menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.12.2012 10:22
    Guten Morgen
    @Alanis das ist ja blöd.ja,ich hoffe das ich bis März hier auch weg bin.
    @lia eine Freundin hatte das und dazu auch noch zu viele männliche Hormone.Bei denen ging gar nichts.ich wußte nur nicht mehr genau was da war?
    @ schlumpf ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.vielleicht war das eine Einnistungsblutung,aber vielleicht auch nur eine leichte Mens.
    @all bei mir bisher nichts in Sicht außer ich total krank bin.mir tut alles weh.ich durfte dann bis halb 10 schlafen.
    Hab etwas Schleim aber hell und nur ein bißchen.gestern nacht waren meine Brüste ganz heiß und haben gekribbelt.im Moment habe ich leichte US.
    Tinka,wie ist bei Dir die Lage?hsb Dir ne Anfrage geschickt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.12.2012 15:14
    @kk wenn es den gäbe dann würde es dieses Forum nicht geben ;-) ansonsten,das beste Mittel ist herzeln,herzeln und nochmals herzeln.manchmal verschiebt sich ja der Es.
    @all US wie immer mittags wieder weg.jetzt nur leichten Druck im Bauch.
    Verschiebt sich eigentlich auch die Mens wenn sich der ES verschiebt?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.12.2012 15:15
    @kk wenn es den gäbe dann würde es dieses Forum nicht geben ;-) ansonsten,das beste Mittel ist herzeln,herzeln und nochmals herzeln.manchmal verschiebt sich ja der Es.
    @all US wie immer mittags wieder weg.jetzt nur leichten Druck im Bauch.
    Verschiebt sich eigentlich auch die Mens wenn sich der ES verschiebt?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.12.2012 15:49
    Na toll,ich hab jetzt gelesen das sich bei verschobenem ES auch die Mens verschiebt.also müßte sie bei mir am 28.kommen.dann weiss ich wenigstens woran ich bin.sollte bis Silvester nix da sein mache ich nen Test,aber sie wird kommen.scheiß Antibiotika hat alles durcheinander gebracht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2012 17:14
    Hallo die damen!
    Hab mich dann auch mal eingetragen!
    Morgen sind meine NMT und ich denke ich bekomm die mens dann auch! ich hab zwar höllen Brustschmerzen aber ich fühl mich so matschig unten rum! Dazu bin ich auch noch total erkältet!

    An alle noch Frohe Festtage und spätestens 2013 werden wir bestimmt schwanger!!

    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012


    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    Super-Tiffy: NMT 25.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Purzelchen1986: NMT 26.12.2012 (1.ÜZ nach FG in 5.ssw, 26 Jahre, zwei Kinder/ Sohn 2008 und Tochter 2010, Folio Forte seit 22.12.)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Benji2013: NMT ca. 09.-15.01.2013 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2012 17:46
    @lia
    Also ich hatte auch ne konisation. Aber bei mir wurde ein sehr flacher Kegel hinausgeschnitten.somit ist eigentl. Alles wie vorher.es könnte nur sein aber eher nicht,dass durch den kürzeren gmh man sich mehr schönen muss bzw. Das Kind früher kommen könnt. Es kommt Nat. Drauf an wieviel entfernt wurde.aber was das mit der Wahrscheinlichkeit zu tun haben soll ss zu werden ist mir neu???

    @all bei mir tut sich auch heute nix(nmt hätte 24. früh sein solln)nur normal Ausfluss. In der Nacht wurde ich mal munter wegen us aber auch nix. Ganz leicht ziehts mal im ub. Bin schon so gespannt ob sich die mens verschiebt,was aber rein rechnerisch nicht sein kann oder Zyste oder ss!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2012 18:29
    @all
    Ich geh aber mal eher von einer Zyste aus.war ja letzten Zyklus auch und da hatte ich plötzlich nur 1tag Blutungen statt der üblichen 5-7. vl. Ist ja jetzt gar kein NMT wegen Zyste? Maaaaahhhh... noch bis 27. zittern bis ich mir nen Test kaufen kann!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.12.2012 19:50
    Und ich hab dann,laut Rechnung mit verschobenem ES erst am 29.NMT.Ich FLIIIIIIIPP aus....das hält man ja nicht aus oder was?
    Bei mir ists n bissl rumohrig im Unterbauch,aber alles nix bedeutendes.Habe aber festgestellt das unter dem ganzen Weihnachtsspeck mein Unterbauch etwas hart ist.ich sag ja,alles komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2012 21:20
    @conny
    Und i bin grad wieder Ur Down weil i Denk dass es wieder eine zyste is und ich erst am 27. Gewissheit hab....so ein Schmarren aber auch! Wenigstens bin ich wieder arbeitn morgen...da bin ich abgelenkt.was hab ich mir nur gedacht,keinen Test nach Hause zu legen?

    Ein paar Tage noch dann wiss mas,wir schaffn das!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2012 21:22
    @schlumpf
    Wie schaut's aus,wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 25.12.2012 21:46
    @ all
    Erstmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage !
    Hallo ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich lese hier jetzt seit 2 Wochen mit,wir haben diesen Monat begonnen an Nummer 3 zu basteln,für unser 2. haben wir fast ein Jahr gebraucht und ich hoffe das es diesmal schneller klappt...aber so wirklich dran glauben kann ich nicht und seit meiner 2.Zyklushälfte kann ich an nichts anderes mehr denken 😒 ich Drücke jedem hier die Daumen das es ganz schnell klappt...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.12.2012 22:01
    Herzlich Willkommen Kitty bei den Vollhibblern.
    @Tinka, versuch Dich nicht verrückt zumachen. Ich habe gerade auf der seite der kurklinik gelesen und mich damit ganz gut abgelenkt.Immer positiv denken.Ich glaube nicht das es eine Zyste ist.Was hast Du an Symptomen?
    Bei mir zeihts gerade total im linken Eierstock.Hatte ich gestern schonmal.Es nervt schon aber ändern kann mans auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 09:03
    @conny
    ich hatte mit pille schon zysten und letzten zyklus auch.brüste schwellen an und tun weh und nur 1tag oder keine periode.bei platzen der zyste kommt altes braunes blut in form von sb.also alles so zieml. Wie bei ss. Denke immer mehr dass es eher ne zyste ist. Fühl mich so unschwanger, wenn ich auch nicht weiß wie sichs anfühlt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 09:03
    @conny
    ich hatte mit pille schon zysten und letzten zyklus auch.brüste schwellen an und tun weh und nur 1tag oder keine periode.bei platzen der zyste kommt altes braunes blut in form von sb.also alles so zieml. Wie bei ss. Denke immer mehr dass es eher ne zyste ist. Fühl mich so unschwanger, wenn ich auch nicht weiß wie sichs anfühlt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 10:06
    Hallo!

    Zysten sind ja echt blöd. Hab schon so oft gehört dass dierichtig sssymtome machen!

    Hab heute nmt! Bin ja total erkältet! Hab kein us! Keine Blutung! Muss ständig zum Pot! Hab jetzt auch noch dünnpfiff und meine laktoseintolleranz meldet sich in extremo! Das kann echt alles sein! Will erst Silvester testen! Hab hier nen digitalen Test liegen und muss mich zwingen Frühschicht direkt zur Toilette zu gehen damit der benötigte morgenurin weg ist!

    Wünsch euch nen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2012 10:08
    @Tinka und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger.meine US sind jetzt komplett weg.gestern nacht haben wir geherzelt und wenn die Mens kurzbevor steht kommt sie ja meist nach GV.gestern abend tats mir mittig weh.
    Gib die Hoffnung nicht auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 11:13
    @conny danke.meine hoffnung is ja eh noch nicht ganz geschwunden,aber ich will mir nicht zu viele chancen ausrechnen.

    @purzelchen drück dir die daumen und kraft abzuwarten :-)

    Muss noch bis morgen nach der arbeit abwarten mim testen, hab schon so angst vor der enttäuschung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 26.12.2012 11:15
    Hallo

    hab mal ne frage hatte vor ein paar tagen ein ziehen in der leistengegend was ich sons
    t nicht kenne...kann das mein eisprung gewesen sein...? Als ich meine pille genommen hab,habe ich nie etwas gespürt...naja mal schauen ob ich nächsten monat meine mens bekomme oder nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2012 11:29
    Achja,das mit der Toilette hab ich auch.ich muss ständig hin und muS sogar manchmal die Beine zusammen kneiffen,wie nach der Schwangerschaft.ihr Leute mit Kindern wißt sicherlich was ich meine.
    Den fiesen Rotz hab ich auch nich,aber ich fühle mich nicht mehr so erschlagen.im Moment hab ich Rücken.Manchmal denke ich :du bist schwanger...aber das rede ich mir dann ganz schnell wieder aus..die ganzen anderen Symptome können genauso gut pms sein.ich finde das so gemein das sich das alles verschiebt und mein Körper mir ne ss vorspielt.bin total hin und hergerissen.denn die Brüste sind nicht angeschwollen und ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger.bei den beiden vorigen hab ich mich gefühlt als hätt ich Magen-Darm und als dann die ss vom Arzt bestätigt war viel mir auf das meine Brüste gewachsen sind.das war in der 5ten Woche,also ziemlich früh.da habe ich aber auch auf ES und Symptome ùberhaupt nicht geachtet.irgendwie war das angenehmer.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2012 12:52
    @suesse biene,hast Du das mal berechnet wann dein es ist?dann kann er das gewesen sein,kann aber auch alles andere sein.Das Problem haben Tinka,mausi mami und ich ja gerade.es kann alles oder nichts sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 16:42
    @all
    was tut sich bei denen die gestern u heute nmt hatten????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 16:42
    @all
    was tut sich bei denen die gestern u heute nmt hatten????
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2012 16:43
    Tinka,falls Du es nicht aushälst,es gibt Notfallapotheken;-)) bei mir tut sich immer noch nix.Hab leichten Druck wie immer und dafür aber Rückenschmerzen dazu im Moment.Vorhin hats mir in der Leiste gezogen,auch wieder links.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 26.12.2012 17:06
    Ich drück euch ganz doll die Daumen das die Mens nicht kommt und es geschnaggelt hat 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 17:10
    @conny ja ich weiß, hat mein freund auch gesagt.aber ich arbeit selber im kh und halt die leute nicht aus die wegen jedem scheiß am we,nacht oda ft reinkommen und da geh ich dann bestimmt nicht wegen eines sst in die apotheke.is ja kein notfall!!!:-)
    Antwort
Seite 15 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste