menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 12:02
    Ich habe mich jetzt in die November-Hibbelliste eingetragen, obwohl ich noch auf meinen Eisprung warte. Schön dabei zu sein!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.10.2011 12:09
    @tante15

    herzlich willkommen!!!!

    warte auch noch auf meinen ES denke aber leider nicht er diesen monat kommt... aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zu letzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 25.10.2011 12:21
    Hallo zusammen ;-)


    Darf ich mich auch in die Hibbelliste November 2011 eintragen ?

    Ich bin im 2. ÜZ ( Femibion, CB-Ovu-Test, demnächst CB-Ferti-Monitor / Cyclotest )

    Hoffe ich darf mich bald "Mami" nennen ;-)

    Ich wünsche allen Schwangeren und Mithibblerinnen alles Gute !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 12:25
    @cath: Ich schicke Dir meinen Leitspruch: Immer bleiben..auch wenns manchmal schwer fällt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 12:36
    Hallo Mädels!

    meine übelkeit ist wieder weg :) war also wirklich nur kopfsache... aber zur zeit bin ich ganz gelassen, mal gucken wie das so weiter geht!!

    @tweety
    wie sieht es bei dir aus??

    @cath
    ich denke du brauchst erstmal abstand... mir fällt es auch schwer schwangere zu sehen und zur zeit sind das irgendwie verdammt viele, aber glaub mir auch wir werden bald von anderen über unseren schönen babybauch beneidet!!! du weiss nun immerhin das es klappen kann, das ist schonmal als der ein oder andere hier weiss... versuch positive dinge aus dem erlebten mitzunehmen!!!

    Gruß KatN

    PS: Herzlich willkommen tante15 und nadine0405

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 12:52
    @cath_oneill1985

    Lass Dich mal ganz feste drücken. Hatte diese Phase auch schon. Bin auch sehr nah am Wasser gebaut was dieses Thema betrifft. Hatte ZK Verschiebungen von bis zu 10 Tagen! Ich kann Dir nur den Rat geben, mach die Kur, sprich mit jemandem, der Deine Situation objektiv beurteilen kann. Bei mir dauerte diese Phase viel zu lange, weil ich eben mit niemandem darüber gesprochen habe. Auch nicht mit meinem Partner. Es ist exrem belastend, wenn man mit seinen Gedanken immer allein ist. Bei uns war es so schlimm, daß wir uns nach 10 Jahren Beziehung fast getrennt hätten. Bis es dann aus mir rausgeplatzt ist. Und siehe da, meinem Schatz ging es ähnlich. Seither reden wir öfter über dieses Thema. Und es ist wirklich sehr hilfreich.
    Und Deine Freundin hat Recht. Man hat auch mit Kindern so seine Probleme. Meine sind ja schon groß. Aber je größer die Kinder, desto größer auch die Probleme.
    Der Weg in die KiWu Klinik bedeutet nicht zwangsläufig Hormonbehandlung. Das ist ein Irrglaube. Erstmal wird auf alles mögliche untersucht.

    Gönn Dir etwas Ruhe. Ich weiß. es ist schwer. Aber auch Du wirst das schaffen!

    GLG Triny_1
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.10.2011 13:16
    @triny1

    Danke. ich hab mit ihm auch gesprochen aber ich glaube noch nicht so intensiv. Bin mit meinem Mann jetzt auch schon über 8 Jahre zusammen und denke halt alle anderen gehen ein paar schritte weiter und ich steh immer noch an der gleichen stelle! Mein kollege hat dieses Jahr geheiratet und dann ist er jetzt auch gleich Vater in spe und das depimiert mich halt auch würde auch gern heiraten und so.. ich weiß bin kein einfacher mensch aber muss ja nicht gleich morgen heiraten aber ein Antrag wäre schön und da bin ich altmodisch der muss von ihm kommen. aber er ist in dieser hinsicht einfach unromatisch :o( leider
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.10.2011 13:21
    @triny1

    auch dir herzlichen dank für deine lieben Worte...
    darf ich fragen wie lange es bei dir gedauert hat?

    Drück dir auch ganz doll die daumen!! hast ja schon zwei Kinder ;oD trotzdem alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 13:47

    @cath_oneill1985

    Bei mir hat sich das ganz langsam eingeschlichen. Wenn ich diese Zeit mit einrechne, waren es etwa 5 Monate oder 6 Monate. Wobei die letzten beiden Monate wohl die schlimmsten waren. Wollte nicht mehr raus gehen, niemanden sehen und schon gar nicht mit irgendjemandem reden. War echt schlimm. Man wird immer verschlossener.
    Und wenn man dann noch sieht, wie schnell das alles bei anderen geht... Das ist dann echt zum ko...!

    Die Sache mit dem Antrag sehe ich übrigens genauso. Emanzipierung hin oder her. Da darf man ruhig mal altmodisch (romantisch) sein. Wir wollten auch mal heiraten. Aber bei meiner beruflichen Situation macht das keinen Sinn. Finde in meiner Gegend einfach keine dauerhafte Anstellung.

    Drück Dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen, daß alles gut wird!

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.10.2011 14:06
    @triny1

    glaube werde mal heute abend mein mann an die seite nehmen und mal ganz offen und ehrlich reden. Glaub das brauch ich einfach... kommst ja aus frankfurt. Oder? hast du mal bei bund.de geguckt hat mir meine freundin ans Herz gelegt mal zu gucken.. Wünsch dir auch alles gute..
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 25.10.2011 14:16
    @Nadine, Herzlich Willkommen bei uns. Natürlich darfst du dich in unsere Liste eintragen.

    @Tante, ich warte auch auf meinen ES. Deshalb stehen wir aber trotzdem alle in der Liste, denn auch auf den ES kann man hibbeln! ;-)
    Meiner müsste irgendwann am WE kommen! Ich bin heute an ZT 13, mein ES wird wahrscheinlich nicht vor ZT 17 kommen. Mal schauen...! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.10.2011 14:40
    Hallo Ihr Süssen,

    Vielen Lieben Dank für euren netten Worte :-)))
    Echt lieb von euch und genau aus diesem Grund werde ich euch auch nicht verlassen, weil ich euch und die Gespräche mit euch so mag :-))
    Also ich hibbel trotzdem irgendwie leicht mit, auch wenn das jetz dumm klingt, aber ich war am Wochenende bei diesem wunderbaren Mensch und naja .. Mädels wir hatten Gsv (ungeschützt) Ich hatte auch nicht nachgerechent die letzten Wochen wann die fruchtbaren Tage stattfinden würden..
    Naja was soll ich sagen am Samstag - Sonntag war mein ES und hatte am Samstag gsv.. Ja ich denke aber dass nichts passiert ist, ich meine die Chancen pro Zyklus sind sowieso nicht extrem hoch und ausserdem hat er auch so seine Probleme mit seinem Kumpel da unten seit seiner O.p. Ok der Unterscheid von vorher ist er hat einen normalen Samenerguss. Aber ich denke einfach mal dass nichts passiert ist,d as waere ja irgendwie , wie ein 6er im Lotto und ich wüsste auch nicht richtig wie ich ihm das sagen sollte..
    Aber ich drück euch allen mal die Daumen und hoffe dass es im nächsten Monat für viele von euch klappen wird.
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.10.2011 19:17
    @laloca: Was machst du denn für sachen ;-)!!Ich wünsche dir das es mit einem baby bald klappt!Es wäre echt ein 6er im Lotto für dich wenn du jetz schwanger geworden wärst!

    Wäre es nicht ein bisschen zu früh um jetz von ihm schwanger zu sein?
    Es hört sich vielleicht etwas doof an aber ich hoffe das du nicht schwanger bist und ihr erst mal zusammen kommt und eine gute zeit habt!

    Mir gehts ganz gut!War heut bei ner arbeitskollegin auf geb! Mir ist irgendwie übel und kopfweh hab ich auch bissle.wir sind auch wieder am hibbeln, haben noch 9 Tage dann wissen wir ob es vielleicht wieder geklappt hat!

    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.10.2011 04:56
    Guten Morgen

    @laloca meine süße wa machst du den schon wieder für Sachen lernt euch doch erst mal kennen und seid doch erst mal ein bischen länger zusammen bevor ihr Kinder wollt
    naja was machst du denn wenn du es bist und er will aber jetzt noch gar keins und im schlimmsten fall verlässt er dich vllt dann und dann stehst du da Ich wünsche es dir ja net aber sowas muss man auch immer in betracht ziehen

    @an alle neuen HERZLIH WILLKOMMEN bei uns :O)

    so meine Tempi is heut wieder auf 36.9 gestiegen gestern war sie ja nur 36,6 (gut da war schlafmangel ja dabei)
    mal sehn was diesen monat auf mich wartet ich hab heut nacht geträumt das ich entbunden hab hatte auch voll den kleinen Bauch und dann bin ich von Bett gefallen in mein Traum und die Hebamme u Ich habne voll gelacht) naja dann hat die Ärztin gesagt ich muss etz was nehmen damit es losgehn kann dann durfte ich noch a weng raus und um 15.00 musste ich wieder drin sein dann ging die Geburt los bin aber vorhrer schon aufgewacht.,
    weiß also nicht we mein Traum ausging
    habt ihr sowas auch? Ich hab glei zu mein Mann gesagt ich hatte so einen schönen Traum und er wusste sofort bescheid :O)

    Sorry für den langen Text.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 07:38
    Hallo Mäuse,

    habe zu Hause noch einen kleinen Vorat an Geduld gefunden, den benötige ich gerade! ;-)
    Meine Tage lassen immer noch auf sich warten.
    Hoffe Euch geht es allen gut!

    Cath, pass gut auf Dich auf! Mach was schönes mit Deinem Mann genießt dass Ihr euch habt. Wünsche Dir ganz viel Kraft und baldigen Erfolg!

    Laloca, bitte mach keine unüberlegten Dinge! Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt, lass das bitte langsam angehen! Dann ist es auch viel schöner und vertrauter!

    Tweety, ich hibbel noch mit Dir! Danke für Deine Aufmunterung!
    Bin glaub gerade daran meine Mens weg zu hibbeln... hab Unterleibziehen wie vor den Tagen.
    Hoffentlich hören wir bald bei den werdenden Mamis wieder voneinander!!
    Wünsche Dir sehr dass es geklappt hat!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 08:27
    Guten Morgen Sweetis!!

    @mausi
    ich träume schon die ganze woche von meinem kind!! komischerweise ist es immer ein junge, aber ich kann ihn nie richtig angucken, weiss also nicht genau wie er aussieht!! manchmal geht der traum auch nicht direkt um das kind, aber es spielt immer irgendeine rolle... komisch oder??? ich denke das ich mich unterbewusst so damit beschäftige das ich nachts nicht loslassen kann...

    @laloca
    süße, was machst du denn?? ich muss den anderen leider recht geben, tu jetzt nnicht unüberlegtes... auch bei nur einem mal kann man durchaus schwanger werden!! auch wenn du deinen freund schon seit 10 jahren kennst, eine beziehung zu führen oder gar zusammen kinder zubekommen, muss oder kann nur deswegen nicht einfach funktionieren... lass dir etwas zeit und lernt euch erstmal richtig kennen... auch wenns schwer fällt!!!

    @schneewittchen
    haste auch noch etwas geduld für mich über?? ich muss irgendwie noch bis zum WE durchhalten!!!

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 08:29
    @tweety

    ich wünsche dir auch heute einen rosa freien tag ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.10.2011 08:35
    @KatN
    Ich denk auch das man in unterbewusstsein einfach das alles verarbeitet in der Nacht zudem weil mein Mann mich gestern Abend beim Essen gefragt hat na fühlst du dich schwanger??? Ich sagte nur Nein dann hab ich ihn gefragt merkst du eine veränderung an mir er meinte auch nein.
    Ich mein Schee wäre es scho ehrlich gesagt :) naja mal sehn hab noch 8 tage ;( hoff die gehn schnell vorbei. meine Tempi war ja heut früh bei 36,9 was ja nix heißen muss naja abwarten u Tee trinken
    hast du irgendwelche Symptome?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.10.2011 08:38
    so ich nehm mal die Liste mit damit wir nicht ständig rumzwitschen müssen um zu kucken ;O)

    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9 ÜZ, Folio, 0 Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25 J.)
    Isabell19: 30.10. (4 ÜZ,keine Kinder, Femibion1, 24 J.)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥
    Bootsfrau : 01.11.11 ( 36J., 2ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    shift: 03.11.11 (28 J., Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    bibi82: 03.11.11 (3. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 03.11 (25 Jahre, 19. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, keine Kinder)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Sternchi: 11.11.11 (9. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    tante15: 12.11. (5.ÜZ, 36 J., 2 Kinder, Folio, Agnus Castusr, Frauenmanteltee)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 08:43
    @tweety und mausi

    also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich jemanden beschreiben müsste wie es meiner meinung nach ist schwanger zu sein, würde ich es genau so beschreiben wie ich mich gerade fühle... :)

    meine brüste tuen mehr weh als sonst und sind fest und ich glaube etwas größer, ich hab UL-ziepen manchmal auch in den leisten und mir ist oft unschwellig schlecht.... aber ich denke das auch diesen monat wieder einer meisterleistung von meinem körper ist, nur diesmal etwas doller!!

    mittlerweile weiss ich, das jede zu frühe interpretation der symtome mir nix bringt und sie eher doller macht... entweder ich bin ss oder nicht symtome hin oder her, daran wird auch 1000 mal bei google nachlesen nichts ändern :) LEIDER!!! ;)

    also schnuckis... macht euch nicht verrückt!! *schmatzer*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 09:00
    Guten Morgen!

    @schneewittchen: So ists richtig! Deine Stimmung heute gefällt mir schon viel besser! ;-) Wer weiß, vielleicht hat es ja schon geklappt! Meine Daumen sind gedrückt!

    @mausi: Ich habe immer mal wieder Träume, dass ich in den letzten Monaten schwanger bin und über meinen Bauch streiche.

    @KatN: Hibbel mit dir mit! Du hältst die paar Tage schon noch durch!

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 26.10.2011 09:10
    Hallo ihr Süssen :-)

    Ja ich verstehe euch alle und gebe euch ja auch Recht, aber jetz is es passiert..
    Natürlich werde ich danach achtsamer sein und weiss ja was zu tun ist, ich weiss was ihr meint und verstehe es auch und ich bin eigentlich ein Mensch der alles plant usw..
    Natürlich will ich erstmal mit ihm zusammenfinden und sich mal Zeit für uns nehmen, ich wollte euch bloss berichten dass ich trotzdem hibbelig bin..
    Ich hoffe ihr habt jetz auch kein falsches Bild über mich gekriegt..
    Naja ich drücke euch allen mal die Däumchen :-)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 26.10.2011 09:12
    Hallo ihr Süssen :-)

    Ja ich verstehe euch alle und gebe euch ja auch Recht, aber jetz is es passiert..
    Natürlich werde ich danach achtsamer sein und weiss ja was zu tun ist, ich weiss was ihr meint und verstehe es auch und ich bin eigentlich ein Mensch der alles plant usw..
    Natürlich will ich erstmal mit ihm zusammenfinden und sich mal Zeit für uns nehmen, ich wollte euch bloss berichten dass ich trotzdem hibbelig bin..
    Ich hoffe ihr habt jetz auch kein falsches Bild über mich gekriegt..
    Naja ich drücke euch allen mal die Däumchen :-)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 26.10.2011 10:30
    Guten Morgen Mädels,

    Mensch laloca, du hast ja eine Männer auswahl! ;-) Immer welche mit kleinen Problemchen...!


    @ unsere Hibblerinnen, ich drück euch ganz fest die Daumen! Nur die Hoffnung nicht verlieren. Besonders deine Einstellung gefällt mir KatN, das mit dem googlen sag ich mir auch immer, es hilft ja nichts und was neues, was man noch nicht gelesen hat steht ja doch nicht da. Letztendlich sagt uns nur die Zeit was Sache ist!!!

    Ich hab mich gestern mit einer Freundin über Homöopathie unterhalten, ganz allgemein. Ich hab mich bisher nie so damit beschäftigt und gehöre auch eher zu den Menschen die ganz ironisch sagen: "Wenn man dran glaubt, hilft es bestimmt!".
    Aber fasziniert hat mich dann doch, dass zwei Freundinen von mir Globuli und so´n Zeug bei ihren Tieren anwenden und es tatsächlich was bewirkt. Die Tiere wissen ja schließlich nicht an was sie glauben sollen...
    Da kam mir so eine Spontan Idee. Meine Mutter hatte mal wg. meinem Heuschnupfen Schüssler Salze angeschleppt, somit habe ich ganz viel davon zu Hause. Wusste aber nicht richtig damit umzugehen.
    Jetzt hab ich gedacht, vielleicht finden die Salze ja doch noch Verwendung und hab mal nach Schüssler Salzen und Kinderwunsch gegoogelt, und siehe da:

    http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/schwangerschaft-planen/fruchtbarkeit-steigern/homoeopathie-kinderwunsch/kinderwunsch-homoeopathie.php

    Das werd ich jetzt mal ausprobieren, da ich eh denke, dass ich evt. eine Gelbkörperschwäche habe können ein paar Mineralsalze nicht schaden. Vielleicht habe ich ja auch tatsächlich irgendeinen Mangel, weshalb der Körper solange braucht um auf Normalmodus umzustellen. Vielleicht auch nicht, aber verkehrt ist sowas sicher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 26.10.2011 10:48
    @ Sternchi

    :-)))))))
    Haha ja du sagst es, mein Vater macht schon Scherze mit mir wegen der Männerauswahl :-)) (aber er meint es nicht böse, wir sind eine sehr humorvolle Familie)

    Drück dir die Daumen,
    dein beitrag ist sehr intressant

    Lg
    Antwort
Seite 22 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste