menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 06.11.2012 10:54
    ein herzliches willkommen an die neuen hibblerinnen! möge es nicht all zu lange dauern ;-)

    @Yve88 und Melpax: Könnt Ihr Euch bitte auf der Hibbelliste nach dem NMT eintragen und nicht einfach am schluss??? Sonst haben wir auf einmal ein riesen durcheinander.
    Danke und liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2012 11:20
    oh sorry!
    Klar mache!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.11.2012 16:31
    hallo mädels ich habe mal eine ungewöhnliche frage

    mens ist ja samstag abend wieder mit schmierblutung angekommen & seit gestern normal blut, aber heute ist das alles neu, ich war vorhin auf toilette & da kam auf einmal voll ein fetter blutklumpen rausgefallen & mens ist jetzt richtig stark & mit brocken, dass kenn ich auch gar nicht, also seit dem ich die medis nehme ist alles anders & neu!! aber ist das denn so normal das so richtige blutbrocken fallen?? ich weiß es nicht! kann mir jemand helfen??

    irgendwie ist mir die frage schon ein wenig peinlich, aber ich kenne euch ja auch alle nicht persönlich, ich glaub da geht es schon oder??

    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 06.11.2012 20:42
    @schmetterling-ja das kann normal sein.diese Brocken sind aufgebaute Gebährmutterschleimhäute-falls es dir zu beängstigend ist-einfach mal fa ansprechen

    @kk daumen sind fest gedrückt

    @all Puste mal nochmal SS viren-----------------------> puuuust
    war montag beim fa-schwangerschaft bestätigt SSW 4+ paar zerquetschte:-) nächster Termin am 6.12


    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.11.2012 21:22
    hallo

    hatte vorhin beim FA angerufen, also es kann normal sein aber wenn ich mir zu unsicher bin, soll ich einen termin machen wenn die mens vorbei ist, damit mal abklären kann was da los ist!!

    aber danke mylady & tinka & dir nochmal, alles gute zur schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.11.2012 08:40
    Mensch,das ist ja schon wieder taaaaage her das jemand schwanger ist,nun wirds aber zeit:-) sonst kommen wir hier noch aus der Übung.KK2013,Du bist jetzt dran ;-))
    Regnet das bei euch auch so eklig,wird überhaupt nicht hell und ist total windig?? bäähh wetter sagte mein Sohn heute morgen.Er hat Recht.
    Morgen gehts endlich in die Sonne,um 15.25 geht mein Flieger:-)) endlich ausspannen
    schönen tag @all
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 07.11.2012 08:56
    Hey Mädels!

    Ich hab mir ne ganz üble erkältung eingefangen. husten, schnupfen und ohrenschmerzen. Sitze hier mit rotlicht, inhalieren etc.
    bin jetzt ZT 39 und es tut sich immer noch nix. hatte gestern auch nochmal getestet (negativ).
    echt komisch diesen zyklus.
    nehme vorsichtshalber keine medizinischen klopper um mich zu kurieren, sondern versuche es möglichst natürlich!

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 07.11.2012 13:02
    Hey mädels ich habe letztens geträumt das eine gute freundin von mir schwanger ist dachte mir dass kommt weil hier gerade so viele schwanger werden und ebend ruft sie mich an und ich frage sie und bist du schwanger? und was sagt sie ja bin ich voll verrückt wir beide wollten voll gerne zusammen schwanger sein und das unsere beiden dann zusammen aufwachsen und so mal schaun vielleicht habe ich ja glück und es klappt bald habe heute mit ovus angefangen mal schaun was passiert

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2012 13:14
    @honigkuchenpferd86: das kenn ich! Ich wünsche dir gute Besserung!!
    Bei mir ist auch noch keine MENS in Sicht und der Test negativ :-(

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2012 13:14
    Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 05.11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Yve88: NMT 11.11.12 (5.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)

    Viel Spaß beim Hibbeln, hoffentlich nicht all zu lange. In der nächsten Liste trag ich mich dann auch ein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 07.11.2012 14:53
    hallo mädels

    ich fühle mich schon seit einiger zeit so schlapp & müde & übel ist mir auch, da dachte ich schon es hätte geklappt aber dann kam ja montag doch die mens & es wird nicht besser, ganz im gegenteil, heute hatte ich meine mutter angerufen & sie gefragt ob meine nichte (ihr enkelkind) nicht doch bei ihr bleiben könnte, weil es mir nicht so gut geht & bin voll in tränen ausgebrochen & ich hatte das gefühl das mir alles zu viel wird, aber mir wird eigentlich nichts zu viel, wovon den auch?? bin ja den ganzen tag zu hause! seit ein paar tagen kann ich nachts auch nicht schlafen, also ich schlafe ein & 2 std später bin ich wieder wach & mir ist kotzübel & dann schlafe ich so gegen 4 oder 5 wieder ein & um 6.20 uhr geht der wecker wieder, dann wecke ich meinem sohn mache seine sachen fertig & um 7.50 uhr geht er aus dem haus & dann lege ich mich wieder hin, bis er um 13.45 uhr wieder nach hause kommt, dann mache ich mittag & lebe so in den tag hinein, ich schaffe es nicht die hausarbeit zu machen, weil ich mich so schlapp fühle, so ausgelaugt & nichts lust!!

    wenn sich das nicht ändert werde ich zum HA gehen, der soll mich mal durchchecken, was mit mir ist, das kann doch nicht normal sein oder?? erst hatte ich es auf das wetter geschoben, dann dachte ich ich wäre schwanger & jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll!!

    fühle mich so hundeelend!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausfrau
    Kommentar vom 07.11.2012 18:45
    24.Zyklustag, trotz Chlormadinon leichte Schmierblutung. Könnt heulen! :(
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 07.11.2012 18:48
    @schmetterling: Die Idee mit dem HA ist bestimmt nicht verkehrt. Vielleicht bist Du ja doch schwanger oder aber Dich hat eine Grippe o.ä. erwischt. Da ist man dann ja auch ganz gerne mal schlapp und total fertig...hmmm, bloß das mit den Tränen passt dann nicht unbedingt. Wie gesagt, HA ist sicherlich eine gute Idee.

    @KK2013: Man, Du machst es aber auch spannend. Lese hier ja auch immer noch mit und warte auch schon ganz ungeduldig, was wohl Dein Test ergeben wird. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 07.11.2012 19:53
    @kk ich gebe mir heute größte mühe von dir zu täumen ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat aber ich finde es hört sich sehr gut an und da ja eh diesen monat alle schwanger werden hat es bei dir bestimmt auch geklappt

    wünsche euch nen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 08.11.2012 07:32
    Hallo zusammen,
    ich würde mich Euch gerne anschließen, wenn ich darf? Auch wenn ich hier, wohl mit Abstand die Älteste bin ;-) Also, kurz zu mir, ich bin 40 Jahre JUNG und habe mit meinem Liebsten, 41 Jahre, zusammen bereits einen süßen Sohn von 16 Monaten. Außerdem haben wir noch eine süße Tochter, 11 Jahre, aus einer früheren Beziehung meines Partners, die alle 14 Tage bei uns ist. Jetzt wollen wir gerne versuchen, ob wir nicht noch ein Geschwisterchen für Jonte und Nele zustande bringen :-) Den 1. Zyklus post pill bzw. nuvaring haben wir bereits (erfolglos) hinter uns gebracht, bin gerade mitten in der Mens, seufz... Aber immerhin, auch wenn er unüblicherweise fast 40 Tage lang war (sonst eher um die 28 Tage) hatte ich einen Tempianstieg - also habe ich wohl noch ein paar Eierchen am Start, auch nicht selbstverständlich in meinem Alter... Jetzt also auf in den 2. Zyklus - ach ja, ich trinke derzeit Nestreinigungstee zum Zyklus regulieren und nehme Folio forte. Außerdem muss ich täglich L-Thyroxin 150 nehmen, da ich keine Schilddrüse mehr habe. Ovu-Test habe ich auch da, weiß nur nicht genau, wann ich damit jetzt anfange, da ich ja nicht weiß, ob es diesmal wieder ein längerer oder "normaler" Zyklus wird? Also, ich hoffe auf einen netten Austausch von Gedanken, Fragen und Informationen!
    LG aus dem hohen Norden

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 05.11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Yve88: NMT 11.11.12 (5.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Super-Tiffy: NMT um den 05.12.12 ??? (ausgehend von normalem Zyklus) (02. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 16 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovu-Test, Nestreinigungstee)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 08.11.2012 07:41
    @ Tiffy: Herzlich Willkommen in unserer netten Hibbelrunde. Hoffe ihr müsst nicht all zu lange üben bis es klappt! :-)

    @ all: danke für die "Besserungs-Wünsche". bin immer noch total kurzatmig, nach dem treppe hochgehen brauch ich erstmal ne pause ^^ netter vorgeschmack *hihi*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2012 09:26
    hi KK2013 hatte jetzt seit 6 Wochen keine Periode mehr. Ab und zu habe ich ein Ziehen, nähe der Eierstöcke, hab morgens ein flaues Gefühl im Bauch und bei Treppen fühle ich mich wie eine alte Frau. Ich warte jetzt noch eine Woche und dann rufe ich mal beim FA an. Der soll mal schauen, ob alles ok ist.

    Ich bin sooo ein ungeduldiger Mensch.... und das ist hier ganz schlecht :-)

    LG @ all
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 08.11.2012 11:42
    Hallo super-tiffy, herzlich willkommen in unserer netten Plauderrunde!

    @all: ich hatte Dienstag eine Zahn-OP und bin seit dem krank geschrieben. Mir gehts nicht so gut. Muss nun auch Antibiotika nehmen und mehrmals täglich Ibu 600. habe diesen Monat wieder mit Ovus angefangen, aber bisher kein Anzeichen von ES. Denke, dass er doch erst anfang nächster Woche ist. Mein letzter Zyklus lag bei 32 Tagen. Momentan ist mir aber gar nicht nach herzeln. Daher werden wir wohl diesen Monat eine Pause einlegen. tut auch mal gut! kein hibbeln und ungeduldiges Warten. Naja mal schauen wie es mir die nächsten Tage so geht...

    Allen angeschlagenen wünsche ich gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2012 12:33
    Das ist mal ein schöner Eintrag für einen guten Tag :)

    Ich hatte ja erzählt, dass ich so lange über meinem eigentlichen Periodentermin war...bin dann den letzten Montag noch zum Arzt gegangen auf Drängen meiner Schwester ;)
    nicht schwanger! aber Ultraschall ergab, dass alles in Ordnung ist und ich meine Regel noch kriegen müsste. Naja die ist dann auch am Dienstag gekommen!

    Die Psyche spielt also Streiche mit mir. Mein Arzt meinte, dass ich innerlich wahrscheinlich aus Vorfreude auf das Schwangerwerden gestresst bin, weshalb sich mein Zyklus geändert hat im ERSTEN Monat des Versuchens!

    Dass heißt: locker bleiben an alle. 2-3 mal sex gut verteilt in der Woche gibt gute chancen, da permanent lebensfähiges Sperma in der Frau ist. Befolgt man so eine Frequenz, muss man auch nicht mehr hin und her rechnen, wann denn die fruchtbaren Tage sind.

    Ich starte also bald meinen nächsten Versuch schwanger zu werden und freu mich drauf!!!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2012 12:46
    Hi Yve88,
    eigentlich das Gegenteil. Mir gehts richtig gut. Arbeit läuft gut, zu Hause alles gut.

    Ich denke mal, dass mein Zyklus einfach etwas Zeit braucht. Ich vermute, dass es bei mir wie bei Josi86 ist. Mal abwarten :-)

    LG an alle und Geduld :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 08.11.2012 12:50
    Hallo Mädels :)
    Hab lange nicht geschafft zu lesen :( wünsche allen neuen schwangeren viel Spaß in der kugelzeit :)
    Viele von auch messen doch auch tempi, irgendwie komme ich da nicht klar. ich hätte erst 36,1 dann nach dem es 36,6 doch seit 3 tagen ist es nochmal angestiegen. erst auf 36,9, dann 36,75 und heute 36,8. Ist das bei euch auch so? :(
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 08.11.2012 13:26
    hallo mädels!


    mir geht es heute wieder wunderbar, ich stroze so vor energie!!!
    meine mutter hatte mein sohn gestern mit genommen, ich sollte mich mal in ruhe ausruhen, alles dunkel machen & mal richtig ausschlafen!
    gesternabend ging es mir noch nicht so gut, hatte von prowin mir die tropfen auf schläfe & nacken gemacht, kalten lappen auf die stirn & dann augen zu, für ne halbe std! zack bin ich weggedöst, danach war es noch nicht wirklich besser, aber im laufe des abends ging es dann schon! mitten in der nacht ins bett, so gegen 2.30 uhr & habe dann bis um 11.30 uhr geschlafen! jetzt fühle ich mich wieder fit & gesund, anscheinend brauchte ich genau diese auszeit!!

    an alle neu-hibblerinnen HERZLICH WILLKOMMEN!!

    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 08.11.2012 14:41
    @KK2013: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schwanger bist! *drück drück* Hält uns auf dem Laufenden. Wo hast Du den SS-Test denn bestellt, dass er so lange braucht bis er da ist? Mir geht es soweit ganz gut. Heute das erste Mal ohne Übelkeit bisher, aber ziehende Mutterbänder und häufig Papi müssen. ;-) Morgen früh kann ich endlich zu meiner FÄ und die SS bestätigen lassen. *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 08.11.2012 20:38
    ich bin gerade voll down habe gerade erfahren dass mein vater einen tumor hat ist aber alles noch nicht so richtig klar er is schon 2 wochen im kranken haus oh mann ich brauche echt mal wieder nen hoffnungsschimmer wie soll man den da bei guter laune bleiben

    wünsche euch allen trotzdem nen schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2012 21:03
    Hallo Ihr Lieben, ich bin seit heute Mitglied und weiß grad nicht so recht ob ich in eurer Runde richtig bin.
    Wir versuchen es seit einem halben Jahr .. erfolglos :-(( .. Ich bestimme auch meine fruchtbaren Tage mit Ovulationstests, letzten Monat alles sehr gut gestimmt, auch Anzeichen gehabt, 2 Tage vor Mens Frühschwangerschaftstest gemacht - negativ, heute schon 3 Tage über Mens - Schw.-Test - wieder negativ .. Immer noch keine Mens ..
    Wie geht ihr mit den Entäuschungen immer wieder um und wie lenkt ihr euch im Allgememeinen ab ????
    Lg Nokki
    Antwort
Seite 6 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste