menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2012 14:25
    Hallo zusammen,

    hatte heute wieder Termin beim FA.
    Die Schmierblutungen sind nichts schlimmes, scheint normal zu sein.

    Das Babylein ist gewachsen und mittlerweile 2,16 cm groß.
    Vor vier Wochen war es nur 0,5 cm.
    Das Herzchen haben wir schlagen sehen, nur die Kindsbewegungen waren noch etwas wenig.
    ET wurde jetzt auf 21.12. gesetzt.

    Komme irgendwie nicht vowärts mit meinen SSW, bin jetzt auch erst wieder Ende der 9., was mich etwas nervös macht. Vor vier Wochen war ich 6+3.
    Hattet ihr das auch schon?

    Aber für die Ärztin schaut soweit alles normal aus.

    Muss jetzt nächsten Freitag nochmals hin, zu meiner und ihrer Beruhigung, denn dann geht sie zwei Wochen in den Urlaub.

    Wird schon alles gut werden.

    LG
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 16.05.2012 17:10
    he steffi auf meinem us bild steht auch extra drauf ET 13.12.2012 +/- 6Tage also mach dir keen kopp.
    bin immernoch ständig müde und k.o. kann aber kaum schlafen, hab auch festgestellt ich schlaf besser alleine, aber will meinem schatz ja auch nicht vorn kopf stoßen. oh ja unterleibsziehen hab ich auch immer mal wieder, hab auch erst 1 kilo zugenommen aber pass schon in etliche hosen nicht mehr rein.komisch. meine brust is immer noch am wachsen dabei bin ich jetz schon von b auf c. und das grad mal bei 11+0.
    ach und ich hab meine kollegin "angesteckt" sie is jetz in der 7.ssw mein chef hat heut schon spasseshalber geschimpft.
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 16.05.2012 18:55
    Ich hab heute auch ein extremes Ziehen der Mutterbänder, fühlt sich wie Mensziehen an. Ich kenn das ja schon von der 1.SS. Hatte es bisher eher weniger.
    @84Steffi: Ist dein ET vom 2.12. auf den 21.12. verschoben worden? Das ist ja komisch, ist ja schon viel. Aber wenn das Baby gewachsen ist, dann passt doch alles :-) Wahrscheinlich hatte sich dein ES sehr verschoben. Das war bei einer Freundin auch so...da sah man noch nichts obwohl sie vom Mensbeginn her schon in der 8.SSW hätte sein müssen. Der FA hat dann eine Bauchspiegelung gemacht wegen einer möglichen Eileiter-SS und das Ende vom Lied war, dass der ES ganz spät war und sie erst Mitte der 5.SSW war. Ihre Tochter ist jetzt 7 Monate alt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2012 08:15
    Hallo Ihr lieben.

    Also der et wurde vom 11. Auf den 21.12. Verschoben. Vielleicht lag es auch bissl blöd dass sie es nIcht richtig messen konnte.
    Aber wie gesagt, lt der Ärztin ist alles gut.

    Ich mach mir trotzdem immer Zuviele Gedanken.
    Hab keinerlei Beschwerden und meine Brust zieht auch nicht mehr.
    Es sagt zwar jeder ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Aber das ist leichter gesagt als getan. Das ist meine erste ss und ich wünsche Mir einfach, wie wir alle, das alles passt.

    Geht es euch genauso? Kann mich jemand von euch beruhigen?
    :-/

    Wünsch euch einen schönen Feiertag.
    Lg Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2012 20:14
    Wem geht es auch so? Hatte nun richtig nett Hunger auf Kartoffeln und Moehren. Nu ist es alles fertig gekocht und nun steh ich davor und mag gar nicht mehr. Hab aber Hunger, nur weiss ich grad nicht mehr auf was genau
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 18.05.2012 12:46
    @84Steffi: Mir geht es auch wie dir. Obwohl es die 2.SS ist mache ich mir Sorgen dass was passiert. Das war bei meiner Tochter schon so und es ist jetzt so.
    Es ist aber schonmal ein gutes Zeichen, dass deine FÄ zufrieden war :-)
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 18.05.2012 18:28
    ich mach mir auch jeden tag aufs neue gedanken ob alles ok ist, aber eigentlich denke ich auch das es quatsch ist und wir uns zuviel sorgen. einfacher ist es später wenn man jeden tag kindsbewegungen merkt. aber ich warte jetz einfach auf den termin am montag, und hoffe es ist alles ok. hab halt kaum anhaltende beschwerden ausser diese müdigkeit aber eigentlich ist es doch aauch schön so.
    @hopefull ja das kenne ich zu genüge, oder ich ess ein bisschen davon und fühl mich gleich vollgefuttert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2012 19:31
    War heute nochmals beim Arzt wegen den zwischenblutungen.
    Unser Baby hat es leider nicht gescgafft. Das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Das Baby war auch zu klein. Muss am Montag zur ausschabung.
    Wir sind am Boden zerstört. Hätten nicht gedacht dass uns das passiert.

    Wünsche euch alles gute für eure Ss. Ich drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 18.05.2012 21:13
    @84Steffi: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr verkraftet es gut und dass es wieder klappt sobald ihr soweit seid. LG
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 18.05.2012 22:48
    @steffi das tut mir sehr leid.wünsch euch ganz viel kraft und natürlich auch mut für einen weiteren anfang
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 08:43
    Liebe Steffi das tut mir so leid für euch und ich wünsche dir für heute und die nächste Zeit viel Kraft. Ich hatte im März auch eine Fehlgeburt und weiß wie schwer es ist, so etwas zu erleben.
    Antwort
  • Profilfoto  carina86
    Kommentar vom 21.05.2012 13:41
    @Steffi: Das tut mir auch wirklich sehr leid fuer dich. Ich wuensche dir nur das Beste und hoffe das es bald wieder klappt.

    Bei mir ist heute auch der Tag der Wahrheit. Erster US. Bin schon so gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 21.05.2012 15:17
    @Steffi: Mir tut es ebenfalls sehr leid. Ich hatte wirklich sehr für dich gehofft, dass die Blutungen falscher Alarm waren. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen um dich herum, die dich unterstützen. Beim nächsten Mal geht bestimmt alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 21.05.2012 15:17
    @Steffi: Mir tut es ebenfalls sehr leid. Ich hatte wirklich sehr für dich gehofft, dass die Blutungen falscher Alarm waren. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen um dich herum, die dich unterstützen. Beim nächsten Mal geht bestimmt alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 15:19
    Vielen Dank euch allen für die lieben Worte!
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 21.05.2012 20:20
    heut wieder beim arzt is alles i.o. mit dem krümel es ist schon sehr groß meint meine fa. es hat auch schön gezappelt juhu
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 21.05.2012 20:52
    10+4
    Antwort
  • Profilfoto  carina86
    Kommentar vom 21.05.2012 20:58
    10+0
    Antwort
  • Profilfoto  carina86
    Kommentar vom 21.05.2012 23:02
    So, ich korrigiere nochmal: nach dem US heute bin ich 8+1. Ich etwas verwirrt, weil ich dachte man zaehlt in Amerika nur 38 Wochen, aber es werden doch auch 40 Wochen gezaehlt.

    Aber alles ist am Baby dran. Arme, Beine, Kopf und Popo. Das Herz schlaegt 168 mal pro Minute. Bin voll happy. Mein neuer ET ist der 30.12.
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 21.05.2012 23:16
    hm das ja doch recht komisch aber wer weiß, meine scheint die 40 wochen zu rechnen;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2012 06:59
    ich bin jetzt bei 11+6 :o) aber meine Hebamme meinte das es ab der 10. Woche eigentlich recht sicher sei wenn bis dahin nichts war. Na und bei mir verlief ja bisher alles perfekt, so das ich nun ja schon 5 Tage vordatiert wurde :o)
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 22.05.2012 10:35
    insgesammt wurde ich jetz 3 tage vordatiert bin laut us schon beim et 12.12.2012 eigentlich uch nen schönes datum was mein krümel sich da ausgesucht hat;) is total toll zu sehen wie es sich bewegt und hüpft. mein bauch fängt auch an zu wachsen, aber noch seh ich nur dicklich aus;) allerdings die brüste dazu sehen fantastisch aus;) habt ihr schon namen? wir haben uns jetzt schon geeinigt müssen nur noch warten was es wird.und donnerstag gehts zum ets bin schon aufgeregt dann gibts nen 3d bild dort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2012 12:33
    Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 11+0. Es werden doch immer 40 Wochen ab dem 1.ten Tag der letzten Periode gerechnet das sind dann ca. 38 Wochen ab Befruchtung, dann werden die Babys einfach nach der US-Untersuchungen umdatiert, dann bleibt man aber bei dem Termin, da sonst zuviel durcheinander da ist.
    Ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein, sieht schön schwanger aus und zum glück nicht dick ;-) aber ich zieh momentan eher weite Sachen an, wir werde es erst richtig offiziell machen nach meinem nächsten FA -Termin und der ist erst am 08.Juni, dann bin ich schon in der 14.ten Woche.
    Namen haben wir ein paar die uns gut gefallen aber so richtig Gedanken mach ich mir da erst später. Wir haben hier noch einen kleinen "Geschlechterkampf" also nicht ganz ernst aber ich bin für noch ein Mädchen und mein Mann für einen Jungen, trotz alle dem ist es uns letztendlich natürlich egal aber es ist momentan lustig sich ein bisschen damit aufzuziehen :-) Bei meiner Tochter wusste ich es erst in der 28.ten Woche das sie ein Mädchen wird, also mal sehen wie lang es diesmal wird :-)

    lg milia



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2012 08:14
    den Namen falls es ein Junge wird war uns schon lange klar aber nun haben wir endlich auch unseren Traumnamen für ein Mädchen gefunden.
    Wir haben es schon in der 8/9. Woche gesagt, da ja immer was passieren kann und man nie auf der sicheren Seite sein wird. Ich sehe das eher locker und bin auch froh darüber. Bei meiner Arbeit wussten es auch alle gleich :o)
    Bei mir sieht man nur ein ganz kleines Bäuchlein aber ich bin ja auch erst in der 13. Woche. da hat das ganze ja auch noch Zeit :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2012 12:36
    ich bin echt sauer und enttaeuscht heute. da hiess es hier, man mache heute eine untersuchung und ich freute mich schon darauf, endlich meinen kruemmel sehen zu koennen. was war? blut, urin und abstrich!! als ich dann fragte, ob es denn moeglich sei ultraschall zu machen, erzaehlte man mir, dass sei dort im kh nicht moeglich und ich ging zu der klinik in der es angeblich moeglich sei. dort erzaehlte man mir dann, dass der arzt nicht da sei und man auch nicht wuesste, wann er wieder vor ort ist. es nicht mal moeglich einen termin zu machen. jetzt darf ich auf den anruf warten, wann der herr doktor wieder auf dieser insel ist. solange werde ich meinen kruemmel nicht sehen koennen.
    Antwort
Seite 8 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern