menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde März 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 11.03.2012 14:46
    @Marina: wir sind auch vor 3 Wochen umgezogen, aber natürlich hab ich wenige Tage nach dem Umzug schon den negativen Test in der Hand gehabt :(((
    Aber bei euch klappt es bestimmt!
    Ich hab diesen Monat schon wieder so pralle Brüste...beim Fahrradfahren übers Kopfsteinpflaster denke ich manchmal, die platzen gleich. Und ich hab so schon Größe 80 D...welch ein Schmerz!!
    Vielleicht hat es ja wirklich geklappt.
    Wir waren heute brunchen, was für ein Tag :-)

    Weiß jemand was von Schneewittchen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2012 17:52
    @scheeniieee: das ist ja wirklich mal interessant! Wobei ich auch sagen muss das am Tag des ES Herzeln recht weh tut, bei mir zumindest. Dieses stechen ist dann unerträglich...
    Danke das du diese hochinteressante Studie mit uns teilst ;)

    @Marina: naja ich fühl mich wie immer. Nix besonderes zu bemerken.
    Klar, ich bilde mir auch diesen Zyklus nichts mehr ein aber bei dem einen oder anderen liest man ja das man sich besonders fühlt oder man eine Einnistungsblutung hat oder so, aber bei mir... nichts.
    Im Gegenteil, ich fühl mich irgendwie total deprimiert, eben weil ich das Gefühl hab das es wieder nicht geklappt hat. Aber vielleicht liegt meine Depri-stimmung auch an dem blöden Niesel - Nasskaltwetter...brrr
    Und dazu hab ich noch Urlaub u weiß nichts mit mir anzufangen. Hab schon meine Wohnung umdekoriert, gebacken, aber irgendwann ist man fertig u langweilt sich wieder... irgendwie kann ich mich zur Zeit selbst nicht leiden...

    Den Termin bekomm ich bestimmt erst nächsten Monat, muss bei meiner FA immer ne Weile warten, die ist immer voll ausgebucht. Wobei meine FA jetzt aufhört u ne neue die Praxis übernimmt, da muss ich der erst meine ganze Geschichte wieder vortragen... na mal schauen, ich hoffe sie ist nett.

    So, heut hab ich mich mal ausgekotzt... sorry
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.03.2012 08:23
    Ich darf mich auch umtragen. Mens ist über Nacht gekommen. Hatte nun an ZT25 meinen ES und 11 Tage 2.Hälfte, somit ins. einen 36-Tage-Zyklus, was allemal besser ist als 75. Ich näher mich wieder einem normalen Zyklus. Auf in die 7. Runde!


    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    cath_oneill1985: 07.03. 13. ÜZ, noch 26 jahre, kein Kind, und langsam frustriert, FA-Termin am 01.03.2012
    Annika18081984: 11.03.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 17 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    Marina310: 16.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    Lina84: 18.03.12 (2 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Him-Pim: 18.03.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    nurfine: 19.03.12 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    almaus: 21.3. (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    xxxchrissixxx: 22.03.2012, (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    ankari81: 24.03. (1. ÜZ, 30 Jahre, eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Stephi88: ? (19.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    scheeennniiieee: 26.03.2012 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :))
    carpediem 27.03.2012 (6. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion
    binchen0912: 28.3. (5. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)



    ♥ APRIL-LISTE ♥

    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.03.2012 08:26
    Achja, und am Samstag ziehen wir um. In der neuen Wohnung klappt's bestimmt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.03.2012 10:18
    Hi Mädels!

    Muss mein I net noch weng ausnutzen hab wahrscheinlich ab Mittwoch keins mehr! Also net wundern wenn ich mal net da bin ;)!

    Haben ja gestern die Schlüssel bekommen, kann es noch gar nicht glauben :)! Jetz bin ich am überlegen ob ich nicht frage ob ich evtl Do u. Fr noch frei bekomme, hab ja eigentlich erst nächste Woche urlaub!Hab ja spätschicht die woche und da bin ich immer net so motiviert was zu machen ;) und der vormittag is dann auch immer viel zu schnell rum!
    Wie ist das bei euch habt ihr für den umzug vom chef sonderurlaub bekommen?

    Sonst geht´s mir gut! Keine schmerzen, keine Anzeichen ausser meine Brüste aber das kann ja viel heißen bin also ganz entspannt!

    @crezymel: Das is ja schonmal toll das dein Zyklus jetz bei 36 Tagen ist! Ich denke auch neue Wohung und dann klappt das mit dem Babylein ganz schnell ;)!Drück dir ganz dolle die Daumen!
    Da seid ihr uns ein bisschen vorraus wir müssen noch ein bisschen streichen hab aber igendwie net so richtig ne idee, vielleicht du? Dann gehts los, wollen aber diesen monat noch einziehnen!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 12.03.2012 11:36
    Hallo ihr Lieben,
    also wir haben unsere Wände weiß gelassen, ein weißes Sofa von Ikea rein mit orangen Kissen, das sieht wunderschön aus, ganz edel. Und daneben mein schwarzes Klavier :) ich finde die weißen Wände am besten, alles andere hat man schnell satt - ich hatte mal gelbe Wände, nach 14 Tagen hätte ich die am Liebsten wieder weiß gestrichen...
    Ich würde euch alle gern mal persönlich kennen lernen.

    Wisst ihr was? Ich bin diese Nacht um kurz vor sechs aufgewacht, aufs Klo gegangen und dann konnte ich nicht mehr einschlafen...hatte dann aber wieder so Panikzustände und Gewissensbisse, weil ich jetzt schon ein Kind bekommen möchte (ich bin 25 und studiere noch, mache mein Examen in ca. 2 Jahren).
    Ich könnte eigentlich auch jetzt alles fleißig beenden und dann könnte ich mein Baby in vollen Zügen genießen. Stattdessen soll es JETZT SOFORT sein und gerät dann mit in den Examensstreß. Ganz schön bekloppt. Aber die Muttergefühle sind da, da kann ich nichts machen. Was sagt ihr dazu??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2012 16:04
    Hallo! Morgen habe ich FA-Termin, bin schon aufgeregt, ist ne neue Ärztin für mich. Tee ist noch nicht da, aber Mönchspfeffer nehme ich schon.

    @tiger: Herzlichen Glückwunsch!! Darf ich Dich fragen, seit wann ihr schon übt?
    @Him-Pim: Schlange? Uahhhh, lass die bitte nicht raus :-)
    @Lina: Irgendwie geht die Zeit rum und nun merke ich langsam, wie lange wir eigentlich schon üben. Deswegen habe ich auch den Termin beim FA. Und sicher ist es ist nicht normal, dass es solange dauert. Aber ihr habt doch erst begonnen, das wird schon bald klappen!
    @almaus: Erstmal Glückwunsch zur Abnahme! Alma kenne ich, habe ich vor der Hochzeit genommen zum Endspurt für die letzten Kilos. Alma funktioniert super, da man sich ja runterhungert. Für langfristige Erfolge und fürs Kinderbekommen ist es definitiv nichts. Ich weiß nicht, bei wieviel Kilos zu startest. Wenn Du Ü100 bist, dann ist es sicher gut, erstmal schnell Erfolge zu erzielen zur Motivation. Wenn es aber um 10 Kilo hin oder her geht, würde ich davon abraten wegen Jojo-Effekt. Was ist denn mit WeightWatchers? Das ist immerhin gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2012 16:14
    @bettina: Dann wünsche ich Dir einen guten Start in der neuen Wohnung!

    @almaus: Also erstmal sage ich dazu, dass Du vielleicht etwas Ruhe reinbringen solltest. Klingt sehr aufgeregt Deine Schilderung. Ob Du der Typ bist, der Studium und Baby packt, kann man ohne Dich zu kennen nicht beurteilen. Aber mit 25 hast Du doch alle Zeit der Welt, das Thema in Ruhe anzugehen und höre einfach auf Dein Gefühl. Ich bin ein Verstandsmensch und würde kein Kind im Studium gehabt haben wollen. Aber es gab auch ein Mädel bei uns, die im Studium schwanger wurde. Muss jeder für sich entscheiden, bin da nicht für Pauschalurteile, das Thema ist zu individuell.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.03.2012 22:42
    Ich geb auch mal meinen Senf dazu zum Thema Wändestreichen und Baby+Studium:
    Ein Kumpel von meinem Freund ist selbstständiger Maler. Von dem haben wir uns ein bisschen beraten lassen, z.B. welche Farben auch mit den Möbeln harmonieren würden. Und er hat dann auch die ganzen Arbeiten für uns erledigt ;-) Wir haben auch nur Farbakzente gesetzt, vieles Weiß gelassen. Das Wohn-/Esszimmer ist als Einziges komplett farbig gestaltet - vanillegelb und terracotta (um die beiden Bereiche optisch voneinander zu trennen). Im Arbeitszimmer haben wir eine der 4 Wände in mehrfarbige asymmetrische Streifen in Grün-, Blau- und auch Gelbtönen zur Inspiration gemacht. Und im Schlafzimmer wird unser Kopfende vom Bett von einem Purpurfarbenen "Block" in Wischtechnik umrahmt, was dann zum Bettbezug und den Fenstervorhängen passen wird. Der Rest ist wie gesagt weiß.

    Zum Thema Studium: ich hab nun gerade die Hälfte vom Bachelor geschafft, hab also noch 3 Semester vor mir; werde aber wahrscheinlich auch einen Master dranhängen, was nochmal 2 Jahre sind. Bin aber "schon" 28 und wäre bei Abschluss des Studiums also schon fast 32. Das wäre für das 1. von 2 geplanten Kindern meiner Meinung nach schon recht spät. Dazu kommt auch, dass man bei der derzeitigen Arbeitsmarktsituation wohl auch nur mit einem befristeten Vertrag einsteigen würde und da macht sich Mutterschutz und Elternzeit eher ungünstig. Die meisten Arbeitgeber werden einen dann einfach den Vertrag auslaufen lassen und nicht wieder einstellen. Also müsste man dann wohl auch die ersten 2 Jahre Befristung abwarten bevor man ein Baby haben sollte und dann wär ich schon 34. Das waren unsere Überlegungen, es jetzt schon zu probieren. Und für mich ist das Studium relativ einfach und ich würde wohl mit einem Urlaubssemester und danach freierer Zeiteinteilung auch gut ein Baby versorgen können. Dann dauert das Studium zwar länger, aber das wär völlig okay für mich :-) Und finanziell kommen wir auch gut über die Runden, da mein Freund arbeitet und ich glücklicherweise den vollen Satz Bafög bekomme.

    Bei all diesen Planungen hatten wir damals auch gar nicht bedacht, dass das SS-Werden auch viel Zeit in Anspruch nehmen könnte. Würden wir also wirklich warten bis ich das Studium fertig hab und der Arbeitsvertrag nicht befristet ist, und würde es dann noch lange dauern bis zum positiven SST, wer weiß, wie alt ich dann wohl schon sein würde... Man kann das Leben halt nicht so durchplanen - erst Studium, dann Kind - also würd ich schon sagen, man sollte auf seine Gefühle hören und wenn beide Partner sich ein Kind wünschen, sollte man es auch versuchen, Studium hin oder her.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 09:36
    Hallo ihr lieben,

    ich stimme Crezymel voll u ganz zu. Irgendwie gibts nie den richtigen Zeitpunkt schwanger zu werden, irgendwas ist immer.
    Bei meinem Kumpel war das ähnlich, beide hatten nen festen Job u dachten jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Seine Freundin wurde dann schwanger u er verlor seinen Job.
    So ist das halt, nicht alles ist planbar.
    Wobei ich aber auch so ein Typ bin der gern geordnete Verhältnisse hat, ich musste mit meinem Wunsch voriges Jahr auch pausieren weil mir gesagt wurde das ich fest eingestellt werde. Wäre ich vorher schwanger geworden wäre mein Vertag einfach ausgelaufen u das wäre es gewesen.
    Heut zu Tage gibt es kaum noch Kinderfreundliche Arbeitgeber, alle nur auf Profit aus.
    Aber sich Beschweren das die Geburtenrate in Deutschland abnimmt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 13.03.2012 12:14
    Da habt ihr alle Recht! Ich bin auch schon im 9. Semester, hab schon alle Seminare belegt und muss jetzt nur noch Hausarbeiten schreiben und dann fürs Examen 2 Semester lernen...ich denke, dass kann man auch gut mit Kind.
    Morgen wird endlich meine Schilddrüse und Hashimoto medikamentös eingestellt, hoffentlich klappt es bei diesem Versuch besser, beim letzten Mal hatte ich doch ständig Schwindel und Panik, so dass es wieder abgesetzt wurde. Aber jetzt hab ich ja zum Glück Ferien und kann alles entspannt angehen...
    Wir starten bald mit der Sommerferienplanung, würde dieses Jahr gerne in die Provence fahren, wenn der Lavendel blüht.
    Fahrt ihr auch weg?
    Liebe Grüße, almaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 12:14
    @lina: Ja, das stimmt wohl. Kinderwunsch und Arbeitgeber geht gar nicht miteinander. Selten hört man von Arbeitgebern, die einem - sofern möglich - einen Home-Arbeitsplatz ermöglichen oder eine kostenlose Kinderbetreuung. Mein Ex-Arbeitgeber meinte bei der Diskussion mal zu mir, dass er doch die Kindergartengebühr übernehme. Die Gebühr für den örtlichen Kiga schon, der ist erst für Kids ab 3. Und die drei Jahre davor hat man dann eben ein Problem. Er befristet auch grundsätzlich zweimal und die wenigsten warten solange bis sie unbefristet angestellt sind.

    Muss heute Nachmittag zur FA. Habe echt Angst, dass was bei mir nicht stimmt, weil wir schon so lange üben. Mal schauen, was sie dazu meint.
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 13.03.2012 12:17
    Wie lange übt ihr denn?? Hat dein Mann mal ein Spermiogramm gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 12:18
    @almaus: Gleichzeitig gepostet :-) Provence klingt toll! Wir waren drei Monate im Winter im Ausland. Nun ist erstmal kein Urlaub mehr drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 12:20
    wieder :-) Wir üben seit September 2010, also seit 1,5 Jahren. Nein, haben uns noch nicht checken lassen, da meine FA meinte, das mache man erst nach 2 Jahren. Habe erst hier erfahren, dass das manche auch schon haben früher machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 13.03.2012 12:21
    Mein Freund geht demnächst zum Urologen und lässt seine Spermien untersuchen. Er hat mir gestern erzählt, dass er als Kind eine OP am Hoden wegen "Hodenhochstand" hatte. Er weiß aber nicht, ob nur einer oder alle zwei Hoden betroffen waren. Im Internet steht, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass wenn es zwei Hoden waren, er unfruchtbar sein kann.
    Aber in einem Forum hab ich dann von einer gelesen, deren Mann auch Hodenhochstand hatte, ich kann euch mal die Nachricht weiterleiten, die sie dann an mich geschickt hat (vorhin):

    Hallo!
    Ja bei ihn wurde es leider viel zu spät behandelt! :(
    Wann wurde denn dein Freund operiert? Ich habe meinen relatin zügig zum Spermiogramm geschickt, weil ich Gewissheit haben wollte. Mit niederschmetternden Ergebnis. Unfruchtbar! Und Schwangerschaft nur nur ICSI möglich. Da wir nicht verheiratet sind, kam das aber erstmal finaziell für uns nicht in Frage!
    ABER das Schicksal hat es gut mit uns gemeint! Denn nur 4 Monate nach dem Ergebnis bin ich einfach so spontan schwanger geworden!!! :) Und unsere Maus ist ja nun schon über ein Jahr!
    Von daher ist alles möglich! Kenn aber auch Paare, die um einen künstliche Befruchtung nicht herum gekommen sind!
    Wie lange übt ihr denn schon?

    VG


    Das hat mir wieder etwas Mut gemacht :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 12:25
    Sowas macht echt Mut. Lese auch gerne die Berichte von Paaren, bei denen es dann spontan geklappt hat. Zu Deinem Thema kann ich nichts sagen, kenne mich da gar nicht aus. Drücke Dir die Daumen, dass das Spermiogramm gute Ergebnisse liefert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 12:27
    @rinchen: Dann können wir uns ja die Hand geben, habe auch etwas Bammel, wenn auch aus anderem Grund.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 13.03.2012 13:54
    Hallo ihr Lieben!!!

    Da bin ich auch nochmal. Ich kann einfach nicht abschalten. Ich erwische mich dabei wie ich ewig auf meine Tempikurve starre und überlege, ob diese Kurve nich anders aussieht als die anderen, ist meine Tempi höher als sonst usw.

    Ich bin echt froh das dies der letzte Zyklus auf eigene Faust ist. Dann hab ich wenigstens das Gefühl das uns geholfen wird. Das macht mich sonst noch wahnsinnig.

    Eben noch habe ich bei der google Bildersuche einfach "schwanger" eingetippt und habe mir die Bilder von den Schwangeren angeschaut. Das grenzt ja schon fast an Masochismus ;-) Aber der Gedanke ist auch schön dass man eines Tages auch so auf die eigene Riesenkugel runter blicken und sich einfach nur freuen kann.

    @ hibb & rinchen: Wird schon alles gut gehen beim Arzt! Ich drück euch die Daumen.

    Und allen anderen natürlich weiterhin die Daumen beim hibbeln gedrückt!!!

    wahnsinnige Grüße o_O ;-) :-D
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 13.03.2012 14:03
    P.S. Ich bin mittlerweile auch der Meinung das es nie den richtigen Zeitpunkt für ein Baby gibt. Früher hab ich gedacht es ist alles planbar und ich mache dies und/oder jenes noch bevor wir ein Baby bekommen. Z.B. wollten wir den Hausbau abgeschlossen haben bevor wir schwanger werden, aber jetzt ist alles anders gekommen und wenn ich jetzt mtten in der Bauphase schwanger werde ist mir das auch egal.

    Auch wenn das Thema abgeschlossen war wollte ich noch meinen Senf dazu geben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 13.03.2012 14:03
    @nurfine: wie lange dauert es bei dir noch, bis du testen kannst? Ich drück dir die Daumen.
    Kommt ihr dann in eine KiWu-Klinik??
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 13.03.2012 14:22
    @almaus: Frühestens würde ich nächsten Dienstag testen. Also es dauert noch eine ganze Weile. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was auf uns zu kommt. Mein FA hat da noch nicht sehr ausführlich mit mir drüber gesprochen. Aber ich werde ihn auf jedenfall darauf ansprechen da wir hier in der Nähe auch eine gute KiWu-Klinik haben sollen. Schauen wir mal den Termin hab ich nächste Woche Donnerstag.
    Danke fürs Daumen drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 14:34
    @nurfine: Ich drücke auch die Daumen! Es ist doch positiv, sich solche Bilder anzusehen, das schafft ja auch Vertrauen, dass es bei einem selbst auch klappen wird. Und das wird es sicher!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 13.03.2012 15:42
    hallo!

    wenn ich richtig gerechnet hab dann müsste meine nächste mens 19.3. rum da sein!ich hoffe natürlich das sie gar nich kommt!ich musste jetzt mit dem rechnen ganz schön rotieren weil mein mann das letzte kalenderblatt weg geworfen hat,da war meine letzte mens eingetragen!dank unserem forum konnte ich aber nachsehen wann ich den eintrag mit dem ovu-test gemacht habe und dadurch wußte ich dann auch wann ich mit den testen angefangen hab!von da brauchte ich dann nur noch zurück rechnen und schon hat ich es!jetzt heißt es für mich hibbeln,hibbeln,hibbeln!obwohl ich muss sagen das ich recht locker bin!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 20:14
    Huhu,

    aus der Arbeitslosigkeit heraus ein Kind bekommen würde für mich auch absolut nicht in Frage kommen.
    Ich denk so wie ich das gemacht hab passt das schon. Auch wenn ich manchmal denk ich bin schon zu alt ;)

    @hibb u rienchen: Euch zwei drück ich auch die Daumen das beim Arzt alles i.o ist!

    @Nurfine: mir gehts auch so, umso näher der NMT rückt umso mehr beschäftigt mich das Thema, hats geklappt oder nicht. Mein Frühtest reizt mich enorm, aber ich habe mir fest vorgenommen nicht zu testen.
    Ich hoffe ich halte durch!!
    Antwort
Seite 4 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste