menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 20:15
    @ Sleep -Sheep
    habe meine Daten unter Antwort eingetragen, wenn das jetzt richtig war:-)
    Ich wünsche es mir schon sehr , der geduldigste Mensch bin ich nun nicht , aber ich kann ja nichts alles machen. Wenn du diese Schmerzen hattest und es eigentlich immer so ist wenn du deinen ES hast denn würde ich davon ausgehen , dass er gewesen ist??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 20:16
    Danke:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 20:19
    @ kleene
    ich habe ja diesen zyklus ja extra mal getestet um herauszufinden ob ich da wirklich meinen es spüre und dann ist da kein ver...ter smily und wir haben nicht gerherzelt das nerft mich so nicht das du jetzt den falschen eidruck von mir bekommst eigentlich bin ich nicht so super bessesen ... ach ich weis auch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 20:21
    @ Sleep-Sheep
    Kann dich schon verstehen,man hat jeden Monat nur die eine Chance und irgendwie verlässt man sich ja auf solche Ovus und denn sowas .... mega nervig
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 20:22
    ja wirklich total und sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 20:36
    ja bis auf die aktuellen Wehwehchen:-) alles gut und bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 20:46
    nicht so habe vor ein paar tagen erfahren das mein dad nen leber tumor hat bin viel am arbeiten und habe keinen ES -.- aber eig. setzte ich mich garnicht so unter druck auch wenn sich das jetzt gerade nicht so anhört xD und dabei soll man aufhören zu rauchen -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 20:48
    oh das tut mir leid mit deinem dad, jaaaa das mit dem rauchen das ist so ne sache *grrrrr* nicht so wirklich leicht:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 20:54
    ja vor allem wenn man immer negativ testet aktuell bin ich wieder am rauchen ist irgendwie schon viel stress gerade aber sobald ich posetiv teste werde ich sofort aufhören
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 20:56
    ja richtig.... man soll ja vorher aufhören...ist nur echt schwer :-( ich denke auch nicht dass ich positiv teste war die letzten Monate auch immer negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 21:00
    also ich finde es hört sich bei dir ganz gut an bin echt mal gespannt und drück dir ganz doll die daumen währe dann auch dein erstes oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 21:06
    ja wäre das Erste, mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen... ich mach mir lieber keine zu großen Hoffnungen erstrecht weil dieser blöde cbm keinen Eisprung erkannt hat...
    Wann testest du denn immer mit den Ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 21:09
    morgens um halb 5 ... also ich war gerade auf klo... und habe bemerkt das ich sozusagen klumpigen ZS habe und was sagt mir das jetzt also ich habe noch 2 test und denke ich werde die auch noch machen ach ich weis auch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 21:11
    ja klar mach die ruhig ... welcher zt war das bei dir? und wie lang ist denn meist dein zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 21:12
    heute 15 und ich habe 28 zyklus tage eig ziehmlich regelmäßig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 21:14
    naja denn kann der Es ja auch noch kommen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.11.2012 21:18
    das hoffe ich aber irgendwie glaube ich nicht das ist auch echt alles blöd ich habe nähmlich nachste woch spätschicht und mein freund hat frühschicht also sehen wir uns quasi garnicht -.- habe ich schon gefragt ob ich ihn weken darf morgen früh falls da mal nen smyli auftaucht er war nicht so begeistert aber ich glaube nicht das er auftauch weil ja heute garkein zweiter strich mehr da war man immer dieses rätzelraten ich bin auch echt ungeduldig
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.11.2012 22:28
    Hi Mädels
    Ich melde mich mal ausm Urlaub.
    lese immer mal und muß mal was sagen:
    @sleep sheep:Schnecki,hör auf dich so verrückt zu machen und laß es auf Dich zukommen.so wird das nix .es kann sehr gut mal sein das man mal keinen ES hat und GV auf Bestellung macht doch nun wirklich keinen Spaß,oder?da denkt man beim herzeln nur ans Baby.Geade in deiner Gemütslage würde ich Dir raten Dich hier etwas zurück zuziehen,da hier im Moment ständig jemand svhwanger wird und es dann noch schlimmer wird.es zerreißt einen förmlich.ich kann Dich gut verstehen,aber ich habe 2 Kinder und hab das also auch svhon 2 mal hinter mir.jedes mal hat es erst im Urlaub,wo man entspannt war,geklappt.
    Das mit Deinem Dad tut mir sehr leid.
    Ich hoffe es hilft Dir ein bißchen aus Deinen Gedanken rauszukommen
    Viele Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.11.2012 22:28
    Hi Mädels
    Ich melde mich mal ausm Urlaub.
    lese immer mal und muß mal was sagen:
    @sleep sheep:Schnecki,hör auf dich so verrückt zu machen und laß es auf Dich zukommen.so wird das nix .es kann sehr gut mal sein das man mal keinen ES hat und GV auf Bestellung macht doch nun wirklich keinen Spaß,oder?da denkt man beim herzeln nur ans Baby.Geade in deiner Gemütslage würde ich Dir raten Dich hier etwas zurück zuziehen,da hier im Moment ständig jemand svhwanger wird und es dann noch schlimmer wird.es zerreißt einen förmlich.ich kann Dich gut verstehen,aber ich habe 2 Kinder und hab das also auch svhon 2 mal hinter mir.jedes mal hat es erst im Urlaub,wo man entspannt war,geklappt.
    Das mit Deinem Dad tut mir sehr leid.
    Ich hoffe es hilft Dir ein bißchen aus Deinen Gedanken rauszukommen
    Viele Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 12.11.2012 07:50
    hallo miteinander,wollt mal kurz vorbeischauen.

    @sleep sheep also ich bin der gleichen meinung wie conny,schalt nen Gang runter-setz dich nich so unter Druck-das bringt überhaupt nix. An der Stelle von deinen Freund währ ich a nich so begeistert gewesen..sonst sieht er sich nur als Maschine die Babys herstellen soll-käme mir an seiner stelle bissl doof vor.
    Und wegen Rauchen... man soll mind 6 monate vorher aufhören,das wengistens weniger Gift-stoffe im Körper sind.. sonst bringt das nämlich eh nix....

    an alle :ich wünsch euch ne fruchtbare Zeit.Auch ihr werdet nen Bauchbewohner bekommen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 12.11.2012 10:29
    Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen an alle Neuen!

    @sleep-sheep: im August habe ich mich auch so verrückt gemacht, wie du diesen Monat. das bringt gar nichts! ich war total fertig und diese ganze Testerei hat mich ganz kirre gemacht. wie du vllt mitgelesen hast, ahbe ich genau dann eine Zyste bekommen und meine FÄ erzählte was von Scheinschwangerschaft.
    Ich habe seit dem auch einen eher unregelmäßigen Zyklus und habe trotzdem bis zu diesem Zyklus aufgehört die Ovu-Tests zu machen.

    Diesen Monat habe ich aber wieder mit CB getestet, um zu schauen wie mein Zyklus nun verläuft. Ich habe scheinbar mittlerweile einen ca 32 Tage Zyklus. habe schon sehr früh angefangen zu testen, da ich mir aber nicht sicher war. Am Wochenende waren wir bei meinen Schwiegereltern und ich hatte meine Ovus vergessen,so dass ich gestern früh nicht wie gewohnt testen konnte. war mir aber in dem Moment auch egal. und dann ist sogar das Überraschendste passiert... wir hatten gestern ganz spontan morgens Sex. Wer fleißig mitliest, der weiß, dass mein Mann eine Leistenbruch-OP und ich eine Zahn-OP hatte und wir beide dachten, dass da diesen Monat sextechnisch eh nix läuft. Aber es war mal wieder spontan und schön und abends um halb zwölf habe ich dann auf gut Glück einfach noch den Ovutest gemacht und da zeigte sich doch tatsächlich ein Smiley! damit habe ich so gar nicht gerechnet!
    ob es heute nochmal zum Herzeln kommt, weiß ich nicht, denn er hatte schon noch ganz leichte Schmerzen dabei. Aber komischerweise geht es mir diesen Monat gar nicht mehr darum zum richtigen Zeitpunkt GV zu haben, sondern meinen Mann wieder richtig zu genießen!

    Und darüber freue ich mich gerade total, denn leider vergessen wir zum größten Teil immer wieder, dass Sex auch Spaß machen soll. Mein zweiter Name ist "Ungeduld" und daher weiß ich wovon ich rede :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2012 10:36
    Guten morgen Mädels:-)
    so letztes Teststäbchen des cbm verbraucht....ab nächsten Monat werden wir es mal ohne CBM versuchen.Das Ding zeigt auch heute 21. Zyklustag zwei Balken ....seit 12 Tagen das selbe grrr das macht einen echt kirre.
    Wie läuft es bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 12.11.2012 10:47
    Moin Moin meine Lieben
    Zuerst mal ganz herzliche Gratulation an die Neo-Schwangeren! Das habt ihr toll gemacht! :)
    An alle neuen auch von mir ein liebes Welcome!

    Verrückt machen bringt wirklich nichts, aber ich glaube dass wissen wir ja eigentlich alle. Und trotzdem, es ist leichter gesagt als getan.
    @Conny, ich hoffe Euer Urlaub war "erfolgreich" ;-))

    @MelDiamond: Du hast vollkomen recht, Sex auf Termin ist nicht so dolle wie ganz spontan. und einfach sex aus spass an der freude ist vielleicht erfolgreicher als Sex zur Baby-Produktion.
    Mir ging es am Wochenende fast ähnlich wie dir!
    Ich hatte diesen Zyklus ja das erste mal clomifen. Morgen gehts zum US und Folikel-TV hihi. Eigentlich, so dachte ich mir, gibts vor dem US keinen Sex, da ich ja nicht weiss wie viele follikel sich da gebildet haben.... hab eigentlich überhaupt keine Lust gleich 2, oder 3 oder noch mehr Babys gleichzeitig zu bekommen. hehe.
    Aber als wir am Samstag abend /nacht nach hause kamen hat mich mein Mann mehr oder weniger verführt und ich habs dann einfach mal geschehn lassen. Zugegeben, wir hatten beide etwas Alkohol getrunken.... Es war toll und ganz nach dem Motto: no risk no fun chchch
    Da es aber erst der 11. ZT war denke ich nicht dass es einschlagen wird.... aber man kann ja nie wissen, wie lange die kleinen Kerle wirklich überleben....
    Bin gespannt was morgen Abend beim US dann herauskommt.

    Wünsch Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

    Bis bald

    Knuuutsch

    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 12.11.2012 10:48
    Moin Moin meine Lieben
    Zuerst mal ganz herzliche Gratulation an die Neo-Schwangeren! Das habt ihr toll gemacht! :)
    An alle neuen auch von mir ein liebes Welcome!

    Verrückt machen bringt wirklich nichts, aber ich glaube dass wissen wir ja eigentlich alle. Und trotzdem, es ist leichter gesagt als getan.
    @Conny, ich hoffe Euer Urlaub war "erfolgreich" ;-))

    @MelDiamond: Du hast vollkomen recht, Sex auf Termin ist nicht so dolle wie ganz spontan. und einfach sex aus spass an der freude ist vielleicht erfolgreicher als Sex zur Baby-Produktion.
    Mir ging es am Wochenende fast ähnlich wie dir!
    Ich hatte diesen Zyklus ja das erste mal clomifen. Morgen gehts zum US und Folikel-TV hihi. Eigentlich, so dachte ich mir, gibts vor dem US keinen Sex, da ich ja nicht weiss wie viele follikel sich da gebildet haben.... hab eigentlich überhaupt keine Lust gleich 2, oder 3 oder noch mehr Babys gleichzeitig zu bekommen. hehe.
    Aber als wir am Samstag abend /nacht nach hause kamen hat mich mein Mann mehr oder weniger verführt und ich habs dann einfach mal geschehn lassen. Zugegeben, wir hatten beide etwas Alkohol getrunken.... Es war toll und ganz nach dem Motto: no risk no fun chchch
    Da es aber erst der 11. ZT war denke ich nicht dass es einschlagen wird.... aber man kann ja nie wissen, wie lange die kleinen Kerle wirklich überleben....
    Bin gespannt was morgen Abend beim US dann herauskommt.

    Wünsch Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

    Bis bald

    Knuuutsch

    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 12.11.2012 10:50
    Hallo Kleene!
    Ich habe mir auch gerade den CBM geholt. Kann ihn aber erst nächsten Zyklus beginnen, da man ja mit dem ersten Tag des neuen Zyklus anfangen muss.
    ich habe aber in diesem Zuge gelesen, dass es durchaus vorkommen kann, dass der CBM nur zwei Balken anzeigt. Sollte es mehrere Zyklen nacheinander der Fall sein, müsstest du dich mal beim FA melden. Wie schon ConnyCL geschrieben hat, kann es durchaus vorkommen, dass man mal keinen ES hat. oder Medikamente beeinflussen die Werte.
    Ich kann mir vorstellen wie deprimierend das sein muss! Aber lass dich nicht entmutigen. Eine Freundin von mir hat diese Woche einen Kaiserschnitt. sie hat 1,5 auf eine Schwangerschaft warten müssen, obwohl körperlich bei beiden alles in Ordnung war! ich will mir gar nicht vorstellen, wie das wäre so lange warten zu müssen. Aber es kann leider sein.
    Kopf hoch! Warte den nächsten Zyklus ab. Da wird es bestimmt anders!
    Antwort
Seite 8 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste