menü
My Babyclub.de
Wir üben bereits länger als ein Jahr...!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.10.2012 07:20
    @hibb: Ich will Dir Deine Laune nicht vermiesen .... aber bei mir war auch alles super gewesen und ich hatte nie in meinem Leben richtig ernsthafte Erkrankungen und trotzdem habe ich leider zu denjenigen gehört, bei denen es auf natürlichem Weg auch nach 2,5 Jahren nicht geklappt. Sowas passiert leider ab und an mal. Ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen, dass Ihr nicht auf die medizinische Hilfe zurückkommen müsst
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.10.2012 12:30
    Hallo Mädels
    Ich meld mich etz auch mal wieder bei euch
    hatte letzten Donnerstag mein 2.IUI etz heißt es für mich noch eine Woche warten, naja aber die Woche is schon schnell vergangen da werden die paar Tage auch schnell rum gehn.
    Es waren 2 schöne große Follikel 17mm groß :) hab am Mi ausgelöst und am Do gings dann zur Sache.
    Drückt mir die Daumen das es nur bei 2 Versuchen bleibt.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 11.10.2012 13:18
    Huhu ihr lieben!

    Mensch mausi, bei dir wird es ja dann auch richtig spannend. Dann wird die nächste Woche bei euch allen dreien echt kribbelig. Man das wird spannend. Ich drück euch allen mega fest die Daumen.

    Freu mich jetzt schon drauf den ein oder anderen im Mami-Forum begrüßen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2012 18:16
    @nurfine: Wir kommen schon noch :-) Ist bei Dir morgen US angesagt?

    @mausi: Ola, dann wirds ja echt spannend hier nächste Woche! Nur die Wartezeit kommt mir soooo lange vor. Musst Du jetzt was nehmen zur Einnistung oder so?

    @hase: Ich weiß ja, ich weiß. Aber vielleicht hat sich die Warterei mit diesem Zyklus ja schon erledigt :-)

    Also Mädels, Bauschmerzen habe ich immer noch, wobei sie im Laufe des Tages sehr schwach geworden sind. Dazu gekommen sind Verdauungsprobleme. Ich weiß, ist eigentlich noch zu früh um es "darauf" zurückzuführen. Aber mein sicheres Gefühl, dass es geklappt haben könnte, ist immer noch da. Und meine unerklärlich gute Laune auch :-) Wie bringen wir nur die Wartezeit schneller rum?
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 11.10.2012 18:47
    @hibb: ja, morgen US. Aber irgendwie freu ich mich nicht mehr so drauf. Da man wahrscheinlich wenn überhaupt nur eine Fruchthöhle sieht ist der Schall eigentlich überflüssig. Aber gut ... einfach abwarten.

    @sternchengirl: Die Daumen sind super fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2012 19:44
    @sternchengirl: Auch ich drücke die Daumen. Kannst ja morgen mal Bescheid geben, wenn magst.

    @nurfine: Aber ne Fruchthöhle ist doch auch schon was. Wieder ein kleiner Schritt Richtung Baby :-) Und Du weißt ja, wenn man beim FA gerne seine Fragen vergisst, sollte man sie sich vorher auf einen Zettel schreiben. Viel Glück morgen!

    Ist echt aufregend hier in letzter Zeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 12.10.2012 10:37
    @sternchengirl fühl dich gedrückt! :( es tut mir leid für den negativen test :(
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.10.2012 10:38
    @sternchengirl: oh man, lass dich nicht unterkriegen liebes! *ganz fest drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2012 10:57
    @sternchengirl: Diese Tests... sind echt übel. Ich drück Dich auch liebes sternchengirl! Irgendwann muss dieses dumme Streifending einfach positiv anzeigen. Irgendwann, jawohl!

    @nurfine: Warst schon beim Arzt?

    @stephi: Wie gehts Dir mit der Wartezeit? Also mich macht das gerade echt fertig. Mein Bauch und alles fühlt sich immernoch gleich an, aber mit jedem Tag der kommt und den Testzeitraum näher bringt, umso mehr Schiss bekomm ich. Muss das denn immer so ein Drama sein... So schlimm wie jetzt wars schon lange nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.10.2012 13:43
    Huhu
    @Hibb82
    ne ich nimm gar nix ein zur Einnistung
    was nur komisch war also es hätt so von der Zeit her gepasst ich hatte vorgestern einmal in der früh Durchfall..... oder wann findet den die Einnistung statt?

    @sternchengirl

    ich drück dich mach dich net so verrückt noch biste überfällig oder wie lang is dein ZK sonst immer?

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 12.10.2012 14:58
    @mausi: Hat man bei der Einnistung Durchfall? Ehrlich gesagt, hab ich das noch nie gehört.
    Aber ich drück Dir die Daumen, dass ein positiv nächste Woche raus kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2012 15:03
    @mausi: Also ich hatte da mal ne gute Seite gefunden und dann war alles super medizinisch beschrieben. Da war von einer Einnistung an Tag 6/7 die Rede. Das deckt sich auch mit anderen Berichten zum Thema. Nur in den Foren wird immer was von 10 Tagen erzählt. Das kann aber nicht sein, sonst könnte man an ES+10 ja noch keinen Frühtest machen und manche machen das (obwohl der hcg-Wert da kaum die 10 erreicht hat).

    Also ich bin diesmal echt mega hibbelig. Kann mich null auf die Arbeit konzentrieren und laufe total neben der Spur. Mich interessiert auch echt gar nix mehr gerade, könnte nur grinsend rumsitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.10.2012 17:45
    So da bin ich nochmal...

    @hibb: *g* War heute morgen beim Arzt. Man konnte eine Fruchthöhle sehen und er sagte auch direkt es wäre völlig normal das man noch nichts anderes sieht. Das zu sehen hat mich auch total beruhigt so kann ich zumindest eine ELSS ausschließen. Ich habe jetzt nochmal am 23.10. einen Termin zum US und wenn dann mehr zu sehen ist werde ich einen Termin bei meinem FA machen für die erste Voruntersuchung.

    @mausi: Ich gebe hibb recht. Ich hab schon gelesen Einnistung sei zwischen ES+5/+8 Tag 10 kann da wirklich nicht sein.


    ich finde es hier echt voll aufregend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 13.10.2012 10:34
    Also heute geht's mir echt dreckig!!! Mir is sooo übel und mein Kreislauf lässt mich im Stich!!! Hoff dass bedeutet nur gutes!!! ;) bin heute Punktion+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2012 14:24
    @nurfine: Hört sich doch klasse an!

    @stephi: Das hoffe ich wirklich sehr für Dich, dass es was Gutes bedeutet!

    Ich hatte gestern ein furchtbaren Abend mit meiner Family. Hatten ne mega Auseinandersetzung und ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen und war voll fertig. Dieses Schwanger-Gefühl ist seitdem weg, leider, war echt gut. Naja, muss mich heute und morgen nun etwas erholen, dann seh ich weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 14.10.2012 09:23
    Guten morgen!!;)
    Hab heute wieder eine horrornacht hinter mir!! Mir war so übel und hatte Bauchweh :( konnte kaum schlafen! Heute komm ich mir vor als wenn ich die ganze Nacht durch gesoffen hätte!! :(
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 15.10.2012 07:30
    Ich meld mich auch mal wieder... also die Einnistung dauert ja mehrere Tage! Die befruchtete Eizelle kommt etwa an Tag 5 in der Gebärmutter an und muss sich dann ein geeignetes Plätzchen suchen. Das kann gleich passieren oder auch nochmal ein paar Tage dauern. Und dann "gräbt" sie sich in die Schleimhaut ein, aber auch das dauert seine Zeit und ist nicht in 5 Minuten erledigt ;-) Es ist also auch noch gut möglich, an Tag 10 von einer Einnistung zu reden, wenn das Ei etwas länger gebraucht hat, einen Platz zu finden und sich komplett einzugraben.

    Bei mir wird es übrigens auch sehr spannend. Hab morgen NMT und meine Tempi ist seit ES+10 sehr hoch; meine Kurve ist auch triphasisch. Heute bin ich ES+13 und normalerweise ist da die Tempi immer schon deutlich gesunken. Ich will mich noch nicht zu früh freuen, aber wenn es so bleibt, werde ich wohl am Mittwoch oder Donnerstag testen...
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 15.10.2012 07:48
    @crezymel

    ich drück dir ganz fest die daumen! Hast ja nun auch lange genug gehibbelt!

    DRÜCK! DRÜCK! ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 15.10.2012 08:28
    SPANNEND!!!!! crezymel... ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2012 16:16
    Hallo, ich habe mich auch wieder einigermaßen gefangen. Etwas Übelkeit kam zurück, dafür aber auch richtiges Stechen und mensartige Schmerzen. Meine Zuversicht ist für diesen Monat wieder flöten gegangen. Wobei ich immer noch sage, dass etwas anders ist als sonst. Auch dass mir im Büro nachmittags plötzlich richtig übel wird, das hatte ich bisher nie.

    @stephi: Da ist ja ordentlich was los bei Dir!

    @crezymel: Dann testest Du ja am gleichen Tag wie stephi!

    Das wird der Donnerstag der Wahrheit :-) Ach Mädels, mich würde das echt für uns freuen! Ich bin dann ES+12 am Do (so glaube ich zumindest, habe ja ES nicht bestimmt), könnte also maximal einen Frühest wagen. Weiß noch nicht. Am Sa am NMT teste ich auf jeden Fall, da ist abends nämlich big Party! Und sollte der Test negativ sein, wird das wenigstens genutzt um anständig Party zu machen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 15.10.2012 16:37
    Hallo Mädels,
    wie geht es Euch so?
    Ich hab noch 2 Tage und dann ist bei schon der 4. Monat rum und der 5. beginnt.
    Ich freu mich schon riesig auf meinen nächsten Arzttermin. Der ist leider erst in 2 Wochen. Ich hab immer noch schiss, dass irgendwas nicht in Ordnung ist ... habt Ihr dieses Gefühl auch noch ab und zu ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2012 16:59
    Hi Hase, es ist echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Du hast doch neulich erst gesagt, dass Du schwanger bist! Freut mich für dich, dass alles gut geht. Hm, das Gefühl, das etwas nicht in Ordnung ist, da musst du die Schwangeren fragen, bzw. die müssen Dir antworten. Aber ich denke mal, dass Ängste dieser Art in der SS normal sind. Meine Schwägerin hat sich ein Babybuch zugelegt, da steht das auch drin. Du bist schon so weit, dann wirst Du es jetzt auch voll packen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 15.10.2012 17:59
    Ich finde das echt lustig mit "unserem" Donnerstag!! :)) hab um 7:30 Termin zum blutabnehmen und eine Stunde später weiß ich Bescheid!! ;)
    Ja Hibb ich versteh dich!! Irgendwas is bei mir auch anders!! Seit ein paar Tagen hab ich auch immer schubweise krampfartige Schmerzen im bauchbereich! Fühlt sich bei mir auch immer an als wenn die Mens kommen würde!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 15.10.2012 18:01
    Ich finde das echt lustig mit "unserem" Donnerstag!! :)) hab um 7:30 Termin zum blutabnehmen und eine Stunde später weiß ich Bescheid!! ;)
    Ja Hibb ich versteh dich!! Irgendwas is bei mir auch anders!! Seit ein paar Tagen hab ich auch immer schubweise krampfartige Schmerzen im bauchbereich! Fühlt sich bei mir auch immer an als wenn die Mens kommen würde!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 15.10.2012 18:01
    Ich finde das echt lustig mit "unserem" Donnerstag!! :)) hab um 7:30 Termin zum blutabnehmen und eine Stunde später weiß ich Bescheid!! ;)
    Ja Hibb ich versteh dich!! Irgendwas is bei mir auch anders!! Seit ein paar Tagen hab ich auch immer schubweise krampfartige Schmerzen im bauchbereich! Fühlt sich bei mir auch immer an als wenn die Mens kommen würde!
    Antwort
Seite 18 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste