menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 10:59
    Hallo Lilime,
    Das freut mich. Gratuliere!
    Und jetzt ganz entspannt in 9 Monaten das Krümelchen in die Arme schließen.
    Alles Gute für die nächsten Wochen und Monate.

    Ich muss noch bis Montag warten, dann ist Bluttest. Man ich bin so neugierig, obv es diesmal sofort geklappt hat. Kann mal jemand die Zeit vordrehen, damit das Wochenende durch ist?

    Grüße
    Punikaoase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 12:29
    Lilime, herzlichen Glückwunsch nun ganz offiziell!!! Das freut mich sehr für Dich!
    Die Medis, die Du genommen hast, haben nichts mit HCG-nachspritzen zu tun. Aber das ist nun auch schon egal :-)

    @Minnie-maus: Viel Glück für den Anruf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 12:53
    Minni maus ich wünsche dir ganz starke Nerven für das Ergebnis und Lilime ich Gratuliere dir :-)
    Auf eine wundervolle Schwangerschaft und ein perfektes baby.
    Und du bist wegen einem verfrühtem test wahnsinnig geworden;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 20:07
    Hey mädels, hier ist ja einiges passiert! Glückwunsch lilime :-) das ist einfach nur wunderbar, freu mich riiiiiesig mega doll für Euch!!! alles alles gute für deine ss!
    minnie maus.. wie ist dein ergebnis ausgefallen?
    punikaoase.. drück dir die daumen für morgen.. mensch ist das aufregend hier!!
    ich bin jetzt mitten drin im hormon-chaos ;-) nee quatsch, hab heute das 4. mal gespritzt und mir geht es bis jetzt ganz gut/normal.. hoffe das bleibt so. war heut sogar mit meiner maus schwimmen, also fühl mich mal noch nicht aufgebläht. naja, kann natürlich noch kommen, ist ja grad mal ein drittel ungefähr geschafft!
    ich wünsch euch allen was.. gglg
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 18.08.2014 10:44
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir war es ein sehr spannendes Wochenende, daher melde ich mich erst spät: eigentlich lasse ich mir das Ergebnis immer auf die Mailnbox sprechen und abends höre ich dann mit meinem Mann zusammen ab. Am Freitag dann die blöde Überraschung: kein Ergebnis auf dem AB, nur die Bitte um Rückruf.
    Ich hab dann Samstagmorgen selbst getestet, leider negativ. Ein Rest Hoffnung blieb, aber heute Morgen habe ich dann auch das negative Bluttestergebnis erhalten.

    Oh Mann, das war jetzt der 5. Transfer und es zerrt an den Nerven. Aber ihr kennt das ja. Ich hatte mir zum Glück eh nicht allzu viele Hoffnungen gemacht, da nur Kryo. Wir haben jetzt noch 4 Eisbärchen, ich gehe mal davon aus, dass das nur noch für 1 Versuch reicht (beim letzten Mal haben auch 2 das Auftauen nicht überstanden) und dann werden wir die Klinik wechseln und bei der 3. ICSI auch auf Blastotransfer bestehen.

    Ich drück dir ganz doll die Daumen, PunikaOase! Und ich freue mich auch sehr, dass hier wieder so viel los ist. Ich hoffe, ich vertreibe die Neuen nicht mit meinen niederschlagenden Geschichten. Leider ist unser Verlauf ja immer noch "normal" und im Bereich des Wahrscheinlichen. Ich setze große Hoffnungen auf die 3. ISCI. Man sieht ja an Lilime, dass es klappen kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 11:20
    Hallo Minni Maus,
    Oh das tut mir leid.

    Ich habe gestern entgegen meinen Prinzipien selber getestet und das Ergebnis war negativ. Jetzt bin ich mal gespannt, was die Klinik heute für ein Ergebnis hat.
    Wir haben ja schon einen Krümel aus einer ICSI hier durchs Haus krabbeln. Da bin ich etwas entspannter. Und wir haben auch noch 4 Eisbärchen.

    Grüße
    Punikaoase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 12:32
    Liebe Minni Maus,

    auch mir tut es sehr leid für euch... einfach schrecklich... Drück Dich, wünsche Dir Ruhe, Zuversicht und Kraft...

    Punika Oase, alles Daumen sind gedrückt, auch die meiner Töchter ;-).

    Lilime, wie gehts Dir?

    LG Bise81
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 14:12
    Tja, auch bei uns gibt es ein negativ.

    Lilimi, dass mit dem Krankschreiben und entspannen hat bei letzten Mal bei uns auch geholfen. Aber mit nem Einjährigen zu Hause, bin ich nun mal ständig in Aktion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 16:54
    Ja, liegen und nichstun war bei mir auch gut.

    @Minnie_Maus und PunikaOase: Das tut mir wirklich leid :-( Ich hoffe, ihr könnt bald wieder nach vorne schauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2014 13:00
    PunikaOase und minni maus, das tut mir schrecklich leid!
    Du verschreckst hier niemanden damit, wir machen das alles gemeinsam durch!.
    *Fühlt euch gedrückt*
    Ich bin ja in meiner 1. ICSI und hoffe das es jetzt einfach klappt. Hab gestern meine 2 blastos zurück bekommen und hoffe die beißen sich fest!
    Müsst ihr eigentlich auch nachts ständig aufs klo? Es zieht sehr in der linken leisten gegend, ich weiß nicht ob es die blastos sind die sich einnisten oder der eierstock, weil er fix und alle ist oder meine größte angst, dass die zu weit nach oben gewandert sind (Eileiter) kann das überhaupt sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2014 14:41
    Hallo Sarah,
    Das ziehen ist ein gutes Zeichen aber kein 100% Zeichen.
    Aufs Klo musste ich die letzten Tage asuch immer, dass liegt wohl am Gelbkörperhormon.
    Theoretisch können die Eizellen in den Eileiter wandern. Dass würdest du aber jetzt noch nicht merken, das sie zu klein sind, um Schmerzen zu verursachen. Das ziehen wird auch von den Eierstöcken kommen. Die haben in den letzten Wochen jas viel geleistet und sind jetzt leer. Versuch einfach nicht zu viel in dich zu lauschen. Und wenn dann nur positiv.
    Grüße
    Punikaoase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2014 16:11
    Hallo Mädels,

    wir wurden beim 4. Mal auf natürliche Weise schwanger, brauchen daher die Medikamente nicht mehr die wir in Spanien gekauft hatten. In den beiden düsseldorfer Kliniken wo wir uns behandeln haben lassen, möchte/darf man aufgrund des Arzneimittelgesetzes selbst bei bereits gekauften Medikamenten keine Interessenten darüber ansprechen/informieren. Falls jemand sie haben möchte, einfach bescheid sagen.

    LG,
    Martin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2014 20:16
    Oh neeeein.. das tut mir unendlich Leid minnie maus und punika oase :-( ich hoffe ihr kommt schnell drüber weg, könnt kraft tanken und gebt dennoch nicht auf. das ist schon alles eine echt krasse psychische belastung. und nein- ich denke hier lässt sich keiner runterziehen. wir alle hoffen doch darauf, dass es irgendwann klappt und ich find es gerade wichtig, dass man sich hier 'versteht' und weiß, was jeder einzelne mitmacht! die meisten leute in der umgebung können das ja gar nicht so richtig nachvollziehen finde ich!!!
    sarah k- wünsch dir ganz ganz viel glück, dass eins oder beide bei dir bleiben!
    martin- was habt ihr denn für medikamente?
    lg an alle, find es auch schön, dass hier so viel geschrieben wird und hoffe es geht für alle bald gut aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2014 21:54
    Danke ihr lieben:-)
    Ein negativ reißt einem immer wieder den boden unter den Füßen weg, deswegen versuche ich ganz positiv zu denken.
    PunikaOase ich hoffe es ist wirklich ein gutes Zeichen ist, aber mal sehen wie es wird.
    ich hoffe das wir nicht allzu wahnsinnig werden Mädels ;-)
    Gute nacht ihr lieben:-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 13:56
    huhu mädels,
    ja das stimmt schon, dass ein negativ immer schock bedeutet. man hofft ja immer auf ein positiv, was ja auch gut ist. wenn wir keine hoffnung mehr hätten wär alles zwecklos! Positiv denken, ist das einzige was man tun kann würd ich sagen!!! sarah k.. ich hoffe bei euch klappt es drücke euch fest die daumen! Wie gehts dir!´?und esuch anderen?

    Ich war gestern zur kontrolle im kiwu-zentrum und irgendwie war ich tierisch aufgeregt und auch ein bisschen enttäuscht, da es diesmal nicht so viele eizellen gibt. Glaube ich hatte damals einfach mega Glück mit 9 eizellen und dann auch noch direkt beim ertsen mal schwanger. so viel glück hat man wahrscheinlich eher selten! der doc meinte es würden wahrscheinlich 4 brauchbare eizellen sein. naja, will mich ja nicht beschweren.. das ist schon gut so. aber dann ist ja noch die frage ob die sich auch befruchten lassen. einfrieren wird wohl diesmal nix.. aber ich wäre schon sehr froh, wenn es überhaupt zu einer berfruchtung kommt! puh.. wahnsinn wie aufregend das alles ist. ein bisschen wahnsinnig wird man hierbei schon, oder???
    ganz liebe grüße an euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2014 09:24
    Hopefully wie viele Eizellen willst du den zurück haben?
    Ich hoffe das die 4 wenigstens gut sind. Wann ist die punktion?
    Ich muss noch 6 tage warten bis ich zum bluttest kann.
    Ich dachte irgwndwie ich bin gelassener und ruhiger geworden und mach mich nicht so wahnsinnig aber das stimmt wohl nicht. Bin Momentan ein nervenbündel und wenn es mir zu geht, also kein ziehen usw fange ich an zu heulen und denke es wird alles eh negativ.
    ich schlafe seit dem Transfer kaum noch und hab nur Albträume.
    Ich versuche positiv zu sein aber manchmal werde ich einfach von meinen Gefühlen umgehauen.
    Sorry langer text. Es musste aber mal alles raus:'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2014 22:18
    Ich Gratuliere dir! !!!!!! Das ist super. Ich wünsche die eine schöne kugelzeit und ein gesundes baby. Ich hoffe du berichtest weiterhin was die Ärzte sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 11:10
    Mädels ich hab ein Problem und brauche eure Hilfe.
    Ich bin punktion+ 12 und hab in 4 tagen termin zum bluttest.
    Seit gestern hab ivh so muskelkaterartige schmerzen in der leistengegend gehabt und heute morgen hab ich eine kugel als wäre ich im 4 monat. Es schmerzt jetzt nicht nur in der leisten gegend sondern zieht über den ganzen bauch. Er isr dick, hart unddruckempfindlich jeder Schritt is eine qual. .Weiß irgendwie nicht was das bedeuten soll. Kann ich überhaupt noch eine überstimmulation haben oder gehen meine krümmel womöglich ab?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 12:02
    Das kann ne Überstimmulation sein. Ich würde in der Klinik anrufen. Als es mir 2012 nach der ersten ICSI sehr schlecht ging, habe ich nen Noitfalltermin bekommen und die haben sofort geschaut was los ist.
    Die kennen auch die möglichen körperlichen Reaktionen und können dir besser sagen wassd los ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 12:10
    Obwohl schon 12 tage nach punktion vergangen sind?! Ohh manomann. .schlecht ist mir ja nicht und Gewicht ist auch gleich geblieben. Ich glaub ich ruf bei der kiwu klinik mal nach der Arbeit an. Danke puniaoase:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 16:31
    hey ihr lieben,
    bauchzwerg- herzlichen glückwunsch :-) das ist ja toll, freu mich für dich! manchmal reicht es, wenn der kopf ausgeschaltet ist ;-) super, dass ihr es aufnatürlichem weg geschafft habt. wünsch dir eine tolle ss!

    sarah k.. wie gehts dir? warst du im kiwu? ich hoffe es geht besser und alles ist ok. und drück dir die daumen für ein positiv, ist ja nicht mehr lang zum bt!

    ich hatte heute PU und es gab 6 Follis! Und auch Spermien im frischen Spermiogramm. Jetzt heisst es warten auf den anruf morgen ob sich was befruchtet hat. mann das warten ist das schlimmste!! bin müde wie verrückt und ein bissl schmerzt es auch, aber alles im rahmen. sarah, ich würd gern 2 Embryos zurückführen lassen! bei 3 wär ich unsicher, da wir ja schon ne Tochter haben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 13:12
    hallihallo ihr alle,
    wie gehts euch? sarah k.. was ist bei dir los?
    ich bekam heut früh schon den erlösenden Anruf vom labor.. von den 6 Follis waren 5 reif, wovon 2 richtig gut befruchtet werden konnten! die bekomm ich dann am donnerstag zurück... puh, erstmal froh ;-)
    glg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 16:38
    Is ja wieder höchst spannend hier:-) 
    Also ich war wegen meinem dicken schmerzendem bauch in der kinderwunsch klinik und siehe da, ich habe eine späte überstimmulation! Eierstöcke sind von 2 auf 8 cm gewachsen und ganz viel wasser überall im bauch. Das erklärt meinen Ranzen:-D Was eigentlich ein gutes Zeichen ist, weil ich mich ja seit 14 tagen nicht mehr spritze. Das könnten quasi schondie hcg hormone sein die meinen Körper überfluten:-Dicht zu früh freuen aber es auf jeden fall ein gutes zeichen. 
    hab jetzt heparin spritzen bekommen zur blutverdünnung und muss halt abartig viel trinken :-D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 16:41
    Hopefully ich freue mich für dich, dass ist ja klasse! !! Ich drücke dir super fest die daumen das es klappt.
    Wie alt ist den eure tochter?
    Ich denke 2 eier sind immer gut. Es kann immer noch 1 abgehen oder es bleiben 2 ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 19:08
    Nabend ,

    Hopefully: Ich freu mich für Dich und drücke Dir ganz feste die Daumen. Vorallem wünsche ich Dir für die Wartezeit, wie ich sieh als sehr schlimm empfande..., Ruhe, Geduld und Zuversicht.

    sarah-k1709:
    Das klingt doch ganz vorsichtig ausgedrückt gut, bei meinem 2ten Versuch war es ähnlich, völlig unerwartet und sehr spät bekam ich eine Überstimmulation, das Ergebnis : Meine beiden Töchter liegen gerade im Bett und schlafen ;-). Ich drücke auch Dir sehr die Daumen!

    Ihr alle schafft das

    LG Bise81
    Antwort
Seite 64 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste