menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 20.10.2012 16:16
    @caro: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    @KK: Ach so, dann hast du fast 2 Wochen Deine Mens?! Das ist ja krass. Dann kann es ja leider passieren, dass die Mens noch vorhanden ist, wenn Du fruchtbar bist.

    @me: ES scheint immer noch nicht da zu sein. Haben gestern nun auch doch nicht gemetzelt, aber heute geht's nochmal an. ;-) Jetzt werden aber erstmal weiter Waffeln mit dem kleinen Mann gebacken. Mal sehen, ob er sich dafür begeistern kann. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2012 16:18
    Vielen Dank.

    Habe am Montag NMT, aber heute getestet, weil es mir so komisch war. Und siehe da, auch der zweite Test (ClearBlue) war postiv.

    Mein Zyklus war noch nicht ganz regelmäßig. Habe fast 16 Jahre die Pille genommen. Der 1.Zyklus nach dem Absetzen betrug 34 Tage, der letzte dann 31 Tage. Da habe ich mir gedacht, dass ich heute (27. Zyklustag) ruhig schon mal testen kann.

    Bin total durch den Wind.

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.10.2012 16:27
    Reicht denn nicht ein Test?;-) manche machen sogar 4.ich habe am Freitag NMT und wollte bis Sonntag oder Montag abwarten.bei mir ist es ja erst der erste Übungszyklus.ich denkr das es bei uns anfang nächsten Jahres was wird,das ist relastisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2012 16:38
    Ja klar hätte einer gereicht, aber ich konnte es halt nicht glauben. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.10.2012 16:54
    Aber wenn bei Dir heute erst ZT 27 ist dann hast Du ja Montag erst 29,also mindestens 4 Tage früher.Da hat der ja schon früh angzeigt.was sagt denn Clear Blue in welcher Woche Du bist?Dann kann ja eigentlich am Montag nicht Dein NMT sein oder???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2012 16:58
    ClearBlue sagt 1-2 Woche.

    Hab ja gesagt, dass mein Zyklus noch nicht regelmäßig war/ist.Aber ist ja eigentlich auch egal. Positiv ist positiv, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.10.2012 17:01
    Ja klar,ich wollte nur wissen den wievielten Tag vorher Du getestet hast weil das bei mir auch so verwurschtelt ist und man ja schon früh testen kann.Ich habe am Montag eine Zahnop und hatte überlegt da nochmal vorher zu testen wegen der Betäubungsspritze.Und das maximalste was bisher war sind 4 tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2012 17:03
    Ich habe es heute einfach gewagt, hab eigentlich auch nicht wirklich mit gerechnet. Und dann war auf dem ersten Test dieser leichte zweite Streifen. *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.10.2012 21:05
    Hatte ich gesagt meine Übelkeit ist weg?:-(jetzt gehts aber richtig los.
    Habt jemand von euch svhon gesehen was bei facebook abgeht wegen der anti wendler seite?totaler hammer
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.10.2012 21:06
    Hatte ich gesagt meine Übelkeit ist weg?:-(jetzt gehts aber richtig los.
    Habt jemand von euch svhon gesehen was bei facebook abgeht wegen der anti wendler seite?totaler hammer
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 20.10.2012 22:27
    hallo @ all!

    bin neu hier und möchte mich euch anschließen :-)

    habe im august 2012 die pille nach zehn jahren abgesetzt. mein zyklus war gleich wieder bei 30 tagen, wie vor der pilleneinnahme.
    der erste zyklus war erstmal zur beobachtung. den jetzigen haben wir dann mal genutzt, mal sehen was passiert.
    seit zwei tagen habe ich ein ziehen im bauch, übelkeit und schwindel. blöd ist nur, dass ich auch seit drei wochen mit einer blasenentzündung kämpfe und nun nicht weiß, ab die beschwerden davon bzw. von den medikamenten kommen :-((

    naja, warten wir´s ab.
    montag früh gehts erstmal zum dok, um zu checken was die blasenentzündung sagt.

    wünsche euch noch nen schönen abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.10.2012 22:37
    @Queenie,herzlich willkommen bei uns Hibblern und Daumen drück das es svhon geklappt hat,das wäre ja super schnell
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 20.10.2012 22:44
    @Queenie: Herzlich Willkommen hier bei uns! Wann ist denn Dein NMT (nächster Menstruationstermin)? Frage, weil man dann evtl. auch abschätzen kann, ob es SS-Anzeichen sein könnten.

    @Connie: Hab das mit dem Wendler mitbekommen...ist krass wie schnell sich sowas verbreitet, aber er hat es ja auch nicht anders verdient. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.10.2012 22:55
    Also,ich habe gerade solche Unterleibsschmerzen als würde meine Mens kommen,bin aber erst in einer Woche dran.hmm.sehr unangenehm.
    @Grinsesmiley,der hat sich selbst ins Aus geschossen mit den Aktionen.schön blöd
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.10.2012 11:18
    Moin Mädels,wie ist die Lage bei euch?ich hänge total durch,bin schlapp,schlecht gelaunt und müde PMS vielleicht.ich hoffe das ändert sich noch bei dem schönen Wetter.erstmal gehe ich wohl zum Sport,bin anscheinend Scheinschwanger,habe 2 kg zugenommen,übel und unterleibsschmerzen.ganz toll.
    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.10.2012 11:18
    Moin Mädels,wie ist die Lage bei euch?ich hänge total durch,bin schlapp,schlecht gelaunt und müde PMS vielleicht.ich hoffe das ändert sich noch bei dem schönen Wetter.erstmal gehe ich wohl zum Sport,bin anscheinend Scheinschwanger,habe 2 kg zugenommen,übel und unterleibsschmerzen.ganz toll.
    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 21.10.2012 14:26
    @ GrinseSmiley: Mein NMT ist morgen also am 22.10....

    Da ich morgen früh wegen der Blasenentzündung zum Dok muss, werde ich meine FÄ gleich mal einen SST machen lassen.
    Wenn es schon geklappt haben sollte, ging es echt sehr flott. Wäre natürlich super schön, da wir uns ein Sommerbaby gewünscht haben.
    Nicht, dass wir ein Winterbaby nicht auch toll fänden. Aber mein Freund ist Lehrer und er hätte dann ja die Sommerferien über frei ;-)

    Allen einen schönen Sonntag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.10.2012 16:56
    @queenie,da sind wir gleichweit,hab auch im August abgesetzt und den ersten Monaz den Zyklus beobachtet und jetzt seit Ende September üben wir gezielt.dann drück ich Dir mal die Daumen das es geklappt hat,wäre ja schön.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 21.10.2012 21:03
    @Queenie: Na, wenn das so ist, könnten es in der Tat auch SS-Anzeichen sein. Drück Dir die Daumen!

    @all: Hab da mal eine Frage. Kann es sein, das man den ES nicht immer am ZS erkennt? Hab nämlich ein Ziehen im UL und denke nun, dass es der ES sein könnte. Der ZS scheint aber nicht spinnbar zu sein, sondern ist recht wenig und auch eher flüssig/wässrig. Ich glaube auch, dass ich noch nie einen ES gespürt habe vorher. Mal sehen, was die Tempi morgen oder so sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2012 21:23
    Hallo,ich klinke mich an dieser stelle mal ein denn habe hier jemanden entdeckt den ich von meiner anderen triple kenne

    @grinsesmylie kennst du mich noch? Habe im Sep 10 eine tochter geboren

    Und dir würde ich den clearblue monitor empfehlen.habe diesen nun schon zum 2.mal genutzt und wieder gleich im ersten zyklus geklappt

    In diesem sinne an alle hibblerinnen viel glück

    LG Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 21.10.2012 21:29
    @Mami5kids: Ja klar, kenn ich Dich noch. :-) Mein Sohn kam am 30.09. zur Welt. Ach Mensch, hätte nicht erwartet, dass ich auf dieser Seite nochmal was von Dir lese. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.10.2012 21:30
    @Mami,der ist aber ganz schön teuer oder?hab ich auch schon überlegt.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 21.10.2012 21:34
    Ich versuche auch kein Geld für das Kindekriegen auszugeben...werde erstmal weiter die Tempi weiter beobachten.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.10.2012 21:52
    Ich hab den digitalen ovutest von CB und der war schon s..teuer
    Bin verzweifelt,was soll ic hmit dem Zahnarzttermin morgen machen.mittlerweile weiß ich das dasSpritzen kein Problem ist,aber es müssen 2 Zähne gemacht werden und ich gaube das nur der eine schon wurzelbehandelt ist.nun muß von dem anderen ein Röntgenbild gemacht werden,denke ich.Das geht ja bei Schwangerschaft nicht.bin aber morgen 4Tage vor meiner Mens und ein Test kann ungenau sein.das dumme ist das ich freigestellt bin morgen von der Arbeit.man,wie kompliziert.vielleicht rufe ich morgen erstmal den ZA an und frage was gemacht werden kann.keine Ahnung.wenn ich den Termin um eine Woche verschiebe müßte ich ja Klarheit haben ob was ist oder nicht.Mir qualmt echt der Kopf.ich war so froh das ich mich endlich zu nem Termin hinreißen konnte(hab Panik vorm ZA) und nun das.:-((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2012 00:17
    @conny

    na ja bei ebay bekommt man den eigentlich relativ günstig und danach kannste den wieder verkaufen.also machste auch kein verlust.hab mir den nur zugelget damals vor meiner tochter hatte ich ne fg und da wollte ich einfach wissen wann mein es ist.dachte nämlich immer der sei so am 13.oder 14.zt.denkste laut cbm war der 17. o 18.zt und gleich beim ersten versuch geklappt.tja und nun ist die maus 2 jahre und geht schon in den kiga.
    diesmal hab ich mir den geholt da ich schon 40 bin um zu sehen ob ich immer noch einen es habe,tja und was soll ich sagen,diesmal etwas früher am 13.zt das eisymbol gezeigt und der es müsste dann 14.o 15.zt gewesen sein.
    habe übrigends 3 tage vor mens schon einen ss test gemacht weil ich es nicht abwarten konnte.
    hoffe nur das alles gut geht.

    das ZA problem hab ich auch müsste auch dringend hin hab aber schiss und ohne betäubung lass ich mir eh nix machen.
    würde in deinem fall einen test machen am besten den digitalen.
    wünsch dir viel glück.

    @grinse smiley vielleicht klappt es ja noch diesen monat bei dir und wir bekommen wieder ziemlich gleich unsere babys.

    ach da fällt mir noch ein damals hatte eine in unserer gruppe ein baby still geboren,das hat mir so leid getan.
    Antwort
Seite 15 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste