitaufwendig. Außerdem hat mir heute mein Online-Programm den ES doch wieder für ZT15 bestätigt. Tempi ist heut wieder oben, also war gestern wohl nur eine Ausnahme, als sie unter die Coverlinie gefallen war. Also erstmal wieder alles bestens. Bin nun ZT20, ES+5.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 07.09.2011 08:48
    @Sternenglanz: mein ZS passt auch nie wirklich zum typischen "Schema". Bis zum ES scheint's ganz gut zu passen, aber dann nach dem ES sollte man ja wieder "trocken" werden. Ich hab aber auch noch bis zur Mens immer recht viel ZS, von der Konsistenz her "cremig" (war das auch in deiner Auflistung...ja *grins*) Ich glaube, dass man aus dem ZS nur schlau werden kann, wenn man bei sich selbst ein bestimmtes "Muster" in einem Zyklus feststellt, auch wenn es von der "Norm" abweicht.

    Laut FertilityFriend ist es auch durchaus normal, auch nach dem ES nochmal fruchtbaren ZS zu haben, da ja immer noch ein wenig Östrogen produziert wird. Und ja, hab auch mal gelesen, dass man in der SS vermehrt ZS produziert.
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 07.09.2011 10:23
    Hallo Mädels,

    ich komm grad vom zahnarzt-meinen zähnen gehts blendend, dann steht ja einer SS wirklich nix mehr im wege(-;
    @mausi: du arme-erkältung is ja doof...hoffe du wirst bald wieder gesund!
    @nurfine:solche tage kenn ich-da kommt einfach so viel zusammen...ich drück deinem kleinen meerschweinchen die daumen für die op (und dir natürlich fürd babybasteln!)
    kopf hoch-bei uns kannst du dich immer gerne ausheulen(-;

    heute morgen war meine tempi immer noch oben!hab zum x-ten mal meine zyklusblätter von den vergangenen monaten durchgeschaut...
    aber so2 tage muss ich mich schon noch gedulden-oft ist die tempi zwar schon jetzt unten gewesen-aber es gab auch zyklen an denen sie erst morgen oder übermorgen runter gegangen ist...
    ich will mich ja auch nicht zu früh freun und dann schrecklich enttäuscht sein.
    heut morgen war mir bissal flau im magen ist jetzt aber wieder weg-vielleicht bild ichs mir aber auch nur ein weil ich ja insgeheim hoffe dass mir ganz ganz schlecht wird und das ein SS anzeichen ist!(-;

    lg
    julia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.09.2011 13:13
    @juliaP
    ja das hoff ich auch so ne Erkältung is echt total doof und ich war scho lang nimma krank :( wird scho vorbei gehn.
    Das mit den anzeichen flau in Magen kenn ich war mir heut früh auch irgendwie sicherlich denkt man dran huch könnt de jetzt ein anzeichen sein aber wiederrrum möchte man nicht so arg dran glauben ssonst is die Enttäuschung echt wieder größer das deine Tempi noch oben is is doch schon mal gut vllt bleibt sie oben ichhatte es so oft etz vor dieen ZK aber ich habs jedesmal total verpennt bin dann schon immer aufgestanden geween :( naja bleibt mur noch hoffen :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 07.09.2011 14:38
    Hallöchen Lady's :-)
    Wie geht es euch?

    @ Sternenglanz :-)
    Ich liebe es immer von dir zu lesen :-))))
    Also ich habe von ZS nicht dolle Ahnung.. Ich merke zwar wenn mehr oder weniger da ist aber das war's dann schon :-)
    @Nurfine,
    Ich drücke deinem Meerschweinchen und dir natürlich die Daumen dass bei euch Beiden alles Possitiv aussgeht.
    @ Mausi,
    Auch noch ne Erkältung, du Arme.. Dann wünsch ich gute Besserung und bin auf die folgende Tage gespannt :-)) Daumen sind gedrückt auch bei dir Julia :-)))

    Also ich war ja Heut bei meinem FA um über die bevorstehende ICSI zu sprechen, war ja leider alleine aber naja ging aber trotzdem. Er ist sehr sehr nett und er muss selbst lachen denn er hat mich damals entbunden bei meine Ma :-)))
    Also er wird mich Morgen nochmals anrufen denn er nimmt mir einen Termin bei dem Arzt im Krankenhaus der mein Schatz und mich kontrollieren wird, danach folgend Medikamente und Ultraschalls und dann soll im November die Punktion und Transfer stattfinden..
    Also ich muss nicht verheiratet sein um dies zu machen, er glaubt nur dass wir eventuell eine gemeinsame Adresse haben müssen.. Ist sich aber nicht sicher.. Weil ich hab ja noch keine gemeinsame Adresse mit meinem Schatz.. Da sind noch ein paar Steine im Weg.. Ich warte darauf dass ich meinen Schatz informieren kann und hoffe dass es ann demnächst zu der gemeinsamen Adresse kommen wird denn ich waere echt traurig wenn es dann nur wegen so einer dummen Sache nicht gemacht werden würde..
    Ich hab meinem FA von diesem Forum erzählt weil er sich gewundert hat dass ich so gut informiert bin
    :-D Deswegen mal ein DANKE an euch alle :-)) Er hat mich nur darauf vorbereitet dass ich dann eventuell im Dezember schwanger sein könnte und dass ein "Risiko" besteht für Zwillinge... :-))

    SO ich hab wieder einen Roman geschrieben wollte das aber mit euch teilen :-))
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 14:57
    @ Laloca

    Super freue mich fur dich, dann machen wir es gemeinsam ;) dann werden wir es gemeinsam durchmachen ;)

    @ betzy es tut mir so leid, und fühle mit dir

    @ all
    Kleine Erfolg: seit 3 Tage rauche ich nur noch 5 pro Tag. Ich verstehe das nicht mein Körper verarscht mir weiter ;). Bei der letzte Schwangerschaft hat es mir auch so das ich von heute auf morgen von einen schartel bis zu nur 5/ Tag runter (vor ich wusste das ich schwanger war ) .
    Brüste ein bisschen empfindlich, Bauch zieht immer noch ein bisschen und Übelkeit ist jetzt besser, habe das Gefühl mehr abends ist. Na ja abwarten und Tee trinken. Und wenn nichts positiv ist dann wenigstens rauche ich weniger als Vorbereitung Dur die ICSI

    Bisous an alle und ich drucke weiterhin die Daumen

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 07.09.2011 15:08
    @laloca: hey das klingt ja alles super, schön das dass mit dem termin geklappt hat!
    du wohnst also gar nicht mit deinem schatzi zusammen? zahlt sonst die krankenkasse nicht?
    kenn mich da nicht so aus...(-;
    aber ich drück dir (und deinem partner) sowas von fest die daumen dass das alles sich zum guten wendet!
    (und das tut es schließlich doch immer(-:)
    und sind zwei babys eigentlich fast naoch besser als ein(-; zumindest muss man sich dann in den nächsten jahren erstmal keine gedanken ums geschwisterchen machen(-;

    @zum thema ZS:ich beobachte den auch und mich haben diese ganzen komischen beschreibungen,wie er sein soll, am anfang auch total irritiert! bei mir hats dann geklappt als ich meinenZS nicht mit dem "wie er denn sein soll" verglichen hab sondern selbst beschrieben hab.
    ich denke der fall ist nämlich nicht das der ZS zum ES hin unbedingt klarer spinnbar oder wie auch immer wird. das ist denke ich von frau zu frau verschieden. was ich aber feststellen konnte war, dass er sich verändert. und nach ein paar monaten übung konnte ich sehen dass sich diese veränderung mit meiner tempikurve und ES vollzieht.
    also gebt nicht auf, aber vergesst diese kläglichen versuche etwas unbeschreibliches zu beschreiben(-;


    so, meine mutter kommt gleich auf ne tasse tee vorbei! die werd ich mal schön ausquetschen-schließlich hat sie 4 kinder zur welt gebracht!(-;
    lg
    julia
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 07.09.2011 15:41
    @laloca

    ich bin grad verwirrt...für eine ICSI müsst ihr nicht verheiratet sein? Normal ist das in Deutschland nicht erlaubt, oder macht ihr vlt etwas anderes? Aber hmmm mit Punktion und Transfer kanns eigentlich nur eine IVF oder ICSI sein ...

    Ich durfte damals, als es bei mir nicht geklappt hat nur eine IUI machen lassen, wo mir das Sperma meines Mannes eingespritzt wird. Wir wollten dann aber noch vorher heiraten damit wir eine ICSI machen können.

    Oder lässt du die ICSI in einem anderen Land machen?
    Die Medikamente kann man auf jedenfall günstiger im Ausland beziehen. Man muss nur wissen ob die Medikmente in Deutschland zugelassen sind.

    Da kann man am meisten mit sparen. macht manchmal fast 1000 euro aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 15:46
    @ sternenglanz
    In welche Land kann Mann es günstiger kaufen ?

    Danke in voraus

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 07.09.2011 17:33
    ca den halben Preis zahlt man:

    Sterzing (Südtirol)
    allg. in der Niderlande
    Tschechien
    Östereich
    Schweiz

    kommt natürlich darauf an welche Medikamente man nehmen soll zur Stimulation. man kann aber einfach im entsprechenden Land via Auflistung nach einem Angebot nachfragen. Man kann natürlich vergleichbare Medikamente angeboten bekommen, dann wie gesagt nachhaken hier ob diese in Deutschland zugelassen sind. und mit dem Arzt absprechen.

    Das machen viele so, weil man die Ausgaben so extrem dezimieren kann.
    Antwort
Seite 9 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste