menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 09.11.2012 07:25
    @ MelDiamond
    Gute Besserung nach Deiner Zahn-Op, aua...
    @ KK2013
    Daumen sind gedrückt :-)))
    @ GrinseSmiley
    Herzlichen Glückwunsch!!! Auf dass wir alle Deinem Beispiel gaaaanz schnell folgen werden!
    @ Mylady
    Dass mit dem Alter sehe ich genauso wie Du, es war mir nur aufgefallen ;-)
    @ Sleep-Sheep
    Alles Gute für Deinen Papa! Hoffentlich wisst ihr bald genaueres, ich drücke die Daumen! Kopf hoch, der dringend benötigte Hoffnungsschimmer kommt bestimmt gaaanz bald!
    @all
    Vielen lieben Dank fürs Willkommenheißen, werde mich bestimmt wieder sehr wohlfühlen - durfte ja vor 2 Jahren schon einmal hibbeln. Hatte schon ganz vergessen, wie ungeduldig ich bin. Das letze Mal hat es in ÜZ 4 geschnackelt, nach mindestens 3x scheinschwanger sein *ggg*... Dieses Mal hatte ich im 1. Zyklus auch schon wieder alle Anzeichen, *kopfschüttel*... Ich habe mir aber fest vorgenommen, mich diesen Zyklus nicht verrückt zu machen... *kicher* Ich weiß jetzt schon, spätestens zum ES ist dieser Vorsatz wieder Schall und Rauch... So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag - im Babyphon erschallt feldwebeltaugliches Gemecker meines kleinen Süßen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.11.2012 11:08
    HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEU HIBBLERINNEN!

    @schlumpf
    mir gehts es manchmal auch so wie dir, ich bin auch sehr ungeduldig & kann es eigentlich kaum abwarten, aber nur das leben weiß wann was passiert, leider können wir es nicht vorher sehen. & leider weiß ich ja nun auch nicht ob ich nun wirklichen einen ES habe, werde nächste woche wieder mit ovu test anfangen & dann am 13.12. gehts wieder zum FA, schauen ob jetzt die SD werte gut stehen für eine schwangerschaft! damals bei meinem sohn habe ich die pille im februar abgesetzt & wurde im juni schwanger & jetzt dauert das beim zweiten soooooooooooo lange, es nervt richtig, aber da müssen wir ja leider durch!

    & wenn ich angesprochen werde ob wir noch ein zweites wollen, dann sage ich immer das eins reicht, weil würde ich sagen das wir seit 7 jahren üben, dann würden wir ja nur noch gelöchert werden!

    hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2012 12:12
    Hallo alle zusammen,
    Ich würd mich gerne euch anschließen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es diese Hippel- Forum gibt und ich merke das ich nicht alleine bin…

    Wir versuchen jetzt den dritten Monat schwanger zu werden, also noch am Anfang…am Dienstag soll die Mens kommen…mal schauen.

    Ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr lange Kinder möchte nur mein Exmann sich gegen Kinder entschieden hat und damit der Wunsch erst mal in weite Ferne gerückt war.
    Jetzt habe ich einen Partner mit dem die Harmonie in der Beziehung so da ist, dass ich ehrlich gestehen muss, dass die letzten Jahre vom Schicksal gut gemeint waren :0)

    Tja, leider vermute ich, dass ich dadurch mich selber sehr unter Stress setze. Hinzu kommt, dass ich vor zwei Monaten dann noch eine Eileiterentzündung hatte und ich das Gefühl nicht loswerde, dass das die Hormone durcheinander gebracht hat.

    Mit den Anzeichen ist das auch so ne Sache. Ich bin was Mens-Beschwerden angeht eine von denen die zu laut Hier gerufen hat (Schlecht, Brustweh, Kreislauf, etc.) daher kann ich mich darauf nicht verlassen.
    Dafür kann ich das bei meiner Mens und ich merk wenn der Tag näher rückt geht meine Laune meist sukzessive in den Keller.

    Ich freu mich aber mit euch zu hippel und dadurch etwas entspannter zu werden.
    LG Lilli _Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2012 12:15
    Hallo alle zusammen,
    Ich würd mich gerne euch anschließen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es diese Hippel- Forum gibt und ich merke das ich nicht alleine bin…

    Wir versuchen jetzt den dritten Monat schwanger zu werden…am Dienstag soll die Mens kommen…mal schauen.

    Ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr lange Kinder möchte nur mein Exmann sich gegen Kinder entschieden hat und damit der Wunsch erst mal in weite Ferne gerückt war.
    Jetzt habe ich einen Partner mit dem die Harmonie in der Beziehung so da ist, dass ich ehrlich gestehen muss, dass die letzten Jahre vom Schicksal gut gemeint waren :0)

    Tja, leider vermute ich, dass ich dadurch mich selber sehr unter Stress setze. Hinzu kommt, dass ich vor zwei Monaten dann noch eine Eileiterentzündung hatte und ich das Gefühl nicht loswerde, dass das die Hormone durcheinander gebracht hat.

    Mit den Anzeichen ist das auch so ne Sache. Ich bin was Mens-Beschwerden angeht eine von denen die zu laut Hier gerufen hat (Schlecht, Brustweh, Kreislauf, etc.) daher kann ich mich darauf nicht verlassen.
    Dafür kann ich das bei meiner Mens und ich merk wenn der Tag näher rückt geht meine Laune meist sukzessive in den Keller.

    Ich freu mich aber mit euch zu hippel und dadurch etwas entspannter zu werden.
    LG Lilli _Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.11.2012 12:49
    Hallo Nokki und Lilli! Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich bin froh hier zu sein, denn man kann seine wirren Gedanken, Ängste und Freude gut mit den anderen teilen.

    @sleep sheep: das mit deinem Vater tut mir total leid! Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Bei meinem Vater hieß es anfang letzten Jahres auch, dass er Prostatakrebs hat. Und nach vier Monaten stellte sich heraus, dass es nur eine Entzündung der Prostata war. Aber das waren die schlimmsten vier Monate meines Lebens! Kann gut verstehen wie es dir geht. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 10.11.2012 09:20
    @KK2013: Waaaaahnsinn, ich gratuliere Dir! Hatte es schon ein wenig im Gefühl! Freue mich für Dich!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 10.11.2012 10:46
    @KK2013: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Jetzt bist du auch bei uns, das ist sehr schön..
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.11.2012 11:13
    hey kk ich wünsche dir ganz viel glück und freude für das bevorstehende ich glaube jetzt sind fast alle schwanger von denen die da waren als ich zu der hibbelrunde gestoßen bin ich freue mich für euch alle


    @all ich bin irgendwie generft ich bin ja immoment am testen mit ovus aber da will einfach kein verdammter smily auftachen ich verstehe das nicht heute ist 14 ter zyklus tag und nix mein freund meinte schon das funktionirt bestimmt nich aber warum sollte das ausgerechnet bei mir nicht funktioniren ich habe einen 28 tage zyklus deswegen muss der eig heute sein und da CB ja sagt das die die beiden fruchtbarsten tage anzeigen ist demnach morgen auch noch nicht mein ES das ist doch ätzend ich habe nur noch 3 tast und habe eigentlich keine lust mich noch mal solche test für knapp 25 € zu holen also zumindest nicht diesen monat irgend wie habe ich schiss das ich garkein ES habe ich weis ich übe noch nicht lange aber irgenwie ist es eine lange zeit sind zwar bis jetzt nur drei monate aber wenn man sich überlegt das es knapp 90 tage sind in denen man hofft und jedes ziepen deutet um dann wieder enteuscht zu werden ist es doch ne ziehmlich lange zeit und klar man soll sich nicht verrückt machen und ruig daran gehen und zwischendurch mache ich das auch aber an so tegen wie heut habe ich einfach ne miesepeter laune eig. dachte ich auch immer das ich meinen ES merke und laut meinem körper währe der heute obwohl auch der ZS nicht stimmt zummindest bis jetzt ist doch alles doof und zu allem überfluss miss ich auch noch gleich zur arbeit verdammt da soll man mal nichtraucher bleiben -.-

    naja ich wünsche euch allen einen schönen tag man liest sich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 11:46
    Huhu,
    ich bin neu hier und hoffe ich kann mich hier einwenig austauschen:)
    Mein Partner und ich sind im 4. ÜZ, nutze seit drei Monaten den CBM allerdings verstehe ich den diesen Monat überhaupt nicht.:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 12:24
    Herzlichen Glückwunsch KK2013!!!!! Freu mich für dich!

    Mir gehts dieses Wochenende nicht so gut, mir ist schlecht und ich fühl mich total down :-(
    Aber so ne Phase hat wahrscheinlich jedermal. Ich würde gerne nochmal nen Test machen, trau mich aber nicht.

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 12:47
    @kk2013: theoretisch hätte ich vor 3 Wochen meine MENS bekommen müssen. Ist aber weit und breit nicht in Sicht. Ich kaufe mir Morgen nochmal nen Test und rufe beim FA an und lass mir nen Termin geben, dass die sich mich mal anschaut. Ich weiß, dass man sich nicht verrückt machen darf und dass sich der Zyklus erst einstellen muss, aber es macht mich ganz hibbelig, weil mir die ganze Zeit schlecht ist, ich immer schlafen könnte und ich immer total schnell auser Atem bin. Is einfach doof, wenn man gar nicht weiß, was los ist. Da ja die doofe MENS einfach nicht kommt.

    Aber es wird schon werden.... Einfach positiv denken :-) Auch wenn es manchmal schwer fällt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 15:01
    @ kleene herzlich wilkommen also ich finde man kann sich hier sehr gut aus tauschen was ist den diesen monat anders als die anderen ? ich habe auch gerade clear blue probleme

    @ melpax ich finde das hört sich schon gut an ich drücke dir aufjeden fall die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 11.11.2012 18:50
    Hey Mädels!

    Herzlich willkommen allen neuen hibblerinnen!

    @melpax: ich kann dich gut verstehen. habe meine mens auch noch nicht. gerade nochmal nen test gemacht...negativ! Langsam krieg ich echt verdammt schlechte laune!!!!!!!!!!!!!!! :-(((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 19:23
    @ Sleep-Sheep
    mir zeigt der cbm jetzt seit 11 Tagen zwei Balken an und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Eisprung aber schon längst war. Hatte die letzten Monate einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und nun versteh ich gar nix mehr. Kann man die Teststreifen eigentlich auch ohne Monitor auswerten?* g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 19:29
    Huhu an alle!

    Bin neu hier und dachte mir,nach ÜZ 6 wirds mal Zeit mich mit anderen"hibblern" auszutauschen (nicht nur mit meinem Freund und den Arbeitskollegen).
    freu mich bei euch zu sein!!!

    hatte diesen monat während meines ES nur 1x GV....danach hab ich mich geärgert,dass ich nicht konsequenter war! ich mach mich immer selber fertig...aber abschalten geht irgendwie nicht oder?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 19:31
    Schönen guten Abend zusammen,

    auch ich möchte mich eurer Gruppe anschließen.
    Bin im 9ÜZ und teste seid drei Monaten erfolgreich mit dem Ovu-Test nur der Rest will noch nicht klappen.
    Bin froh das es anderen genauso geht wie mir und ich nicht allen mit dem "es kaum erwarten können"
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 19:42
    @ kleene ich habe nicht den monitor deswegen weis ich das nicht aber ich habe heute ganz viel gelesen und ganz viele haben geschreiben dass wenn man schwanger ist der monitor auch positiv anzeigt aber nicht bei allen frauen welchen zyklus tag bist du denn?

    @ honigkuchenpferd das ist ja blöd immer noch nicht vielleicht fragst du mal einen arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 19:44
    @ Sleep- Sheep
    bin Zyklustag 20 und das ding zeigt mir seit dem 9. Zyklustag zwei Balken keine drei sprich Eisprung zeigt er nicht und hab normalerweise ne Zykluslänge von 27 oder 28 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 19:59
    @ kleene also ich würde noch ein bissel warten also es ist ja so dass man nu 10 ES im jahr hat also ungefär und vielleicht macht dein körper gerade ne pause oder aber du bist vielleicht schwanger habe gelesen das das LH hormon dem HCT hormon irgendwie sehr ähnelt ich habe irgendwie auch keinen ES laut dem CB digital bin schon voll generft darvon also da ist ja auch so nen auswerf stäbchen und da ist halt immer die kontrolllienie und dann war freitag und samstag ganz leicht nen zweiter strich allerdings kein smily und heute war der zweite strich wieder weg und nartürlich auch kein smily bin heute ZY 15 und sehr deprimirt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 20:03
    hallo ihr beiden neuen habe euch gerade glatt überlesen xD seid herzlich willkommen und vielleicht tragt ihr euch mit euren daten in die liste ein wenn ihr mögt ich suche mal ebend eine aktuelle mom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 20:05
    @ Sleep-Sheep
    ich kann verstehen dass du davon genervt bist ... ich hatte mir eigentlich auch diesen Monat vorgenommen mich selbst nicht so zu stressen, allerdings hat das irgendwie nicht funktioniert.Hast du denn nen Mittelschmerz oder ähnliches gemerkt? Also ich hatte den definitiv und nicht zu knapp dazu kam "super" Zervix. Seit letztem Wochenende hab ich mega die Stimmungsschwankungen ....entweder total schnell zickig oder total happy oder ich fang ohne Grund an zu heulen.Schmerzende Brüste seit mitte der Woche ...*grrrr*
    Versteh nicht ganz wieso dein zweite Linie schon wieder weg ist:-(
    *kopf hoch* nicht den Kopf in den Sand stecken, ich weiss leichter gesagt als getan:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 20:05
    Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    KK2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, gut glück )

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 05.11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Yve88: NMT 09./10.12.12 (6.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 20:12
    Kleene265: NMT: 20.11.12 ( 4.ÜZ 25 Jahre, Folsäure, Clear blue Monitor)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 20:12
    @ kleene hast du dich da schon eingetragen ? ich verstehe das auch nicht ich habe diesen monat erst angefangen zu testen ich hatte samstag die ES "schmerzen" aber wir haben nicht geherzelt weil ich mich aauf CB verlassen habe und jetzt habe ich schiss das ich garkeinen ES habe -.- eigentlich mache ich mich garnicht soo sehr verrückt es ist halt ein wichtiger und großer schritt und deswegen bin ich sehr damit beschäftigt und wenn du noch etwas gedult hast dann warte noch nen bissel und mache dann einen sst
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 20:14
    Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    KK2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, gut glück )

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 05.11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Kleene265: NMT: 20.11.12 ( 4.ÜZ 25 Jahre, Folsäure, Clear blue Monitor)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Yve88: NMT 09./10.12.12 (6.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )

    ich habe dich mal eingereit
    Antwort
Seite 7 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste