menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 25.10.2011 06:30
    @laloca: schön, wieder von dir zu hören, auch wenn es nicht die besten Nachrichten sind. Eine Trennung ist nie leicht und ich umarm dich einfach mal und wünsch dir ganz viel Kraft! Mir geht es soweit ganz gut. Hatte vor 5 Tagen meinen 4. ÜZ anfangen müssen. Nun warte ich ganz gespannt, bis Tante Rosa wieder abhaut, damit die schönen Sachen in einem neuen Zk losgehen können ;-)

    @Stephi88: auch wenn die Mens pünktlich gekommen ist, ist es trotzdem schade. Wünsch dir viel Glück für den neuen Zk! Ich seh gerade, dass du ja auch schon im 15. ÜZ bist. Wurde bei dir schon mal was getestet? Oder wartest du noch ein bisschen ab? Ich glaub, ich selbst hätte bei 15 ÜZ wohl keine Geduld mehr. Würde dich darum beneiden.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 25.10.2011 06:31
    @laloca: schön, wieder von dir zu hören, auch wenn es nicht die besten Nachrichten sind. Eine Trennung ist nie leicht und ich umarm dich einfach mal und wünsch dir ganz viel Kraft! Mir geht es soweit ganz gut. Hatte vor 5 Tagen meinen 4. ÜZ anfangen müssen. Nun warte ich ganz gespannt, bis Tante Rosa wieder abhaut, damit die schönen Sachen in einem neuen Zk losgehen können ;-)

    @Stephi88: auch wenn die Mens pünktlich gekommen ist, ist es trotzdem schade. Wünsch dir viel Glück für den neuen Zk! Ich seh gerade, dass du ja auch schon im 15. ÜZ bist. Wurde bei dir schon mal was getestet? Oder wartest du noch ein bisschen ab? Ich glaub, ich selbst hätte bei 15 ÜZ wohl keine Geduld mehr. Würde dich darum beneiden.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.10.2011 08:06
    Guten Morgen Mädels

    @laloca
    Es tut mir leid zu hören dass du sich getrennt hast von dein Freund, aber vllt wirds mit dein jetztigen Mann an deiner seite Besser :O) ich drück dir die Daumen das es evlt der mann sein wird wo du eine Fam gründest aber lasst euch erst mal zeit wie du schon geschrieben hast ich drück dich.

    mir geht es soweit gut meine Tempi is heut wieder auf 36,6 gefallen was ja nicht schlimm ist oder hatte auch ehrlich gesagt wenig schlaf also ich bin auf Couch eingeschlafen bis um 03.00 Uhr bin dann ins bett und dann um 04.00 bin ich wieder aufgestanden und hab aber davor Tempi gemessen ich lass mich auf morgen überraschen kann ja damit zusammen hängen oder?

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 08:35
    Hallo Mäuse,

    Laloca, es tut mir leid, dass es so gekommen ist, aber Du hörst Dich trotz allem sehr optimistisch an und ich wünsche Dir dass Deine Träume in Erfüllung gehen!!

    Orange82 und Frizelchen, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe dass Ihr Eure Kugelbäuche in vollen Zügen genießen könnt!!!

    Katn, ich wünsch Dir so sehr dass es geklappt hat!!!! Geh davon aus dass es nicht funktioniert hat und ich wünsche Dir dafür in den nächsten paar Tagen einen positiven Test!

    Tweety, Du hibbeslt mit mir, wie geht es Dir??

    Mädels, kann mir jemand helfen?? ich habe heute morgen meine positive Einstellung nicht gefunden und mir dann notdürftig den Pesimismus übergezogen. Ich bin grad völlig am Ende!!!
    Diesen Zyklus habe ich das Gefühl es nicht zu verkraften wenn die Mens kommt. Heute Morgen hatte ich minimal (wirklich minimal) Vorzeichen im Bad (keine genauere Ausführung..) Ich hoffe trotz allem, dass sie nicht kommt aber natürlich sollte ich der Wahrheit ins Auge sehen...
    Ich benutze den Clear-Blue-Monitor und weiß daher wann mein ES ist und haben dies natürlich auch immer ausgenutzt. Warum klappt es nicht!
    Ich weiß ich bin bei Euch in guter Gesellschaft und vielleicht könnt Ihr mich wieder rausziehen. Aber ich bin momentan echt ganz tief unten!!!!

    Ich möchte mich verkrichen, die Decke über meinen Kopf ziehen und nie wieder raus kommen!!!
    Täglich grüßt das Murmeltier!!!
    Es passt doch alles, es fehlt nur noch das Baby!!! Bin ich zu blöd dafür?????
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 25.10.2011 08:41
    @laloca, mir gehts soweit gut, eigentlich ist noch alles beim alten. Ich messe jetzt Tempi um meinen ZK etwas zu überprüfen. Hat mein FA empfohlen. am 21. Nov. hab ich wieder einen Termin und kann dann schon mal 2 ZK´s vorlegen.
    Der letzte war etwas ernüchternd, da mein ES erst an ZT 24 war und nicht wie ich gedacht hätte an ZT 17, meine Luthealphase danach war dann auch nur 9 Tage, sie müsste mindestens 12 Tage lang sein damit sich das Ei einnisten kann. Hätte ich nicht gemessen hätte ich das gar nicht gewusst sondern den ZK für einen normalen gehalten, gesamt Dauer war 33 Tage, also nicht ungewöhnlich. Ich vermute, dass das sich mein Körper nach der Pilleneinnahme einfach noch nicht wieder eingependelt hat und bin gespannt ob der jetzige ZK wieder so wird.
    So, dass war die Zusammenfassung meinerseits. Wie gut, dass du erst mal andere Probleme hast! ;-)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und wie du schon sagst, im Leben hat immer alles einen Sinn, auch wenn man ihn nicht sofort erkennt! :-)

    @Mausi, Ja, das kann daher kommen, deine Tempi sollte ja noch ne Woche oben bleiben. Aber diesen ZK klappts ja schon viel besser bei dir, deine Kurve ist viel gleichmäßiger.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 25.10.2011 08:43
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    josseline82: ca.15.10. (1.ÜZ, 28 J., Folio, Fraunemanteltee, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9 ÜZ, Folio, 0 Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25 J.)
    Isabell19: 30.10. (4 ÜZ,keine Kinder, Femibion1, 24 J.)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥
    Bootsfrau : 01.11.11 ( 36J., 2ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    shift: 03.11.11 (28 J., Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    bibi82: 03.11.11 (3. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 03.11 (25 Jahre, 19. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, keine Kinder)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Sternchi: 11.11.11 (9. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    cath_oneill1985: ??.11.11 (10. ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 25.10.2011 08:48
    @laloca, ich hab dich mal aus der Liste genommen, ich denke du bist nicht böse. :-)

    @josseline82, ania26, Wunschmami2012, Annie1301, Schneewitchen83, Tweety85
    Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr schon die Liste wechseln? Überfällig? Anzeichen?
    Schneewitchen und Tweety haben ja heute NMT!

    @KatN, Die Daumen sind feste gedrückt! Noch drei Tage bis zum frühesten Test! ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 25.10.2011 08:48
    Schneewitchen: ich kann deinen Frust und deine Verzweiflung absolut verstehen. Leider müssen wir uns aber damit abfinden, dass das Schwangerwerden ein komplexer, schwieriger Vorgang ist, den wir leider nicht kontrollieren können. Wir können halt nicht mehr machen, als auf unseren Körper zu horchen, die fruchtbaren Tage zu "ermitteln" und nutzen, um dann der Natur zu vertrauen und abzuwarten. Statistisch gesehen liegt die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden nunmal nur bei ca. 20-30% und das bei optimalen Bedingungen! Du bist also nicht zu blöd um schwanger zu werden! Es ist auch gut möglich, dass ihr es schon soweit geschafft hattet, dass ein Ei befruchtet wurde, aber die Natur es "aussortiert" hatte und es gar nicht erst zur Einnistung gekommen ist. Das hat ja nix mit deiner Intelligenz zu tun. Die Natur kann nunmal ganz schön "grausam" sein, aber es hat sicher alles einen Sinn, denn euer Baby soll ja auch gesund sein. Die ersten Stunden und Tage nach der Befruchtung sind nunmal sehr störanfällig. Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass es bei euch bald klappt! Und auch wenn es so schwer fällt, eine Warte-/Übungszeit von 1 Jahr ist durchaus als normal zu werten und du bist ja "erst" im 7. ÜZ. Und vielleicht hat es ja doch bei dir schon geklappt...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 25.10.2011 08:50
    Sternchi: Josseline hatte sich schon im November neu eingetragen, aber wahrscheinlich noch nicht aus dem Oktober raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 09:08
    Danke, crezymel!
    Das sind die Worte die ich Anderen immer sage, es tut gut sie von jemand "Anderen" an mich gerichtet zu hören, das macht Mut!
    Es ist so depremierend, da ich so einen langen Zyklus habe, 30 - 33 Tage, das macht das Warten immer noch ein bisschen schwieriger!
    Aber ich bin nicht allein.
    Wünsche Dir von Herzen, dass es bei Dir ganz bald klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 09:10
    Guten Morgen!

    Seid gestern ist hier ja schon wieder viel passiert!

    @laloca: Das mit deiner Beziehung tut mir sehr leid aber bevor ein Kind da ist und unter einer kaputten Beziehung leidet ist es so sicher besser und du kannst hoffentlich mit dem richtigen Partner auf natürlichem Wege Kinder bekommen. Ich drück dir fest die Daumen!

    @sternchi: Kein Problem ;-) Ich bin nur am zweifeln, weil es sehr viel Arbeit ist und ich mir nicht sicher bin ob gerade am Anfang einer Schwangerschaft Renovierungsarbeiten nicht schädlich für das Kind sind. Ich will meinem Mann ja auch ne Hilfe sein. Er meint, wir sollen es weiter versuchen, weil es ja sowieso nicht so schnell klappen wird aber wer weiß, vielleicht doch. Außerdem möchte ich mich, falls es klappt, auf die Schwangerschaft konzentrieren können, es genießen und mich richtig drauf freuen können und ich weiß nicht ob das mit Baustellenstreß möglich ist.

    Ich wünsch mir halt schon sehr ein Kind!

    Vielleicht sollte ich es einfach drauf ankommen lassen? Dann is es Schicksal ;-)

    @schnewittchen: Ich kann es dir inetwa nachfühlen, als letzen Monat meine Mens kam, war ich total enttäuscht, hab mir vorher schon Anzeichen eingebildet und sogar als dann die Mens kam hab ich gedacht, die wird bestimmt wieder weggehen. Ok ich bin auch erst im 3. Üz und deshalb ist die Enttäuschung bestimmt nicht so schlimm wie bei Dir. Aber es ist erst dein 7. Zyklus, du darfst dich da nicht verrückt machen, wenn deine Nerven so blank liegen, ist es bestimmt auch nicht gut. Vielleicht solltest du es auch mal lassen, den ES zu testen, dann machst du dich vielleicht weniger verrückt? Fühl dich auf jeden Fall umarmt! Es wird klappen, wenn nicht diesen Monat, dann nächsten!

    Lg.


    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 25.10.2011 09:11
    @Schneewitchen, Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin ja auch schon im 9. ÜZ. Man muss einfach Vertrauen in seinen Körper haben. Ich bin mir sicher, dass es bei mir an der Pilleneinahme liegt. Immerhin hab ich 8 Jahre lang die Pille genommen und meinem Körper solange gezwungen die ganzen Hormone nicht zu produzieren und die normalen zyklischen Abläufe nicht durchzuführen die ich jetzt von ihm erwarte. Damit trifft es Übungszyklus doch ganz richtig, denn der Körper muss erst wieder lernen alles richtig auszuführen. Manchmal kommt es mir vor als wenn ich eine zweite Pubertät erlebe mit all den kleinen Wehwehchen die mein Körper bei seiner Umstellung auf Normalbetrieb vorgebracht hat. Und wahrscheinlich ist es auch sowas ähnliches.
    Ich merke jetzt , dass mein Körper sich langsam einpendelt. Z. B. War meine Haut schon lange nicht mehr so toll. Ich bin jetzt endlich wieder Pickelfrei. Hatte bis zum absetzen der Pille praktisch nie Pickel und dann total schlimm rund ums Kinn. Ist seit diesem ZK endlich vorbei. Davor wurde es von Monat zu Monat weniger.
    Und der Körper muss ja schließlich auch reif fürs Baby bekommen sein. Es soll sich doch auch alles richtig und gesund entwickeln!
    Kopf hoch!!!! Das wird schon, es passiert alles wenns passieren soll! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 09:16
    Danke Ihr seid Engel,

    Ich könnte heulen so froh bin ich Euch zu haben!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 25.10.2011 09:17
    @Schneewitchen, 30 bis 33 Tage sind nicht lang. Das ist eher ziemlich normal. Mach dir keinen Stress und versuch etwas zu relaxen! :-)

    @Bibi, manchmal ist ein bischen Alltagsstress auch gut zur Ablenkung. Wenn dein Wunsch groß ist und der deines Mannes ja offensichtlich auch, dann solltet ihr weiter üben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 09:19
    Hallo, ich bin neu hier! Wie funktioniert das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 09:33
    Hallo tante15,

    Ganz tolle Runde hier! Wir haben hier unsere Hibbelliste, da trägst Du dich einfach mit deinem voraussichtlichen neuen Menstruationstermin ein, schreibst dazu ein paar Infos, bsw. Alter, welcher Übungszyklus, ob und was für besondere Hilfsmittelchen Du verwendest, dann sortierst Du dich im richtigen Monat ein. Dabei darauf auchten, dass immer die komplette Liste kopiert wird, damit unsere Hibbelmädels und auch die die es schon geschafft haben nicht verloren gehen. Deswegen auch immer die zu letzt gepostete Liste verwenden.

    Hoffe das war nicht zu kompliziert! Bei Fragen Melden!!! ;-)

    Schön dass Du da bist und mit uns hibbeln möchtest!!
    Wünsche Dir dass es mit Deinem dritten kleinen Krümel bald klappt!!!
    Viel Spaß in unserer Truppe!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 09:45
    Hallo tante15,

    Ganz tolle Runde hier! Wir haben hier unsere Hibbelliste, da trägst Du dich einfach mit deinem voraussichtlichen neuen Menstruationstermin ein, schreibst dazu ein paar Infos, bsw. Alter, welcher Übungszyklus, ob und was für besondere Hilfsmittelchen Du verwendest, dann sortierst Du dich im richtigen Monat ein. Dabei darauf auchten, dass immer die komplette Liste kopiert wird, damit unsere Hibbelmädels und auch die die es schon geschafft haben nicht verloren gehen. Deswegen auch immer die zu letzt gepostete Liste verwenden.

    Hoffe das war nicht zu kompliziert! Bei Fragen Melden!!! ;-)

    Schön dass Du da bist und mit uns hibbeln möchtest!!
    Wünsche Dir dass es mit Deinem dritten kleinen Krümel bald klappt!!!
    Viel Spaß in unserer Truppe!

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.10.2011 09:47
    @all

    ich wünsche euch natürlich alles gute!


    nur so...

    Bei mir hat sich einiges getan. Ich bin völlig am boden zerstört mein kollege hat mir erzählt das seine frau schwanger ist also ein mitbringsel aus den Flitterwochen.
    So letzte woche hatte ich einen Arzttermin und bin nervlich völlig zusammengebrochen. Sie will mich jetzt auf Kur schicken und ich soll einen Yoga kurs besuchen gehen. So und wie ich es mir schon dachte war ich im Juli schwanger und habe es leider auch gleich wieder verloren. bin mittlerweile emotional völlig am boden. könnte den ganzen tag nur heulen und kanns nicht weil ich die ganze zeit auf arbeit bin!!! würde mich am liebsten von der Brücke springen. (Bitte jetzt nicht ernst nehmen!!!!!) Hab aber leider wirklich den lebensmut verloren.....

    allen anderen wünsch ich weiterhin viel glück..

    kann mich jemand bitte aus der Liste nehmen? denke nicht das es dieses jahr noch klappen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 25.10.2011 10:31
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9 ÜZ, Folio, 0 Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25 J.)
    Isabell19: 30.10. (4 ÜZ,keine Kinder, Femibion1, 24 J.)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥
    Bootsfrau : 01.11.11 ( 36J., 2ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    shift: 03.11.11 (28 J., Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    bibi82: 03.11.11 (3. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 03.11 (25 Jahre, 19. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, keine Kinder)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Sternchi: 11.11.11 (9. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 25.10.2011 10:43
    Hey Cath, ich hab dich aus der Liste genommen. Kopf hoch! Wenigstens weißt du jetzt dass es funktioniert. Ich wünsch dir, dass du ganz schnell in Kur gehen kannst und dich etwas erholen kannst. Wenn du etwas stressfreier bist klappts sicher gleich. Wenn es mit der Kur länger dauert kann deine Ärztin dich ja vielleicht auch krank schreiben damit du wieder Luft holen kannst.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bald wieder klappt und schick dir ganz viel Kraft. Versuch das positive zu sehen und nimm jede Hilfe an die dich aus dem Berufsstress raus holt!!!

    @Tante 15, Herzlich Willkommen bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.10.2011 10:51
    @ sternchi

    Danke für deine worte. innerlich hoffe ich ja das es doch klappt muss noch bis 07.11. warten aber naja gedanklich schließe ich für dieses jahr ab hoffe das es bald klappt und ich hier wegfahren kann. Irgendwie will ich zur kur aber nicht ohne mein mann...brauch halt jemanden
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 25.10.2011 11:06
    @ Cath, ich muss auch noch bis zum 11.11. warten, hatten diesen ZK noch nicht mal meinen Es, somit hibbel ich darauf gerade hin. Ich bin auch schon im 9. ZK und habe nicht wirklich stress im Job.
    Ich hoffe natürlich auch dass es dieses Jahr noch klappt, frage mich aber natürlich, wenns bisher noch nicht geklappt hat, warum dann gerade innerhalb der letzten 2 Monat diesen Jahres...
    Ich glaub auch nicht wirklich dran. Aber im Gegensatz zu mir weißt du schon mal das es klappen kann, das ist doch prima und auch wenn es kein Trost ist, bei anderen gehen in diesem frühen Stadium auch ohne Stress die Babys wieder. Dann muss es bei dir, sobald du etwas abspannen kannst, doch voll einschlagen!!! ;-)
    Man kann, glaub ich, auch Kliniken in der Umgebung nehmen, dann kann dein Schatz ganz oft zu dir kommen, das macht es unkomplizierter. Rede einfach mit deiner Ärtzin darüber, dass du ihn jetzt brauchst, das wird sie verstehen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 11:11
    @cath: Nicht aufgeben! Ich bin mir sicher, dass wir alle innerhalb eines Jahres im Schwangerenteil der Liste stehen! Ich wünsch dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 11:54
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9 ÜZ, Folio, 0 Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25 J.)
    Isabell19: 30.10. (4 ÜZ,keine Kinder, Femibion1, 24 J.)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥
    Bootsfrau : 01.11.11 ( 36J., 2ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    shift: 03.11.11 (28 J., Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    bibi82: 03.11.11 (3. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 03.11 (25 Jahre, 19. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, keine Kinder)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Sternchi: 11.11.11 (9. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    tante15: 12.11. (5.ÜZ, 36 J., 2 Kinder, Folio, Agnus Castusr, Frauenmanteltee)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.10.2011 11:59
    @sternchi & bibi 82 ich danke euch das gibt mir schon wieder kraft..

    Trotzdem bin ich traurig ich hoffe es klappt bald. egal wo ich hin gehe oder sehe überall schwangere oder ganz kleine baby und das macht mein Herz ganz schwer..

    ich kann mir eine kur nicht so direkt vorstellen. Meine ärtzin meinte bin halt eine ganz sensible Person in bezug auf gefühle und Hormone naja schauen wir mal. Hab wirklich extreme gefühlsschwangungen nahe am wasser gebaut und so und das geht mir auch voll auf den Geist kann man das tranieren das einen es nicht so nahe geht? Mein ZK hat sich dadurch auch schon um eine Woche verschoben das kotzt mich genauso an! Hab gerade auch mit meiner freundin telefoniert mit ihr hab ich schon zusammen gearbeitet und hat jetzt ein ganz niedlichen kleinen fratz sie meinte schwanger sein mag schön sein aber wenn man kinder hat, hat man auch so seine probleme wegen kindergartenplatz und geld ist knapp den berufswechsel von ihrem mann... naja und wenn ich seine schwester sehe die kleine hat drei monate ganz viel geweint und schwer beruhigen lassen! meine befürchtung uíst das wir auch zur KIWu klinik fahren müsssen und mit Hormonbehandlung und dann vielleicht auch noch mit Zwillingen denke nicht das ich das schaffen werde durch den drohenden BurnOut halten mich alle für nicht allzu sehr belastbar und das macht mich richtig verrückt.

    ach man wollte nicht so einen langen text schreiben!!! Sonnige grüße und vielen herzlichen dank für eure worte....
    Antwort
Seite 21 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste