menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 09.05.2012 08:13
    @carina86: Herzlich willkommen! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Habe mal unsere Liste rausgekramt und dich eingetragen. Wird ja dann spannend, ob es ein 2012- oder 2013-Kind wird :)

    mariposa1983: ET 01.12.2012, ein Sohn (fast 2/1/2)
    84steffi (27 Jahre): ET 02.12.2012, 2. ÜZ, noch ohne Kind, Region Nürnberg
    Scheeennniiiieee (28 Jahre): ET 04.12.2012, 3. ÜZ, 1 Sohn (6 Jahre), Region Eifel
    floeckchen2 (28 Jahre): ET ca. 05.12.2012, erstes Kind, 2. SS
    Rinchen318 (23 Jahre): ET 10.12.2012, 2. ÜZ, noch kein Kind. 09 FG, Region Aschaffenburg
    milia (29 Jahre): ET 11.12.2012, 1 Tochter (5 Jahre), NRW
    ankari81 (30 Jahre): ET 12.12.2012, 1. ÜZ, 1 Tochter (9 Monate), Region Hamburg
    Helliwell (25 Jahre): ET 12.12.2012, noch kein Kind
    frauOausL (26 Jahre): ET 13.12.2012, 3. ÜZ, noch ohne Kind, Region Darmstadt früher MV
    Annika18081984 (27 Jahre): ET 18.12.2012, 3. ÜZ, 1 Tochter (18 Monate), Region Nürnberg
    Minami (23 Jahre): ET 18.12.2012, 3. ÜZ, noch ohne Kind, Rostock
    hopefull76 (35 Jahre): ET 21.12.2012, noch kein Kind
    carina86 (26 Jahre): ET 31.12.2012, noch kein Kind, USA
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 09.05.2012 09:16
    noch 3 wochen dann darf ichs endlich rumerzählen *freu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 00:03
    mariposa1983: ET 01.12.2012, ein Sohn (fast 2/1/2)
    84steffi (27 Jahre): ET 02.12.2012, 2. ÜZ, noch ohne Kind, Region Nürnberg
    Scheeennniiiieee (28 Jahre): ET 04.12.2012, 3. ÜZ, 1 Sohn (6 Jahre), Region Eifel
    floeckchen2 (28 Jahre): ET ca. 05.12.2012, erstes Kind, 2. SS
    Rinchen318 (23 Jahre): ET 10.12.2012, 2. ÜZ, noch kein Kind. 09 FG, Region Aschaffenburg
    milia (29 Jahre): ET 11.12.2012, 1 Tochter (5 Jahre), NRW
    ankari81 (30 Jahre): ET 12.12.2012, 1. ÜZ, 1 Tochter (9 Monate), Region Hamburg
    Helliwell (25 Jahre): ET 12.12.2012, noch kein Kind
    frauOausL (26 Jahre): ET 13.12.2012, 3. ÜZ, noch ohne Kind, Region Darmstadt früher MV
    Annika18081984 (27 Jahre): ET 18.12.2012, 3. ÜZ, 1 Tochter (18 Monate), Region Nürnberg
    Minami (23 Jahre): ET 18.12.2012, 3. ÜZ, noch ohne Kind, Rostock
    hopefull76 (35 Jahre): ET 21.12.2012, noch kein Kind (Kapverden)
    carina86 (26 Jahre): ET 31.12.2012, noch kein Kind, USA
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 10.05.2012 08:11
    Nun ist Jaclyn wieder verschwunden... Füge sie mal wieder ein :)


    mariposa1983 (29 Jahre): ET 01.12.2012, ein Sohn (fast 2/1/2)
    84steffi (27 Jahre): ET 02.12.2012, 2. ÜZ, noch kein Kind, Region Nürnberg
    Scheeennniiiieee (28 Jahre): ET 04.12.2012, 3. ÜZ, 1 Sohn (6 Jahre), Region Eifel
    floeckchen2 (28 Jahre): ET ca. 05.12.2012, noch kein Kind, 2. SS
    Rinchen318 (23 Jahre): ET 10.12.2012, 2. ÜZ, noch kein Kind. 09 FG, Region Aschaffenburg
    milia (29 Jahre): ET 11.12.2012, 1 Tochter (5 Jahre), NRW
    ankari81 (30 Jahre): ET 12.12.2012, 1. ÜZ, 1 Tochter (9 Monate), Region Hamburg
    Helliwell (25 Jahre): ET 12.12.2012, noch kein Kind
    frauOausL (26 Jahre): ET 13.12.2012, 3. ÜZ, noch kein Kind, Region Darmstadt früher MV
    Annika18081984 (27 Jahre): ET 18.12.2012, 3. ÜZ, 1 Tochter (18 Monate), Region Nürnberg
    Minami (23 Jahre): ET 18.12.2012, 3. ÜZ, noch kein Kind, Rostock
    hopefull76 (35 Jahre): ET 21.12.2012, noch kein Kind, Kapverden
    Jaclyn (28 Jahre): ET 26.12.2012, 1 Tochter (14 Monate)
    carina86 (26 Jahre): ET 31.12.2012, noch kein Kind, USA


    Hoffe, sonst fehlt keiner. Schönen Tag euch allen!!
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 10.05.2012 12:18
    wenn du willst noch eine dazu:
    elli8illi (23 jahre): et 04.12.2012, noch kein kind, halle (saale)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2012 12:52


    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    Ich war heute Morgen beim Arzt und man erkennt jetzt schon richtig ein Baby es ist schon ganze 2,5cm groß und man konnte sehen wie es sich bewegt. Total süß. Jetzt gehts mir richtig gut. Diesmal erleb ich das wirklich viel bewusster als bei meiner Tochter. Ich hoffe euch geht es auch allen gut!

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2012 01:53
    @Rinchen: Ich habe keine, finde normale, relativ kurze gepflegte Fingernägel schöner und vorallem mit Kindern viel praktischer. Aber das ist ja Geschmachsache und bis jetzt bist Du ja ohne Kind ;-). Meinst Du jetzt ob Du sie weglässt wegen der Stoffe oder aus was für einem Grund?
    Ich finde es sieht immer sehr komisch aus wenn Mütter ein neugeborenes Baby auf dem Arm haben und dann so total lange Fingernägel, sieht unbeholfen und nicht liebevoll im Umgang aus. Eben so als ob man etwas nur mit Fingerspitzen anfassen.Aber es kommt ja auch immer drauf an wie lang man die hat. Ich würd sie definitv abmachen mit Kind, ich hab noch nicht mal Nagellack drauf gemacht weil kleine Babys ja gern mal am Finger nuckeln und da fand ich das eklig, aber so lang Du schwanger bist und die Inhaltsstoffe nicht giftig sind kannst Du sie doch noch drauf lassen!

    Irgendwie ist mein Schlafrythmus total im Eimer. Die Müdigkeit tagsüber ist so gut wie weg aber ich werd Abends so früh müde und schalf um Acht schon ein und werde Nachts dann wach. Ich hoffe das legt sich wieder. Bei meiner Tochter war ich immer um 5 Uhr wach und als sie dann da war, ist sie 1 Jahr lang immer um 5 wach geworden und hat getrunken, zum Glück hat sie dann zwar weiter geschlafen aber das Timing war drin :-)

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2012 10:39
    Na endlich, mir geht es auch so. Mitten in der Nacht werd ich dann wach und muss ne std wach bleiben, bis ich wieder schlafen kann. Warum ist das so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 13.05.2012 16:38
    Hej und Glückwunsch an alle Dazugekommenen :),

    ich melde mich auch mal wieder.
    Ja das Problem mit der kneifenden Kleidung merke ich auch so langsam. Obwohl ich 4kg abgenommen habe durch meine ganze Kotzerei, fängt mein Bauch sich langsam an auszudehnen und sämtliche Schlüpfer und Strumpfhosen werden zu eng. Eigentlich wollte ich mir so früh noch keine Umstandsmode kaufen, aber ein paar Schlüpfer und Leggins mussten es jetzt doch schon sein. Und ich glaube bald werden es auch ein paar neue BHs sein müssen. Und dabei finde ich so schwer welche. Im Moment bin ich schon bei 75E normaler Größe, wo soll das nur hinführen?

    Bekommt ihr eigentlich auch seltsame Gelüste? Ich bin im Moment in einer alles-muss-mit-süßem-Senf-sein-Phase. Dabei esse ich eigentlich sehr selten Senf. Aber nun Brokkoli mit Senf, Senf auf die Stulle, Senf in Suppe gerührt, Senf auf Apfel. Und Schokolade, die ich vorher jeden Tag essen konnte löst bei mir Brechreiz aus. Ich erkenne mich nicht wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  carina86
    Kommentar vom 13.05.2012 17:39
    Hallo an Alle, wuensche euch allen einen schoenen Muttertag!

    Mein Muttertagsgeschenk heute war das ein paar der Umstandssachen meiner Schwester schon passen und teilweise auch schon etwas zu eng sind. Aber gut, einen Bauch hatte ich eigentlich schon immer, jetzt hoffe ich nur das der so schnell waechst, weil ich soviel esse und nicht weil meerh wie ein Baby im Bauch ist.
    Aber das werde ich ja neachste Woche rausfinden.

    Sagt mal, wan faengt denn eigentlich an das der Geruchssinn besser wird? Warte da schon die ganze Zeit drauf und heute dachte ich er ist da, weil das Muesli von meinem Mann so eklig fuer mich gerochen hat.

    @Minami: Ich hab auch groessere Brueste (36D), in welcher Schwangerschaftswoche bist du denn gerade? Meine BH's passen alle noch so halb, also muss sie halt im letzten Loch fest machen. Aber ich glaub ich muss mir auch bald groessere kaufen. Aber ich hoffe nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 13.05.2012 21:34
    Zum Thema BH's:
    Ich hab 75 D und hatte erst in der STillzeit dann 75 E. Jetzt wo das Stillen langsam aufhört ist es eher noch 75 C, die Brust ist schon schlaffer (irgendwie leerer als vorher) geworden.
    Es gibt auf jeden Fall auch große Größen. Ich hatte 3 Still-BHS in 75 E, die gabs auch noch größer.
    In meiner ersten SS war mein Geruchssinn gar nicht besser, ich denke es muss nicht alles auf einen zutreffen.
    Diesmal ist es eher so, dass ich viele Gerüche einfach gar nicht haben kann, da muss ich echt die Luft anhalten, sonst wird wir schlecht.
    Wahnsinn, dass sich bei euch so schnell was tut, bei mir hat sich weder Gewicht noch Körper bisher verändert. In der 1.SS hatte ich erst ab der 17.SSW einen Minibauch und 5 Kilo mehr.
    Schönen Muttertag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2012 07:09
    Hallo ihr Dezembermamis,

    wenn ich darf würde ich mich gerne bei euch einreihen :o) ich bin 33 Jahre und habe noch kein Kind. Komme aus der Region Göppingen. Mein ET ist voraussichtlich am 8. Dezember und ich habe heute meinen Vorsorgetermin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2012 07:09
    Hallo ihr Dezembermamis,

    wenn ich darf würde ich mich gerne bei euch einreihen :o) ich bin 33 Jahre und habe noch kein Kind. Komme aus der Region Göppingen. Mein ET ist voraussichtlich am 8. Dezember und ich habe heute meinen Vorsorgetermin.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 14.05.2012 08:31
    @Peterle79: Herzlich willkommen! :) Klar kannst du dich einreihen. Ich trage dich gleich mal in die Liste ein:


    mariposa1983 (29 Jahre): ET 01.12.2012, ein Sohn (fast 2/1/2)
    84steffi (27 Jahre): ET 02.12.2012, 2. ÜZ, noch kein Kind, Region Nürnberg
    Scheeennniiiieee (28 Jahre): ET 04.12.2012, 3. ÜZ, 1 Sohn (6 Jahre), Region Eifel
    elli8illi (23 Jahre): ET 04.12.2012, noch kein kind, Halle (Saale)
    floeckchen2 (28 Jahre): ET ca. 05.12.2012, noch kein Kind, 2. SS
    Peterle79 (33 Jahre): ET 08.12.2012, noch kein Kind, Region Göppingen
    milia (29 Jahre): ET 11.12.2012, 1 Tochter (5 Jahre), NRW
    Rinchen318 (23 Jahre): ET 12.12.2012, 2. ÜZ, noch kein Kind. 09 FG, Region Aschaffenburg
    ankari81 (30 Jahre): ET 12.12.2012, 1. ÜZ, 1 Tochter (9 Monate), Region Hamburg
    Helliwell (25 Jahre): ET 12.12.2012, noch kein Kind
    frauOausL (26 Jahre): ET 13.12.2012, 3. ÜZ, noch kein Kind, Region Darmstadt früher MV
    Annika18081984 (27 Jahre): ET 18.12.2012, 3. ÜZ, 1 Tochter (18 Monate), Region Nürnberg
    Minami (23 Jahre): ET 18.12.2012, 3. ÜZ, noch kein Kind, Rostock
    hopefull76 (35 Jahre): ET 21.12.2012, noch kein Kind, Kapverden
    Jaclyn (28 Jahre): ET 26.12.2012, 1 Tochter (14 Monate)
    carina86 (26 Jahre): ET 31.12.2012, noch kein Kind, USA


    Mein Geruchssinn ist schon seit Beginn der Schwangerschaft extrem sensibel, hatte ich in der ersten auch schon. Ich habe echt das Gefühl, alles 10x mal intensiver zu riechen... Das kann manchmal ganz schön nerven. Seltsame Essensgelüste habe ich eigentlich nicht, ich habe nur immer Hunger und esse den ganzen Tag. Gewichtstechnisch hat sich bei mir allerdings trotzdem noch nichts verändert, die ganze Energie scheint also zum Würmchen zu gehen ;) Meine Klamotten passen mir dementsprechend auch noch. Habe in der ersten Schwangerschaft bis zum Ende meine normalen Hosen getragen, mit offenem Knopf & Reißverschluss und einem Bauchband darüber. Hatte mir nur Umstands-Oberteile gekauft. Was die Oberweite angeht, kann ich nicht mitreden - habe normalerweise nur 75A und durch die Schwangerschaft 75B. Mehr hatte ich in bzw. nach der ersten Schwangerschaft auch nicht, außer während des Milcheinschusses. Für mich war es also kein Problem, passende BHs zu finden. Endlich mal ein Grund, sich über die kleine Oberweite zu freuen ;)

    Wünsche allen eine schöne (3-Tage-?)Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 14.05.2012 12:44
    ich hab auch schon ein kleines bäuchlein. ärztin sagt: sehr gut, dein körper baut sich ne kleine reserve auf. ich bin sonst eher zu dünn und unterm bmi deshalb find ich selber das auch nich schlimm und meine mama hat gesagt: "jaja das liegt in der familie, wir haben oberweibliche luxuskörper, die dann auch noch alles gleich beim stillen wieder loswerden" ich mach viel sport und bin viel draußen. ich mach mir keine sorgen. aber ich hab mir bei h&m schonmal ne kurze umstandshose gekauft, die sitzt am po spitzenmäßig und klemmt doch meinen bauch nich sein, wegen dem gummi der schön alles hält. die lieb ich, die hab ich fast jeden tag an. und hat nur 15 eus gekostet. macht voll spaß umstandsklamotten zu finden und billig zu ergattern. kaum in nem andern segment gibts auch so viel second hand. bei mir stehn diesen sommer noch zwei hochzeiten an (eine silberne und die meines cousins) und ich hab voll spaß mir sommerkleidchen zu erhaschen.
    ich hab nie viel und gern kleider getragen, war immer mehr ein kleiner junge, aber jetz wo mein körper so weiblich wird und rundungen bekommt... das macht so viel spaß. hab sogar angefangen meine dreads zu flechten. und trag ohrringe. und schmuck. hihi. naja das werden wohl auch die hormone sein :)
    essen und trinken tu ich nur das was ich riechen kann. ich nehm zusätzlich mineralien und eisen (vegetarische bis vegane ernährung) wenn ich das nich tu fängt bei mir sofort müdigkeit und übelkeit an. und mein geruchssinn (war vorher schon sehr gut) is jetz der hammer. ich riech unsern chinesen durchs ganze viertel und als einer bei uns im haus salami (oder son zeug) gebraten hat, hätt ich ihm wirklich fast vor die tür gekotzt. (konnts gradso bis draußen noch halten) aber sonst gehts mir spitze.
    ich hoffe euch auch. übermorgen gibts ein neues bild, ich hoffe auch mit richtigem baby drauf.
    ich freu mich für euch und wünsch bis dahin alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2012 14:26
    Hallo ihr Mamis!

    Wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich die letzten 2 Wochen von morgens bis abends eigentlich nur über der Kloschüssel hing :( Da half auch das bisschen essen alle 2 Stunden nix. Nöt!
    War heute bei meiner ersten Vorsorgeuntersuchung und unser Knubbelchen sah aus wie ein großes Gummibärchen ;) Ist total auf und ab gehüpft beim Ultraschall. Total süüß! Der Daddy war auch dabei und superstolz *hihi*

    Ich hab mal ne Frage: Was für und wie oft macht ihr Sport? Bin eigentlich eher der sportliche Typ, aber durch die Übelkeit musste ich jetzt kürzer treten und frag mich, wie ich da wieder anfangen soll. Ich finde ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer laufen bei Puls 140 irgendwie madig...
    UNd geht ihr in die Sauna? Meine FA meinte, dass ich nur in 65°C Sauna darf und ich lieeeebe Sauna doch so (vor allem heiße).

    Über eure Antworten würd ich mich sehr freuen, ansonsten schöne sonnige Tage an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2012 00:27
    Ich weiss nicht, was es heute ist, aber mein Bauch oder mein Magen ist derartig am arbeiten. Das gluggert die ganze Zeit so komisch. Hab eigendlcih normal gegessen, Weintrauben, Birnen und gerade Spaghetti mit Fischsauce. Habe irgendwie aber immer noch Hunger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2012 07:34
    So war heute beim Arzt und bin nun doch schon ein paar Tage weiter (10+6). Dann werde ich bald in der 12. Woche sein :o) es war soooo schön unser kleines zu sehen, ist nun schon 3,7 cm groß. Die Hebamme meinte ich solle vorerst keine allzu langen Strecken mit dem Auto machen. Hab ich zuvor noch nie gehört..nun gut Hauptsache dem kleinen gehts gut :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2012 09:14
    hallo zusammen.

    bin heute etwas neben der spur.

    bin jetzt ungefähr 10. ssw und hatte gestern abend auf toilette einen bräunlichen, schleimigen ausfluss. hat ausgesehen, wie getrocknetes, älteres blut. war aber nur ganz wenig. kein frisches blut und ich habe auch keinerlei schmerzen.

    hatten am sonntag sex, und habe gelesen, da es evtl auch daher kommen kann. da unten rum alles besser durchblutet ist als sonst.
    meine frauenärztin meinte am telefon, dass kein grund zur beunruhigung besteht. morgen hab ich sowieso termin, da wird man mehr sehen...
    kann mir von euch jemand weiterhelfen? hattet ihr das schon mal?

    LG
    steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 15.05.2012 09:26
    @84steffi:
    Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch, in der 11. Woche. War genauso, wie du es beschrieben hast. Ich war dann auch bei meiner Ärztin, die mich aber beruhigen konnte. Leichte Schmierblutungen kommen in der Frühschwangerschaft häufiger mal vor, können durch eine Reizung des Muttermundes (durch Sex, eine gyn. Untersuchung o.ä.) ausgelöst werden und sind meist völlig harmlos. Alle Gefäße sind ja in der Schwangerschaft viel besser durchblutet als sonst (daher haben z.B. auch viele Schwangere häufiger Nasenbluten), so dass schon mal etwas Blut austreten kann, wenn ein Gefäß platzt. Solange es kein frisches Blut ist, das in großen Mengen quasi "herausläuft", und du keine Schmerzen hast, ist sicher alles in Ordnung. Wenn deine Ärztin morgen nachschaut, reicht das bestimmt aus. Habe hier auch noch einen Link gefunden:

    http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/blutungen_fruehschwangerschaft.shtml

    Wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 15.05.2012 09:26
    @84steffi:
    Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch, in der 11. Woche. War genauso, wie du es beschrieben hast. Ich war dann auch bei meiner Ärztin, die mich aber beruhigen konnte. Leichte Schmierblutungen kommen in der Frühschwangerschaft häufiger mal vor, können durch eine Reizung des Muttermundes (durch Sex, eine gyn. Untersuchung o.ä.) ausgelöst werden und sind meist völlig harmlos. Alle Gefäße sind ja in der Schwangerschaft viel besser durchblutet als sonst (daher haben z.B. auch viele Schwangere häufiger Nasenbluten), so dass schon mal etwas Blut austreten kann, wenn ein Gefäß platzt. Solange es kein frisches Blut ist, das in großen Mengen quasi "herausläuft", und du keine Schmerzen hast, ist sicher alles in Ordnung. Wenn deine Ärztin morgen nachschaut, reicht das bestimmt aus. Habe hier auch noch einen Link gefunden:

    http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/blutungen_fruehschwangerschaft.shtml

    Wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2012 09:33
    Vielen Dank, ankari!
    Ich verlasse mich jetzt auf mein Gefühl und denke positiv, dann wird mit dem Würmchen schon alles okay sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2012 11:31
    Hallo Mädels!

    @hopefull: EInen Grund weis ich auch nicht dafür warum ich schlecht schlafe, komischerweise kann ich wenn ich alleine schlafe besser schlafen, es darf mich halt nix stören, dann bin ich sofort wach. Das ist gerade sehr anstrengend, denn ich muss ja tagsüber trotzdem zur Arbeiten und dann hol ich meine Tochter aus dem Kiga, Ruhe hab ich erst ab acht Uhr und da ist die Gefahr dann um so grösser gleich einzuschlafen. Irgendwie ein Teufelskreis.

    Gelüste habe ich jetzt nicht unbedingt, ich esse immer schon gerne und mir ist nicht schlecht. Ich hab auch schon 2 kg zugenommen aber ums Gewicht mach ich mir jetzt nicht so die Gedanken. Habe letztes mal mit 58 KG angefangen und 20 Kilo zugenommen und hatte 10 Wochen nach der Geburt 22kg weg also bin ich sehr zuversichtlich das das alles wieder so gut läuft ;-) Überall steht immer das man am anfang nicht so zunimmt eher abnimmt usw. Bei mir wars letztes mal schon anders habe in den ersten Wochen ein paar Kilo zugenommen und dann erstmal fast gar nix und dann ab dem 6ten Monat stetig.
    Meine Hosen krieg ich nicht mehr ganz zu, man kann sich aber super behelfen mit einem Gummi was man durch das Loch durch zieht und über den Knopf einhängt, so haben mir alle Hosen bis zum Schluss gepasst.

    Mein Geruchssinn ist extrem. Viele Sachen empfinde ich auch als sehr störend vom Geruch her. Wenigstens ein ss-Anzeichen das ich mal habe :-)

    Ich habe auch große Brüste 80 D/E, vor der Stillzeit hatte ich auch eine pralle, schönere Brust, jetzt wars sie die letzten Jahre ein bisschen wie leer getrunken:-) und seit ich schwanger bin wieder prall. Ich habe momentan mehr Sportbhs oder die Still-Bustiers von Medela an weil mich die Bügel stören. Ansonsten hab ich noch 2-3 BHs die gehen man kann ja nicht unter jedes Top so ein unsexy Sportbh anziehen der überall rauskuckt :-)

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 15.05.2012 20:12
    @Steffi: In meiner 1.SS hatte ich von der 6.SSW biszur 11.SSW mehrmals dunkelbraune SB. Ich hab eine Ektopie am Muttermund (mein FA meinte das hätten 60% aller jungen Frauen), d.h. Gebärmutterschleimhaut ragt bis über den Muttermund hinaus. Und da die natürlich in der SS stark durchblutet ist hat der Muttermund ab und zu leicht geblutet.
    Es kann gut sein, dass es bei dir auch sowas ist oder eben wie Ankari geschrieben hat eine Kontaktblutung.
    Mach dir nicht so viiele Sorgen bis zu deinem Termin. Es is bestimmt alles ok.
    LG Anni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2012 21:24
    ich hatte heute das ding, dass irgendjemand vor mir her gegangen sein muss (ohne das jemand vor mir war) der ein wunderbares after shave benutzt hatte. am liebsten waere ich wie ein hund meiner nase gefolgt, aber das war mir dann auch zu bloed. immerhin war es ein gutes - respekt an der stelle fuer denjenigen.

    ich hatte gestern was scharfes gegessen, dass hatte wohl mein grummeln ausgeloest. heute scheinen meine mutterbaender extrem zu arbeiten, bin super muede und es fuehlt sich menstrautions aehnlich an. wer hat das noch ???

    Antwort
Seite 7 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern