menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2011 08:34
    Oh mein Gott! ich stehe grad völlig neben mir!
    Jetzt habe ich alle Monate vorher penibel drauf geachtet nach dem Eisprung keinen Alkohol zu trinken und so...weil,man weiß ja nie. Hat aber ja nie geklappt.
    Diesen Monat habe ich mir gedacht,ach die blöden Ovutests lässte in der Schublade und genießt man schön die Weihnachtszeit mit Glühwein und was so dazu gehört...Heiligabend hätte meine Mens kommen sollen,habe mich auch so gefühlt. Da habe ich dann auch etwas getrunken...bis heute morgen war Tante Rosa nicht in Sicht!
    Jetzt habe ich grad so einen ganz einfachen Schwangerschaftstest gemacht(lag bei den Ovutests dabei)...und was sehe ich! Einen zweiten Balken! Wenn das Ding nicht lügt bin ich schwanger! Bloß habe ich jetzt sooo ein schlechtes Gewissen weil ich doch getrunken habe.
    Sorry für den langen Text aber ich bin irgendwie durcheinander...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 27.12.2011 08:44
    Bootsfrau: ich sende schon mal vorsichtig ein paar Glückwünsche an dich... was den Alkohol betrifft, dann befindest du dich sicher noch in der Phase der SS, wo das "Alles-oder Nichts-Prinzip" gilt: sollten schädigende Stoffe es durch die Plazentaschranke bis zum Würmchen schaffen, dann sind sie entweder so gravierend, dass es sich nicht weiterentwickeln wird oder sie können durch starke gesunde Zellen des Kleinen "besiegt" werden. Einfluss kannst du nun leider nicht mehr drauf nehmen, sondern kannst nur guter Dinge sein und positiv denken, dass alles gut gehen wird. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2011 09:00
    Danke crezymel! das ist aber auch zu blöd! Und ich war sooo vorsichtig alle Monate zuvor. Ich hoffe jetzt das alles gut geht und werde mal schauen wann ich einen Termin bei meiner Ärztin bekommen kann. Ich hatte im Juni ja auch schon eine FG,deswegen habe ich jetzt doppelt Angst!
    Na toll,jetzt ist mir schlecht :D
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 27.12.2011 09:41
    @bootsfrau: würde mich sehr freuen für Dich wenn es wirklich geklappt hat, hatte im Juli eine FG und war auch immer sehr penibel und vorsichtig,
    dieses mal hatte ich eine Grippe und dachte überhaupt nicht dran das es klappen könnte!!
    Habe gestern getestet und mein Mann hatte auch Geburtstag :) und er wurde dick positig (war ein 10er) heute morgen habe ich einen 25er gemacht und der war zwar dünn aber deutlich positiv....rufe gleich mal meine Ärztin an und mache einen Termin....!!

    Sende Euch allen schonmal viele SS-Viren und hoffe selber das nach der FG jetzt alles gut geht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 27.12.2011 10:00
    Hallo ihr Lieben!

    frohe Weihnachten noch ein bisschen verspätet!

    @Bootsfrau und Wunschmami: Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Da sieht man mal wieder das es immer dann klappt, wenn man nicht damit rechnet. Der Kopf spielt halt doch eine große Rolle.
    Und Bootsfrau, mach dir wegen des Alkohols keine Sorgen. Am Anfang habt ihr zwei noch keine gemeinsamen Blutzirkulation. Das heißt, von dem Alkohol bekommt das Krümmelchen gar nichts mit. Ich bin damals ungeplant schwanger georden und hab natürlich getrunken und geraucht. Das hat aber meinem Kindchen gar nicht geschadet. Ich hab natürlich direkt mit positivem Test alles aufgehört.
    Also, mach dir keinen Kopf und ich drück dir die Daumen, dass sich das Krümmelchen richtig schön einkuschelt!

    Allen anderen halt ich natürlich auch die Daumen.... Bei mir bleibt es spannend. Mal sehen, wann die Tante kommt, oder eben nicht ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 27.12.2011 16:02
    @Bootsfrau:Herzlichen Glückwunsch schon mal!Drück dir ganz fest die Daumen das dieses mal alles gut geht!
    @crezymel:Dir drück ich auch die Daumen!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 27.12.2011 20:25
    @Him-Pim:Es ist schön zu hören das es dir trotz der Trennung gut geht!Das dein Kumpel in dich verliebt ist ist schön und auch das er Kinder will!Lass dir zeit, bis du was neues anfängst!Wünsch dir trotzdem viel Glück das es mit ihm klappt und ihr glücklich werdet und auch ein Baby bekommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2011 10:33
    Hi,
    gestern habe ich meine letzte Clomi genommen und heute immer wieder ein ziehen auf der rechten Seite.
    Am Samstag geht es dann zum US, bin schon gespannt wie das weiter läuft.

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Clomifen oder Ähnlichem?

    ...weiß jetzt jemand ob es bei mama84 geklappte hat??

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 28.12.2011 13:31
    Hallo zusammen ;-)

    ich habe einige Beiträge "nach gelesen" und bin froh zu lesen,dass ich nicht alleine so verrückt auf ein Baby bin... ;-)

    Wir sind im 4.ÜZ und bis vor Weihnachten,war ich ein wenig positiv gestimmt,da sich meine Mens erstmal nicht blicken ließ. Leider kam am 24.12 mit 10 Tagen "Verspätung" doch meine Mens ;-( Bisher immer exakt 28 Tage.

    Ich weiss,das wir noch in der Anfangsphase sind, sorry das ich quengele,aber ich möchte auch mal einen positiven ss-test in den händen halten ;-))))))

    Ich habe am 04.01 einen FA-Termin gemacht,dann wird geprüft ob alles in Ordnung ist.Ich hoffe bei meinen Eierstöcken ist alles gut,denn meine Ovu-Tests schlagen nie an. KENNT DAS AUCH JEMAND ???

    Ich möchte einfach mal brüllen... " aaaaaahhhhh, verdammte scheisse,ich möchte doch einfach ein Baby,ich bin 25 Jahre alt und ich möchte doch einfach Mama sein !!!!! "

    Sorry,hilft natürlich nicht,macht aber ein bischen frei.... ;-)



    Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, was ist das denn für ne Psycho-Tante !!?? Ich hab grad nur nen nicht so guten Tag !! ;-)


    Ich freue mich für alle hier die demnächst ein Würmchen in den Armen halten dürfen !! Ich drücke allen die Daumen die weiter hibbeln !!!


    kussiiiii

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 28.12.2011 16:37
    @ an die schwangeren! meine herzlichsten glückwünsche hoffe es geht alles gut bei euch.

    Hallo ihr lieben hab es endlich auch mal wieder geschafft mich zu melden!

    @nadine405

    glaub mir es geht mir genauso und was hab ich davon fahre ab 17.01. zur kur um endlich runter zu kommen. weiß nicht voran es genau liegt aber ich kann einfach nicht abschalten und schlafe sehr schlecht.

    bin schon wieder seit 3 tagen überfällig. ich hasse streß ich hoffe auf der kur kann man mir endlich helfen. da das schreien bei mir schon lange nicht mehr funktioniert hat.

    so melde mich später wieder muss schon wieder los. videoabend bei freunden!

    alles liebe bis bald

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2011 20:14
    @ nadine :

    mach dir bitte keinen stress nadinchen und versuche zu entspannen ! ich kann´s leider nur immer wiederholen ! es wird passieren, schnecke ! ich weiß, ... entspannen ist dann immer leichter gesagt als getan, wenn man sich etwas so sehnlich wünscht !

    und schrei soviel du willst ! wenn es befreit und dir hilft; alles im rahmen bleibt, ist doch egal, was die anderen sagen...

    aber schau doch mal bei den (neu-)schwangeren oder schreib mal mit ihnen ! bei 90% ist es im urlaub oder wenn sie babyplanung endlich mal in den hintergrund geschoben haben, passiert, und vielleicht mal nicht permanent ihren ES beobachtet haben.
    oder es passiert denen, die noch nicht ans kinderkriegen gedacht haben (die wirst du wohl hier eher weniger finden;o). alles zu seiner zeit !

    @ all :

    ich wünsche euch wirklich ganz viel gelingen und dass ihr 2012 ein stammhalter/eine stammhalterin ;o) in den armen haltet oder wenigstens ein positives ergebnis erzielt !!!

    ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!
    Antwort
  • Profilfoto  nine-1984
    Kommentar vom 28.12.2011 20:33
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder...
    Wollte eigentlich schon viel früher mal wieder was von mir hören lassen, nur leider wurde mir die Vorweihnachts- und auch Weihnachtszeit durch ein Abszess gehörig versaut :( ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?!

    liebe Grüße
    Nine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2011 21:10
    Hallo zusammen,

    hab am 24.12. meine Mens bekommen. War zwar verspätet, aber immerhin zeitig genug, so dass ich Weihnachten Glühwein und Verdauerchen trinken konnte. Lieber jetzt noch, wenns dann geklappt hat gibts ja wieder lange Zeit kein Schlückchen mehr!! (Mein Jüngster hat fast 3 Jahre gestillt :-) ) Habs genossen, aber nun gehts bald in die nächste Runde...

    Wie gehts euch denn so? Gibts Neuigkeiten?

    @Nine
    hoffe, dir gehts wieder besser!

    @nadine
    ja, die anderen haben recht, entspannen ist echt wichtig...nur keinen stress machen, sondern lieber genießen!! viel glück!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 28.12.2011 22:33
    Hallo ihr Lieben!

    Kaum sind die Weihnachtstage vorbei, kommt man hier wieder kaum nach mit dem lesen. ;-)

    Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage und habt euch reich beschenken lassen (auch wenn das sehnlichste nicht erfüllt wurde)

    Eigentlich bin ich auch nur hier um euch einen guten Rutsch zu wünschen und uns allen ein super erfolgreiches Jahr 2012. Für mich persönlich erhoffe ich mir einige Veränderungen.

    Also... den Kopf nicht hängen lassen. Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 29.12.2011 14:30
    So, nun bin ich schon ne Woche überfällig. Keinerlei Anzeichen für die Mens, dafür hab ich immer noch einen starken Verdacht schwanger zu sein (neben ein paar nicht ganz so "typischen" Anzeichen). Leider war ein erneuter Test heute früh negativ. Aber davon lass ich mich momentan noch nicht beirren, da ich wie gesagt einfach was im "Gefühl" hab. Und wenn man mal so im Internet stöbert, kann es ja durchaus vorkommen, dass die SSTs für zuhause nicht immer so schnell anschlagen... Ich hab nun jedenfalls für nächsten Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ gemacht (dann wär ich 2 Wochen drüber; rechnerisch am 1. Tag der 7. SSW, falls ich ss bin). Die Ärztin wird mir hoffentlich sagen können, ob ich nun ss bin. Wenn nicht, kann sie ja wenigstens sagen, warum die Mens so lange nicht kommt. Oder falls die Mens bis dahin sogar da sein sollte, nutz ich den Termin gleich zum Check-up.
    Bis dahin werd ich auch erstmal meine Erkältung auskurieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 29.12.2011 15:44
    Danke für Eure Antworten... ;-)

    Ich weiss, Stress ist nie gut, schon gar nicht beim schwanger werden. Zu 90 % bin ich wirklich entspannt, aber es gibt so Tage, da möchte ich Frauen mit Babybauch oder Babys im Kinderwagen ins Gesicht brüllen " boa, du weisst das gar nicht zu schätzen du doofe kuh !!! ", ich erwische mich dabei wie ich manchmal sogar böse gucke !!! Ich bin normalerweise gar nicht so, dass erschreckt mich, denn ich bin eigentlich kein neidischer Mensch !!!

    ICH WÜRDE MICH SUPER FREUEN, WENN SICH MÄDELS MELDEN, BEI DENEN DIE OVU-TESTS AUCH NICHT ANSCHLAGEN !!! wenn ich die einzige bin, würde ich mich freuen, wenn sich ein Mädel meldet, die eine Idee hat woran es liegen könnte ?! Muss es immer heissen,man KEINEN eisprung ?? das wäre ja ein Horror, dann hab ich jetzt wirklich Schiss vor der Untersuchung beim FA-arzt am 04.01.

    @ relax

    danke dir, bist echt ne liebe !! ;-)

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in 2012 !! Ich wünsche uns allen,dass es 2012 klappen wird !!


    glg nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2011 15:50
    Wünsche allen hoffenden viel Glück ;) Wir sind auch kräftig am Üben, letzten Monat war ich 6 Tage mit der Mens überfällig, hatte gehofft schwanger zu sein, aber Test war negativ.
    Nun erwarte ich anfang januar wieder meine Mens und hoffe natürlich sie bleibt aus.
    Zur Zeit verspüre ich auch ein merkwürdiges Ziehen im Brustbereich und wenn ich sie anfasse, tut es gleich noch mehr weh. Will mich aber nicht wieder reinsteigern, denn das kann ich allzu gut , leider :((

    Wünsche euch von herzen alles gute.
    Bis bald,

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 29.12.2011 17:24
    @Nadine: dass deine Ovutests nicht positiv anschlagen, kann mehrere Gründe haben. Zum einen natürlich, dass tatsächlich vlt kein ES stattfindet. Das andere Problem könnte sein, dass du den falschen Zeitpunkt erwischst. Wie lang ist dein Zyklus normalerweise und an welchen Tagen machst du die Tests? Dann kann es auch an einer vlt fehlerhaften Testweise liegen - zu welcher Tageszeit testest du und wie viel hast du in den 2h vorher getrunken? Und dann kann es auch einfach am "falschen" Timing liegen, d.h. dein ES findet gerade immer in einer "Testpause" statt. Bei einem positven Ovutest sagt man ja, dass der ES ca. 12-36h später stattfindet. Wenn bei dir der LH-Anstieg nur 12h vor dem ES am höchsten ist, du aber nur aller 24h testest, kann es theoretisch auch sein, dass du den ES gar nicht mitbekommst, da der Anstieg erst nach dem Testen an Tag X passiert und am nächsten Tag auch nicht mehr zu ermessen ist.
    Du siehst, es ist vieles möglich. Ich würde mich aber zur ES-Bestimmung nicht allein auf Ovutests verlassen. Besprich alles am besten mit dem Doc. Vielleicht kommt für dich ja auch Tempimessen in Frage? Damit kann man meist sehr gut feststellen, ob man einen ES hat. Ist zwar erst im Nachhinein, aber vlt kannst du so ne Idee kriegen, ob du dich vlt immer verschätzt und auch die Ovutests an den falschen Tagen gemacht hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 29.12.2011 18:35
    Hallo crezymel ;-)

    Mein Zyklus ist seit August 2011 definitiv (bis auf den letzten,da waren es 38 Tage) immer 28 Tage. Die letzten Jahre war er auch immer regelmäßig,doch da habe ich nicht die Tage "gezählt". ;-)

    Ich habe die letzten Monate den Clearblue Ovu Digital Test verwendet. Ich habe morgens meist ca. 6:30 - 8 Uhr getestet. Ich habe am 6.Tag begonnen und bis zum 20.Tag getestet. Das Gerät wollte dann auch keine Teststäbchen mehr haben. So spät kann mein Eisprung dann doch nicht mehr kommen,oder ? Ich meine die Zeit ist doch zu kurz. Bei einem 28 Tage Zyklus geht man ja davon aus,dass in der Hälfte ca. 13-15 Tag der Eisprung statt findet.

    Ich habe den Cyclotest baby computer... ganz ehrlich,ich bin nicht wirklich dahinter gestiegen wie man erkennen kann ob man einen eisprung hatte ;-)

    T1 36,04
    T2 36,02
    T3 36,07
    T4 36,05
    T5 36,12
    T6 35,93
    T7 36,08
    T8 35,92
    T9 36,17
    T10 36,19
    T11 36,08
    T12 36,17
    T13 36,00
    T14 36,00
    T15 36,35
    T16 36,40
    T17 36,31
    T18 36,33
    T19 36,13
    T20 35,91

    dann habe ich aufgehört... also ab Tag 15 Tempi höher...

    war gefrustet,weil der Clearblue Computer nichts angezeigt hat und hab beides weg gelegt ;-)


    wenn DU dich hier auskennst, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest!!!!!


    NATÜRLICH können auch alle anderen etwas posten,wenn euch was auffällt ... *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 29.12.2011 19:02
    Hallo die Damen!

    hier ist ja mal wieder richtig viel los...

    @gocrazy: 3 Jahre stillen ist ja echt lang. Ab wann hattest du denn wieder deine Mens? Und darf ich fragen, seit wann ihr wieder losgelegt habt?

    @crezymel: ich drück die Daumen! Ist ja bestimmt auch möglich, dass das HCG bei dir einfach langsamer ansteigt. Wäre doch schön....

    @Nadine: Hab ich hier schon öfter gelesen, dass man es oft nicht aushält junge Mütter oder Babybäuche zu sehen. Aber sag dir im Notfall einfach: wer weiß wie lang sie geübt hat... Vielleicht hatte sie ja sogar eine künstliche Befruchtung etc. Das hilft vielleicht auch ein bisschen ;)
    Und ganz ehrlich: Der Stress geht erst los, wenn die kleinen da sind... Daher verzeih den jungen Müttern, die mal nicht so glücklich aussehen. Schlaflose Nächte und schreiende Babys können echt hart sein.
    Und trotzdem das Schönste auf der Welt... !

    Mal was ganz allgemeines: Warum bestimmen so viele von euch ihren ES? Ist vielleicht eine doofe Frage, bitte verzeiht mir... Hat es medizinische Gründe? Ich hab diesen Monat festgestellt, dass mich das unglaublich stresst. Ich will ja schließlich die Zweisamkeit mit meinem Freund genießen... Und diesmal hatte ich das Gefühl, es ist in regelrechten ES-Erwischen-Stress ausgeartet. Nun ja, ich werde es jedenfalls nun wieder dem Zufall überlassen und herzeln wie es Spaß macht....

    Bei mir wirds in den nächsten Tagen spannend. Am 1. ist NMT, wir werden sehen...

    Euch allen einen guten Rutsch ins hoffentlich Kinderreiche Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2011 19:15
    @Nadine
    Was auch sein kann ist, dass dein ES zu spät kommt wie bei mir...
    Ich war am 7.12. beim Doc und meinte das ich ja rein rechnerisch am 6. meinen ES gehabt haben müsste.
    Beim US meinte er, dass ich bisher noch keinen ES gehabt habe und wie es aussieht erst in 72h einen haben würde....das währe dann der 18./19. Zyklustag...und bei einem Zyklus von 27 Tagen anscheinend zu spät zum einnisten.

    Ich hab daraufhin Clomifen verschrieben bekommen welches ich jetzt eingenommen habe und am Samstag muss ich zum US.

    Sprich mal deinen FA darauf an, der kann doch anhand des US sehen ob du deinen ES hast/hattest.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 29.12.2011 20:53
    Ich werde das auf jeden Fall meiner FÄ sagen,leider ist es am 04.01 nur die Vertretung,aber die kann sich ja trotzdem mal meine stöckchen anschauen ;-)

    @ caleiopee

    also ich würde schon gerne wissen,wann so grob mein eisprung ist, denn ohne das zu wissen, würde es bei meinem glück wahrscheinlich noch jahre dauern ;-) ich behalte es auch für mich,damit ich meinen freund nicht unter druck setze... klar auf biegen und brechen bekommt man auch keine "lust" aber wenn ich die 3-4 spannenden tage kenne setze ich mich natürlich etwas mehr ein ;-)

    ich würde sagen 2012 kann nur gut werden !!! *lach*

    schönen abend noch !!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 30.12.2011 10:35
    @Nadine: von den Werten her könnte der ES schon an ZT14 gewesen sein, da du danach 4 höhere Werte hattest. Allerdings stören mich dabei die niedrigen Werte ab ZT19. Aber selbst das kann normal sein, dass man ein paar Tage nach dem ES nochmal niedrigere Werte hat (ist bei mir auch immer der Fall) - dann müssten sie aber auch wieder auf das höhere Niveau steigen und bis zur Mens dort bleiben um ganz sicher zu gehen. Es ist allerdings auch möglich, was Mitzi gesagt hat - nämlich dass dein ES tatsächlich erst sehr spät ist, was dann die Chancen auf eine SS sehr verringert. Wertet der Babycomp deine Werte auch aus, in einer Kurve o.ä.? Ich würde dir einfach empfehlen, einen kompletten Zyklus die Tempi mal zu messen und in ein Programm eintragen zu lassen, das die Werte dann auswertet. Und ja, der Doc wird dir sicher auch ein paar gute Tipps geben können. Ich drück dir die Daumen!

    @Caleiopee: danke fürs Daumendrücken! Ich bestimme den ES tatsächlich aus medizinischen Gründen. Ich hab Lichen sclerosus, eine Autoimmunerkrankung, mit der ich oft wunde Stellen im Intimbereich hab und so das Herzeln oft einschränken muss. Daher ist es für mich sehr nützlich zu wissen, wann mein ES ist. Sollte ich jetzt tatsächlich SS sein, dann wär das auch in einem Zyklus passiert, in dem wir nur 3 Mal um den ES herum geherzelt haben, da ich einen recht starken Ausbruch des Lichens hatte.

    Mir geht es momentan nicht so gut. Hab mir wohl ne recht starke Erkältung geholt. Gestern Abend und heute früh lag meine Tempi bei 37,7. Jetzt heißt es erstmal schonen. Die Silvesterparty wird dann wohl auf der Couch stattfinden...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 30.12.2011 10:40
    Ich lade euch übrigens alle ein, schonmal in die nächste Runde umzuziehen, für Januar: http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13560207.hibbelrunde-januar-2012.html
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 30.12.2011 10:41
    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13560207.hibbelrunde-januar-2012.html

    Das L am Ende des Links wurde wohl nicht mit eingefügt...
    Antwort
Seite 9 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste