menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2012 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Melamoz
    Kommentar vom 02.05.2012 09:38
    Hallo ihr Lieben,

    bin diesen Monat auch das erste Mal dabei. Eigentlich war schon länger klar, dass wir uns für unsere Tochter noch mal ein Geschwisterchen wünschen. Jetzt wollen wir diesbezüglich aktiv werden. Im Moment warte ich noch auf meinen Eisprung aber wir haben trotzdem schon mal angefangen unverhütet zu üben. Ich habe mir Ovutests gekauft, mit denen wollte ich dann diese Woche anfangen. So weit es mein Gefühl betrifft, dürfte mein Eisprung frühestens am kommenden Wochenende sein, eher ein bisschen später.

    Lieben Gruß und viel Glück an alle die diesen Monat hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Melamoz
    Kommentar vom 02.05.2012 10:07
    Hallo ihr Lieben,

    bin diesen Monat das erste Mal dabei. Eigentlich war schon länger klar, dass wir uns für unsere Tochter ein Geschwisterchen wünschen und diesen Monat wollen wir das auch ganz konkret in Angriff nehmen. Ich werde Ovus benutzen, da ich im Moment keine Ahnung habe, wie mein Zyklus funktioniert. Nach meiner Schwangerschaft pendelt er sich so langsam wieder ein. Dadurch, dass der Kinderwunsch erst jetzt konkrtet wird, habe ich die letzten Monate auch nicht so wirklich darauf geachtet. Meinen Eisprung erwarte ich frühestens am kommenden Wochenende, eher noch ein wenig später. Wir haben trotzdem schon mal angefangen unverhütet zu üben, der Spaß soll ja nicht verloren gehen.

    Lieben Gruß und ganz viel Glück an alle, die diesen Monat hibbeln dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Melamoz
    Kommentar vom 02.05.2012 10:09
    Hallo ihr Lieben,

    bin diesen Monat das erste Mal dabei. Eigentlich war schon länger klar, dass wir uns für unsere Tochter ein Geschwisterchen wünschen und diesen Monat wollen wir das auch ganz konkret in Angriff nehmen. Ich werde Ovus benutzen, da ich im Moment keine Ahnung habe, wie mein Zyklus funktioniert. Nach meiner Schwangerschaft pendelt er sich so langsam wieder ein. Dadurch, dass der Kinderwunsch erst jetzt konkrtet wird, habe ich die letzten Monate auch nicht so wirklich darauf geachtet. Meinen Eisprung erwarte ich frühestens am kommenden Wochenende, eher noch ein wenig später. Wir haben trotzdem schon mal angefangen unverhütet zu üben, der Spaß soll ja nicht verloren gehen.

    Lieben Gruß und ganz viel Glück an alle, die diesen Monat hibbeln dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Melamoz
    Kommentar vom 02.05.2012 10:09
    Hallo ihr Lieben,

    bin diesen Monat das erste Mal dabei. Eigentlich war schon länger klar, dass wir uns für unsere Tochter ein Geschwisterchen wünschen und diesen Monat wollen wir das auch ganz konkret in Angriff nehmen. Ich werde Ovus benutzen, da ich im Moment keine Ahnung habe, wie mein Zyklus funktioniert. Nach meiner Schwangerschaft pendelt er sich so langsam wieder ein. Dadurch, dass der Kinderwunsch erst jetzt konkrtet wird, habe ich die letzten Monate auch nicht so wirklich darauf geachtet. Meinen Eisprung erwarte ich frühestens am kommenden Wochenende, eher noch ein wenig später. Wir haben trotzdem schon mal angefangen unverhütet zu üben, der Spaß soll ja nicht verloren gehen.

    Lieben Gruß und ganz viel Glück an alle, die diesen Monat hibbeln dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Melamoz
    Kommentar vom 02.05.2012 10:12
    Hallo ihr Lieben,

    bin diesen Monat das erste Mal dabei. Eigentlich war schon länger klar, dass wir uns für unsere Tochter ein Geschwisterchen wünschen und diesen Monat wollen wir das auch ganz konkret in Angriff nehmen. Ich werde Ovus benutzen, da ich im Moment keine Ahnung habe, wie mein Zyklus funktioniert. Nach meiner Schwangerschaft pendelt er sich so langsam wieder ein. Dadurch, dass der Kinderwunsch erst jetzt konkrtet wird, habe ich die letzten Monate auch nicht so wirklich darauf geachtet. Meinen Eisprung erwarte ich frühestens am kommenden Wochenende, eher noch ein wenig später. Wir haben trotzdem schon mal angefangen unverhütet zu üben, der Spaß soll ja nicht verloren gehen.

    Lieben Gruß und ganz viel Glück an alle, die diesen Monat hibbeln dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.05.2012 08:26
    Ich meld mich auch mal wieder und bin gleich mal mit hierher umgezogen :-)
    Ein herzliches Willkommen an alle Neuen!

    Ich war letzten Freitag bei meiner FÄ, weil ich ein neues Rezept für das Metformin gebraucht hab. Das hat bei mir ja super angeschlagen, da mein Zyklus jetzt wieder regelmäßig ist. Den Termin sollte ich ja auch möglichst so legen, dass er kurz vor dem erwarteten ES ist und sie gleich per US nachschauen kann, ob denn auch ein Follikel heranwächst und siehe da - als sie geguckt hat, war rechts ein ca. 17mm großer Follikel zu sehen :-)) Der ist dann auch 2 Tage später gesprungen laut Tempikurve. Nun heißt es also auch für mich wieder geduldig abwarten. Momentan seh ich das SS-Werden auch erstmal wieder recht locker. Bin froh, dass mein Zyklus sich wieder eingependelt hat und nicht mehr aus dem Ruder läuft. Meine FÄ meinte auch, dass es ja bald klappen müsste. Mein Schatz und ich haben nun beschlossen, es einfach weiter zu versuchen, ohne Stress und sollten wir nach 12 Versuchen noch nix erreicht haben, steht als nächstes ein SG bei meinem Schatz an. Aber vlt brauchen wir das ja auch gar nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Melamoz
    Kommentar vom 07.05.2012 08:50
    Guten Morgen,

    Freitag hatte ich ein dickes Smily auf meinem Ovustick, so früh hatte ich noch gar nicht mit meinem Eisprung gerechnet. Leider konnten mein Freund und ich nur den Samstag nutzen, da er beruflich viel unterwegs ist. Nun hoffe ich, dass wir den richtigen Zeitpunkt erwischt haben.

    Allen anderen drücke ich kräftig die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.05.2012 09:43
    Guten Morgen,
    wir versuchen es diesen Monat zum ersten mal mit Ovusticks. Bin mal gespannt wann er den Eisprung anzeigt. Mein Mann ist zum Glück erst die Woche drauf, also weit nach dem Eisprung, beruflich ein paar Tage unterwegs.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 07.05.2012 11:40
    So hallo meine Lieben,

    muss mich mal wieder Auskotzen... habe diese Woche meine Fruchtbaren Tage und wir haben keine Zeit zum herzeln.... am SA ist eine riesen Hochzeit von unseren Freunden und mein Freund ist mit der Hochzeitszeitung und FF eingespannt. Meiner einer darf Anstecksträuschen binden. Arghhh..., sogar mein Freund ist genervt, und sagte mir gestern dass das ja so nix wird!!! :-(

    Hoffe euch gehts soweit ganz gut und ihr habt ne schöne woche!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.05.2012 11:47
    Och, das ist ja echt blöd. Könnt ihr nicht mal das eine oder andre Stündchen klauen und es euch gut gehen lassen?
    Aber ich weiß, das ist schwierig wenn man dauernd denkt, dass dies und das noch erledigt werden muss und die Zeit immer knapper wird...Kopf hoch!

    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 07.05.2012 12:06
    @Sunny: Danke! Und herzelt schön, wenn dein Götter gatte mal da ist! ;-)
    Ich hoffe dass wir es irgendwie schaffen, viell. verdrückt er sich ja früher von der Feuerwehr heute,... und morgen seh mer mal, da verdrück ich mich dann früher. Haben ja laut rechner noch bis Fr. Zeit!! (am DO ist ES) ;-)
    Fahren im Juni/Juli zu meiner Tante nach Dänemark... würde es ihr gerne Persönlich sagen wenns geklappt hätte.

    Am Sa ist das EVENT, würdet ihr da eigentlich was trinken?? Würde schon auffallen, wenn ich nix trinke...hmm mal schaun....!

    Aber wie immer hab ich nur ein kleines Problem/Sorgen im gegensatz zu anderen... die Mutter des Bräutigams liegt mit Nieren und Leberversagen auf der Intensiv seit Sa!! :-(( Bei uns im Dorf nimmt die Pechsträhne grad kein ende..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2012 14:39
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier.

    Kann mir einer zurz erklären was diese Hibbelrunde ist?
    Kennt sich jemand mit der Temperaturtabelle aus?

    Vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 07.05.2012 19:53
    @rinchen: jap, also wirds nix mit am Jan.2013 Kindle...! :-(... Hoffe bei euch ist alles OK, muss zugeben ich spitzel des öfteren in die Dez Mamis Seite rein damit ich weiss wie's euch so geht.
    Ja da hast recht... hier ist nicht viel los. Venus hat ja ne auszeit genommen.... hibb82, nurfine & co. (also die wo schon lange hibbeln) haben ne neue seite aufgemacht und die andren sind wohl etwas schreibfaul.

    @bibisli: Hallo erstmal.... ;-D

    also diese Hibbelrunde ist für alle die sich ein Kind wünschen. Oft bekommst rat von den anderen, kannst die dümmsten fragen der welt Fragen oder Dich einfach nur ausheulen/jammern (so woe ich vorhin) ;-)
    Habe deisen Zyclus erst mit dem tempi messen angefangen... im Netz stand aber, dass wenn die Temp mind. 18 Tage lang durchgehend mind. 0,3°C über der "normalen" ist, dann ist die wahrscheinlichkeit groß dass du ss bist. Wie du auf der anderen Seite geschrieben hast hast du seit 15 Tagen eröhte Temp.... als würd ich noch (falls du's aushälst) drei Tage weitermessen und warten und dann nen Test machen.
    Drück Dir die Daumen!!!!

    LG Kopenhagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 07.05.2012 19:54
    Leude, ich muss mich einfach mit eintragen. Darauf hat man schließlich so lange gewartet, gehofft, gebangt! Heute um fünf, positiv getestet! Ich kanns nicht fassen!
    Hiermit an euch alle eine ordentliche Glücksportion und Schwangerviren verschickt!!!!!!!!

    Caleiopee


    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)
    Rinchen318: 3x POSITIV getestet, FA durch Blutabnahme bestätigt, 2 ÜZ
    milia: Bluttest am 05.04.2012,1.te ivf, 1 Kind
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus) Pos getestet
    Caleiopee: Positiv getstet 7.5.12 (ca 10 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)

    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÜZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÜZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    mitzi11: 19.04.2012 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)

    ♥ MAI-LISTE ♥

    venusgirl: 01.05.2012 (16. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte, Ovu-Test)
    binchen0912: 05.05.. (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte, homöop. Zyklusmittel, Ovu-Tests, 26 J)
    Marina310:14.05 (4.ÜZ nach FG, 27J., GynVital und CBM,keine Kinder)
    crezymel: 15.05. (8. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    mausi25:15 oder 16.05 .12 (26 Jahre,20. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    hibb82: 16.05. (ca. 12.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    Lina84: 12.05.12 (4 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Stephi88: ? (21.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    nurfine: 19.05.12 (14. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    cath_oneill1985 ca. 18.05. mönchpfeffer kein kind
    kopenhagen81: ca 24.05.12 (3.üz, 30Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure)

    <3 JUNI-LISTE <3

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 07.05.2012 19:59
    @ Caleiopee: Ja Super.... gratulation... "tief ein Saug".... !
    Freu mich für Dich, wird es dann in unsrer Runde das erste Jan 2013 Kind??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2012 20:02
    @Kopenhagen: Vielen Dank für deine Antwort! Des ist doch mal eine coole Runde! Da bin ich doch gleich auch dabei :-) Ich denk mal, dass ich es noch 3 Tage aushalte. Ist ja auch nicht mehr so lange. Wäre ja der ober knaller wenn des bei uns gleich im 1. Monat einschlagen würde. Naja, wir wollen mal auf dem Boden bleiben und abwarten.

    Ich nehme seit dem Oktober keine Pille mehr (Nebenwirkungen) und hatte am Anfang grosse Probleme mit meinem Zyklus am schluss sogar 64 Tage. Mit den Pickeln wird es langsam aber wieder besser. Auf jeden fall geht es mir ohne der Chemie besser und wir hoffen nun natürlich auch auf einen kleinen Hosenscheisser :-)

    PS: Bei meinem Zyklusproblem hat mir übrigens Akupunktur geholffen. Super entspannend und nur zu empfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 07.05.2012 20:13
    Zyclus Probleme habe ich Gott sei Dank nicht. Habe am 1. März die Pille abgesetzt, und seitdem immer einen Zyklus von 28/29Tagen gehabt.("auf holz klopf") Lustigerweise war der zyclus genau vor absetzen der Pille 47 Tage lang (hatte die Pille 2x vergessen).
    Pickel hab ich keine, nur a paar am Dekoltee (sind aber mehr Wimmerle).

    Drück Dir ganz doll die Daumen Bibisli! Bei mir wirds dieses mal nix....haben diese entscheidende Woche keine Zeit zum herzeln.. ! Naja, ist halt so... aber wenn ich mir so anschau wie lange die anderen teilweise hibbeln bin ich mit meinen 3 ÜZ garnich schlecht dabei! :-)

    trag Dich doch in die Liste ein... d.h. kopier sie .. trag dich an entsprechender Stelle ein und dann können wir mit Dir hibbeln!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2012 20:20
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)
    Rinchen318: 3x POSITIV getestet, FA durch Blutabnahme bestätigt, 2 ÜZ
    milia: Bluttest am 05.04.2012,1.te ivf, 1 Kind
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus) Pos getestet
    Caleiopee: Positiv getstet 7.5.12 (ca 10 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)

    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÜZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÜZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    mitzi11: 19.04.2012 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)

    ♥ MAI-LISTE ♥

    venusgirl: 01.05.2012 (16. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte, Ovu-Test)
    binchen0912: 05.05.. (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte, homöop. Zyklusmittel, Ovu-Tests, 26 J)
    Marina310:14.05 (4.ÜZ nach FG, 27J., GynVital und CBM,keine Kinder)
    crezymel: 15.05. (8. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    mausi25:15 oder 16.05 .12 (26 Jahre,20. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    hibb82: 16.05. (ca. 12.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    Lina84: 12.05.12 (4 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Stephi88: ? (21.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    nurfine: 19.05.12 (14. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    cath_oneill1985 ca. 18.05. mönchpfeffer kein kind
    kopenhagen81: ca 24.05.12 (3.üz, 30Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure)
    Bibisli: ? (1.ÜZ, 26 J., keine Kinder)

    <3 JUNI-LISTE <3

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2012 20:25
    @kopenhagen81: Vielen Dank für den Hinweiss mit der Liste! Super sache!
    Mach dir nix draus, dass du keine Zeit hattest. Wen du dich Stressen lässt dann geht es meist ned. Bei uns war es den Monat auch mehr Lust als planung.

    Ich werd mir am Mittwoch mal ein SS-Test holen. Besser vielleicht gleich 2. Man weiss ja nie wen man einen grifbereit braucht. Und dann werden wir doch spätestens am Donnerstag wissen was sache ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 07.05.2012 20:40
    @Bibisli. :-) Ich wünsch mir halt schon seit zwei Jahren ein Kind... durfte aber nich weil ich Morbus Basedow habe, und erst im Mai 11 die SD entfernt bekommen habe. Und der SD Wert musste sich erst wieder einpendeln... das hat er dann auch brav getan und dann hies es noch mal warten wg. Marknagel entfernung aus dem Schienbein.
    Bin halt a bissarl ungeduldig!! ;-)
    Jetzt will ich nur noch wegen ner Entbindung ins KH!! Bis dahin können die mich mal gernhaben!!
    Bin gespannt ob mein ES auch wirklich am 10. ist. Mach ja erst seit dem monat die Temp Methode! ;-)
    Und annn schau mer weiter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2012 20:40
    Hi ihr Lieben,

    ich bin auch neu hier und hab ein paar Fragen.

    Ich habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt und dann hatte ich erstmal ein halbe Jahr lang gar keine Mens. Mittlerweile dauert es immer zwischen 4 und 8 Wochen bis zur nächsten Mens. Deshalb bin ich auch sehr unsicher wegen meinem Eisprung und habe im letzten Monat den Clearblue genommen. Nach ca. 4 Wochen nach den letzten Mens wurde mir ein Eisprung angezeigt aber am nächsten Tag nichts mehr. Kann es sein das es nur "Fehlalarm" war. Da meine Mens so unregelmäßig ist kann ich jetzt auch schlecht abschätzen wann die nächste kommen muss und wann ich am besten einen Schwangerschaftstest mach?!? Eisprung war laut Clearblue am 28.04.

    Ich hab auch seit ein paar Monaten total doll mit Pickeln zu tun und war deswegen auch schon beim Hautarzt aber irgendwie wird es nicht wirklich besser. Kennt ihr das Problem bzw. habt ihr ein paar Tipps was ich dagegen machen kann?

    Lg und vielen Dank schon mal.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 07.05.2012 20:51
    @snowwithe: leider kenn ich mich mit Ovutests etc. garnicht aus, aber mir erscheinen dein Zyclugschwankungen sehr hoch, warst du deswegen schonmal deim FA? Viell- kann er dir Tipps geben wie dein Zyclus regelmäßiger wird!

    LG Kopenhagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2012 20:53
    @Snowwhite86: Mir gin es genau so wie dir! Mir hat Akupunktur sehr geholfen um mein Zyklus wieder zu regulieren. Ich hab im Oktober aufgehört mit der Pille. ich hatte dan nach 5 Wochen 1 Tag meine Mens und dan nach 5,5 Wochen 1 Tag. Nach 44 Tagen hab ich dan im März 2012 mit Akupunktur angefangen und 2,5 Wochen später dan die befreiung 4 Tage Mens und des auch ganz normal.
    Die Pickel allerdings werden mal meh und mal weniger. Da hab ich leider auch noch keine definitife Lösung gefunden. Aber seit ich fleissig mit Zinkcreme mich eincreme ist mein Rücken schon mal viel besser geworden!

    Falls du da noch was gutes Natürliches hast, bin ich dir sehr dankbar.

    Hoff du bekommst alles in den Grif!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2012 20:55
    Ich wünsch dir nur das beste und hoffe, dass deine Wünsche bald in erfüllung gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2012 21:02
    @Bibisli ich war schon beim FA und habe Mönchpfeffer bekommen und dann habe ich meine Mens ja dann bekommen hab im Oktober mit den Tabletten angefangen und genau Neujahr kam dann meine Mens. dann hat ich die nächste bereits vier Wochen später (Anfang Februar) und dann erst wieder Anfang April und nun bin ich am warten. Meint ihr ich sollte jetzt schon mal nen Test machen? Sind aber seit dem Eisprung noch keine zwei Wochen?

    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste