menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 13:54
    @ mylady: das tut mir leid!.. Ist doch ein Scheiß, wenn man mal wieder umsonst hofft:(
    Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt!

    @knuutschkugel: Ja das ist wirklich nicht schön, gerade bei so einem Thema sollte die beste Freundin für einen da sein und anders reagieren. Aber vielleicht liegt es am Altersunterschied, das Sie nicht mit dir fühlen kann...Tut mir leid, wie das gelaufen ist...!
    Aber wir fühlen aufjedenfall mjit Dir!!!

    So hab mich mal aktualisiert:(

    Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    KK2013 (6. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, gut glück )

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 05.11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Kleene265: NMT: 20.11.12 ( 4.ÜZ 25 Jahre, Folsäure, Clear blue Monitor)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Tinka82:NMT 23.11.12 (6.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovo Test)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Super-Tiffy: NMT 05.12.12 (wenn ich von einem "normalen" Zyklus ausgehe, mal sehen) ( 2. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 16 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, Ovu Test
    Yve88: NMT 09./10.12.12 (6.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    ninikie: NMT 02.12.12 - 06.12.12 (9 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)

    ♥ Januar Liste♥

    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.11.2012 15:16
    @schmetterling1885. Nee,diesen Monat gehe ich davon aus das e nicht klappt,da ich ja in Spanien bin.und ohne an irgendwas zu denken kam das.und zwar so svhlimm das ich mir ne Wärmflasche geholt habe.das war dann in der Nacht irgendwann weg.es war so wie einen Tag vor der Mens.habe sonst nie Besvhwerden ausser eben einen Tag vorher.hab schon aufs Blut gewartet.
    Am Sonntag komme ich wieder nach Hause.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 16.11.2012 15:52
    @all: ich schätze auch, dass gerade alle am hibbeln und kurz vorm NMT sind. Ich selber habe mich etwas rausgezogen, da bei uns diesen Monat nicht viel passiert ist. 1x GV und das war's... zufälligerweise an dem Tag, an dem ich später meinen ES getestet habe. Aber diesen Monat schreibe ich eher ab. Freu mich auf den nächsten Zyklus, denn dann kann ich meinen CB Monitor endlich testen. Mache sowas irgendwie voll gerne.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.11.2012 15:53
    @all,hab mich mal auf den neuesten Stand gelesen.Mensch Mädels,lasst euch nicht hängen.manchmal ist eben alles sch.... Aber das ändert sich auch wieder.ich glaube wenn Sommer wäre würden nicht so viele durchhängen.dafür sind doch aber auch die anderen da,um euch aufzufangen.fühlt euch gedrückt.
    Ich habs übrigens 2 Freundinnen und meiner Mutter erzählt.das reicht dann auch.nei mir weiß ich das es diesen Monat nicht klappen kann weil die Spermien sonst ein paar Tage hätten leben müssen.es könnte sein,aber ich gehe von nein aus und erwarte am 24.meine Mens.Am Die ja erstmal FA Termin wegen dem fiesen Haarausfall und den Pickeln.
    Und wo sind NMTs der letzten Tage,meldet euch mal
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 16.11.2012 16:01
    @Conny: Ich habe seit einem halben Jahr ganz üble Pickel rund ums Kinn und die Kieferknochen und runter zum Hals. Mir wurde von verschiedenen Seiten gesagt, dass Pickel in diesem Bereich Anzeichen für hormonelle Dinge sind. Und da ich ja im Januar meine Pille abgesetzt habe, würde das ja passen. aber diese Pickel NERVEN!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 18:06
    also ich hab noch nix zu hibbeln. Muss jetzt erst mal darauf warten ob ich meinen ES diesen Monat erwische... der lässt sich bei mir ja auch immer besonders gerne viel Zeit.

    Dieses mal werde ich veruschen nicht auf jedes ziepen zu achten. Ich glaube nämlich und habe es an mir selber festgestelt, das man sich da einfach zu sehr reinsteigert. Damit nerv ich mich schon selber total. *grr* aber es ist schön und beruhigen zu wissen das ich nicht die Einzige bin die meint solche Dinge zu fühlen.

    Wir machen uns jetzt erst mal nen netten Abend.... die Tochter von meinem Freund schläft heute bei ihre ABF ;-) .....und wehe da ist Morgen kein Smily auf dem Ovu-tes!!!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 18:06
    also ich hab noch nix zu hibbeln. Muss jetzt erst mal darauf warten ob ich meinen ES diesen Monat erwische... der lässt sich bei mir ja auch immer besonders gerne viel Zeit.

    Dieses mal werde ich veruschen nicht auf jedes ziepen zu achten. Ich glaube nämlich und habe es an mir selber festgestelt, das man sich da einfach zu sehr reinsteigert. Damit nerv ich mich schon selber total. *grr* aber es ist schön und beruhigen zu wissen das ich nicht die Einzige bin die meint solche Dinge zu fühlen.

    Wir machen uns jetzt erst mal nen netten Abend.... die Tochter von meinem Freund schläft heute bei ihre ABF ;-) .....und wehe da ist Morgen kein Smily auf dem Ovu-tes!!!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 19:34
    @KK2013

    omg...das tut mir sooooo leid für dich!!!!
    das ist ziemlich übel,wenn mans endlich geschafft hat und dann sowas...
    verstehe, das du das einmal verdauen musst und wünsch dir ganz viel kraft!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 19:49
    @all
    momentan bin ich auch grade nicht so hibbelig. meine NMT ist erst so gegn den 23.11.wir hatten auch nur 1x GV während meiner fruchtbaren tage
    .Aber was außergewöhnliches ist irgendwie schon passiert: hatte ca. 1 woche nach ES nach dem GV schmierblutungen. war dann noch die nächsten tage so tröpfchenweise, aber bräunl. hab dann natürlich gegoogelt wegen einnistungsblutung. die soll aber hellrot sein und ich denke meine chancen stehn bei 1x GV nicht besonders gut. also sag ich mir, dass das in dem fall zufällig passiert ist.
    ich war nach üz6 schon so oft enttäuscht nach fehlinterpretationen meinerseits, da sag ich mir lieber, dass es sowieso nix sein kann.

    wünsch euch ein schöns we
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 16.11.2012 20:46
    @Kk2013: bin in gedanken bei dir und schick dir ne stille umarmung :-*

    @ tinka: wer weiss, einmal gv hat bei vielen schon gereicht ;-) drück dir die daumen:

    @ paradiesbienchen: danke, ja es kann schon am altersunterschied liegen und vielleicht auch, weil sie in einer ganz anderen lebenslage ist im moment. Trotzdem entäuscht mich das verhalten...

    @yve88: DANKE! Du machst mir mut! Und ob man aufs erste baby hibbelt oder sufs zweite ist doch egal!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass aufs zweite sogar noch hibbeliger ist, wegen dem altersunterschied der krümel! drück dir auch die daumen süsse!
    Ein opfer seiner selbst, ganz genau! Heut nachmittag im büro hätte ich aus dem nichts losheulen können! Das clomi nahm ich ja ZT 3 - 7 und jetzt bin ich ZT 16 und bin dermassen mental am boden wie sonst nie!
    Hab nach dem feierabend das ganze haus geputzt, denn putzen macht mir spass und ich fühle mich danach gut. War diesmal leider nix! Ob ichs morgen mal mit shopping versuchen soll..? ;-)

    Meine lieben, ich wünsch euch einen tollen start ins WE!
    Zieh mir jetzt the voice rein und flenn wohl durch ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.11.2012 21:02
    @kk sei ganz dolle gedrückt.das ist gemein.man sagt ja immer das etwas nicht in Ordnung ist wenns nicht weiter geht.Vielleicht hilft es Dir ein wenig.
    @meldiamond ich hab die Pickel nur ein wenig an den Svhläfen aber den ganzen Rücken voll.es juckt und brennt wie Sau.ich weiß ja das es die Hormone sind,hatte es navh den letzten Schwangerschaften auch mit den Haaren.Mein HA meinte das man bei einem svhlechten Hormonhaushalt nicht schwanger wetden kann.deswegen ja dienstag der FA termin.
    @all melde mich auch zum Arschlochtag nachträglich an.Meine Omi ist ins Krankenhaus gekommen und ich hazte heute den ganzen Tag svhlechte Laune,trotz Sonne.Am Sonntag gehts endlich nach Hause
    Schönen abend @all
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 16.11.2012 21:17
    @Kk2013: bin in gedanken bei dir und schick dir ne stille umarmung :-*

    @ tinka: wer weiss, einmal gv hat bei vielen schon gereicht ;-) drück dir die daumen:

    @ paradiesbienchen: danke, ja es kann schon am altersunterschied liegen und vielleicht auch, weil sie in einer ganz anderen lebenslage ist im moment. Trotzdem entäuscht mich das verhalten...

    @yve88: DANKE! Du machst mir mut! Und ob man aufs erste baby hibbelt oder sufs zweite ist doch egal!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass aufs zweite sogar noch hibbeliger ist, wegen dem altersunterschied der krümel! drück dir auch die daumen süsse!
    Ein opfer seiner selbst, ganz genau! Heut nachmittag im büro hätte ich aus dem nichts losheulen können! Das clomi nahm ich ja ZT 3 - 7 und jetzt bin ich ZT 16 und bin dermassen mental am boden wie sonst nie!
    Hab nach dem feierabend das ganze haus geputzt, denn putzen macht mir spass und ich fühle mich danach gut. War diesmal leider nix! Ob ichs morgen mal mit shopping versuchen soll..? ;-)

    Meine lieben, ich wünsch euch einen tollen start ins WE!
    Zieh mir jetzt the voice rein und flenn wohl durch ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 17.11.2012 09:32
    hallo mädels!!

    ich hoffe das trotz WE einige mal kurz rein schauen!

    also irgendwie ist meine laune immer so nicht so wirklich besser, aber das tut ja jetzt nicht zur sache, ich weiß das KK2013 andere sorgen hat & wir bestimmt alle die daumen drücken werden!!

    also wie schon vermutet hat es gestern abend & heute morgen nicht geklappt mit dem geschnackel, aber ich hoffe das wir nun die restliche zeit nutzen werden!!

    ach übrigens, danke schlumpf für das salz in die wunde streuen ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  dragonfly4
    Kommentar vom 17.11.2012 10:39
    Hallo bin neu hier ...habe 2Myome in der Gebärmutter !!! Hat jemand von Euch das gleiche Problem ???Hoffen nun schon fast 3 Jahre auf unser Wunschkind ....würde mich freuen von Euch zu hören
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi2971980
    Kommentar vom 17.11.2012 14:57
    Hallo Ihr lieben, hätte von euch jemand Interesse an Ovu Tests und mönchspfeffer ? Wenn ja meldet Euch doch eben per Nachricht bei mir ! LG
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 17.11.2012 15:16
    @KK2013: das hast du schön geschrieben! Und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es sehr wichtig ist, dass du deinen mann nicht vergisst! Ihr müsst fas zusammen verarbeiten! Ich denk an euch süsse :-*

    @all: mir gehts heute wieder besser! Hab schuhe gekauft ;-P

    @ newbies: willkommen an bord :-)

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.11.2012 20:45
    Huhu,
    Wo seit ihr alle?samstagabendextremcouching??morgen gehts wieder nach Hause.Mein Mann sagt es sind 1 Grad.Wir haben hier noch 17.bin hochmotiviert in die Kälte zu fliegen.
    Also meine US waren nur am Donnerstag,seitdem wieder weg.keine Ahnung was das war..am 24. Kriege ich meine Mens und dann wird im Dezember wieder gehibbelt.da bin ich da und wir haben Zeit;-)
    Schönen abend euch und Kk2013 viel Glück am Montag,oder eher viel Kraft und Gelassenheit.Das was Du jetzt gemacht hadt war genau richtig.und ja,viele waren schon mal schwanger und wußten es gar nicht oder es waren mal Zwillinge.das ist zum Beispiel ein Grund warum ich nicht viel von diesen Frühschwangerschaftstests halte.man sollte immer ein paar Tage nach NMT abwarten.vorher kann noch soviel passieren
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 17.11.2012 21:39
    @ kk2013: ich wünsch dir ganz viel kraft für Montag! Das ist kein leichter Gang, aber ihr habt euch beide und das ist wichtig!

    @ Conny: komm gut zurück, hoffe dein Urlaub war schön. Bei mir ist auch nen ruhiger Abend angesagt heute. Bin froh mal nix machen zu müssen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.11.2012 21:55
    @Honigkuchenpferd,ja war schön,aber es wird Zeit nach Hause zu kommen,denn da ist es am Schönsten.ich versuche immer nicht unnötig aufzufallen und stresse mich selbst ziemlich damit.zu Hause ist man freier.Tja,ich werdewohl alt;-) und meine Prioritäten haben sich verschoben oder verändert.obwohl ich das auch als schön empfinde meinen Mann mal zu vermissen.wir sind bereits seit 11 Jahren zusammen und da belebt das auch mal die Beziehung.Freue mich sehr auf ihn morgen.und eigentlich könnte das mit dem Bauchbewohnernoch dauern,denn soviel geherzeltt haben wir lange nicht mehr;-) aber aus dem Spass an der Sache und nicht nach Uhr.Es gibt nix schlimmeres.Und wir erleben so einen kleinen Frühling,knutschen und knuddeln wieder viel mehr,also eigentlich ständig:-) also das soll jetzt nicht heißen das ich nicht am liebsten gestern nen Bauchbewohner hätte,aber das drumherum tut uns sehr gut.
    Sorry für die Rechtsvhreibung,schreibe über Handy
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 17.11.2012 22:14
    @conny: ich verstehe was du meinst. Genieß die zeit, die ihr jetzt zu zweit miteinander habt.
    Bei uns hat sich nicht so viel geändert, sind aber auch erst gut zwei Jahre zusammen. ;-)
    Dann gehts ja morgen wieder weiter bei euch! ^^
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 18.11.2012 12:58
    @KK: ich habe gerade erst alles lesen können und als ich las was bei dir los ist und wie du es verarbeitest und dich verabschiedet hast, musste ich tatsächlich weinen! das ist mir noch nie passiert, dass ich mit jemandem, den ich nicht kenne, so mitgefühlt habe! es tut mir unglaublich leid für dich und deinen Mann. Ich finde es schön zu lesen, dass du einen Weg gefunden hast, es zu verarbeiten. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft! Wenn ihr diesen schmerzhaften Abschnitt hinter euch gebracht habt, wünsche ich euch einen positiven Neubeginn!
    Alles Liebe, Mel
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 18.11.2012 15:20
    @KK: das mit dem tatoo ist ne tolle idee! Hab mir damals nach der todgeburt ebenfalls eins stechen lassen!
    Geniesst euren urlaub, den habt ihr euch echt verdient!
    Ich kenn das, mein mann macht solche sachen auch erst mit sich selber aus! Aber namchmal braucht auch der stärkste mann eine schulter...;-)
    Frisör ist immer gut :-)) tu was dir gut tut!
    Und dass dus nicht oder noch nicht erzählen willst verstehe ich! Auch wenn etwas zeit vergeht, deine liebsten sind sicher auch dann für fich da, wenn du dann das bedürfnis hast zu reden!

    Take care süsse :-*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.11.2012 08:37
    Moin Moin,
    @KK Alles Gute für Deinen Termin heute.
    @all ich bin wieder im Lnad und bin ja mal wahnsinnig "begeistert" von dem Wetter hier.Das geht ja gar nicht.Naja,nützt ja nix. Heute geht die Arbei wieder los und das gleich mit einem 7,5 Stunden Tag..puuhhh naja und morgen endlich zum FA damit ich was gegen meinen Haarausfall tun kann.
    Euch einen schönen Start in die Woche und bleibt gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2012 11:03
    Moin Moin...

    @KK Das Tatoo ist eine gute Idee und wird Dir auch helfen! Das mit dem Erzählen, das musst Du ganz allein für Dich bzw für euch entscheiden, wann es soweit es, es zu erzählen...denn das Erzählen tut auch wieder weh und Mitleid ist dann schwer zu ertragen...Lasst euch Zeit...das Schöne ist, ihr habt Euch, könnt Euch unterstützen und es verbindet wieder ein Stück mehr, als sowieso schon!
    Es ist einer schlimme Sache und ich wünsch Dir und Euch viel Kraft, und das Ihr es gut verarbeitet, um dann wieder mit neuer Kraft zu starten...

    @Conny: Willkommen Zurück und Euer Frühling klingt toll, ich freue mich für Dich! Genießt die Zeit!:)
    und viel Erfolg bei dem Termin! Hoffentlich wird Dir geholfen!

    So, weiter gehts mit dem arbeiten, der Tag wird lang...

    Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche und einen erfolgreichen Tag:)...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2012 12:48
    @KK2013:
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Es tut mir wirklich sooo leid.

    Du hast so schöne Worte gefunden, mir sind wirklich fast die Tränen gekommen. Das ist schon wahnsinn, wie man hier mit jedem mitfiebert, obwohl man sich gar nicht kennt.

    Ich drücke euch die Daumen! Genießt euren Urlaub und die Zeit zusammen!

    LG
    Antwort
Seite 11 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste