menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 21.11.2012 19:05
    @KK: schön, dass es dir wieder besser geht. habe viel an dich gedacht! Viel Spaß im Urlaub. Wo geht es denn hin?

    @Tinka: also indirekt bin ich auch am hibbeln. Nur bin ich diesen Monat nicht hibbelig. Hatte nur einmal GV und zufällig an dem Tag, an dem ich später einen positiven ES getestet habe! War gar nicht so geplant gewesen. Bin eigentlich davon ausgegangen einen Monat zu pausieren und im neuen Zyklus mit dem CB Monitor anzufangen. da es nur diese eine Mal gab, gehe ich auch nicht davon aus, dass es geklappt hat und bin entspannt. Eigentlich warte ich jetzt auf meine Mens am Sonntag/Montag um den Monitor endlich nutzen zu können. Wer weiß, vllt werde ich ja doch überrascht sein, wenn nichts passiert. Gehe aber nicht von aus! habe keinerlei Anzeichen.

    Diesen Monat habe ich nicht das übliche Ziehen im rechten Eierstock vom ES bis zur Mens. Ich denke das liegt daran, dass ich mich nicht so auf meinen Körper konzentriere und mich nicht, wie sonst eher, in etwas hineinsteigere. Das tun wir ja alle ganz gerne :-)

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.11.2012 19:37
    Hey tinka bistdt du zufällig auf einem konzert der hosen??

    @ all ich komme gerade von meinem papa (der wohnt 3 h mit dem zug von mir entfernt) und was soll ich sagen es ist sehr wahrscheinlich das er lungen krebs hat aber ich bin die welt beste verdrengerin also geht es mir gut mir geht es sogar richtig gut ich habe mir nen neues sofa gekauft und dass kommt nächste woche und ich werde mir noch mehr möbel kaufen ich freue mich total und kann es nur jedem weiter empfelen also ich war heute bei rossman und da waren schwangerschaftstest s im angebot und ich habe kurz drüber nachgedacht aber es dan doch gelassen mein korb war eh schon relativ voll also shoppen stopft ganz gut wundennaja mein NMT ist samstag min mir auch sicher dass die kommt hatte ja keinen ES warum auch immer also einfach weiter machen

    @kk hey du ich glaube das du kein mitleid mehr gebrauchen kannst deswegen wollte ich dich wissen lassen das ich an dich denke und wir machen dass schon irgendwie
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.11.2012 19:49
    ich habe noch 2 sachen also erstens kommt heute ne coole sendung auf rtl2 glaube ich um 21:15 und zweitens habe ich da mal ne frage aleso ich habe herausgefunden dass meine lieblingsbänd nächstesjahr im august spielt und jetzt weis ich nicht ob ich mir karten kaufen soll oder nicht?? was meint ihr dazu
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.11.2012 20:39
    @sleep sheep meonst du das mit den Babys?das läuft schon länger.Gucke das auch immer:-)
    @kk welcome back und erstmal svhönen Urlaub.geniess es in Ruhe mit Deinem Schatz.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.11.2012 23:28
    @ conny ja meine ich ich gucke das auch schon länger aber mir ist erst heute eingefallen das euch das vielleicht interessieren könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 08:35
    @KK: Das tut mir sehr leid. Drück dich!

    @Sleep-Sheep: Das tut mir leid!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.11.2012 08:36
    Eyyy,mein beitrag ist weg :-((
    Also nochmal.
    Hat jemand von euch die Sendung gestern auf RTL 2 gesehen?wie furchtbar war das denn?Hab ich geheult.Die taten mir sowas von leid.
    Ich gleube ich kriege heute meine mens,hab total US.Bin dann erst zyklustag 28,das war ja noch nie.Mal abwarten.Ne diecke Erkältung kriege ich auch.Bin echt begeistert.Soviel dann zum regelmäßigen Zyklus.-((
    so,denn mal ab zur Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 11:28
    @ sleepsheep: nö war nicht bei den Hosen. Tut mir leid mit deinem dad.Glaub werd heut auch ein bisschen Shoppen. gestern ist mein Opa gestorben und mein Schatz kommt erst am Abend Heim.da muss ich mich ablenken....

    @meldiamond: hatte auch nur 1x GV und das 2 Tage vor ES. Also wird das wohl auch nix werden dieses Monat! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, sag ich halt einmal. Ansonsten Hibbeln wir im Dezember weiter!

    Schönen Tag


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 12:28
    @Tinka: Das tut mir leid mit deinem Opa :-(
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.11.2012 15:25
    hallo schlumpf

    mein zyklus veräppelt mich jeden monat auf´s neue, jeden monat ist irgendetwas anders als sonst, ich kann also gut verstehen wie du dich grade fühlst, aber ich würde lieber noch warten mit dem testen, ist ja blöd wenn da ein negativ stehen würde, warte lieber noch so ne woche, ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber dann müsste der test eindeutig sein! oder vielleicht verschiebt sich deine mens auch, warum auch immer, kann ja mal vorkommen!

    tja, bei mir gibt es auch nichts neues! aber laut rechner sollte mein ES ja am sonnat sein, bin ich ja mal gespannt ob es auch wirklich so ist
    *seuftz*
    ist ja schon blöd wenn man nicht weiß ob man nun einen ES hat oder nicht!
    aber mein mann sollte wohl morgen wieder früher nach hause kommen & wir müssten dann ja mal schnackeln, hoffendlich ist der sohnemann dann irgendwo zum spielen ;o))

    ich habe mal eine hausfrauen-sachen, wie bekommt ihr die fenster streifenfrei??
    ich habe schon so gut wie alles ausprobiert, also mikrofaser tücher, billig & teuer, sogar welche von aquaclean, tupperware habe ich auch, von prowin habe ich keins, aber das wird bestimmt auch nicht so gut sein, dann habe ich einen tipp aus dem internet beherzigt, wasser & klarspüler, streifig-schlierig, nicht streifenfrei, dann sidolin, ach auch der letzte mist, mit meinem dampfreiniger, katastrophe, ich möchte doch nur saubere-streifenfreie fenster haben, aber es geht wohl nicht so einfach, werde mir essig- oder citro-essenz besorgen, damit sollte es wohl gehen! aber ich bin auch für jeden tipp von euch dankbar wenn ich aus dem büro fenster rausschaue, dann könnte ich losheulen, das sieht so schrecklich aus, da muss ich nochmal ran, aber mit einem tipp von euch dann!

    so das wars erstmal wieder, bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 22.11.2012 16:00
    @ Schlumpf: Ich würde Dir jetzt auch ganz vernünftig raten etwas länger zu warten mit testen. aber ich weiss haargenau, wenn ich dann kurz vor NMT bin, kann ich auch nicht warten mit testen. ich denk dann immer, die enttäuschung ist ja so oder so da, ob jetzt durch ein negativ auf dem test, oder dann durch die Mens. oder nicht? klar, kostentechnisch ist warten natürlich billiger ;-))

    @schmetterling: also ich putz meine fenster mit ajax-bodenreiniger (am liebsten *rote blume* der duftet so toll)! mit wasser verdünnen gemäss anleitung und mit einem lappen putzen (habe billige mikrofaser-tücher) und danach mit einem tuch trocknen passt perfekt!

    @ sleepsheep: alles gute für deinen papa! *knuddel*
    @ Tinka: tut mir leid mit Deinem Opa :(
    @ Conny: hab die sendung nicht gesehen.... Mittwochs kommt auf RTL Nitro PrisonBreak ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.11.2012 16:10
    :-((
    Bauchaua und nix kommt.hab seit gestern abend US.total komisch.Wäre ich nicht am Dienstag beim FA gewesen hätte ich mir einen termin geholt.Es tut aber auch nicht andauernd weh,aber es sind gefühlte <mensbeschwerden.Und was mich irritiert: mindestens 2 tage zu früh.Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen 28 tage zyklus.Mal sehen was das noch wird.
    @Tinka und sleep sheep.tut mir sehr leid.
    @Schlumpf ich bin auch der meinung mit dem Warten
    @all die kleinen Freunde halten sich bis zu 5 Tage und warten auf das Ei
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.11.2012 16:25
    hey knuutschkugel,

    kann ich da nicht auch das von meister proper nehmen?? weil das ajax ist doch auch allzweckreiniger oder nicht??

    werde morgen mal ein fenster mit kreppband teilen & dann alles ausprobieren was hier angeboten wird!!

    irgendetwas muss doch mal klappen!

    ich schaue das auch immer miitwochs, aber finde es besser wenn die werdenen eltern begleit werden, also so wie vor ein paar jahren mein baby oder schnulleralarm oder wie die ganzen sendungen hießen! aber das finde ich auch toll, wenn die aus der sicht der hebamme erzählen, ist ja auch mal sehr aufschlussreich! aber die eine die da alleine ihr kind zu welt gebracht hatte, weil ihr macker musiker ist & nicht kommen konnte, fand ich auch ein wenig traurig! immerhin hat sie ja extra für ihn nochmal eine schwangerschaft auf sich genommen & dann ist der noch nicht mal bei der geburt seines kindes dabei, weil ihm so ein blöder auftritt wichtiger war, also verstehen konnte ich es nicht!

    aber auch das sie den kranken zwilling kurz gezeigt hatten, war ich auch kurz geschockt, hätte nicht gedacht das sie es zeigen, aber wie die alle schon sagten, es ist ein lachendes & ein weinendes auge dabei, weil die ja noch ein baby haben, also gehen sie ja nicht leer aus! klingt hart, was ich schrieben habe, aber ich denke ihr wisst schon wie ich es meine oder??

    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 22.11.2012 16:33
    klar geht auch mr. propper! :-)
    bin gespannt auf deinen bericht!

    schönen abend ladies! ich geh jetzt meine fingernägel machen lassen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 16:34
    @schmetterling: also ich hab von HaRa das Mittel + Fensterabzieher. Einfach das Mttel auf den Fensterabzieher drauf (also auf die "flauschige Oberfläche") einreiben, kurz einwirken lassen und dann einfach abziehen. Super
    Ist zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber ich hab große Fenster (2 Doppelflügeltüren für die Terrasse, ein bodentiefes Fenster und 3 normal große Fenster.
    Das geht Ruck Zuck. Bin in gut 20 Min komplett fertig inkl Rahmen
    Ich liebe dieses Ding :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 16:50
    Hallo Ihr Lieben,

    ach hoffentlich ist der Tag bald rum, hab mir irgendwas eingefangen...ist net so prickelnd...menno

    @Tinka und Sleep-Sheep: Das tut mir sehr leid...fühlt Euch gedrückt!

    Die Sendung habe ich auch geschaut, schlimm das mit den Zwillingen, war echt traurig...hab auch mirgeheult..das wünscht man absolut keinem!!!

    @schlumpf: Die Daumen sind sowas von feste gedrückt...warte aber trotzdem noch bisschen, du weißt doch, was der weibliche Körper eine so vorspiele kann....aber ich hoffe für Dich,
    wäre doch schön, wenn hier mal wieder jemand HURRA schreien kann! :)

    @schmetterling: Spiritusreiniger...funktionier einwandfrei...einfach mit Wasser mischen...riecht zwar bisschen, aber das Ergebnis ist supi!!:)...Gibt ja Haushaltsspiritus!

    Also stehen ja demnächst einige NMT an, haltet uns bitte auf dem Laufenden...wenn ich schon kein Erfolg habe, möchte ich wenigstens mitfühlen dürfen:)

    Liebe Grüße:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 16:51
    Hallo Ihr Lieben,

    ach hoffentlich ist der Tag bald rum, hab mir irgendwas eingefangen...ist net so prickelnd...menno

    @Tinka und Sleep-Sheep: Das tut mir sehr leid...fühlt Euch gedrückt!

    Die Sendung habe ich auch geschaut, schlimm das mit den Zwillingen, war echt traurig...hab auch mirgeheult..das wünscht man absolut keinem!!!

    @schlumpf: Die Daumen sind sowas von feste gedrückt...warte aber trotzdem noch bisschen, du weißt doch, was der weibliche Körper eine so vorspiele kann....aber ich hoffe für Dich,
    wäre doch schön, wenn hier mal wieder jemand HURRA schreien kann! :)

    @schmetterling: Spiritusreiniger...funktionier einwandfrei...einfach mit Wasser mischen...riecht zwar bisschen, aber das Ergebnis ist supi!!:)...Gibt ja Haushaltsspiritus!

    Also stehen ja demnächst einige NMT an, haltet uns bitte auf dem Laufenden...wenn ich schon kein Erfolg habe, möchte ich wenigstens mitfühlen dürfen:)

    Liebe Grüße:)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 22.11.2012 18:43
    @Tinka: Genau, dann hibbeln wir gemeinsam im Dezember. Würde meine Kollegen sicherlich auch freuen. Denn wenn ich jetzt schwanger wäre, dürfte ich nicht mehr arbeiten gehen und dann könnte ich sie nicht tatkräftig beim Weihnachtsbasar am 1.12. unterstützen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 22.11.2012 18:57
    @schmetterling

    Also ich putze auch mit Allzweckreiniger, poliere zum Schluß aber nochmal mit einer alten Strumpfhose nach - funktioniert super, auch bei Spiegeln ;-)

    @all

    ES war dann wohl gestern, Tempi ist heute gestiegen, zum Glück - sonst hätte es wohl wieder nach einem 40-Tage-Postpill-Zyklus ausgesehen. Hat der Tee wohl doch geholfen... Mal abwarten was kommt.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 20:15
    @all
    Danke an alle !
    War heute erfolgreich Shoppen!! Bisschen Deko und Gewand.
    Ui da sind ja doch einige schon sehr nervös und fiebern der NMT entgegen (bzw. Halt nicht) mich eingeschlossen. Bei mir sollt's morgen soweit sein......SPANNEND!!!!

    Schönen Abend Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  spatz2198307
    Kommentar vom 22.11.2012 21:45
    hallo
    bin kein hibbler im moment aber wollt mich mal zum fenster reinigen beteiligen die kunst liegt meistens darin nie im sonnenschein putzen oder wenn die sonne drauf scheint das schmiert es und gibt streifen putze meine fenster nur mit allzweck reiniger und fensterputz schaum blitz blank danach.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 22.11.2012 21:55
    Ich bin auch "nur" eine stille Mitleserin... :-)

    Erstmal an Alle ein erfolgreiches Hibblen !!!!!!
    Dann zum Fenster putzen :) wenn ihr einen Abzieher benutzt kann es so gut wie nie mehr Streifen geben.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.11.2012 23:35
    also mit meiner fenster-putz-helferlein habe ich ja eine ganz schöne welle los getreten wa??
    aber ich danke euch allen, ich werde einige tipps ausprobieren, mit dem was ich zu hause habe, einen abzieher habe ich leider nicht, aber die sache mit dem spiritus, wie viel von was muss ich denn nehmen??

    mein NMT ist ja erst anfang dezember, aber ich glaube nicht das es was wird, meine ocu test haben bis jetzt immer noch nichts angezeigt!
    aber muss ja am 13.12 zum FA & dann werde ich mal fragen was man da machen kann, gibt es eigentlich noch was anderes als clomifen zum auslösen eines ES??

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.11.2012 02:00
    Aloah mädels! is irgendwie schon ganz schön spät aber so is das mit der spätschicht

    @ schmeterling ich wollte noch meinen super uralt museums trick veraten also ich nehme immer irgendein billig fensterputz mittel und nen lappen (irgendeinen) dann irgendwass zum trocken machen haushaltstuch oder abtrockne tuch und dann pass of also man nehme irgendeine zeitung knülle sie zusammen und dann gehst du da mit dem zeitungs kneul rüber aber ich habe auch so nen lappen set von pro win für das femster sind das ka glaube ich 4 lappen um es schteigenfrei zu bekollen ich sage mal die reinfolge von mir vielleicht hast du die ja auch alle also

    dunkel grün = nass mit alzwekreiniger
    rosa-orange = gut ausgewrungen mit klarem wasser
    hellgrün= trocken ohne alles (bin mir aber bei dem nicht sicher ob das nicht soch der staub lappen ist?)
    blau (der stoff hat so vierecke gibt auch einen anderen blauen mom hier ein linck wie der aussieht

    http://www.google.de/imgres?num=10&hl=de&safe=off&tbo=d&biw=1280&bih=619&tbm=isch&tbnid=w1-hwlZ46A_d6M:&imgrefurl=http://www.prowin.net/cms/polier-und-glanztuch.htm&docid=nsWUiOvY82AT9M&imgurl=http://www.prowin.net/cms/tl_files/prowin/bilder/produkte/symbiontische-reinigung/polier-glanztuch-blau-40x65.jpg&w=450&h=450&ei=vsmuUI3ZLoG0tAa73YH4Aw&zoom=1&iact=hc&vpx=383&vpy=145&dur=1959&hovh=225&hovw=225&tx=162&ty=114&sig=100816348670259141924&page=1&tbnh=157&tbnw=207&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:3,s:0,i:94

    ach du scheisse ist der link lang naja egal aufjeden fall muss der auch trocken sein und dann musst du da solange rüber wischen ambesten kreisende bewegungen biss dass ganz leicht gehn also vorher stockt das so nen bissel

    naja das mit den zeitung funktioniert nur meinchmal bei mir weis auch nicht warum aber prowin immer



    ich erfriere grede bin voll am zittern ich gehe mal pennen guten nacht ihr liebeb

    Ps: habe auch am samstag NMT aber ich denke diesen monat ist nix
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 23.11.2012 07:15
    @Schmetterling: clomifen löst den ES nicht aus, sondern stimuliert die Follikel-Bildung, Den ES auslösen muss mann dann mittels spritze, entweder der FA oder die Patientin selber.

    Wünsch Euch einen schönen Freitag Mädels :-D
    Antwort
Seite 13 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste