menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde März 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2012 10:26
    @ Chrissi: Ich wage mal ein kleines "Glückwunsch" zu senden! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass sich das Ei gut festbeißt und einnistet!
    Zum Thema Kontrastmittel würde ich mich den anderen anschließen, dass es da nach dem alles oder nichts-Prinzip geht und du dir da bestimmt keinen Kopf machen brauchst, da sich zu dem Zeitpunkt das Ei wahrscheinlich noch gar nicht mit deinem Körper verbunden hatte.

    Bei mir gibt es im Moment keine Neuigkeiten. Bin jetzt ZT 19, weiß allerdings nicht, ob ich überhaupt nen ES hatte dieses Mal. Hab mal mit den Ovu-tests angefange bei ZT 12, jedoch aus Zeitgründen letzten Samstag vergessen (ZT 17) und alles drum rum waren negativ... Leistenziehen hatte ich jedoch schon ZT 14/15... naja, werden wir sehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2012 12:37
    So, war beim Hausarzt und hab Blut abnehmen lassen. Morgen weiß ich, wies um meine Schilddrüse steht. Der Hausarzt war etwas verwundert, warum ich das ohne Beschwerden checken lassen will, hat es aber gemacht.

    Mein Mann wird auch 36 dieses Jahr, Mensch, haben wir alle alte Knacker :-)) Wie, ab 35 werden die Spermien unbeweglicher??? Das hoffe ich doch mal nicht! Wenns eines Tages mit Nr. 1 klappt, solls ja auch noch Nr.2 geben. Ich hoffe, dass es diesen Zyklus klappt. Herzeln nun einfach wies uns passt, dann kann der ES sein, wann er will :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2012 12:48
    @rinchen: Mit den alten Knackern oder mit dem Herzeln? :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2012 12:59
    also ich hab im Netz gelesen das die erst ab 40 etwas langsamer werden. Und das glaub ich einfach mal ;)
    @Hibb: wir machen das jetzt genau so, will wieder spaß beim herzeln haben.
    Mir auch wurscht wann der ES da ist.
    Muss mein Kopf einfach mal frei bekommen. Wird Zeit das die Gartenzeit wieder los geht, da haben wir dieses Jahr noch einiges zu tun u sind etwas abgelenkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2012 13:34
    Stimme zu. Ich werde mich nun auch beruflich mal in neue Projekte stürzen. Ablenkung go!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 19.03.2012 13:38
    also wenn ihr schon sagt ihr habt alte knacker was soll ich denn sagen?ich hab schon nen opa oder was!? :-)))
    mein mann wird 44 dieses jahr!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 19.03.2012 14:48
    Mädels - ich habe einen ganz zarten Strich auf dem SS-Test! Bin ich schwanger? Hab am Donnerstag erst NMT :)
    Ich bin so aufgeregt und teste morgen noch einmal mit Clearblue digital.
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 19.03.2012 15:16
    @Rinchen318:nee zum glück haben wir schon 2 gemeinsame kinder!mir ging es eigentlich mehr darum das einige meinen sie hätten alte knacker!dann hab ich ja schon nen opa!passt aber irgendwie weil ich immer wenn ich ihn ärgern will sage "na Alter"! :-)))

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 19.03.2012 15:35
    Hallo,
    ich bin komplett neu hier, und les mich ca. seit einer Stunde bei euch durch! Ihr seid ein super netter haufen, und immer für einander da.
    Muss allem voran sagen, dass ich in sachen Schwanger werden und deren hilfsmittelchen absolut keinne Ahnung habe! War auch in den letzten Jahren nicht so das Thema bei mir, da ich Morbus basedow hatte.
    Nun ist alles ok, und mein Freund und ich üben ganz fleißig! ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 19.03.2012 15:45
    Willkommen, Kopenhagen :)
    Du hattest Morbus Basedow? Wieso hattest? Hat man das nicht ein Leben lang?
    Ich habe auch Hashimoto, ist ja vergleichbar.
    @Rinchen: ich konnte nicht mehr abwarten, den Test zu machen, weil meine Brüste so riesig geworden sind :))
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 19.03.2012 15:48
    Danke Rinchen
    Erst im 2.! Hatte noch ne OP die ich hinter mir haben wollte! Marknagel aus dem Schienbein raus! ;-) Jetzt seht aber nix mehr im wege
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 19.03.2012 15:55
    Na, 100% würd ich nicht sagen, letzten Monat war auch schon eine dünne Linie zu sehen (das hat auch mein Freund gesehen), aber es wollte wohl nicht bleiben. Ich hab auch schon voll die Akne im Gesicht bekommen :( Daher denke ich, dass es vielleicht schon letzten Monat geklappt hat, dann aber doch abging. Aber diesmal hatte ich 4-5 Tage früher als normal meinen Eisprung (CBM und Tempi messen)...
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 19.03.2012 15:57
    @almaus

    Hab die SD im mai 2011komplett entfernen lassen, da die Tablettentherapie nicht angeschlagen hat. ED hatte ich auch, also war die RJT keine alternative.
    Und ich muss sagen, das war die Beste entscheidung meines Lebens.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 19.03.2012 15:59
    Ich meine EO! Also die Glubschaugen!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 19.03.2012 16:01
    Und du Glubschaugen hast du jetzt nimmer??
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 19.03.2012 16:05
    Ach und falls es geklappt haben sollte, würde ich meinen Clearblue-Monitor für 99 Euro verkaufen. War nur 2 Monate in Betrieb. Also, wer ihn haben will, kann sich schon mal melden :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2012 16:05
    Auch von mir ein herzliches willkommen kopenhagen!<br />
    <br />
    Oh je ist das spannend, noch ein positiver test!<br />
    Ich drück euch ganz fest die daumen!<br />
    <br />
    Muss dann mal weiter arbeiten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2012 16:05
    Auch von mir ein herzliches willkommen kopenhagen!<br />
    <br />
    Oh je ist das spannend, noch ein positiver test!<br />
    Ich drück euch ganz fest die daumen!<br />
    <br />
    Muss dann mal weiter arbeiten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2012 16:07
    Auch von mir ein herzliches willkommen kopenhagen!

    Oh je ist das spannend, noch ein positiver test!
    Ich drück euch ganz fest die daumen!

    Muss dann mal weiter arbeiten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2012 16:35
    @almaus: Was? Noch ein positiver Test? Das ist ja klasse, hier gehts ja plötzlich rund! Das würde mich sehr für Dich freuen!

    @kopenhagen: Auch von mir herzlich willkommen!


    Ich habe gerade eine alte Projektplanungsliste gefunden, die ich genau vor zwei Jahren gemacht habe. Da habe ich auch schon eingetragen, dass evtl. im Januar 2011 ein Baby da sein könnte. Habe meinen Mann darauf hingewiesen, dass wir im Verzug sind :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.03.2012 17:19
    Willkommen an die Neuen...hihi. Bin ja selber noch neu.

    @almaus: Ich drücke fest die Daumen, aber wenn da ein Strich ist, wirds auch so sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.03.2012 19:03
    Kopenhage&Sunny81 herzlich willkommen bei uns!

    Hi Mädels!
    Bin auch mal wieder da, hatte ja ein paar Tage kein Internet und umgezogen sind wir auch! Müssen noch ein paar kleine Möbel kaufen und noch einräumen!

    In sachen baby gibt es nix neues Tante Rosa ist wieder weg und wir können in den neuen zyklus starten!

    @Almaus: Glückwunsch zum positiven Test!Drück dir die Daumen das alles gut geht!
    @Sunny: Ich kenn dich noch, sind sogar befreundet :)!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.03.2012 19:06
    @chrissi: Hört sich echt positiv an,drück dir die Daumen das alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.03.2012 19:12
    @Marina: Jap, ich weiß :) Das hab ich nicht vergessen. Wie ist die neue Wohnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.03.2012 19:19
    Super schön! Haben jetz 122qm :)! Fehlen noch Gardinen, Lampen, neue Kissenbezüge und ein paar kleine Möbel!

    Wie gehts dir denn?

    lg
    Antwort
Seite 7 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste