menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 28.11.2012 06:51
    Hallo ihr Lieben!

    Es gibt auch eine super App: WomanLog Pro. Die bietet auch eine tolle übersicht. Kurven für Temperatur und gewicht, durschnittliche zyklus und eisprungberechnung. anzeige der fruchtbaren tage, man kann eintragen wann und wie oft man geherzelt hat, wann die mens war, welche beschwerden man hat.............
    bin echt begeistert!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 28.11.2012 16:58
    hallo!

    @honigkuchenpferd!
    ich habe zwar ein smartphone, aber leider ist es nicht für apps geeignet ;-(( schade *schnief*

    @all
    ovu test schon wieder negativ, also so langsam kommte ich in die verzeweiflung, bin heute ZT 24, also habe ich noch ein paar tage zum testen!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.11.2012 08:01
    Moin Moin

    @Schlumpf: Och mennoo, das tut mir leid für Dich! *knuddel* Aber wie Du sagst jetzt weisst Du was Sache ist.... immer das Positive sehen!

    @Schmetterling: Was für Ovu-Tests hast Du? Du wirst den Herr ES sicher noch erwischen ;o)

    Wünsch Euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2012 09:08
    Hallo Leute,
    nachdem es in dem letzten Monat nicht geklappt hat, bietet sich nun bald eine neue Chance. Nun hoffe ich, dass in ein paar tagen meine Menstruationsblutung ausbleibt und ich neu hoffen kann, schwanger zu sein.

    Letzten Monat war ich ganze 12 Tage drüber, aber es war wahrscheinlich ein zu aufgeregtes Hibbeln schuld.

    Wie beruhigt ihr euch? Habt ihr Entspannungstricks? Die Eizellen merken aber auch jeden kleinen Mist, den man so mit sich rumträgt :)

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.11.2012 09:14
    Moin Moin,
    ich hab mir doch mal nen harnwegsinfekt eingefangen...autsch.Naja,bleibe ich heute mal zu Hause,kann mir mit meiner erkältung ganz gut tun.
    @Schlumpf,auch wenns blöd ist,aber man ist doch erleichtert wenn die mens endlich da ist oder?Dann ist wenigstens die Anspannung weg.
    @all mein mann meint ich soll mir nicht so dolle den Kopf machen,das kommt schon.Er meint ich bin wieder so verbissen.ich dachte eigentlich das ich das nicht bin,aber er hat wohl recht.werde diesen monat nur mal gucken wann ich ES habe und auch nur herzeln wenn ich Lust habe.Muß aber auch sagen das es um den ES herum schon echt heftig ist,könnte meinen mann da drei mal täglich verputzen:-) Das sind dann die Hormone.Daran allein kann man schon sehen das der ES kommt.Der Körper ist schon eine gut funktionierende sache:-) nach dem ES werde ich dann die Füße still halten.meist rechne ich dann noch aus wann Einnistung sein könnte usw.das nervt.Also alles eeeeeeaaaasyyyy.

    Viele grüße aus dem,im Moment nicht verregneten aber saukalten Süden Hamburgs
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 29.11.2012 09:53
    hallo knuutschkugel!

    ich nehme die ovu test von aide, habe die bei ebay gekauft, vor ein paar monaten, aber das ist jetzt der erste zyklus wo ich durchtesten werde! bin ja mal auf das ergebnis von heute gespannt!! bestimmt wieder negativ, aber es ist dann auch nicht schlimm, irgendwie habe ich mich damit abgefunden!! so hart es auch klingt, aber so ist es manchmal im leben! weil dann kann ich am 13.12. meinem FA definitiv sagen das ich keinen ES habe & dann kann er ja vielleicht auch was unternehmen!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.11.2012 10:26
    @ Conny: Na dann mal gute Besserung.....

    @ Josi: Ich glaube, alle die solche Seiten und Foren im Netz aufsuchen, sind ungeduldig, angespannt und hibbeln dem NMT entgegen.... wie dass man ruhig bleibt....? keine Ahnung ;-P ich kanns nicht!

    @Schmetterling: Ich fin die Ovu-Tests von CB am besten. Denn da erschein eindeutig ein Smiley und man muss keine Striche deuten... Ist sicher gut kannst Du bald zum FA. Auf dem US sieht der dann genau wie es um die Eizellenreifung steht.

    @Schmetterling: Bin jetzt auch beim ZT 29 angelangt und hab eigentlich so gut wie nie über 27/28, aber ich denk es liegt bei mir am Clomi. Wenn ich meine Zyklus-Kurve anschaue, gabs pro Jahr einmal einen 30-Tage-Zyklus und zweimal einen 21-er.... Wir sind halt keine Maschinen.... Was Deine Jahresturnier-Lizenz angeht...ist echt doof... die könntest Du nicht stornieren lassen, solltest Du bald schwanger werden? Also ich an Deiner Stelle würde sie lösen. Scheissegal wegen der eventuell verloreren Kohle. Aber wenn das Baby noch länger auf sich warten lässt, wirst Du es bereuen dass Du keine gelöst hast! Deshalb hab ich mir auch gesagt, dass ich solange ich noch nicht schwanger bin, wie gewohnt weiter mache. Sei es die Urlaubs-Planung oder eben solche Dinge ;o)

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 29.11.2012 10:46
    irgendwie haben manche leute ein problem mit unseren user namen @schlumpf1885?? merkst du das auch??
    ich finds lustig!

    @knuutschkugel
    ich möchte ja auch die von clearblue haben, aber ich bin noch auf der suche nach günstig!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.11.2012 11:09
    haha super, ich wieder 2 mal @schmetterling! *kopfschüttel* kommt davon, wenn man statt zu arbeiten im forum schreibt chchch ;-)) sorry ihr zwei, und danke für den hinweis, schmetterling
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 29.11.2012 11:46
    @yve

    Also ich merke eine Blasenentzündung daran, dass ich ständig den Drang habe auf Toilette zu gehen, und wenn man dann da ist kommen immern nur ein paar Tropfen und es brennt wie Hölle dabei. Das ist dann echt ein unangenehmes Gefühl... Dagegen hilft bei mir - bei den ersten Anzeichen trinken, trinken, trinken um die Bakterien auszupülen. Gut ist auch Blasen- und Nierentee ;-)

    @josi

    Ich verstehe Dich sooo gut - bin jetzt ES+9 und habe (schon wieder, trotz guter Vorsätze nach dem letzten Zyklus) alle möglichen Anzeichen, ich schimpfe schon mit mir selber, aber nützen tut das gar nichts... Bleibt uns nur abzuwarten und Tee zu trinken ;-)

    @all

    Zum Glück sind wir hier alle Hibbelhühner, zu wissen, dass man nicht alleine so ungeduldig ist, macht es ein bischen leichter :-)

    Wünsche Euch einen guten Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 29.11.2012 12:01
    Hallo mädels
    ich weis bin gerade nicht so aktiv hier aber lese immer mit...

    ich bin gerade ein bissel geknickt -.- habe gerade einen anruf bekommen von meiner schwester und sie sagt dass es sein kann das sie schwanger ist -.- eig. will sie nichtmal kinder und sie nimmt seit 6 jahren die pille und ist ne halbe alkoholikerin maaaannn wie unfähr ist das denn ich weis das klingt gemein von mir aber irgendwie ist es blöd ich wollte immer die erste sein die ein baby bekommt und wie kann das überhaubt sein die nimmt die pille -.- und eigentlich verhütet sie sogar zusätzlich noch mit gummi und da ist letztens eins kaputt gegangen aber sie nimmt die pille durchgehend hat also zwischendurch nicht ihre mense ist das dann überhaupt möglich ??? naja sie will jetzt halt erstmal testen ich glaube ich habe mich da auch nen bissel verplappert weil ich so genau bescheid wuste -.- menno

    ok mann kann es auch so sehne das wenn ich glück habe und auch noch schwanger werde wir zusammen diese schöne zeit geniessen können aber diese schönen gedancken habe ich gerade noch nicht bin irgendwie generft darvon sie hat auch viele medis genommen im momment aber was ist dass denn bitte für ein zufall -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 29.11.2012 12:27
    @yve

    Sorry, musste grad noch schnell Sohnemann abfüttern und ins Bett bringen ;-) Also, ich glaube zwar nicht, dass das mit dem Tee ein Problem wäre, aber frag doch einfach sicherheitshalber in der Apotheke nach, dann bist Du auf der sicheren Seite. Soweit ich weiß, wird der ES-Tag nicht mitgezählt. Und ob es zu früh ist was zu merken - Frau ist ein seltsames Wesen, manche spüren schon früh, wenn sich was geändert hat, manche aber auch nicht. Also, kann sein, kann auch nicht sein *g* Drücke Dir aber die Daumen! Bei mir sind es jetzt noch 4 Tage bis zum (üblichen) NMT, bin schon wieder soooo hibbeligt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2012 12:52
    @sleep-sheep.
    ich versteh dich gut! Bei uns war jetzt ne Auszubildende beim FA, weil sie Ihre Periode nicht bekommen hat. Sie nimmt aber die pille. Der Test war leicht pos. und der beim FA auch....

    Ist manchmal echt schon ungerecht.

    Aber béi uns wirds auch klappen!!! Das ist doch ein schönes Ziel für 2013 :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 29.11.2012 12:56
    ist noch nicht sicher sie holt gerade nen sst bin mal gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.11.2012 12:57
    so, ich bin auch raus. hab grad mens bekommen! bin eigentlich grad froh ist sie da und wir können den nächsten zyklus in angriff nehmen....

    Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)


    ♥ November Liste ♥
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Kleene265: NMT: 20.11.12 ( 4.ÜZ 25 Jahre, Folsäure, Clear blue Monitor)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Nicma84: NMT 26.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Zyklustee 1 und 2, Tempi, Ovus, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    ninikie: NMT 02.12.12 - 06.12.12 (9 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Super-Tiffy: NMT 05.12.12 (wenn ich von einem "normalen" Zyklus ausgehe, mal sehen) ( 2. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 16 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, Ovu Test
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)
    Yve88: NMT 09./10.12.12 (6.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)

    ♥ Januar Liste♥
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 29.11.2012 13:02
    @yve88: Du solltest cranberry saft trinken. der hilft :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 29.11.2012 13:24
    auf die sst ist ebend immer verlass negativ puhh....
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 29.11.2012 17:46
    Hallo ihr alle! Seit Montag ist unser Telefon und Internet kaputt. :-( zum Glück gibts handys. Aber das ist langsam und schreiben dauert auch so lange. Versuche mitzulesen, aber schreiben ist doof. Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Hab meine mens und ab morgen wird der cb Monitor nach Tests fragen. Bin gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 29.11.2012 17:47
    Hallo ihr alle! Seit Montag ist unser Telefon und Internet kaputt. :-( zum Glück gibts handys. Aber das ist langsam und schreiben dauert auch so lange. Versuche mitzulesen, aber schreiben ist doof. Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Hab meine mens und ab morgen wird der cb Monitor nach Tests fragen. Bin gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 29.11.2012 20:20
    hallo mädels!

    @yve
    ich habe die letzten monate auch keinen ES gehabt & wir versuchen es schon seit 7 jahren baby nr 2 zu bekommen, meine SD werte sind halt nicht optimal dafür, habe einer unterfunktion, seit dem ich das weiß starte ich einen neues ÜZ, deswegen kommt jetzt mein 4. ÜZ!

    @all
    ovu test wieder negativ & nächste woche kommt die mens wieder, mal sehen wie lang dann dieses mal mein zyklus ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 29.11.2012 23:01
    @KK2013 Danke, mir geht es soweit wieder ganz gut. Manchmal hab ich noch leichte Einknicker, aber
    das ist wohl normal. Wie geht es Dir denn?? Wie weit warst Du denn? Warum müßt ihr ver-
    hüten? Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt, das wir nicht verhüten brauchen. Sie meinte, das
    es schöner wäre eine Mens abzuwarten, damit die Schleimhaut einmal ausgetauscht ist, aber
    wenn wir nicht wollen, brauchen wir auch nicht. Wir haben und aber für die Verhütung ent-
    schieden. Wollte, das quasi wieder alles auf Null ist. Aber nu war die Mens ja da und ich kann
    wieder mithibbeln. HURRA!

    @ Yve Was machen Deine Beschwerden? Wird es besser? Falls es nicht die Blase ist und Du Angst
    da Bakterien in der Scheide sein könnte kannst Du es ja mal mit Fluomizin Scheidentabletten
    versuchen. Ist quasi ein "Schleimhautdesinfektionsmittel". Blasen- und Nierentee ist in der
    Schwangerschaft unbedenklich.


    Ich finde es echt lustig bei Euch! Ein echt "verrückter Haufen" und alles wollen das Gleiche! Soooooooo geil und soooooooo spannend. Schön das es dieses Forum gibt !!! Hab nur leider nicht so viel Zeit und bin nicht regelmäßig online, aber das ist ja nicht so schlimm.

    Bis bald! Stubsi


    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.11.2012 08:34
    Guten Morgen,
    mein Harnwegsinfekt ist etwas besser aber auch noch nicht so das wahre,aber ich gehe gleich zur Arbeit.Wir haben heute auch noch Weihnachtsfeier,mal sehen ob ich da hingehe.Wenns wieder schlimmer wird gehe ich nicht.Gestern abend hatte ich mensbeschwerden,alles echt merkwürdig.Eine Woche bevor ich meine mens bekam war das auch schon so.Naja,vorgestern wurde mir Blut abgenommen um mal zu sehen wie meine Hormone sind weil ich doch so schlimm Haarausfall habe.Am 11. soll ich zum besprechen hin.Bin gespannt ob sie mir bestätigt das alles in Ordung ist,zumindest die Hormone fürs Kinderzeugen und kriegen :-))
    schönen letzten Arbeitstag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 30.11.2012 11:19
    hallo mädels!!


    ick freu ma!!

    habe so eben einen clearblue monitor erstanden, für 20€ bei ebay, ich bin fast so glücklich als würde ich schwanger sein, aber NUR FAST!!
    habe ja auch lange danach gesucht, aber da sieht man mal das sich das warten auch lohnen kann!!

    man liest sich später noch mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2012 15:07
    Hi mädls!

    Hatte gestern opas begräbnis, war schon heftig.naja jeden tag wirds besser.
    Alle die keinen es haben tun mir leid...ist ja mit schon so ein gehibbel. Aber weil ihr euch alle so brav durchtesten lasst; machen eure männer auch checks? Muss ja nicht nur zur gänze an euch liegen(ausgenommen es ).
    Hat euer fa gesagt ab wann man anfangen soll zu checken? Ich persönlich würde ab üz12 mal nachsehn lassen.

    @conny
    Bin gespannt was rauskommt mit den hormonen...

    @all
    sagt wer eröffnet denn die dez. Runde?macht das jemand bestimmtes? Ab morgen gehts ja um die weihnachtswunder :-)!

    Schönes we(ich geh heut punschen;ein positives muss ja die dagewesene nmt haben)also prost!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2012 15:07
    Hi mädls!

    Hatte gestern opas begräbnis, war schon heftig.naja jeden tag wirds besser.
    Alle die keinen es haben tun mir leid...ist ja mit schon so ein gehibbel. Aber weil ihr euch alle so brav durchtesten lasst; machen eure männer auch checks? Muss ja nicht nur zur gänze an euch liegen(ausgenommen es ).
    Hat euer fa gesagt ab wann man anfangen soll zu checken? Ich persönlich würde ab üz12 mal nachsehn lassen.

    @conny
    Bin gespannt was rauskommt mit den hormonen...

    @all
    sagt wer eröffnet denn die dez. Runde?macht das jemand bestimmtes? Ab morgen gehts ja um die weihnachtswunder :-)!

    Schönes we(ich geh heut punschen;ein positives muss ja die dagewesene nmt haben)also prost!!!
    Antwort
Seite 16 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste