menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 15.12.2011 19:24
    @julchen: Das ist ja toll!Ein vorweihnachtliches geschenkt!Herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen das dieses mal alles gut geht! Genieß die zeit!Bist du noch in der Klinik?

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2011 20:22
    bin aus dem Krankenhaus wieder entlassen wurden und wieder zuhause, sonst gehts mir gut! hatte gestern auf arbeit einen epileptischen Anfall..hat ich schon 2 mal, den ersten 2009 und den zweiten im mai 2011, aber ansonsten freuen wir uns totall...aber natürlich ist da auch die angst das wieder was passiert! Aber ich bin optimistisch.... :)))
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 15.12.2011 20:46
    Huhu

    @julchen: von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 16.12.2011 08:33
    Guten Morgen Mädels!

    Hab seid 2 Tagen ein neues PMS Symptom. Meine Brüste tun unheimlich weh. Vielleicht werd ich auch krank da meine Temperatur heute morgen wieder gestiegen ist. Na ja schaun wir mal was das ganze zu bedeuten hat. Früher oder später wird es sich ja aufklären.

    Regnet es bei euch auch so doll?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 10:26
    So, bei mir ist gestern dann meine Mens eingetrudelt... :( 3 Tage zu früh.... im letzten Zyklus war sie noch ne Woche zu spät... Hatte auf ein Weihnachtsgeschenk gehofft... aber daraus wird dann halt doch nichts :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 10:29
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und habe so wie ihr alle auch den Wunsch nach einem Kind.
    Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt und seit dem versuchen wir schwanger zu werden.
    Vorletzte Woche war ich bei meinem FA und dabei wurde festgestellt, das ich zwar sehr fruchtbar bin aber mein ES zu spät kommt, so dass sich das Ei nicht einnisten kann....
    Ich werde jetzt im nächsten Zyklus fünf Tage lang einen Clomifen einen Ovulationsauslöser nehmen... und dann heißt es Daumen drücken für das neue Jahr :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 16.12.2011 10:31
    moin moin ihr lieben...
    oh man...komischer tag heute...iwie tun meine brüste so weh das mi sogar der bh unangenehm ist...und ich bin mega gereitzt...ich weiss echt nicht mehr weiter...hab jetzt auch iwie so ein ziehen im li unterbauch...weiß echt nicht mehr weiter...diese ungewissheit macht mich fertig...

    lg mama
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 10:57
    @mama
    Wann kannst du den testen?
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 16.12.2011 11:16
    @mitzi11: naja NMT wäre der 22.12...glaub ich...naja und ab da könnt ich testen oder? ich dreh langsam durch....hab auch schon an PMS gedacht...hatte ich aber noch nie...
    oh man....vollkommen ratlos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 11:35
    @mama

    Erstmal tief durchatmen!
    Deine Anzeichen können alles aber auch nichts bedeuten. Manchmal spielt uns unser Körper einen Streich... was auch immer er davon hat.
    In welchem ÜZK seit ihr?

    Ich habe mich im letzten Jahr auch so verrückt gemacht.. ich kann dich vollkommen verstehen.
    Jedes noch so kleine Anzeichen wurde von mir falsch interpretiert...und die Enttäuschung ist dann groß.

    Sicherlich hoffst du auf ein Weihnachtswunder, aber da wir ja erst nächste Woche wissen ob es bei dir geklapt hat oder nicht... heißt es leider warten :-(

    Ich wünschte ich könnte dir etwas von der Ruhe schicken ich ich momentan. (War beim FA und der hat gesagt, dass es diesen Zyklus auf keinen Fall was werden kann weil der ES so spät kommt)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.12.2011 11:48
    @julchen: Herzlichen Glückwunsch kann mich nur anschließen lass es ruhig angehen wenn Du eh bisschen empfindlich bist!! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht....

    Ich bin ziemlich nervös versuche aber mir nichts anmerken zu lassen, dadurch das ich Progesteron nehme, führt mich mein körper natürlich irre und das ist ganz schön anstrengend ....

    wüsche allein ein schönes Wochenende.... Habe mir vorgenommen nächste Woche mich ordentlich abzulenken und dann werde ich so am 26.12. (zum Geburtstag von meinem Mann testen)
    Drück Euch die Daumen... :)
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 16.12.2011 15:12
    tja ich versuch mich ja schon die ganze zeit abzulenken...hab extra meine beiden kids die letzten 2 tage nicht in den kiga gebracht...damit ich bissi stress daheim habe.-...aber iwie funktioniert des nicht´...und mein schatz meinte gestern das ihm sein instinkt sagt es habe geklappt...macht die sache nicht besser....aaaaaaarrr....naja 5 tage...puuuuuh...sind iwie grade ne halbe ewigkeit...ich mein,. ich weiss selbst das es nicht geklappt haben kann...und ich glaube ich wäre auch nicht sooo enttäuscht...sind ja erst im 2 ÜZ....also von daher...naja mal gucken
    ich frage mich nur gerade welcen test ich dann am besten machen soll...nen normalen oder nen frühtest?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 16.12.2011 15:12
    tja ich versuch mich ja schon die ganze zeit abzulenken...hab extra meine beiden kids die letzten 2 tage nicht in den kiga gebracht...damit ich bissi stress daheim habe.-...aber iwie funktioniert des nicht´...und mein schatz meinte gestern das ihm sein instinkt sagt es habe geklappt...macht die sache nicht besser....aaaaaaarrr....naja 5 tage...puuuuuh...sind iwie grade ne halbe ewigkeit...ich mein,. ich weiss selbst das es nicht geklappt haben kann...und ich glaube ich wäre auch nicht sooo enttäuscht...sind ja erst im 2 ÜZ....also von daher...naja mal gucken
    ich frage mich nur gerade welcen test ich dann am besten machen soll...nen normalen oder nen frühtest?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 16.12.2011 16:22
    hmmmm ok...ich hab auch schon überlegt das ein frühtest besser is...naja dann muss ich wohl bis dahin warten...ich brauch dringend noch mehr ablenkung...ich ertappe mich immer wieder dabei in mich rein zu horchen....ich weiss nu auch nicht...aber ich finde es schon mal gut das es leute gibt die mich verstehen....dankeschön
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 16.12.2011 17:02
    ja des mit dem PMS kenn ich hatte ich nur noch nie...deshalb ists ja so seltsam...und ich dachte immer bei PMS hat man solche anzeichen nur paar tage vor NMT und net so früh...ach weiss doch auch nicht...nächste woche werd ichs wissen...hoffe ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 17:06
    @ Summerbreeze
    Mein FA meint es liegt am späten Eisprung...diesen Zyklus war der ES auch so um den 20 ZT bei einem Zyklus von 27 ist das anscheinend zu spät.
    Wir werden ja sehen was passiert, ich zumindest habe jetzt nach einem halben Jahr wieder neue Hoffnung.

    Hast du eine Gelbkörperschwäche?

    Ich bin übrigends 28 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 17:17
    @mama
    Ich fühle mit dir, es ist furchbar wenn sich im Kopf alles nur darum dreht bin ich oder bin ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  nine-1984
    Kommentar vom 16.12.2011 21:10
    @ julchen24

    Oh Mann, das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!! Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht mit eurem Krümel! Wie geht es dir denn jetzt??

    Ich muss jetzt erstmal warten, laut Eisprungkalender müsste ich so ab um den 24. rum meinen ES haben, dann haben wir ja Weihnachten genug Zeit zum herzeln :) wäre ja schön, wenn es dann klappt...

    Mal eine Frage in die Runde wodurch kommt denn eigentlich eine GKS?

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim herzeln :))



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2011 12:41
    @summerbreeze
    Vorraussichtlich fange ich am 23. mit dem Ovulationsauslöser an und muss am 12. ZT dann zum FA...
    Ich bin ja so gespannt was da passiert, selbstverständlich werde ich bereichten.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 18.12.2011 13:03
    Hallo Mädels,
    war jetzt ne Weile nicht hier und da ist ja wieder ne Menge los hier! An alle Neuen - herzlich Willkommen, viel Geduld und Erfolg :-)

    ich werd auch mal meinen Senf zum Thema 2. Zyklushälfte geben: mein Online-Tempi-Programm schreibt, dass eine Einnistung im Normalfall 7-10 Tage nach ES abgeschlossen ist; es kann aber in selteneren Fällen auch nur 5 Tage oder sogar 12 Tage dauern. Deswegen sagt man, dass die 2. Hälfte mindestens 12 Tage dauern sollte, damit eine gute Chance für eine SS bestehen kann. Mitzi, wenn deine 2. Hälfte nur 7 Tage lang ist, dann ist das also nicht so gut. Hat dein Arzt dir schon gesagt, was er machen wird, um deine 2. Hälfte zu verlängern?

    Ich bin mir diesen Zk nicht sicher, ob es bei mir klappt bzw. überhaupt geklappt haben könnte. Bin jetzt ZT27. Mein Programm hatte mir für ZT17 den ES ausgewertet, aber da meine Tempi danach 3 Tage lang stark gefallen war und auch jetzt bei 36,4 Grad nur sehr knapp über der CL ist, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Hier könnt ja mal schauen: http://www.fertilityfriend.com/home/362b65
    Denkt man sich die CL weg, erkennt man eigentlich keine klare Hochlage. Allerdings fühle ich mich momentan auch so, wie auch sonst in der 2. Hälfte: ein leichtes Ziehen im UL, hin und wieder ist mir flau im Magen und der ZS ist auch nicht mehr fruchtbar. Es deutet vieles darauf hin, dass ich nen ES hatte (auch die SB an ZT18), aber die Tempi will halt nicht wirklich steigen. Naja, mein NMT ist der 23.12., falls die Mens tatsächlich dann kommt, weiß ich zumindest, dass der ES wahrscheinlich doch an ZT17 war. Dann müsste man aber mal klären, warum die Tempi nicht ansteigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2011 13:51
    @crezymel
    Mein FA hat mir clomifen einen ovulationsauslöser verschrieben, welchen ich vom 4. bis 8. ZT nehmen soll. Am 12. ZT muss ich dann zu ihm. Ich denke er wird einen US machen und mir dann sagen wie es weiter geht.
    Ich habe einen wirklich sehr guten FA und bin mir sicher, dass es jetzt auf jeden Fall etwas vorwärts geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2011 21:26
    @ nine

    bin ja wieder aus dem Krankenhaus entlassen und seit gestern ist auch die Übelkeit bei mir angekommen...aber wenigstens merkt man daran das man Schwanger ist :) sonst gehts mir gut!

    Was mich jetzt etwas beunruhigt, mein ES war ja erst am ZT+20 also war auch nur etwa 10 Tage Zeit zum Einnisten, kann da irgentwas schief gegangen sein also das das Ei sich nicht richtig eingenistet hat weil der ES so spät war? Ich hab sone Angst das ich es wieder verliere und dann diese Ungewissheit vor den Feiertagen und den FA Termin hab ich erst für den 25.01.bekommen.

    Ich drück euch allen die Daumen das mir noch viele in die August Gruppe folgen!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.12.2011 07:11
    Julchen: 10 Tage sind zwar knapp, kann aber für ne Einnistung auch schon reichen. Es geht ja bei den 10 Tagen darum, wann die Mens einsetzen würde und so evlt die befruchtete Eizelle vom Einnisten hindert. Wenn du keine Blutung hattest, hat sich die Schleimhaut ja nicht abgebaut und die Eizelle kann/konnte sich einnisten. Bei wie vielen Tagen nach ES bist du nun? Mittlerweile hast du doch sicher schon mindestens 12 Tage, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.12.2011 07:13
    Und wie lang ist denn sonst deine 2. Hälfte? Wenn sie sonst mehr als 10 Tage hat, brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen. Wenn dein ES diesmal später war als sonst, wär deine Mens bei konstanter 2. Hälfte auch später gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.12.2011 08:18
    Guten Morgen Mädels
    hab ja vor 11 tagen mein ES augelöst mit Brecavidt und man sagt ja nach 10 tagen is alles weg von den künstlichen HCG so nun is mir aber schon seid tagen flau in magen mit a bissi übelkeit hmm am anfang hab ich es immer auf die hormone geshoben aber jetzt soll doch alles weg sein etz weiß ich auch net
    meine Brust tut auch ziemlich weh und meine nippel sind SUPER empfindlich mein Mann sagt ja immer noch er hat in Gefühl das es geklappt hat bin auch a bissi launisch und da er gestern so wie du zickig bist musst du SS sein :) naja mal sehn och hab ich 6 tage :(
    was meint ihr kann des noch von der Auslösespritze kommen?

    @an alle neuen Hrezlich Willkommen eine gute hibbelzeit :O)
    Antwort
Seite 6 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste