menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 19.11.2012 14:27
    hallo

    @schlumpf:
    das war von mr auch nicht bös gemeint, wollte dich nur ein wenig schocken!!
    mein sohn ist 9 & das das mit dem spucken ganz gut im griff, bis jetzt musste ich NOCH NIE sowas erleben, ich klopfe mal auf holz!

    tja, dieses WE war nichts mit rum schnackeln, es soll wohl einfach nicht sein, aber jetzt kommendes WE haben wir ja auch noch mal zeit, teste jetzt schon ne woche mit ovutest, aber bis jetzt wurde noch nichts angezeigt, also besteht noch hoffnung das ich vielleicht ja doch noch einen ES bekomme!

    seit gestern habe ich auch wieder tierische kopfschmerzen, habe gestern schon tabletten genommen aber irgendwie sind die immer noch da, so ein scheiß.
    aber heute abend habe ich ja sturmfrei, mein sohn schläft in der schule, die haben lesenacht, weil die eigentliche lehrerin am mittwoch wiederkommt, aus ihrer babypause & deswegen macht die noch aktuelle lehrerin so eine art abschiedsfeier mit übernachten in der schule!! ich hatte das nie wo ich zur schule gegangen war! aber die lehrerin tut mir jetzt schon irgendwie leid, ob die weiß worauf die sich eingelassen hat?? ich bezweifel es etwas!! aber das muss sie ja wissen!!

    so, werde dann mal langsam starten mit kuchen backen, meine mama hat morgen geburtstag & sie bekommt jedes jahr ein kuchen, weil die nict backen kann, ich mache es sehr gerne, gibt käsekuchen mit baiserhaube, sieht lecker aus!!

    schaue nachher nochmal rein!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2012 19:18
    Schönen Abend an alle!

    Eigentlich wollt ich auch nicht Hibbeln , aber irgendwie bin ich schon wieder ganz nervös ob am ca. 23.11. meine Tage kommen werden.blöd ist nur,dass meine Tage nicht ganz regelmäßig sind.mal sinds 28 mal 31 tage. das macht die Sache noch spannender. Hatte auch leicht empfindliche Brüste dieses mal, aber das heißt ja noch nix. Im 4.üz ist es mir passiert,das ich 1 1/2 Wochen drüber war(bis dahin hatte ich strikten 28tage Zyklus).dachte das ich fix schwanger war.nachdem ich dann meine Periode bekommen hatte, war ich sooo enttäuscht.
    Heut hab ich erfahrn,dass eine bekannte nach einen jahr ss wurde, nachdem sie gesagt hat sie schei....jetzt drauf. Das hört man doch so oft.ich frag mich nur wie man das schaffen soll nicht dran zu denken und zu zählen usw. Ich für mich hab mir vorgenommen bis Dezember noch mit ovutest zu schnackeln und als neujahrsvorsatz dann alle Rechnerei zu lassen.(muss mir dann nur ne Erinnerung stellen wann meine Tage kommen,nicht das ich dann in der Arbeit mit einem peinlich. Fleck zw. Den Beinen rumlaufe) :-) !!!



    Schönen Abend euch mithibblern!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 19.11.2012 22:49
    hallo tinka82!

    ich hatte das auch ne zeit gemacht, also das einfach auf mich zu kommen lassen, aber das hat leider auch nichts gebracht, bin immer noch nicht schwanger! zu dem kommt ja noch das problem das ich nicht weiß ob ich überhaupt einen ES habe, deswegen wollte ich diesen monat mal durchtesten mit ovutest ob ich nicht vielleicht doch einen ES habe, vielleicht habe ich ja nur sehr spät einen ES, ich weiß es nicht!
    mal sehen, ich muss ja am 13.12. wieder zum FA blut abnehmen lassen wegen der SD werte, ob die jetzt im normal bereicht sind, diese warterei macht einen auch ganz blöd im kopf!!
    warum ist es für so manche frau so schwer schwanger zu werden, wir wollen doch alle nur ein kind & keine unsummen an geld, ob wohl, die nehme ich auch ;-)!!

    habe mich jetzt auf jeden fall entschlossen das ich mit den monitor von clearblue holen werde!!

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.11.2012 08:46
    Moin Moin,
    das mit dem Monitor hab ich mir auch schon mal überkegt,aber ich denke das die Ovulationstests auch reichen.Also bei mir hat der Smily mich ja angegrinst im letzten Monat.Diesen Monat wegen urlaub hab ich gar nicht getestet(hab ihn aber genau am tag der in der Liste steht gehabt.Ich habe das gespürt).Im Dezember werde ich dann wieder testen nochmal zur kontrolle und wenn das wieder überien stimmt nehme ich die nicht mehr.Ich hoffe bei mir liegts nicht am Stress.Gestern erster tag wieder zur Arbeit im Kiga und gleich nen ganzen tag,heute Arbeit und dananch zum FA morgen Arbeit,dann Logopäde usw... das zieht sich die ganze Woche.Am Samstag bin ich wieder urlaubsreif.Ich hatte gestern echt Probleme wieder in Gang zu kommen,das ging alles ganz schön langsam.Ich hab ja gaaanz ruhig gemacht im Urlaub,bloß nicht zuviel bewegen;-)
    Schönen Tag @ all
    PS werde nach meinem FA Besuch mal berichten falls es noch jemandem so geht mit den Haaren und den Pickeln.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.11.2012 09:04
    hey conny, drück dir die daumen für den FA-Termin!
    versuch trotz der vielen termine und arbeit diese woche nicht gleich von null auf 100 zu gehen ;-)) das ist immer total übel, denn wie du sagst, am Samstag bist du dann wieder urlaubsreif!

    ich hab mir das auch schon überlegt, wegen dem stress... naja, ich arbeite vollzeit und da wir total in der scheisse sind mit arbeit, manchmal 10 -12 stunden am tag... dann noch die (freiwillige) arbeit in der gemeinde, mit Sitzungen am Abend und 1000 Dinge die zu erledigen sind. 2 mal die Woche ins Zumba (ok, das macht spass und ich liebe es). dazu kommt noch haus und garten und der Mann ;-))

    ich wünsch euch allen einen guten start in den neuen tag, bis später meine süssen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 15:07
    Hallo meine Lieben!

    War gestern beim FA. Untersuchung und Ultraschall - alles in Ordnung
    Scheinbar braucht die Eizelle einen Schubs, damit die Blutung kommt. Muss jetzt 6 Tage lang Tabletten nehmen und dann müsste ich meine Mens bekommen. Danach muss man schauen obs sich alles einpendelt und ansonsten muss irgendwas stimuliert werden.
    Nehme ja momentan Mönchspeffer und Femibion. Möchte es noch mit Tee versuchen.

    Möchte es jetzt dann mit Ovus versuchen.
    Was habt ihr da so für Erfahrungen?
    Wie funktionieren die denn genau? (Hab mich da noch nicht so befasst damit)

    Danke

    LG sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 17:23
    @lupina89

    Hab durchwegs gute Erfahrungen mit den streifentests. 5 sind in einer Pkg..jeden Tag um die selbe zeit muss man draufpinkeln, bis er bei LH Anstieg Positiv anzeigt (24-36h vor Eisprung steigt das Hormon LH im Urin an um dann wieder abzufallen).d.h. Dein ES ist in den nächsten 1-2 Tagen. Man muss aber eine ziemlich. Konstante zykluslänge haben ( denn man muss sich ausrechnen können wann man mit testen beginnt, also den ungefähren zyklusmittelpunkt).
    Mit den Computern hab ich keine Erfahrung. Für mich sind sie zu teuer um sie neu zu kaufen.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 17:51
    @Tinka: Super danke.
    Da ich ja erst jetzt dann meinen ersten Zyklus wieder habe, kann man ja jeden Tag testen?!?! Oder??
    Dann geht man auf Nr. sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 18:23
    @ lupina
    Also das würd ich mir ersparn und mal ein Monat oder 2 abwarten ,denn in einer Pkg. Sind 5 teststreifen, also für 5 Tage bei einem Preis pro Pkg. Von in etwa 14€!!!!!!!
    Da is jeden 2ten 3ten Tag Sex effektiver und billiger ( so hast du immer Spermien in dir und das ganze Monat abgedeckt.die leben ja 3-5 Tage lang in dir).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 19:01
    @tinka: oh ja das stimmt kann man sich sparen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 20.11.2012 19:26
    @lupina

    Also ich hab diesen Monat mit den gaaanz günstigen Ovutests von Genekam getestet (bei eb.y für ca. 10 oder 11 EUR 50 Stck...) und was soll ich sagen - gestern nachmittag fett positiv. War auch erst nicht sicher ob die überhaupt etwas anzeigen, aber das war eindeutig... Bei dem Preis kann man dann auch schon früher anfangen zu testen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 19:57
    @Super-Tiffy. Danke für die Info
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 20:00
    Das ist natürlich ein Schnäppchen!!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 20.11.2012 20:07
    Haben heute auch noch ein Herzchen gesetzt, mal schauen wie die Tempi sich die nächsten Tage so entwickelt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 20.11.2012 20:37
    hallo mädels!

    also der kuchen ist voll in die hose gegangen, irgendwie war der nicht fest genug & als ich ihn dann aus der form lösen wollte ist er dann auch schon an allen ecken & enden gerissen, dann hatte meine mama kurzen prozess gemacht & denn ganzen kram in einer schüssel getan, dann gab es halt matschkuchen, aber geschmeckt hat er trotzdem! ich kann einfach keinen käsekuchen backen, war jetzt mein 3. versuche, ich lasse es lieber, obwohl, ich glaube ich werde den trick nochmal ausprobieren den ihre freundin mir erzählt hat!

    joa, sonst ist nichts passiert, die ovu test zeigen bei mir noch nichts an, aber ich mache mir noch keinen streß, der ES sollte wenn er denn kommt, ja am sonntag sein, also heute haben wir ja erst dienstag!

    mein sohn hatte heute nacht wohl nicht so viel schlaf, aber er war so ja ganz begeistert, irgendwie sind die aber dann heute morgen alle zusammen um 6 uhr aufgestanden & haben noch zusammen gefrühstückt! ich werde echt die alte lehrerin vermissen!!

    @conny
    wo hast du die ovu test her?? aus der apotheke oder aus dem internet??

    @lupina
    ich würde an deiner stelle die ovu test von clearblue nehmen, da hat man ein klares zeichen, wie der smiley & nicht so wie die anderen wo man striche deuten muss & vorallem muss der erste strich viel dunkler sein als wie der kontrollstrich! wenn ich das geld hätte würde ich mir den von clearblue holen!

    so dann mal gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.11.2012 08:44
    Moin,
    @Schmetterling ich hatte die Ovus aus der Apotheke mit 10 Teststreifen für gut 30 Euro sehr teuer.Habe die bei Amazon viel günstiger gesehen.Ich habe sie nur gekauft um zu se´hen ob ein ES da ist und ob der genau dann ist wann er sein soll.Kam alles hin und ich habe dann festgestellt das ich ihn auch spüre.Ich werde dann im Dezember nochmal testen,aber erst 2 tage vorher und dann im Januar den Rest.Kaufe mir keine neuen mehr.Man macht sich damit echt verrückt.
    @all ein kleiner Bericht zu meinem FA Besuch.Man kann leider nichts machen bei extrem unreiner Haut und haarausfall,das kann mal vorkommen.Aber sie hat meine Eierstöcke gleich nebenbei mal untersucht,da ist alles IO und Zystenfrei und dann machen wir im nächsten Zyklus mal einen Hormonstatus um zu sehen ob alles iO ist.Für die Haare könnte ich mir Haarwasser für frauen und Biotin kaufen,sonst nix.Ist wohl nur mit der Pille oder ähnlichen Hormonen einzudämmen.
    Komisch,es ist schon lange keiner mehr schwanger hier.Und ein paar Hibbler haben sich auch gar nicht gemeldet.Gibts bei irgendwem was neues?
    Liebe grüße und schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 21.11.2012 08:54
    Tach Ihr Süssen

    @Conny, ist ja schon mal gut hast Du keine Zyste oder so und den Hormonstatus abzuklären ist sicher nicht das dümmste!
    Stimmt, es fehlen einige News von ein paar Hibblerinnen!

    Ich für mich wollte ja diesen Monat nicht hibbeln, da ja gemäss Doc die GMSH etwas dünn war. Nun hab ich fleissig Himbeerblättertee getrunken und geschrotete Leinsamen im Salat und Joghurt gegessen. Heute Morgen ist mir ziemlich übel und schon beim Gedanken an meinen Joghurt wird mir kötzig....tja und jetzt kommt die Hoffnung wieder, dass es vielleicht trotzdem geklappt hat. Ist noch eine Woche hin bis NMT.... manooo, ich wollt doch diesen Zyklus abschreiben.... *grmpf*
    Versuch mir nicht zu viel Hoffnung zu machen und zu viel reinzuinterpretieren, aber wie Ihr alle selbst wisst, ist das leichter gesagt als getan....

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 21.11.2012 09:03
    @ conny: ich zieh mich gerade etwas zurück mit der schreiberei, lese aber ganz fleißig mit.
    mein zyklus ist völlig aus der bahn geraten. bin jetzt an tag 53 und nix in sicht. hin und wieder kontrahiert es, aber sonst null.
    habe z.zt. einfach irre viel stress arbeitstechnisch und denke, dass sich das direkt auf den zyklus auswirkt!

    @knuutschkugel: kann ich verstehen, dass der hoffnungsschimmer gleich wieder da ist. bald ist nmt und dann weißte bescheid. drück dir die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 21.11.2012 09:05
    @honigkuchenpferd: danke! drück dir auch die daumen, dass dein zyklus sich bald normalisiert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2012 09:22
    Hi,
    war gestern endlich beim FA. Ist alles ok. Sie ist zufrieden mit mir. Die Schleimhaut baut sich schon auf und die Eierstöcke schauen auch gut aus. Meine Periode hab ich immer noch nicht. Aber sie meinte, das es so ausschaut, als wenn sie bald kommen.

    Sie meinte ich soll meinem Körper noch 3-4 Wochen Zeit geben und dann wirds schnell gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 21.11.2012 13:50
    @yve88

    Also meine 2. Zyklushälfte, sprich die Zeit nach dem ES ist immer nur so um die 12 Tage lang - und schwanger bin ich vor 2 Jahren trotzdem geworden. Es müssen also nicht IMMER 14-16 Tage sein ;-)

    @Schlumpf1885

    Ich hatte 3 ÜZ lang immer die heftigstesn SS-Anzeichen und als ich wirklich schwanger war NICHTS - also wer weiß, wer weiß - drück Dir die Daumen ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2012 14:05
    Hallo an alle!

    Hab ab heute Urlaub und bin schon ganz hibbelig weil ich rein rechnerisch so am Freitag meine NMT krieg. Aber heut hab ich schon ganz leicht UL Schmerzen wie vor der Regel gehabt. Dann weiß ich nie ob ich mir das nur einbild oder nicht.Denke es wird mal wieder nichts sein. Renn dauernd aufs Klo um zu schauen ob vielleicht schon Blut dabei ist. Paaaaaahhhhh das gehibbel nervt mich schon sooooo dermaßen !!!
    Hab heute gleich mal zu Hause die weihnachtsdeko aufgehängt. Das war wirklich nett, aber ich glaub ich kaufe noch ein bisschen was ; schaut irgendwie noch so kahl aus :-) !!!
    Heut Abend geh ich mit Freunden auf ein Konzert.


    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2012 16:05
    @Tinka: Ich werde am Samstag die Weihnachtsdeko aufhängen und alles herrichten
    Viel Spaß beim Konzert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2012 17:05
    @lupina
    Danke! Werd ich haben!

    @all. Ist eigentlich zur zeit noch jemand diese Woche am Hibbeln? Fühl mich grad so allein hibbelig.....


    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2012 17:07
    @lupina
    Danke! Werd ich haben!

    @all. Ist eigentlich zur zeit noch jemand diese Woche am Hibbeln? Fühl mich grad so allein hibbelig.....


    Schönen Abend noch
    Antwort
Seite 12 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste