menü
My Babyclub.de
Wir üben bereits länger als ein Jahr...!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 18.10.2012 17:23
    Stephi, das ist ja super! Glückwunsch auch von mir :-))


    Bei mir hat die Tempi heute einen ganz deutlichen Abfall gemacht; liege zwar immer noch gut über der Coverlinie, aber ich denke mal, der Trend wird sich fortsetzen und morgen noch mehr fallen; dann kommt sicher auch die Mens... dann kann ich mir sicher auch einen weiteren Test sparen.

    Hibb, wenn's kommt, dann irgendwie alles auf einmal oder von überall her. Selbst in einem Sprachkurs kann man heutzutage wohl keine Ablenkung mehr finden :-/
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 18.10.2012 17:47
    @Hase wir hatten eine iui und eine icsi
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.10.2012 18:03
    @stephi: Also hat es quasi bei der ersten Icsi geklappt? War bei uns auch so *freu* Also wir hatten nur eine Icsi, eine IUI haben wir gar net probiert
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.10.2012 18:05
    @stephi: Also hat es quasi bei der ersten Icsi geklappt? War bei uns auch so *freu* Also wir hatten nur eine Icsi, eine IUI haben wir gar net probiert
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 18.10.2012 18:20
    Ja genau ;) bei der ersten icsi gleich ein Volltreffer!! :)) hoffe es bleibt bei mir! :)aber ich denke jetzt einfach positiv!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.10.2012 12:28
    Huhu Mädels
    also auch mein 2.IUI war leider neg hab heut so richtig mei Mens bekommen und ich hab ziemliche UL krämpfe so schlimm hatte ich es schon lang nimma hängt vllt mit den Hormonen zusammen (also von der Auslöspritze) denk ich mal
    Ich war schon trauirg aber da wir uns entschieden haben noch ein Versuch zu starten bin ich jetzt voll motiviert vllt sind es ja alle guten Dinge sind 3 mal sehn.
    hab schon beim FA angerufenhab für den 29.10 nen Termin zum US FOllikel Kontrolle da bin ich dann bei ZKTag 11 :)

    Ach ja @Stephi

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsch Dir alles gute

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2012 16:31
    @mausi und crezymel: Wir wechseln auch noch zu den Mamas irgendwann. Ist ja ein guter Lauf hier zur Zeit :-) Vielleicht färbts ja ab!

    @stephi: Da hast Du recht, immer positiv denken! Und jetzt erstmal genießen!

    Ich muss zugeben, obwohl ich es doch besser weiß, hoffe ich, dass morgen meine Tage nicht kommen. Aber wer tut das nicht, denke ich. Anzeichen für Mens sind eindeutig, trotzdem habe ich Angst morgen bei einem Umzug zu helfen, weil falls es geklappt haben könnte, etc.. Mit Schonen ist bei dem Umzug nicht viel, der geht über mehrere Stockwerke und sie hat ganz schön viel Krempel :-) Werde mich wohl unter einem Vorwand für das Putzen und Verpflegen anbieten statt fürs Kistenschleppen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2012 11:49
    Na, Mädels, alles klar bei euch?

    Ich habe gestern am NMT und heute nochmal mit nem Frühtest negativ getestet. Jetzt muss dringend die Mens kommen, sonst dreh ich noch durch. Fragen wie "Vielleicht sind die Billig-Tests kaputt" etc. geistern mir durch den Kopf. Kann mir mal jemand auf die Finger klopfen? Ach man...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.10.2012 17:28
    Also meine Mens ist gestern gekommen, nachdem die Tempi nun nochmal einen ganz drastischen Abfall hingelegt hat, bis auf gerade mal 35,85 Grad! So niedrig war sie auch noch nie! Damit hatte ich dann aber insgesamt 17 Tage Lutealphase, also nach dem ES, wo ich sonst immer so 12-13, maximal 14 hab. Das ist schon etwas "verdächtig". Naja, wie auch immer, nun geht's in die nächste Runde, der 14. Versuch inzwischen. Und am Dienstag, wenn ZT4 ist, werde ich dann auch in der Klinik meinen Hormonstatus machen lassen und die Ergebnisse meiner SD bekommen, die ja am 2.10. schon per BA zur Untersuchung anstanden. Werde der Ärztin auch die letzte Tempikurve mal zeigen, denn die kommt mir wie gesagt doch komisch vor, also so, als ob es vlt ein früher Abgang war.

    Hibb, ich würde dir wirklich raten, keine Tests mehr zu machen. Wie du bei mir sehen konntest, kam die Mens dann doch noch. Sollte sie bei dir in ca. 1 Woche immer noch nicht da sein und du dir aber mit deinem ES auch sicher bist, würde ich vlt nochmal testen bzw gleich zu nem Arzt gehen, wenn dich das beruhigt. Meist sind die Tests dann aber doch recht zuverlässig, sodass du wahrscheinlich schon drauf vertrauen kannst, nicht ss zu sein (es sei denn, dein ES war doch später als du vlt denkst...weiß gar nicht, wurde das bei dir überwacht oder ausgelöst?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2012 18:36
    @crezymel: Das ist ja blöd, dass die Mens bei Dir noch gekommen ist, sah echt gut aus. Bin gespannt was Deine Ärztin sagt. Ich überwache den ES normal mir Persona, habe aber auch immer nen heftigen Mittelschmerz, sodass ich mir den Persona eigentlich sparen kann. In letzter Zeit war der Zyklus auch regelmäßig ohne Abweichung. Diesmal habe ich nicht nach ES geschaut, aber wie gesagt, ich weiß auch so ziemlich genau wann er war. Habe auch Mensschmerzen, die Mens wird also sicher bald eintrudeln. Du hast recht, ich lasse das mit dem Testen, ich spüre ja eh schon, dass es bald losgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 22.10.2012 11:14
    Hallo Ihr Lieben!

    Ach Mensch... Mens ist doch kacke!!!! Wie geht es euch denn sonst so? Ich hoffe ihr könnt euch gut ablenken!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2012 17:08
    Also die Mens lässt sich diesmal echt Zeit und dabei kam sie in letzter Zeit immer so on time. Vielleicht kommt es auch vom Stress in der letzten Zeit.

    @sternchengirl: Wie macht man das denn, ich meine, Mens auslösen mit Pille? Nimmst Du dann eine Pillenpackung durch?

    @nurfine: Ablenken ist gar nicht so einfach, wenn man immer denkt, die Mens ist da und dann ist da nix. Naja, was solls. Wie läufts denn bei Dir? Lenk mich mal bitte ab :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2012 17:58
    @sternchengirl: Habe ich gar nicht gewusst, dass es sowas gibt, ist ja interessant. Ich werde wohl mal ein heißes Bad nehmen heute. Habe gelesen, dass das helfen soll. Unterleib entspannen und so. Hoffentlich hilft es auch für die Nerven. Mich macht das Warten echt verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 23.10.2012 08:35
    Hallo Ihr süßen!

    @hibb: Momentan bin ich keine Hilfe beim ablenken. Die Ablenkung brauch ich selber. Meine Stimmung schwankt momentan zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Ich finde es wirklich furchtbar. Mal freu ich mich wie sonst was und möchte am liebsten jetzt schon Möbel und alles aussuchen. Keine 10 Minuten später bin ich fürchterlich deprimiert und bekomme richtig Angst vor dem was kommt. Hab gelesen das diese Stimmungsschwankungen durchaus bis Monate nach der Geburt anhalten können. :-(

    @sternchengirl: Ich kenn die Tabletten, die hab ich mal bekommen weil ich eine Zyste am Eierstock hatte und keine Mens kam. Damit kam dann die Mens und die Zyste ging. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.10.2012 09:32
    @nurfine: Ja, leider halten die Stimmungsschwankungen nen bissi länger an. Ich sprech da aus Erfahrung. Bei mir ist es zwar nicht ganz so extrem. Aber auch immer noch da. Hab immer Angst, dass beim nächsten Arztbesuch irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Die Angst fängt meistens dann so 2 Wochen vor dem nächsten Arztbesuch an. Und das obwohl ich ja schon nen bissi länger über die Kritische Phase hinweg bin. Komme am Donnerstag in die 18. SSW. Und man ist immer froh, wenn man nen Ziepen im Unterleib merkt. Zumindestens ich denke mir, dass dann alles in Ordnung sein muss, und das Kleine wächst, wenn es öfter mal nen bissi ziept
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 23.10.2012 11:30
    @sternchengirl: soweit ich mich erinnern kann (ist schon ziemlich lange her) waren das so 5 oder 6 Tage dann kam die Mens auch schon.

    @Hase: Ne, so ist das nicht gemeint. Ich denke eigentlich kaum über kommende Untersuchungen nach. Ich freue mich nur drauf. Denn prinzipiell bin ich ein sehr positiv denkender Mensch. Ich mache mir Gedanken über das was nach der Geburt kommt. Mir schwirren einfach diese Fragen im Kopf rum auf die man nie eine Antwort bekommt. Werd ich eine gute Mutter sein? Kann ich mein Kind vor allem bösen beschützen? etc. Ich weiß es ist total doof 1,5 Jahre auf diesen Moment hin gearbeitet zu haben und dann bekommt man "kalte Füße". Ich will das hier auch gar nicht so ausführen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2012 12:49
    So, mit drei Tagen Verspätung ist auch meine Mens mal angerückt. Aber nun gehts mir immerhin gleich besser. Leide echt immer sehr an PMS und das ist ab Beginn der Mens immer wie weggeblasen. Werde heute nun gleich nen Termin bei einer neuen FA machen und meinen Mann zum SG bewegen. Damit es nun weitergeht. Habe ein Buch gefunden, das ziemlich gute Kritiken bekommen hat, aber recht teuer ist, heißt Hoffnung bei unerfülltem Kinderwunsch. Kennt das jemand?

    @cath: Hatte echt gehofft, dass es noch so wie bei Dir ausgeht. Finde das echt nervig, wenn sich die Mens verschiebt. Nochmal Danke für Deine Aufmunterung!

    @sternchengirl: Fang schnell damit an, dann können wir wieder gemeinsam hibbeln :-)

    @nurfine: Du bist ja süß :-) Auch wenn es sicher nicht so gemeint war. Hey, Du wirst bestimmt eine klasse Mama! Aber manchmal denke ich auch, dass ich so mit dem "Babymachen" beschäftigt bin, dass es mich sicher umhaut, wenn es dann plötzlich klappt. Ich meine, dann gibt es kein zurück mehr. Aber da wächst man sicher rein - nur Mut!

    @nurfine und hase: Liebe Mädels, ihr seid schwanger, wir nicht. Das heißt, ihr habt zumindest Dauer-Happy zu sein und müsste die "Himmelhochjauchzend"-Phase mehr ausdehnen! :-D Nur Spaß. So ist es eben, das Leben geht selten nur eine Richtung. Zum Glück gehört wohl auch das Bangen. *Philosophiekurs-Ende*
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 24.10.2012 13:53
    @hibb82

    Tut mir wirklich leid. Ich drück dir die daumen das dir bald geholfen kann. :)

    Drück dich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2012 15:15
    @cath: Danke Dir! Ich hoffe auf die neue FÄ und ihre Beratung.

    @sternchengirl: Sowas ist immer ärgerlich. Hoffe für Dich, dass sich das bald auflöst und Du Dich schonen kannst.

    Ich versuche mich gerade mit Arbeit und Hausplanung abzulenken, aber klappen will es nicht so wirklich. Diesmal war echt was anders im Zyklus und die Mens ist auch anders. Aber alles hirnen nutzt ja nix. Wird schon weitergehen.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 26.10.2012 09:00
    @hibb: Du hast recht... mehr kann ich nicht sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 14:01
    @sternchengirl: Ja, das dacht ich auch schon. Das ist ja echt spannend bei Dir. Also bist Du jetzt beim FA und in der Klinik parallel? Ist ja super, wenn die SD-Werte nun stimmen. Was meinst Du denn mit "er will was gesehen haben"?

    Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ich habe mir Globulis geholt. Jeder der mich real kennt, würde mich einweisen oder in schallendes Gelächter ausbrechen. Globulis und ich, naja. Aber schaden kanns ja nicht :-) Schmeckt einfach nur süß, sonst nach nix. Die neue FÄ ist im Urlaub, ich hoffe, ich bekomme da bald einen Termin, wenn sie wieder da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 14:28
    @sternchengirl: Ist auch mal wieder schön, wenn es jemanden freut, wenn die Mens kommt :-) Du kannst sonntags in die Klinik? Dass die Sa arbeiten wusste ich, aber So auch? Danke fürs Daumen drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 17:17
    Na dann, viel Glück! ;-) Bin ja gespannt, ob wir es noch bis Weihnachten schaffen mit dem ss werden. Wir machen jetzt mal den alternativen Weg mit abklären der Ursachen beim Urologen und FA. Mein Mann hat einer Praxis ne E-Mail zur Terminvereinbarung geschrieben. Er hat sie wohl telefonisch nicht erreicht. Finde ich total süß :-) Per E-Mail zum SG :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 17:36
    Würde mich auch interessieren. Beim FA machen die das immer von unten. Habe neulich aber mit Freundinnen festgestellt, dass das nicht jeder so handhabt.
    Wir sind nicht in ner KiWu-Klinik. Wollten erst, habe den Termin dann aber abgesagt. Ist einfach nicht mein Weg. Ursachen klären wir nun mal so ab und je nach Ergebnis, schauen wir dann weiter. Wenns geht, würde ich gerne beim alternativen Weg bleiben. Glaube, ich habe einfach zu lange die Pille genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 17:46
    Hast Du da so ein Problem mit? Klar, prickelnd findet das keiner, aber so eine Untersuchung geht ja auch nicht ewig :-) Und die machen ja viel Gel drauf :-)
    Antwort
Seite 20 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste