menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.10.2012 19:50
    @snowwhite ne bei mir ist es ein bissel andersich bin dieses jahr nicht ins studium reingekommen und desshalb habe ich versucht irgendwo einen vertrag zu bekommen und jetzt sitze ich an der kasse aber es macht mir komischerweise echt spass das mit dem vertrag soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden aber ich bin noch ziehmlich jung und bin daher finanziel noch niht richtig abgesichert und ich habe nicht vor sobald ich positiv getest habe nen gelben schein abzugeben ich will wirklich solange arbeiten wie es irgendwie geht ich will du die changs haben auch zu arbeiten und der vertrag ist eh nur für ein jahr
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.10.2012 20:18
    @ Conny: Ja, wir hatten die gleichen Beschwerden. Drücke dir ganz fest die Daumen.

    @ Sleep-Sheep: cool, dass deine Katze auch Queenie heißt. Werde dir natürlich auch ganz fest die Daumen drücken. Auf das der SS-Boom anhält...

    @ all: Danke, dass ihr euch alle für mich freut und so viele liebe Glückwünsche geschrieben habt.
    Ich werde versuchen euch ganz, ganz viele SS-Viren ins Forum zu schicken, damit wir uns bald über noch mehr positive SST zusammen freuen können :-)
    Drücke euch allen die Daumen, dass ihr euch flott mit den SS-Viren infiziert.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.10.2012 20:44
    Heute war für uns ein perfekter Tag. Wir hatten beide frei und konnten uns so den ganzen Tag über unser kleines Wunder freuen.
    Voll blöd ist nur, dass ich den Termin bei meiner FÄ erst am 05.11. habe. Bis dahin ist es noch soooo lang.
    Fand es auch voll komisch, dass mir die Sprechstundenhilfe das SST-Ergebnis vorne an der Anmeldung mitgeteilt hat und ich dann direkt bis zum 05.11. vertröstet wurde. Ich habe noch nicht mal mit meiner FÄ gesprochen und auch noch keine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber bekommen.
    Die Sprechstundenhilfe hat mir nur geraten den Arbeitgeber noch nicht zu informieren.
    Das wäre ja auch kein Problem, wenn ich nicht körperlich arbeiten müsste. Da ich Stellvertretende Filialleitung im Einzelhandel bin, muss ich dort auch Waren verräumen ect.
    Werde es wohl morgen trotzdem meiner Chefin erzählen, da ich mich ja sonst nicht wirklich auf der Arbeit schonen kann. Und noch zwei Wochen so zu arbeiten als wenn nix wäre möchte ich auch nicht verantworten. Wenn dann was passiert würde ich mir ewig Vorwürfe machen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2012 21:17
    Habe gerade mal ein bisschen intensiver eure Berichte gelesen und schließe mich den Glückwünschen an:

    Herzlichen Glückwunsch an alle die Schwanger sind und lasst uns bitte SSViren da :-)

    @ConnyCl: Ja es ist unser erstes Kind, leider geht es nur mit Hilfe von Hormonen mittels Stimulation per Spritze und jeweils Clomifen Tabletten. Wir versuchen es schon seit anfang 2011, habe aber einmal das KiWu Zentrum gewechselt, da ich mich nicht so wohl fühlte. Mi diesen Medis ist es unser 2. Zyklus und ich reagiere echt super auf die Hormone, merke nie was. Nicht mal den Eisprung, den ich auch mit Hormonen auslöse. Aber die Ärztin ist immer sehr positiv bei mir, weil mein Körper so schön mitmacht.
    Naja ich muss jetzt halt noch abwarten und hoffe das ich nicht so sehr enttäuscht bin, falls nichts ist.
    Drück dir auch die Daumen, hast ja auch nicht mehr lange.

    @knuutschkugel: ich habe Erfahrung mit Clomifen und 2 Tabletten sind in der Tat etwas viel! Eigentlich fängt man erst mal mit 50mg an, um zu sehen wie dein Körper reagiert. Denn erhöhen kann man immer.
    Da ich noch zwei Hormone spritze, nehme ich zusätzlich nur 25mg Clomifen.
    Bist du in einem KiWu Zentrum oder beim normalen FA? Falls nicht würde ich dir raten, dich in einem KiWu Zentrum vorzustellen, die haben mit sowas jahrelange Erfahrung und können dich optimal betreuen.
    Tut mir auch leid, was dir passiert ist, deshalb verdienst du echte Profis wie im KiWu Zentrum.

    Liebe Grüße Ursula
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2012 21:39
    Hallo Oktober-Hibbelrunde,

    wie toll, dass es euch gibt!

    Ich brauche nun auch eimal ein Ventil... Doch zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet.
    Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden nun auch nach fast 10 gemeinsamen Jahren so langsam mal mit der Familiengründung zu beginnen!

    Im vergangenen Monat hatten wir Privat sehr viele Schicksalsschläge zu verkraften, sodass ich einen 66 Tage -Zyklus bekam. Hätte ich nicht mit Mönchspfeffer nachgeholfen hätte ich vielleicht heute noch nicht meine Mens...

    Schließlich hatte ich dann am 17. ZT meinen ES laut Ovulationstest.
    Seitdem habe ich so viele mögliche Schwangerschaftsanzeichen, sodass es wirklich recht gut sein könnte, dass es geklappt hat - aber man will ja auch nicht zu viel hoffen!

    Jedenfalls werde ich morgen früh einen Test machen. Man bin ich schon aufgeregt. Ich weiß, dass ich so oder so heulen werde...

    Diese Woche wird echt spannend. Denn wenn es so sein sollte, muss ich dies meinem Chef sofort mitteilen, weil ich dann gleich Beschäftigungsverbot erhalte...

    Wäre die Woche doch nur schon vorbei...


    Liebe Grüße euch allen!

    Poetin

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2012 21:40
    Hallo Oktober-Hibbelrunde,

    wie toll, dass es euch gibt!

    Ich brauche nun auch eimal ein Ventil... Doch zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet.
    Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden nun auch nach fast 10 gemeinsamen Jahren so langsam mal mit der Familiengründung zu beginnen!

    Im vergangenen Monat hatten wir Privat sehr viele Schicksalsschläge zu verkraften, sodass ich einen 66 Tage -Zyklus bekam. Hätte ich nicht mit Mönchspfeffer nachgeholfen hätte ich vielleicht heute noch nicht meine Mens...

    Schließlich hatte ich dann am 17. ZT meinen ES laut Ovulationstest.
    Seitdem habe ich so viele mögliche Schwangerschaftsanzeichen, sodass es wirklich recht gut sein könnte, dass es geklappt hat - aber man will ja auch nicht zu viel hoffen!

    Jedenfalls werde ich morgen früh einen Test machen. Man bin ich schon aufgeregt. Ich weiß, dass ich so oder so heulen werde...

    Diese Woche wird echt spannend. Denn wenn es so sein sollte, muss ich dies meinem Chef sofort mitteilen, weil ich dann gleich Beschäftigungsverbot erhalte...

    Wäre die Woche doch nur schon vorbei...


    Liebe Grüße euch allen!

    Poetin

    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 23.10.2012 06:44
    Hey Mädels!

    So für alle neuen Hibblerinnen unsere Liste....
    Einfach Liste kopieren und euch an der passenden stelle eintragen. So haben wir eine übersicht wer wann hibbelt.

    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    nicma84: NMT 26.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 29.10.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT 02.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    schmetterling85: NMT 07.11.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.11.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23.ÜZ, 33 J., keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage).
    , dieses monat icsi)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    nicma84: NMT 26.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 29.10.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 23.10.2012 07:19
    Liebe Ursula
    Danke für Deine Worte! :-*
    Nach der Todgeburt damals habe ich den FA gewechselt. Ich gehe also schon sehr lange zu meinem jetzigen FA da ich Ihn sehr schätze, möchte ich eigentlich nicht wechseln. Hab in anderen Foren gelesen, dass doch einige mit 100mg täglich starten. Komm vermutlich auf die Blutwerte und den US an.... Naja, ich versuchs mal, so wie er er verschrieben hat und sollte es mich umhauen, meld ich mich bei ihm.
    Im Moment schlägt mir das ganze sowieso aufs Gemüt. Das wiederum nervt mich, da ich sonst eine sehr lebensfrohe und lustige Person bin....
    Am Sonntag fahren wir für eine Woche in den Urlaub. Hach ich freue mich. Einfach mal raus und abschalten! :-)
    Mädels, ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag!

    Knuutscher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2012 07:47
    Hallo an alle!
    Ích bin neu hier :-) und habe eine Frage, die mir schwer auf dem Herzen liegt.

    Ich hätte eigentlich letztes Wochenende meine Mens bekommen müssen, sie ist aber noch nicht da. Ich habe zwei SST gemacht, beide waren negativ. Jetzt habe ich Angst, dass ich überhaupt keinen Eisprung hatte :-( Geht es jemanden genauso? Was könnt ihr mir raten?

    Danke für eure Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2012 07:48
    Hallo an alle!
    Ích bin neu hier :-) und habe eine Frage, die mir schwer auf dem Herzen liegt.

    Ich hätte eigentlich letztes Wochenende meine Mens bekommen müssen, sie ist aber noch nicht da. Ich habe zwei SST gemacht, beide waren negativ. Jetzt habe ich Angst, dass ich überhaupt keinen Eisprung hatte :-( Geht es jemanden genauso? Was könnt ihr mir raten?

    Danke für eure Hilfe!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.10.2012 08:57
    Guten Morgen,
    @Poetin,was arbeitest Du denn? und wann ist Dein NMT?
    @melpax seit wann hast Du denn die Pille abgesetzt?Manchmal kommt es vor das der Körper ein paar Zyklen braucht um sich umzustellen.Um zu überprüfen ob Du einen ES hast jkannst Du Dir Ovulationstests kaufen oder auch einfach mal Deinen Körper beobachten.Mach Dich nicht verrückt,dann dauert es umso länger.
    @all ich war gestern um 20 Uhr im Bett und habe bis 6 uhr geschlafen(hätte noch länger,aber mein Sohn hat mich geweckt) ich hatte ganz schön dolle Migräne.War einfach alles zuviel gestern.
    Ich werde mir mal einen SSt kaufen von ClearBlue und Sonntag testen.denn wenn was ist kann ich auch gleich zu Hause bleiben von der arbeit.Im Moment ist es mir einfach zuviiel.Ich kriege das nicht auf die reihe,20Stunden Arbeit,bald 25,großes Haus und 2 Kinder wovon eines behindert ist und genauso viel Hilfe braucht wie der Kleine.Ab Dezember wohnt meine mutter mit bei uns auf dem hof,dann ist das Haus fertig,das wird hoffentlich eine Erleichterung.
    Erstmal bin ich froh das ich ab 8.11 10 Tage urlaub habe.Nur mit dem Kleinen und das bei meiner freundin in Spanien,die hat noch Sonne und Tshirt Wetter.Und im Januar fahre ich mit dem Großen 4 Wochen zur Kur,das wird für mich auch Erholung.
    Bei uns wirds heute gar nicht so richtig hell.Aber am we können wir dann ja wieder ne Stunde länger schlafen.
    Einen schönen tag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2012 09:25
    Hi ConnyCL!
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Ich habe die Pille erst vor 4 Wochen abgesetzt. Vondaher warte ich einfach mal noch ein bisschen. Mein Freund war voll traurig, weil beide negativ waren. Es ist nur schwer, jetzt den neuen ES zu errechnen, da ich ja noch keine MENS seit Absetzung hatte.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2012 10:47
    So mein SST (Urin) war heute morgen negativ, habe ja schon damit gerechnet :-(. War jetzt noch beim Bluttest und soll mich heute Abend melden.

    Tja also Runde 3, wieder Hormone, wieder Ultraschalls und GV auf Termin.
    Ich verstehe das nicht, wir hatten so einen schönen Follikel und die Gebärmutterschleimhaut war bei über 8 mm. Wir rauchen nicht, ernähren uns halbwegs gesund und trinken nicht übermäßig Alkohol.
    Was sollen wir denn noch machen? Selbst die Psyche haben wir einigermaßen im Griff, waren echt entspannt (natürlich nervt die Warterei).

    @Knuutschkugel: Also wenn du deinem Arzt 100 % vertraust, dann ist das super. Habe nur schon gehört das es auch FA gibt, die gerne herum experimentieren und das sollte man bei Kinderwunsch nie tun.
    Vielen FA fehlt einfach die tägliche Praxis und sie sind nicht auf Kinderwunsch spezialisiert, deshalb rate ich zum KiWu Zentrum, aber es gibt bestimmt ausnahmen. Jetzt warte erst mal ab, was dein Körper macht und wie er reagiert. Ich wünsche dir viel Kraft, eine Behandlung zum Kinderwunsch ist immer etwas unnatürlich und ich glaube damit haben viele Frauen zu kämpfen. (ich auch :-) )
    Aber Clomifen ist wirklich nicht schlimm, es unterstütz deinen Körper zum Eisprung. Also kopf hoch, du bekommst dein Baby :-).

    Alle anderen Mädels wünsche ich noch viel Glück und drücke die Daumen, damit es bei euch bald klappt.

    LG Ursula

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.10.2012 14:00
    @melpax,
    dann entspann Dich maldas klappt in den seltensten Fällen im ersten monat.1-2 Jahre ist leider normal.Bei den wenigsten klappt es sofort.Wie gesagt,hol Dir mal nen Ovutest,am besten den Von Clearblue,der kostet zwar etwas mehr funktioniert aber auch richtig.Im Internet bekommst Du den zb bei Amazon 10 Euro günstiger als bei der apotheke. und Schau mal hier auf den Seiten wie das mit der Natürlichen Familienplanung funktioniert,zb Zervixschleim beobachten usw da findet man gute Anhaltspunkte. Und Du kannst auch in der Hebammensprechstunde zu Themen etwas lesen.
    Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.10.2012 14:02
    @nicma,wenn Du Dich unwohl fühlst und es schon länger probierst wechsel doch einfach den Arzt und sag dem einfach das Du schon länger probierst.Wie lange übt ihr denn schon??
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 23.10.2012 15:42
    @Schlupf: Also ich würde Dir raten bis zum 30. auf jeden Fall zu warten, wenn Du die Geduld aufbringst. Ich habe mir auf jeden Fall geschworen bis NMT+1 mindestens zu warten. SSTs sind ja leider nicht gratis. ;-) Hab jetzt noch einen zu Hause und den heb ich mir auf und mache ihn erst, wenn die Mens nicht kommt.

    @me: Wir haben gestern noch mal gemetzelt und ich hoffe, es reicht nun. Haben jetzt von ZT 9 an jeden 2. Tag geherzelt (einmal hatten wir 2 Tage Pause). Nun beginnt das Warten. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 23.10.2012 15:42
    @Schlupf: Also ich würde Dir raten bis zum 30. auf jeden Fall zu warten, wenn Du die Geduld aufbringst. Ich habe mir auf jeden Fall geschworen bis NMT+1 mindestens zu warten. SSTs sind ja leider nicht gratis. ;-) Hab jetzt noch einen zu Hause und den heb ich mir auf und mache ihn erst, wenn die Mens nicht kommt.

    @me: Wir haben gestern noch mal gemetzelt und ich hoffe, es reicht nun. Haben jetzt von ZT 9 an jeden 2. Tag geherzelt (einmal hatten wir 2 Tage Pause). Nun beginnt das Warten. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 23.10.2012 15:45
    @Schlupf: Also ich würde Dir raten bis zum 30. auf jeden Fall zu warten, wenn Du die Geduld aufbringst. Ich habe mir auf jeden Fall geschworen bis NMT+1 mindestens zu warten. SSTs sind ja leider nicht gratis. ;-) Hab jetzt noch einen zu Hause und den heb ich mir auf und mache ihn erst, wenn die Mens nicht kommt.

    @me: Wir haben gestern noch mal gemetzelt und ich hoffe, es reicht nun. Haben jetzt von ZT 9 an jeden 2. Tag geherzelt (einmal hatten wir 2 Tage Pause). Nun beginnt das Warten. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.10.2012 17:39
    @svhlumpf,so ging es mir ja auch,bis auf die Brust,dafür Übelkeit.Ich befürchte das wir auf jeden Pups achten und in alles etwas hineininterpretieren.wäre schön wenns anders ist ich würde an Deiner Stelle 2 Tage nach NMT warten,wie schon gesagt wurde,kostet Geld und dann ist der SST auch eindeutig.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 23.10.2012 19:01
    Mädels, ich muss mich mal entschuldigen, dass ich hier manchmal doppelte oder gar dreifache Posts abgebe. Beim PC warte ich ja mittlerweile schon einfach bis er den Beitrag endlich postet...aber das Handy hört richtig auf zu laden und zeigt mir einen weißen Bildschirm...da werde ich dann immer etwas nervös und schick die Daten erneut. Irgendwann hat es das Handy dann auch mal gerafft, aber sendet natürlich alles auch doppelt und dreifach. Großes Sorry...ich werde versuchen beim handy auch mal etwas geduldiger zu sein. Musste eben auch mal Lachen, als ich meinen letzten Post gelesen habe - "gemetzelt" . *lach* Sollte natürlich auch "geherzelt" heißen...tztztz, dieses T9. ;-) Aber ihr versteht mich sicherlich auch mit T9-Fehler/Rechtschreibfehler.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 23.10.2012 19:04
    Mädels, ich muss mich mal entschuldigen, dass ich hier manchmal doppelte oder gar dreifache Posts abgebe. Beim PC warte ich ja mittlerweile schon einfach bis er den Beitrag endlich postet...aber das Handy hört richtig auf zu laden und zeigt mir einen weißen Bildschirm...da werde ich dann immer etwas nervös und schick die Daten erneut. Irgendwann hat es das Handy dann auch mal gerafft, aber sendet natürlich alles auch doppelt und dreifach. Großes Sorry...ich werde versuchen beim handy auch mal etwas geduldiger zu sein. Musste eben auch mal Lachen, als ich meinen letzten Post gelesen habe - "gemetzelt" . *lach* Sollte natürlich auch "geherzelt" heißen...tztztz, dieses T9. ;-) Aber ihr versteht mich sicherlich auch mit T9-Fehler/Rechtschreibfehler.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.10.2012 19:15
    @grinsesmiley,das geht nicht nur Dir so und das liegt nicht am Handy sondern an der Seite.auch wenn man nur einmal auf senden geht wirds 2 mal gepostet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2012 19:43
    @sleep-sheep: Ich habe meinen unbefristeten Vertrag gekündigt, weil ich mich dort überhaupt nicht mehr wohlgefühlt habe und blöde Arbeitszeiten hatte. Jetzt hab ich nen guten Job, aber der ist für ein Jahr befristet. Das ist leider der Nachteil.
    Ich finde es gut dass du dir für die Zwischenzeit einen Job gesucht hast und trotzdem weiter machst. Ich wollte jetzt auch nicht länger warten und den Job dort "aushalten" bis ich schwanger werde, weil ich ja nicht weiß wie lange es noch dauert.
    Also werde ich jetzt alles auf mich drauf zukommen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.10.2012 19:55
    @ snowwhite wenn man sich nicht wohl fürhlt ist das eh immer ziehmlich sch... und dazu noch blöde arbeitszeiten horror ich habe eig. den plan nach dem jahr dan etwas vom amt zu leben mal gucken wie wir es dann machen wenn es klappt würde ich nach der stillzeit dann vielleicht noch nen mini job machen ich finde das hört sich immer so blöd an wenn man sagt ich lass mich vom staat aushalten aber ich denke dass ich noch genug steuern einzahlen werde um jetzt bzw wenn das baby da ist micch nen jahr aushalten lasse
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.10.2012 20:03
    @sleep-sheep du bekommst doch elterngeld und wie es aussieht auch die sog.herdprämie.also braucht man das Amt nicht
    Antwort
Seite 17 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste