menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 13:30
    Hi minni maus glückwunsch 🎊🎊🎊🎉🎉🎉❤️❤️❤️ Ich habe 2 negative iui hinter mir .. Am 9.4 hab ich ein termin für icsi gespräch .. Ich hoffe mal das es diesmal klappt .. Ich weis nicht wann es los geht aber ich hoffe bald 🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 12:20
    Liebe Nevim 1981! Cih wünsche dir alles gute für dein Gespräch.
    Bei mir hatte es beim zweiten Icsi geklappt und bin jetzt 15 Woche schwanger. Bis jetzt fühle ich mich gut und freue mich schon auf das Baby ;)
    Die künstliche befruchtung habe ich in Prag durch eine Agentur gemacht, weil dort das Embryonenschutzgesetz nicht so streng ist, wie bei uns in Deutschland.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 20:06
    Len4ik danke süsse 😊 und herzlichen glückwunsch🙏🙏 das tut immer gut wenn man poitiv liest über die künstliche befruchtung .. Nach meinen 2 inseminationen die erfolglos waren brach eine welt zusammen .. Aber ich denke nicht an aufgeben es ist leider kein leichter weg aber ich würde alles tuen dafür ❤️😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 22:12
    hey ihr lieben,
    hier ist es echt ruhig geworden! Glückwunsch an wunschmami, len4ik und minnie maus, das ist ja toll :-) und nevim1981 und allen anderne, die gerade in therapie sind oder planen wünsch ich ganz viel glück!
    ich selbst bin jetzt mittlerweile in der 35ssw.. wahnsinn wie die zeit vergeht und bisher ist alles gut! freuen uns sehr auf unser 2. ICSI-Wunder ;-) glg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 26.04.2015 13:29
    Nevim 1981, seh das auf jeden Fall positiv. Ihr habt bei einer ICSI ja viel höhere Chancen als bei einer iui. Ist natürlich schön, es vorher einmal so zu probieren. Aber für die Psyche finde ich es eigentlich besser, direkt mit iCSI loszulegen, als vorher iui zu probieren. Ich kenne leider sehr wenige bei denen es mit iui geklappt hat. Dafür immer später mit den icsi! Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 19:17
    Hey minni maus ja das fand ich auch so nur mein arzt meinte das wir bei der iui auch chancen hätten und er erst damit anfangen möchte :) naja am 28 hab ich termin dann kriege ich die medikamente 🙏 kann mir einer den ablauf schreiben die es schon hinter sich hat?? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:50
    Jemand noch dabei? ;)
    Antwort
Seite 70 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste