menü
My Babyclub.de
Wir üben bereits länger als ein Jahr...!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 15.10.2012 18:11
    Sorry aber mein Handy wollte es dreimal schicken ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2012 18:20
    Jetzt ist nur noch die Frage, ob das gute Zeichen sind oder nicht, aber wir hoffen das Beste :-D Ist klasse, dass sich noch jemand so fühlt. Wobei ich ja noch nicht mal weiß, ob ich überhaupt nen ES hatte. Aber es fühlte sich echt so an. Um 7:30 Uhr? Das ist ja ganz schön früh. Ich muss Donnerstag und Freitag zu einer ganztägigen Fortbildung, ich werde also erst abends hier lesen können. Und dabei bin ich doch soooo aufgeregt, was der Tag bringt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2012 18:21
    Wunder der Technik :-)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 15.10.2012 18:44
    @Hibb was arbeitest du eigentlich??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2012 18:47
    Ich muss los meinen Mann vom Bahnhof holen und dann Essen machen. Schreibs Dir morgen per Mail. Gruß und schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2012 12:45
    Hach Mädels, ich fühle mich heute eher nach Mens als schwanger. Und die Zeit will gerade einfach nicht vorbei gehen. Zum Glück habe ich heute Abend nen Sprachkurs, das lenkt wieder etwas ab. Was treibt ihr so?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.10.2012 19:13
    Ach Hibb ich hatte die ganze Nacht bauchkrämpfe und tagsûber auch regelmäßig!!! :( morgen noch ein ganzer Tag u dann weiß ich bescheid!!!! :)))
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 17.10.2012 12:29
    Hallo ihr Lieben!

    na was ist denn hier für eine negative Stimmung? Bitte positiv denken!!!! ;-)
    Bin schon richtig gespannt was eure Tests sagen!!!

    Aber ehrlich gesagt kann ich mich der allgemeinen Stimmung momentan echt anschließen. Ich fühle mich furchtbar unschwanger. Und mein Mann findet ich übertreibe wenn ich ihm sage dass ich mich auf den nächsten US freue. Es ist ja sicher nicht so das er sich nicht freut aber er ist so verdammt realistisch. Er meint halt er freut sich erst richtig wenn der/die Kleine da ist. Denn es kann ja immer was passieren.

    Irgendwie zieht mich das fürchterlich runter. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 17.10.2012 13:21
    Ja nurfine das glaub ich dir!!! Das nervt echt....
    Hab heute wieder den ganze zeit bauchkrämpfe!! Das ist echt extrem ansträngend!! Da ich sonst nur maximal einen Tag solche mensschmerzen habe... Ich hoff noch immer, dass das ein positives zeichen ist! Jetzt hab ichs eh fast geschafft!! Heut Nacht werd ich wieder so nervös sein, dass ich sowieso nicht schlafen kann!
    Wann hast du deinen nächsten us-termin nurfine??
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 17.10.2012 13:35
    @steph: Nächsten Dienstag (23.10.) gehe ich nochmal in die Kiwu-Klinik und werde danach (bei schlagendem Herzen) hoffentlich an meinen normalen FA überwiesen. Bisschen komisch ist mir ja schon bei dem Gedanken an den Termin, aber prinzipiell bin ich ein sehr positiv denkender Mensch. Ich denke nicht negativ solang es keinen Grund dafür gibt.

    Wie hab ich das mal irgendwo so nett gelesen: "Die Angst vor Morgen kommt immer einen Tag zu früh!" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 17.10.2012 14:00
    Hallo ihr, ich bin heute bei ES+15 angekommen (hatte die letzten Zken immer 12 oder 13 Tage nach ES). Die Tempi hat heute auch nochmal einen großen Sprung nach oben gemacht (liegt nun bei 37 Grad, die Coverlinie ist bei 36,29 - hier mal meine Kurve: http://www.fertilityfriend.com/home/362b65 ), dennoch war der Test heute morgen negativ... jetzt heißt es also wieder warten und sehen, was die nächsten Tage so bringt. Bleibt die Tempi oben und die Mens fern, teste ich vielleicht am Freitag nochmal oder aber ich warte noch länger bis Montag. Wir fahren über's Wochenende weg, so dass ich sowieso nicht Samstag oder Sonntag testen können werde. Ich werde da aber wahrscheinlich auch keine Tempi messen, also entweder ich weiß am Freitag schon mehr oder muss mich bis Montag gedulden...
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 17.10.2012 14:06
    Ach schade wegen dem negativen Test!! Aber vielleicht ist ja dein HCg wirklich noch zu niedrig!! Drück dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 17.10.2012 14:20
    @crezymel: also mal davon abgesehen das ich das was da drunter steht nicht alles interpretieren kann würde ich mal davon ausgehen das dein ES auch durchaus am 05.10. hätte sein können. Die ersten 3 Tempis nach dem eingezeichneten ES halte ich für etwas zu niedrig. Wenn meine Theorie hier drin stimmen würde wärst du ja erst bei ES+12 und da kann das HCG noch zu niedrig sein. Das ist nämlich eine super schöne Kurve. Einfach positiv denken... ich glaub das wird was!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 17.10.2012 14:42
    @nurfine: eigentlich bin ich mir zu fast 100% sicher, dass der ES am 2.10. war, wie es auch FF ausgewertet hat. Da war ich nämlich bei der US-Untersuchung und die FÄ meinte, dass Ei könnte jederzeit springen und dann hat sie gesagt "vielleicht springt es ja gerade in diesem Augenblick". Also dass er 3 Tage später gewesen sein könnte, schließ ich eigentlich aus...aber ja, ich werde weiterhin positiv denken :-) Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2012 14:57
    @nurfine: Danke für den positiven Stimmungskick! Ja, Männer sind da vielleicht etwas realistischer, war mein Schwager jetzt auch bei meiner Schwägerin. Ich muss zugeben, dass mir das auch lieber wäre. Finde das ehrlich gesagt - sag es keinem - total peinlich, wenn Männer dann so "ohh, lass mich an Deinen Bauch kuscheln" draufsind und man hat noch gar nicht so nen Babybauch. Naja, ändert sich bei mir im Falle der Fälle vielleicht auch noch. Finde ich klasse, dass Du Dich auf den nächsten Termin freust und positiv rangehst!

    @crezymel: Ich kann mit Tempi-kurven leider nichts anfangen, bzw. sie nicht deuten, aber ich drück Dir jetzt einfach mal die Daumen, dass das Temperaturhoch keine Laune der Natur ist, sondern tatsächlich das, was Du Dir wünschst.

    @stephi: Ich leide mit Dir. Habe auch so Bauchkrämpfe. Wäre mir auch echt sicher, dass die Mens kommt, wenn da nicht immer noch was dazu käme.

    Wie heute *achtung, leicht crazy": Ich fahre im Auto, da kommt im Radio, dass auf der Autobahn ein Reh überfahren wurde. Dann bin ich auch noch an einem überfahrenen Igel vorbeigefahren. Das war dann irgendwie zuviel und ich bin voll in Tränen ausgebrochen. Ok, so Tiersachen gehen mir immer nahe, aber die Reaktion war doch etwas übertrieben. Man sieht das ja leider täglich. Die Weinerlichkeit kann natürlich auch von PMS kommen. Ich bin morgen ja erst ES+12, werde aber einen Test wagen, denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 17.10.2012 15:07
    @hibb82: ich würde mit dem Test noch ein paar Tage warten. ES+12 ist recht früh und man kann sich ja über das Ergebnis nie sicher sein - ist's positiv, kann es immer noch zu einem normalen Abgang zum NMT kommen und man ist bis dahin gestresst und dann vielleicht enttäuscht; wenn's negativ ist, ist man genauso schlau wie vorher, denn dann kann es auch einfach noch zu früh gewesen sein und muss auch da wieder bis NMT warten... Ist natürlich immer eine persönliche Entscheidung und wie man mit evtl falschen Ergebnissen umgeht, aber für mich ist es jedesmal ziemlich stressig (und auch teuer) so viele Tests zu "vergeuden".

    Diese emotionalen Reaktionen sind wohl normal bei Frauen mit KiWu. Ich krieg immer einen Kloß im Hals, wenn ich im Fernsehen ein Baby sehe oder wenn eine Frau ihre SS verkündet, auch wenn's nur ne kitschige Werbung ist... Tiere können ja auch den "Mutterinstinkt" wecken.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 17.10.2012 15:31
    @nurfine

    mein männe war die erste Zeit auch so drauf... er meinte auch nur erstmal ab warten. Aber so langsam haben wir unsere Kritischephase überstanden und wenn die kleine maus früher kommen möchte hätte sie dann langsam relativ gute überlebeneschancen.

    Freu dich auf jedenfall auf deinen neuen US-termin nachher wenn ihr es deinen/ seinen Eltern erzählt habt fiebern die anderen die neuen Termine auch entgegen. :o) Kenn das später bist du soweit interessant ob es "euch" auch gut geht. Wünsch dir auf jedenfall weiterhin eine angenehme Zeit!

    Liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 17.10.2012 15:31
    @nurfine

    mein männe war die erste Zeit auch so drauf... er meinte auch nur erstmal ab warten. Aber so langsam haben wir unsere Kritischephase überstanden und wenn die kleine maus früher kommen möchte hätte sie dann langsam relativ gute überlebeneschancen.

    Freu dich auf jedenfall auf deinen neuen US-termin nachher wenn ihr es deinen/ seinen Eltern erzählt habt fiebern die anderen die neuen Termine auch entgegen. :o) Kenn das später bist du soweit interessant ob es "euch" auch gut geht. Wünsch dir auf jedenfall weiterhin eine angenehme Zeit!

    Liebe grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2012 16:17
    @crezymel: Das ist ja mal ne Erklärung, darauf wäre ich nie gekommen. Danke!

    Ja, die Tests. Ich habe Anfang des Jahres mal so einen Massenpack Billig-Tests bei ebay bestellt. Davon zehre ich noch. Normal muss ich nicht testen, da ich meist vorher ganz genau weiß, dass es eh nix wird. Das mit dem Geld ist es also nicht. Ich glaube auch, dass es ein Schock ist, wenn man positiv testet und dann doch seine Mens bekommt. Aber, so kaltherzig das nun klingt, dann wüsste ich immerhin, dass ich überhaupt schwanger werden kann. Am besten ist sicherlich man testet gar nicht bis eine Woche nach NMT. Dann kann man sich wenigstens einigermaßen sicher sein, dass das Ergebnis stimmt und der FA kann dann auch schon mehr sagen. Wenn das denn mit dem Warten so einfach wäre...

    Diese "Verkündungen" wecken in mir langsam sowas wie Herzstillstand. Gestern auch in meinem Sprachkurs. Wir mussten über aktuelle Ereignisse reden, die die Weltöffentlichkeit bewegen. Meint meine Nebensitzerin: Also das ist jetzt sehr persönlich, (ich wusste da schon was kommt) aber meine Schwester ist schwanger. Oh toll, dacht ich mir, jetzt reden wir da schon im Sprachkurs drüber. AHH!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2012 07:12
    Also Frühtest negativ. Das wird auch stimmen, nun kann ich die Schmerzen auch als Mensschmerzen deuten. Ich werde nun erstmal am SA zum Friseur, heute Abend noch etwas shoppen und es mir einfach gut gehen lassen. Das übliche Programm eben. Ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte heute.

    Euch Mädels: VIEL GLÜCK für die Tests heute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 18.10.2012 08:11
    @hibb82

    vielleicht sind hopfen und malz doch noch nicht verloren. Bei mir hatte sich alles nach hinten verschoben, trotz beschwerden. Warte noch ein paar tage und dann kannst du ja nochmal testen. Mein letzter Zyklus hätte damals um den 09.06. sein müssen und mein test war erst am 25.06. zart positiv.

    Ichg drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 18.10.2012 10:09
    Haltet euch fest!!!! Ich bin SCHWANGER!!!!!! :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.10.2012 10:49
    @stephi: Hey, das ist ja prima .... herzlichen Glückwunsch ..... war das jetzt Dein erster Anlauf?
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 18.10.2012 11:19
    Yeeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2012 16:22
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! So muss das sein :-)
    Antwort
Seite 19 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste