menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 21:52
    http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=13&monat=08&jahr=14&ab=pu&zyklus=0

    ja milia hat recht, denn habe ich auch benutzt:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 22:04
    huhu mädels, ein kurzer gruß von mir! danke euch allen für die guten wünsche :-) hey sarah k, dann wohnst du ja garnicht weit entfernt..wetzlar ist ja nicht weit, ich wohne in der nähe von siegen.. ;-) witzig!
    bauchzwerg und lilme.. wie schön, wünsch euch alles alles gute :-) meine FÄ hatte mir damals einen späteren ET errechnet, als ich ihn mit der Tabelle im Internet errechnet hatte. komisch war aber, dass meine tochter haargenau an dem tag geboren wurde, den mir der internetrechner gesagt hatte. also denk mal das passt schon ungefähr. glg an alle und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 22:04
    huhu mädels, ein kurzer gruß von mir aus dem urlaub! danke euch allen für die guten wünsche :-) hey sarah k, dann wohnst du ja garnicht weit entfernt..wetzlar ist ja nicht weit, ich wohne in der nähe von siegen.. ;-) witzig!
    bauchzwerg und lilme.. wie schön, wünsch euch alles alles gute :-) meine FÄ hatte mir damals einen späteren ET errechnet, als ich ihn mit der Tabelle im Internet errechnet hatte. komisch war aber, dass meine tochter haargenau an dem tag geboren wurde, den mir der internetrechner gesagt hatte. also denk mal das passt schon ungefähr. glg an alle und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 12:37
    Hopefully das ist ja witzig:-) vllt. Laufen wir uns mal über den weg und wissen da gar nichts von:-)
    ich denke das ich auch eher dem internet rechner vertrauen würde, weil er nach der Menstruation rechnet und ein fa nach dem ultraschall glaube ich.

    Bauchzwerg ich hab auch am 10 meinen termin wie du:-)
    Ich weiß gar nicht wie weit ich bin. Wann hattest du das letzte mal deine mens? Ich orientiere mich mal an dir:-D
    Die icsi haben wir machen lassen, weil es an mir lag. Meine Eileiter sind komplett dicht und deswegen icsi;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 12:42
    Wir brauchen die ICSI da neun Mann zu wenige Spermien produziert und ich immer irgendwann evtl. vielleicht nen Eisprung habe.
    Allen schwangeren alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 12:46
    Ohhh hallo puniaOase, schön von dir zu hören ich hab dich hier schon vermisst. Wie gehts es dir?
    Wollt ihr es eigentlich jetzt nochmal versuchen oder erst Pause machen?
    Hat dein mann mal mit Vitaminen probiert und anderer Ernährung? Ich hab meinen dazu genötigt, weil sein erstes spermiogranm auch keine wucht war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 13:37
    Wir machen jetzt einen Zyklus Pause, versuchen es aber mal so.
    Wir haben noch 4 Eisbärchen, die kommen im Oktober oder November dran, je nachdem wie das mit unserem Urlaub passt. Wir fahren ja endlich mla für ein paar Tage weg.

    Die Ernährung kann ich bei meinem Mann nicht umstellen das würde er nicht mitmachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 22:46
    @bauchzwerg.. bei uns liegt es am schlechten spermiogramm meines mannes. damals sogar azoospermie (gar keine vorhanden), daraufhin haben wir eine hodenbiopsie machen lassen und dort gab es spermien, aber komplett unbewegliche. er hat ziemlich bald mit rauchen aufgehört.. inzwischen nach einigen jahren sieht es etwas besser aus, aber ohne icsi wären wir wohl arm dran!
    @sarah.. das ist natürlich möglich ;-) hihi.. die welt ist klein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 14:08
    hey mädels,
    bin wieder in good old germany gelandet ;-) der Urlaub war schön, aber natürlich viel zu schnell vorbei! ich hab im moment eher das gefühl, dass es nicht geklappt hat :-( hab wieder etwas beschwerden im unteren rücken und ab und an ziehts in den leisten. das letzte mal kam dann irgendwann die mens :-( furchtbar dieses hoffen und bangen.. naja, man kanns ja eh nicht beeinflussen! im urlaub hatte ich versopfung und durchfall im wechsel, total verrückt, aber vermutlich nebenwirkung vom progestan.
    schön lilime, dass alles ok ist! freu mcih für dich :-) pass gut auf euch auf...
    ich glaub die schlechten spermiogramme das liegt doch bestimmt an der gesamten umwelt&co, oder? aber am meisten bestimmt am stress heutzutage! und die ganzen ungesunden sachen.. fastfood, rauchen, abgase, strahlen usw.. denk ich mir zumindest oder??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 09:45
    Willkommen zurück in Deutschland:-)
    Ja ich denke die Umstände haben sich im Gegensatz zu früher stark verändert. Die meisten Männer sitzen heute auf ihren Büro stuhlen und bekommen kaum bewegung dafür Unmengen an stress und falsche Ernährung.
    Hopefully du musst am 11 zur bluttest oder?
    Vielleicht hat es auch funktioniert wer weiß. Ich hatte bis zum nmt dieses Gefühl dass die mens kommen obwohl der bluttest vorher positiv war. Hatte als angst vor einem abgang aber danach wird es besser. Ich kann dir den tipp geben?, Magnesium zu dir zu nehmen. Danach is es besser geworden. Jetzt hab ich nur mal ein ziehen in der leistengegend aber da muss sich ja auch alles vergrößern.
    Es wird schon werden.kopf hoch

    lilime das is ja klasse das es deinem Krümel so gut geht ich will auch endlich zum us :-D
    ich glaube wenn man das Herzchen hört, dann wirs irgendwie realer:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 19:56
    hey sarah k,
    danke dir:-) das tut gut sich auszutauschen.. danke für den tipmit dem magnesium, das probier ich mal. ich damals in der ss auch mg nehmen, da ichstarkes ziehen hatte. das ist ja auch völlig normal in der ss. ach ja.. jetzt heisst es abwarten, die letzten tage sind nochmal schlimm :-( wann genau ist denn der nmt tag bzw woher konntest du den ermitteln? 2 wochen nach pu? keine ahnung wie das bei den ganzen hormonbehandlungen gerechnet wird... ich hoffe es ist kein schlechtes omen.. noch besteht ja hoffnung, ich geb noch nicht auf dran zu glauben! ja am donnerstag hab ich BT...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 21:26
    Den nmt kannte ich ja von mir selbst. Ich wusste das ich am 2 . August meine tage bekomme. Hast du deine mens regelmäßig? Ja die letzten tage sind die nervenaufreibendsten. Hatte kaum geschlafen und nur Albträume..
    Bald ist der bluttest und du weißt ob die Strapazen sich gelohnt haben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 21:52
    hab die mens einigermaßen regelmäßig, aber es variiert immer ein paar tage. ohne icsi müsste sie jetzt irgendwann eintrudeln..gestern, heute, morgen oder so in etwa.. aber durch die hormone weiß man ja nicht so hundertpro ob überhaupt. bei der kryo letztens kam sie 3 tage vor bt :-( ja ich hab auch schon die ganze zeit so fiese alpträume und schlaf schlecht dank rückenschmerzen. ausserdem fühl ich mich meeega aufgebläht.. oh mann, ja hoffe die letzten tage dreh ich nicht noch durch hier...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 11:31
    Hey Mädels.
    War gestern beim arzt und es ist soweit alles gut. Hab wieder eine packung progesteron bekommen und bin in der 6 ssw. Muss in 2 wochen nochmal hin und hoffe auf einen Herzschlag♡

    Hopefully wie war dein bluttest heute?
    Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 12:13
    Huhu....
    schön sarah, das ist ja prima! drück dir die daumen für in zwei wochen!

    mein bt war positiv!!! Ist ja so genial, freu mich so :-) kann es kaum glauben! Hin und weg ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 13:13
    Danke Bauchzwerg:-) Ja das hat er auf jeden Fall! Echt toll :-) ein wahres Wunder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 16:32
    Ohh hopefully wie geil ist das denn?!?!?!?!
    Ich freue mich mega für dich. Das ist doch der hammer;-)
    ich Gratuliere dir vom ganzen herzen. Noch eine mit einem mai baby:-)
    Bauchzwerg ich freue mich auch schon auf den Herzschlag.
    Du warst bestimmt mega erleichtert.
    Hat man das baby schon gut gesehen? Welche woche bist du noch mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 00:45
    Hallo ihr lieben...ich starte erstmal...heute beim fa den behandlungsplan und rezepte bekommen..sobald die periode los geht fange ich an zu spritzen..bin schon mega aufgeregt. Hoffentlich klappt es und ich kann mich auch zu den glücklichen schwangeren zählen...;×)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 14:29
    Hallo oljanchen und herzlich willkommen zu unserem chaos Gespann:-)
    Ich hoffe deine mens trudeln bald ein und du hast direkt erfolg. Wann sollen die mens ungefähr kommen?

    Bauchzwerg ich wette du wirst auch eine mai mama, das iat gruppenzwang:-D Ich hoffe ich bekomme meinen mutterpass beim nächsten termin. Ich habe zwar auf zwillinge gehofft, weil ich auch 2 zurück genommen habe. Aber auf dem us hat man bis jetzt nur 1 fruchtblase gesehn. Ich hoffe die andere sehe ich in 2 wochen.

    Habt ihr irgendwie mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 21:15
    Huhu mädels..
    @oljanchen.. herzlich willkommen hier und viel glück für deine behandlung! Bekommst Du eine IVF oder ICSI?
    @bauchzwerg.. ja ich bin auch schon sehr gespannt, ob es eins oder zwei geschafft haben. Mir würd zwar auch eins reichen, da wir ja schon ne Tochter haben, aber es war mir einfach sicherer zwei zu nehmen, da ja auch zwei gute embryos vorhanden waren.. bei unsrer tochter hat es auch nur eine von zweien geschafft. und bei unsrer Kryo keins von zweien. und sollten es zwillis werden dann schaffen wir das auch irgendwie ;-) ist schon aufregend irgendwie ;-)
    @sarah.. ich hab schon seit gestern ein flaues Gefühl.. morgens bin ich aufgewacht und mir war übel und heute hatte ich das auch den ganzen Tag immer mal wieder. In der ersten SS kam das erst später, bin ganz überrascht! Und mega empfindliche Brüste hab ich.. aber viell hat das Progestan ja auch noch was damit zu tun. Hab am Di schon den ersten FA Termin, bin gespannt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 18:07
    Hu hu....habe mich noch nie so gefreut meine Tage zu bekommen!!! :)
    Es war timing pur. Habe nach der Arbeit die Medikamente in der Apotheke abgeholt, bin nach hause gefahren, Medikamente in den Kühlschrank gelegt, von der Küche auf die Toilette................und tada....da waren sie. Bin fröhlich aus der Toilette rausgehüpft singend: ich hab meine Tage! Meine Cousine (13) hat ganz grosse Augen bekommen und mich gefragt ob es so schön sei periode zu bekommen :*) da habe ich es ihr mit der ivf erkären müssen.

    Um 21.00 darf mein mann mir die erste spritze setzen. ICH FREUE MiCH SOOOOO, endlich kann es losgehen.

    Muss ich auf irgendwas achten während der spritzerei?

    Könnte die ganze Welt umarmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2014 13:37
    hey oljanchen, das ist echt super wie gut drauf du bist ;-) freut mich, dass du so positiv startest, das ist immer gut! Wie war die erste Spritze? Es ist ganz gut, wenn man viel trinkt in der Zeit.. obwohl mir das auch nicht immer gelungen ist! Ansonsten wüsst ich nicht was man noch beachten muss... Wünsch dir ganz ganz viel glück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2014 18:30
    Oljanchen das is ja klasse, dann drücke ich die daumen.
    was ich empfehlen kann is 3 liter wasser am tag, eine überstimmulation ist sehr schmerzhaft also viel trinken.
    die spritze am besten 2 stunden vor dem spritzen aus dem Kühlschrank holen, damit die Medikamente nicht eiskalt aus dem Kühlschrank kommen, hatte mir meine Ärztin empfohlen. Und ganz wichtig folsäure einzunehmen.
    Ganz viel Erfolg wünsch ich dir ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 22:58
    Hallo ihr lieben,

    @bauchzwerg: es ging megaschnell ( vielleicht auch weil ich den chef der kiwu privat kenne). Donnerstag spermiogramm gemacht, darauf folgenden donnerstag beratung plus Behandlungsplan erhalten...samstag Periode bekommen.

    Heute ist der 4 Tag. Die ersten beiden tage waren nicht so prickelnd, konnte nicht gut schlafen, war voll schlapp. Ich glaube stark an gott und war den ganzen Sonntag im kloster bei den mönchen, habe da mit den gemeinsam gebetet...und seit montag geht es mir zunehmend besser. GOTT SEI DANK.

    Ab morgen kommt noch ne zweite spritze dazu..Donnerstag der erste Kontroll- US..bin echt gespannt....

    und noch was...habe seit samstag nicht mehr geraucht.., habe irgendwie keine lust wegen dem kackgift meine chansen zu verringern..

    Danke euch für den Tip mim trinken. Wusste es vorher nicht, werde probieren mehr zu trinken.

    Grüsse alle

    oljanchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 14:18
    Huhu, wie gehts euch?
    @oljanchen: wie war der US? gut, dass du nicht mehr rauchst, das ist bestimmt nicht verkehrt! habe damals mit beginnendem kinderwunsch auch aufgehört.. ist ja wirklich gift für den körper!

    ich hatte am dienstag meinen ersten FA termin, leider sah man noch nix richtiges im US. wär mir fast lieber gewesen sie hätte noch nicht geschallt. jetzt mach ich mir sorgen, weil mit ner fruchthähle hätte ich schon gerechnet :-( naja, wenn was nicht stimmt kann ich es eh nicht ändern.. und ansonsten hilft nur abwarten bis mittwoch.. dann hoffentlich bessere aussichten!!

    glg
    Antwort
Seite 66 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste