menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2012 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 09:58
    Mädels!!
    Ich bin Schwanger!!! :-) Hab heute morgen positiv getestet!!! Und das in dem Monat, wo ich dachte, es hat eh nicht geklappt, dass wir den richtigen Zeitpunkt verpasst haben! Und wo ich ja doch die ein oder andere Flasche Bier getrunken habe... Das ist einfach nur der WAHNSINN!!! Ich puste eine ganze Menge Viren in eure Runde!!!! PUUUUUUST.....



    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)
    Rinchen318: 3x POSITIV getestet, FA durch Blutabnahme bestätigt, 2 ÜZ
    milia: Bluttest am 05.04.2012,1.te ivf, 1 Kind
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus) Pos getestet
    Caleiopee: Positiv getstet 7.5.12 (ca 10 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    binchen0912:positiv getestet 9.5.. (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte, homöop. Zyklusmittel, 26 J)

    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÜZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÜZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    mitzi11: 19.04.2012 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)

    ♥ MAI-LISTE ♥

    venusgirl: 01.05.2012 (16. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte, Ovu-Test)
    Marina310:14.05 (4.ÜZ nach FG, 27J., GynVital und CBM,keine Kinder)
    crezymel: 15.05. (8. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    mausi25:15 oder 16.05 .12 (26 Jahre,20. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    hibb82: 16.05. (ca. 12.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    Lina84: 12.05.12 (4 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Stephi88: ? (21.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    nurfine: 19.05.12 (14. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    cath_oneill1985 ca. 18.05. mönchpfeffer kein kind
    kopenhagen81: ca 24.05.12 (3.üz, 30Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure)
    Bibisli: ? (1.ÜZ, 26 J., keine Kinder)

    <3 JUNI-LISTE <3

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 10:07
    @binchen: Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 11:30
    @binchen: Gratuliere herzlich!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 11:31
    @binchen: Gratuliere!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 09.05.2012 13:10
    @binchen: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 14:44
    @ Marina, LadyRaven, bibisli: Vielen Dank! :-)

    @ Rinchen: Danke dir. Nein, für den Dezember langt es nicht mehr. Bin dann ne Januar-Mama:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 18:09
    Hey binchen: Herzlichen Glückwunsch!!<br />
    <br />
    @LadyRaven: Ich habe den persona schon lange und komme sehr gut damit klar. Einziges Manko für mich: Er ist nur zuverlässig für nen Zyklus bis 35 Tage und ich habe oft längere Zyklen. Und wenn er Dich kennt, fragt er nur einen gewissen Zeitraum nach Tests. Das soll so sein, spart ja auch Geld für Teststäbchen, aber kann einen hibbelig machen, wenn man im Testzeitraum wie ich diesmal keinen ES angezeigt bekommt. Fürs SS werden, würde ich mir mal Clearblue im Vergleich anschauen, wenn ich den persona noch nicht hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 21:45
    Hi,

    herzlichen Glückwunsch an alle! Ich freue mich für euch und gebt bitte viele "Viren" her ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 08:51
    @hibb82: hm, das hab ich schonmal gehört, dass der persona nur bis 35 tage funktioniert, da bin ich leider immer wieder mal drüber. clearblue hört sich gut an, der zeigt sogar die fruchtbaren tage vor dem eisprung an? berechnet er das oder misst er das? weil ich ja garnicht weiß, ob ich überhaupt nen eisprung habe... hab mir vorerst mal so normale ovulationsstreifen bei ebay bestellt, aber der clearblue hört sich echt gut an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 13:08
    @LadyRaven: Mit Clearblue kenne ich mich gar nicht aus, sorry. Persona zählt schon weit über 35 Tage weiter, aber es heißt, dass die Zuverlässigkeit dann fraglich ist. Bei mir funktioniert er gut, auch wenns mal Tag 48 wird :-)

    @Isa: Gute Besserung! Hoffe, es geht Dir heute schon besser.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 10.05.2012 13:37
    @binchen: :-D Wenn ich könnte würd ich nen Salto für Dich machen!! ;-) GRATULATION!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 13:42
    Hallo ich würde auch gerne auf die Mai Liste weiß aber nicht wie das geht bin neu hier. Ich bin 29Jahre habe einen Sohn nehme Clomifen und Prednisolon, Vitaverlan und Mönchspfeffer.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.05.2012 15:20
    @binchen
    Herzlichen Glückwunsch
    ich wünsche Dir ne tolle SS zeit meld dich mal hier bei uns damit wir auch wissen wie es dir so geht in der SS ja :O)
    und etz verstreu nochmal kräftig die VIREN BÜDDE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 16:52
    Hi Mädels
    Wollt mich auch mal noch kurz melden! Hab eine Unruige nacht hinter mir mit wenig schlaff. Musste 4 mal auf Toilette und mir war einfach komisch! Immer noch alles Unverändert! Werde am Samstag morgen den 2. Test machen und hoffe, dass ich noch vor dem Urlaub am Donnerstag bescheid weiss!

    Wünsch euch allen auch ganz ganz viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 16:53
    Hi Mädels
    Wollt mich auch mal noch kurz melden! Hab eine Unruige nacht hinter mir mit wenig schlaff. Musste 4 mal auf Toilette und mir war einfach komisch! Immer noch alles Unverändert! Werde am Samstag morgen den 2. Test machen und hoffe, dass ich noch vor dem Urlaub am Donnerstag bescheid weiss!

    Wünsch euch allen auch ganz ganz viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 16:53
    Hi Mädels
    Wollt mich auch mal noch kurz melden! Hab eine Unruige nacht hinter mir mit wenig schlaff. Musste 4 mal auf Toilette und mir war einfach komisch! Immer noch alles Unverändert! Werde am Samstag morgen den 2. Test machen und hoffe, dass ich noch vor dem Urlaub am Donnerstag bescheid weiss!

    Wünsch euch allen auch ganz ganz viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 16:53
    Sorry für die wiederholungen. Mein Internet spinnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 20:15
    Hi, ich benutze die Clearblue Ovulationstests aber erst seit einem Monat. Am Samstag (28.04.) hat er mir einen fruchtbaren Tag angezeigt, aber am nächsten Tag dann nichts mehr. Weiß halt dadurch gar nicht ob es jetzt geklappt hat oder nicht aber ich werde es auf jeden Fall weiter damit probieren. Ich weiß sonst nicht wie ich sonst rauskriegen soll wann meine fruchtbaren Tage sind, weil meine Tage mal alle vier und mal alle acht Wochen kommen.

    Wie genau funktioniert eigentlich die Tempi-Methode und seid ihr zufrieden damit? Ist es einigermaßen sicher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 20:26
    @ kopenhagen: Vielen Dank, aber bitte keine gefährlichen Manöver wagen! ;-)

    @ Mausi: Vielen Dank, im Moment gehts mir super! Hab nur ab und an Ziepen im Bauch, aber das Wetter machte mir heute ordentlich zu schaffen, Kreislauf voll im Keller und rasender Puls... Aber das sind ja nur kleine Zieperlein, die Freude ist doch viel größer!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 20:38
    @binchen0912: Herzlichen Glückwunsch! Wie viele Tests hast du gemacht und warst du schon beim FA? Hast du vor dem Test schon irgendwie "geahnt" dass du schwanger bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 20:52
    @ snowwhite86: Ich hab einen Test gemacht, da war ich zwischen 2 und 4 Tagen drüber. Ich hab schon etwas geahnt, wollte es aber nicht wahrhaben, weil ich dachte, werd ja eh nur wieder enttäuscht vom Test.
    Termin hab ich nächste Woche einen, wollte eigentlich erst später, da ich aber heut so Kreislaufprobleme hatte, und mir das mit meinem Sport zu unsicher war, geh ich schon nächste Woche hin... man macht sich halt doch Sorgen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 21:06
    @binchen0912: Ich find es gut das du schon früher zum Arzt gehst. Ich wäre mir wegen Sport und so Sachen wahrscheinlich auch etwas unsicher. Hast du denn die Kreislaufprobleme vorher schon mal gehabt oder erst seitdem du schwanger bist?
    Und hast du die frohen Neuigkeiten schon überall erzählt (Familie, Freunde usw.) oder wartest du noch ab? Bin mir nämlich noch total unsicher was ich dann machen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 21:09
    @ Snowwhite86: Denke, dass es von der SS her kommt, hatte das so noch nie... Erzählt haben wir es noch niemandem, wolle noch 3, 4 Wochen damit warten, falls wir uns nicht verplappern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2012 21:16
    @binchen0912: Ja ich würde es auch gern dann so machen aber mein Mann könnte das bestimmt nicht für sich behalten ;-). Ich hoffe dir geht es bald besser und du berichtest uns wie es dir so geht. Ich finde es sehr spannend was dann alles mit einem passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2012 07:44
    @Snowwhite86 : Ich mache seit 1,5 Monaten eine Temperaturtabelle und des ist ganz einfach und ich find es prima! Hatte am anfang bischen Probleme mit meinem Zyklus und hab daher damit angefangen. Ich kann es sehr empfehlen, da ein normales Termometer und eine Tabelle reicht.

    Wünsch dir viel Glück und Erfolg!!!
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste