menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 23.11.2012 08:04
    @ fensterputzen: also ich muss ja zugeben, dass ich fensterputzen hasse, deswegen kann ich auch nichts konstruktives zusteuern. habe vor eineinhalb jahren mal fenstergeputzt. kann immer noch durchschauen....muss reichen ^^
    p.s. auch die wäsche muss sich bei mir glatthängen, da mein bügelbrett seinen stammplatz so gut wie nie verlässt! (hab ich mir fürs reine gewissen angeschafft........dumdidum *flöt*) ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 23.11.2012 08:29
    @Honigkuchenpferd: hahaha find ich gut! du sprichst mir aus der Seele! Bügeln muss ich leider doch das ein oder andere Mal für meinen Mann, aber die Fenster hat meine Mutter zu unserem Einzug vor zwei Jahren geputzt und ich kann noch gut durchsehen. Das reicht :-D
    Aber ich habe auch oft gehört, dass keine Sonne auf die Scheibe treffen darf, sonst gibts Streifen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.11.2012 08:32
    Guten Morgen,
    das mit dieser Prowin geschuichte habe ich auch schon gehört.ich habe den Backofenreiniger davon und der ist der hammer.Alllerdings ist prowin wie Tupper SAUteuer.Ich überlege auch ob ich mir den anschaffe oder nicht.
    Mit nem Fensterabzieher klappts bei mir auch nicht immer,bleiben Streifen,trotz Tip vom Fensterputzer man braucht nur einen guten Abzieher und das wars.Pustekuchen.Bei dem geht das aber bei mir nicht.
    So,nun hatte ich ja von vorgestern bis gestern US,die sind jetzt wieder weg aber Mens noch nicht da.Hab ich auch noch nicht gehabt.Bin mal gespannt ob die jetzt morgen oder übermorgen kommt.Jetzt habe ich "nur" noch etwas das Gefühl das ich magen Darm habe,so ein bißchen(hab ich aber nicht) jedes Mal rennste aufs Klo und denkst Dir,so,jetzt aber...und wieder nix.Hoffentlich kommt die diesen monat nicht so spät sonst kann ich im Januar nicht hibbeln weil ich dann zum ES zur Kur bin..grrrr
    Euch Resthibblern für dieses Wochenende drücke ich ganz dolle die Daumen und hoffe das mal wieder jemand dabei ist mit nem Bauchbewohner,wird ja Zeit ;-)
    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.11.2012 08:34
    Ach nochwas,meine Brust kribbelt.Habt ihr das vor der Mens?? ich sonst nicht.das spannt und juckt mal,aber eher selten.Nun kribbelts.ich lach mich tot,immer wieder was neues:-DD
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 23.11.2012 08:59
    huhu mädels..wollt zwecks Thema Fensterputzen noch was beisteuern^^ nehm ein stinknormales Microfaser-Tuch-bzw zwei davon-und ein Geschirrtuch zum trocken nachreiben-dazu noch bissl ordinäres Spülmittelwasser in nen Eimer bzw in zwei u scho kanns losgehen..mit den einen Tuch den groben Dreck+ Rahmen saubermachen-mit zweiten Tuch nochmal drüber-mit geschirrtuch trocken nachreiben-Fertig-egal ob die Sonne draufscheint oder nich.ich bevorzuge es sogar in der Sonne zu putzen-weil da sieht man wenigstens ob es streifen-frei ist oder nicht:-) die zwei Eimer Wasser reichen mir für alle Fenster in meiner Wohnung-und zeitaufwand ja 20 minuten wenn ma schnell ist..wenn ma trödelt dann halt die doppelte zeit:-)) und die Kosten..glaub für die zwei Microfasertücher hab ich 6 euro bezahlt...geschirrtuch nehm ich ganz normales glattest Baumwolltuch

    ich wünsch euch alles Liebe und viel Erfolg. Bald ist ja das november forum durch das Dez-forum abgelöst u da werd ich dann nur noch ganz sporadisch mitlesen. Aber euch allen wünsch ich das ihr bald nen Bauchbewohner habt

    wenn ich schon mal da bin pust ich nochma ganz ordentlich ------------------------------------------------------------------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SS-VIREN >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<


    soo jetz aber weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 10:27
    Morgen Mädels!
    Also ich bin raus. :-(
    Hab gestern noch um 23:15 vorm schlafengehen meine NMT bekommen!!!!
    War wenigstens pünktlich diesmal, pendelt sich bei mir also bei einem 30 Tage zyklus ein.
    Das heißt auf in die dezemberhibbelrunde.......hoff auf ein weihnachtswunder :-)! Aber ich würd mich Freund wenn's bei einem von euch geklappt hat!
    Trag mich mal in der liste um...

    @connycl- ist dieses Jucken der Brüste nicht ein ss Anzeichen? Ich glaube ich hab das mal wo gelesen.

    Schönen Tag wünsch ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 10:43
    Hallöchen Zusammen,

    Hoffe alle haben gut geschlafen!

    @tinka: das tut mir sehr leid, schade!! :(
    Aber weiter geht's, Dezember ist ein guter Monat!

    @schmetterling: Eimer warmes Wasser ( nicht heiß!) und einfach ein kräftigen Schuss Brennspiritus rein! Wie gesagt, riecht bisschen, aber ich mach das immer und mit Streifen hab ich keine Probleme, du kannst einen Viskoseschwamm nehmen oder Fensterleder, das Tuch mit dem du die Scheiben trocken wischt , sollte fusselfrei sein!:) ob in der Sonne putzen oder nicht , ist wurscht!

    @Conny: ich kenne nur die leicht kribbelnden Brustwarzen

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 10:48

    Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)



    ♥ November Liste ♥
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Kleene265: NMT: 20.11.12 ( 4.ÜZ 25 Jahre, Folsäure, Clear blue Monitor)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Nicma84: NMT 26.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Zyklustee 1 und 2, Tempi, Ovus, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Super-Tiffy: NMT 05.12.12 (wenn ich von einem "normalen" Zyklus ausgehe, mal sehen) ( 2. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 16 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, Ovu Test
    Yve88: NMT 09./10.12.12 (6.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    ninikie: NMT 02.12.12 - 06.12.12 (9 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)


    ♥ Januar Liste♥
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 11:23
    @Mylady: hab im Juni meine letzte Pille genommen und hab bis jetzt meine Tage leider nicht bekommen.
    Nehme gerade Tabletten, durch die die Blutung ausgelöst wird.
    Würde dir raten früh deinen FA zu fragen Hab das auch gemacht, aber meine Fä hat irgendwie falsch reagiert. Sie meinte das wird schon werden, die Mens kommt schon.....jetzt hab ich gewechelt und der FA meinte, das bei mir so alles in Ordnung ist jedoch das ganz einen kleinen Schups gebrauchen könnte

    Hoffe bei dir ist es andere

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 12:44
    @mylady:
    Hi, ich habe jetzt seit fast 9 Wochen keine Periode. War am Dienstag beim FA, nachdem der Test negativ war. SIe hat gemeint, dass der Zyklus etwas braucht, sich bei mir aber schon die Schleimhaut aufbaut und wohl auch demnächst ein Eisprung ansteht :-)

    Ich würde an deiner STelle auch hingehen, danach fühlt man sich besser, weil man weiß was Sache ist. Sie hat gemeint, dass ich mich noch 3-4 Wochen gedulden soll, danach sollte es schnell gehen :-) Also, mein Ziel fpr 2013 steht fest :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.11.2012 12:59
    @ kk ist ein ärzte konzert und mit meinem dad da verdränge ich nur die krankheit so mehr oder weniger nutzt mir und ihm nix wenn ich nur noch rumheuleaber er hat ja nicht nur lungenkrebs sonern noch einiges mehr ist 100% schwerbehindert macht die sache aufjedenfall nicht leichter
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 23.11.2012 14:04
    @Schlumpf: Also ich hab mir die Frage auch gestellt, als wir angefangen haben zu hibbeln. Was ich nicht mehr mach ist Powerplate. Weil da gibt es echt noch keine Langzeit-Studie von. Mein FA findet Sport in der hibbelphase total richtig, denn es ist ja auch gesund!
    In der Frühschwangerschaft ists dann halt schwierig, je nach dem wie es einem dann geht. aber ich werde auch im falle einer schwangerschaft weiterhin zumba (2mal die woche) und spinning (einmal die woche) machen. und dann von woche zu woche schauen wie es mir damit geht. ;o)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 14:18
    @ Schlumpf :also du brauchst dir da gar nicht blöd vorkommen.ich glaub wir wären alle mal froh über ne freudige Nachricht oder?
    Bin ja gespannt ob's doch noch wer schafft...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 23.11.2012 14:20

    ach ich dachte clomifen löst auch den ES aus, weil meine freundin hatte das vor ................ ähm ................ ich glaub vor 5 jahren auch bekommen, aber jetzt weiß ich nicht mehr ob es wegen ES auslösen war!! sie hat ja auch sehr unregelmäßig ihre tage, also auch so gut wie nie & ihre FÄ meinte das man trotzdem schwanger werden kann, also wenn man nicht die mens hat!
    hm ........ werde aber trotzdem mal bei meinem FA anfragen was man da machen könnte!
    ovu test hat heute wieder nichts angezeigt!


    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 23.11.2012 15:15
    Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)



    ♥ November Liste ♥
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Kleene265: NMT: 20.11.12 ( 4.ÜZ 25 Jahre, Folsäure, Clear blue Monitor)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Nicma84: NMT 26.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Zyklustee 1 und 2, Tempi, Ovus, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Super-Tiffy: NMT 05.12.12 (wenn ich von einem "normalen" Zyklus ausgehe, mal sehen) ( 2. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 16 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, Ovu Test
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)
    Yve88: NMT 09./10.12.12 (6.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    ninikie: NMT 02.12.12 - 06.12.12 (9 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)


    ♥ Januar Liste♥
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)



    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 23.11.2012 17:11
    @all: also ich mache einmal die Woche Aquafitness und das geht schon sehr auf die Bauchmuskeln. Ich werde damit aber erstmal nicht aufhören, denn mittlerweile weiß ich wie lange es dauern kann bis man schwanger ist. Und wenn man dann aufhört sein normales Leben weiterzuleben, ist das nicht gut. Ich habe meine Trainerin aber gestern angesprochen und sie hat mir ein wenig was zu dem Thema Schwangerschaft und Aquafitness erzählt. So lange es mir bei einer SS gut geht, werde ich weitermachen, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt, wenn der Bauch zu groß ist, muss ich wechseln. Ich mache das in tiefem Wasser mit Bauchring drum. Das würde dann nicht mehr gehen.

    Macht lieber alle erstmal weiter euren Sport. Wenn es dann doch endlich irgendwann klappt mit dem Baby könnt ihr immer noch aufhören!

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.11.2012 20:19
    Ich gehe ins Fitnessstudio und wenn es nicht gerade so ein Wetter ist wie jetzt laufe ich.bin mit allem allerdings seit Wochen total eingeknickt und habe auch 3 KG zugenommen:-(ich mache Krafttraining und Ausdauer.Sobald ich svhwanger bin werde ich mir von meinem Trainer einen neuen Trainingsplan erstellen lassen und dann solange weitermachen wie es mir guttut.irgendwann wetde ich dann bestimmt das Krafttraining weglassenaber so lange es geht ist alles gut.
    Ich könnte gerade ein halbes Schwein auf Toast essen und hatte vorhin wieder US.morgen kommt bestimmt meine Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.11.2012 13:44
    Hey leute ich habe auch gute nachrichten endlich ist jemand schwanger in meiner wohnung leider aber nicht ich xD meine katze ist ziehmlich wahrscheinlich tragend undglaublich die doofe kuh ist ein mal beim kater und zack hats geklapt und ich vermute dass es reichlich viele werden sie müsste jetzt schon die halbe ss um haben und ist echt schon etwas dick geworden ihre schwester hat glaube ich 8 stück bekommen gruselig also fals es bei euch nicht klappt mit dem nachwuchs ich habe bald massich davon und gebe euch werne welchen ab xD

    habe übrigens auch pünktlich heute meine mense bekommen werde mich die tage in der liste erneuern liebe grüsse die werdende katzen mama
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.11.2012 13:49
    Moin ihr Lieben,
    meine mens ist heute auch pünktlich gekommen.Im ersten Moment kommt dann ja doch ein "oh neee" aber dann gehts auch schon wieder.ich denke immer das ich ja noch nicht so weit sein will wenn wir im April im Urlaub sind.Das passt dann also.Aber nächsten Monat wäre schon schön.
    ich freue mich einfach das ich einen regelmäßigen Zyklus habe und einen ES.Meine Zyklen waren immer eine Katastrophe.Mal sehen wann sich denn nun ein Bewohner einstellt.
    Aber ich muß sagen das die Zeit zwischen mensbeginn und ES echt entspannt ist,amn hibbelt einfach nicht:-)
    Schönen Samstag,trotz Dauernebel,zumindest bei uns im Norden.

    Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)



    ♥ November Liste ♥
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Kleene265: NMT: 20.11.12 ( 4.ÜZ 25 Jahre, Folsäure, Clear blue Monitor)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Nicma84: NMT 26.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Zyklustee 1 und 2, Tempi, Ovus, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Super-Tiffy: NMT 05.12.12 (wenn ich von einem "normalen" Zyklus ausgehe, mal sehen) ( 2. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 16 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, Ovu Test
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)
    Yve88: NMT 09./10.12.12 (6.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    ninikie: NMT 02.12.12 - 06.12.12 (9 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    ♥ Januar Liste♥
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 24.11.2012 20:37
    @Pixiblu: das freut mich für dich! Welche Art von meditationen hast du gemacht? waren die bei einem Lehrer/in, oder hast du die alleine gemacht? gibt es das auf cd oder dvd?

    Ach mensch, ich freue mich wirklich riesig für euch nach so langer Wartezeit endlich schwanger zu sein!

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.11.2012 20:44
    @pixiblu,Herlichen Glückwunsvh.Wie schön,nach so langer Zeit endlich schwanger.
    @all wer ist denn die nächste?
    Ich wäre dieses Jahr auch gern noch dran.Mit dem Sommerkind sieht schon bald schlecht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 24.11.2012 20:48
    @pixiblu: Hey super! Ich gratuliere Dir!!! :-) Hast schon mal errechnet, wann Dein ET ist? Hab grad in der Hibbelliste gesehen, dass Dein NMT am 12. gewesen wäre. Dann wirst Du doch auch eine Juli-Mami, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 24.11.2012 22:42
    @Pixiblu: danke für den Tipp! habe ich mir direkt bei Amazon.de bestellt :-) ich vermisse eh seit unserem Bali-Urlaub das tägliche zu sich kommen. Das war so toll! Vllt hilft mir die Meditation tatsächlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2012 23:11
    @pixiblu: alles alles gute für deine lang ersehnte ss!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 25.11.2012 08:44
    @ Pixiblu: Woow! Suuper! Herzlichen glückwunsch und alles gute für deine ss! Ich freu mich sooo für dich!!!
    Antwort
Seite 14 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste