menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 17:10
    @conny ja ich weiß, hat mein freund auch gesagt.aber ich arbeit selber im kh und halt die leute nicht aus die wegen jedem scheiß am we,nacht oda ft reinkommen und da geh ich dann bestimmt nicht wegen eines sst in die apotheke.is ja kein notfall!!!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2012 17:19
    Knuutschkugel,wie ists denn bei Dir und Super-Tiffy? hibbelt mal noch einer mit uns mit? :-))
    Danke kitty wäre schon schön,aber ich halte mich von dem Gedanken fern.Ich gehe davon aus das des zeug kommt.Abwarten....was auch sonst...puuuuhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2012 17:21
    @Tinka,nee stimmt,aber die sind ja eh da und für die ist das Umsatz.Gut, das Du bis morgen aushälst.Wann willst Du denn den test machen?ich drücke dann mal die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 18:58
    @conny
    Ich arbeite bis 15:00 dann werd ich einkaufen gehen und naja dann irgendwann wenn ich Heim komm....
    Da sollt ich eh keinen morgenunrin mehr brauchen bei 3tage drüber oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 19:11
    Also ich würde immer morgen Urin nehmen! Wenn du sehr viel getrunken hast ist es evtl sehr verdünnt! Dann ist evtl falsch negativ! Ich geh auf Nummer sicher und mache nur mit morgen Urin!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 19:16
    Ach ja bei mir tut sich nichts! Auch so Art Druck im Unterleib und brustspsnnen en aber keine Anzeichen die explizit auf die mens hin weisen! Wünsche allen anderen Glück dass es dieses Jahr noch ein paar positive Tests gibt! Ich werde doch morgen eben testen und wenn die mens dann kommt werde ich mit persona anfangen, dann Brauch ich nicht groß zu rechnen wann meine mens kommt und wann es sein könnte!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.12.2012 19:37
    Hallo ich bin ja so gespannt was jetzt bei euch ist.
    Wenn es nach meinem Bauch geht, bin ich schwanger! Der ist soooo kugelrund aber wahrscheinlich nur vom Weihnachtsfesten. Zum Glück ist jetzt rum, und ich kann wieder versuchen abzunehmen und mich ablenken. Denn ich habe ja noch zeit bis zur nächsten NMT 7.1.2012
    Ich habe seit ca. Ner Woche ständig ziehen im Bauch und immer wieder US. Und beim Bauch ist wirklich seit ner Woche Süd Mega aufgebläht:( sehe aus wie ne schwangere im 5. Monat:(

    Noch ne frage also meinen ES hatte ich Am di oder mi wenn alles geklappt hat müsste die einnistung schon statt gefunden haben oder? Muss man da immer eigentlich so Einnistungsblutungen haben oder nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 19:48
    Hallo ihr Lieben,

    frohe Weihnachten :)
    Hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt. Werde morgen mit Ovu anfangen, hab ja nun noch 9 Teststäbchen. Ich glaube dass sich der ZV auch etwas verändert hat.. mal abwarten :D Wir gehn nun auf Nummer sicher und herzeln mal alle 2 Tage. U wenn dieser Test dann endlich mal das Smiley anzeigt, dann öfter :)
    Bleibt ihr danach eigentlich noch etwas liegen? Ich immer für eine halbe Std, ob es was bringt, ka. Aber ein Versuch ist es wert^^

    Ich drücke allen die Daumen, dass die Mens ausbleibt und dass es dieses Jahr noch ein paar schöne Nachrichten gibt :)
    LG BENJI
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.12.2012 20:04
    @benji liegen bleiben nach dem Herzen ist immer gut. Einfach ne Weile kuscheln.wir haben sogar mal meine Beine in die Luft gehoben und dir Spermien angefeuert! Wie bei Forrest gump :) hat aber nix geholfen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 20:12
    Also ich stehe nie nach dem herzeln auf! Ich hab immer son kleines Handtuch im Nachtschränkchen und das kommt dann zwischen die Beine! Waschen etc kann ich morgens noch! Mag für manche ekelig sein aber ich schlafe nach dem herzeln dann unheimlich schnell und gut ein wenn ich nicht mehr auf stehe.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2012 20:26
    Also ich nehme auch Taschentücher und stehe bicht auf.das bleibt auch alles drin.basteln wir nucht gerade. An einem Zwerg gehe ich direkt aufs Klo.
    Ich werde whl gleich mal ins Bett gehen,mein Rotz macht mich fertig.mein Mann nimmt grippostat c,wirkt super.hab die Packungsbeilage gelesen:auf keinen Fall in der Schwangerschaft:-§ tja,zur Sicherheit lass ich das mal lieber
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2012 20:26
    Also ich nehme auch Taschentücher und stehe bicht auf.das bleibt auch alles drin.basteln wir nucht gerade. An einem Zwerg gehe ich direkt aufs Klo.
    Ich werde whl gleich mal ins Bett gehen,mein Rotz macht mich fertig.mein Mann nimmt grippostat c,wirkt super.hab die Packungsbeilage gelesen:auf keinen Fall in der Schwangerschaft:-§ tja,zur Sicherheit lass ich das mal lieber
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 26.12.2012 21:02
    @conny : hab meinen eisprung berechnet der solle eigentlich am 25.12 sein vim gefühl her muss der aber am 20 oder 21 gewesen sein... jetut fühl ich mich auch so aufgebläht und hab rückenschmerzen... Ist schon schlimm jetzt solange zu warten bis man testen kann...
    @all: wünsche allen ne gute nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2012 06:46
    mir ist sooo schlecht!

    Ach ja guten morgen!
    Bin seit 3.20 wach weil ich so husten musste und dann nicht mehr einschlafen konnte wegen harndrang! Naja direkt den test gemacht aber negativ! Ich schätze ich werde einfach nur richtig krank!

    Mit meinem es kann ich mich eigendlich nicht vertan haben, ich hatte nur an den zwei tagen dioeses ziehen und zervix war ja auch so klebnrig glibberig! Danach hätten gestern nmt sein müssen! Dann müsste ich ja auch heute dann ein zuverlässiges ergebnis haben! kann sich die mens verschieben ohne dass sich der es verschoben hat??
    Ich kenn das nur so dass wenn die mens 4 tage später kommt der es auch 4 tage später war!! alles vor es kann ja endlos lang oder kurz sein und nach es sind es immer 12 bis 14 tage!!oder seh ich das falsch??

    Symtomtechnisch sieht es so aus!

    Ich hab immernoch brust aua! seitlich und die brustwarzen bzw hof.

    Ich muss gefühlt öfters aufs klo!

    Mir ist schlecht!

    seit heut morgen zwickt es ab und zu ganz leicht seitlich!

    Zervix ist milchig bis klar und nicht glibbrig oder spinnbar!

    Keinerlei schmierblutung oder andere arten von blutungen!

    Werde heute nen neuen test kaufen da ich silvester auf jedenfall nochmal testen möchte!

    Das gewarte macht mich echt irre! Immer wieder denke ich joa bist schwanger, da ist son undefinierbares gefühl, einfach dass man es so innen drin weiß und im nächsten moment denke ich mir neee hat eh nicht geklappt!

    Ok ich werde mal sehen was ich noch machen kann bevor meine kinder aufstehen und dann geht es zum einkaufen!

    Euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2012 06:47
    mir ist sooo schlecht!

    Ach ja guten morgen!
    Bin seit 3.20 wach weil ich so husten musste und dann nicht mehr einschlafen konnte wegen harndrang! Naja direkt den test gemacht aber negativ! Ich schätze ich werde einfach nur richtig krank!

    Mit meinem es kann ich mich eigendlich nicht vertan haben, ich hatte nur an den zwei tagen dioeses ziehen und zervix war ja auch so klebnrig glibberig! Danach hätten gestern nmt sein müssen! Dann müsste ich ja auch heute dann ein zuverlässiges ergebnis haben! kann sich die mens verschieben ohne dass sich der es verschoben hat??
    Ich kenn das nur so dass wenn die mens 4 tage später kommt der es auch 4 tage später war!! alles vor es kann ja endlos lang oder kurz sein und nach es sind es immer 12 bis 14 tage!!oder seh ich das falsch??

    Symtomtechnisch sieht es so aus!

    Ich hab immernoch brust aua! seitlich und die brustwarzen bzw hof.

    Ich muss gefühlt öfters aufs klo!

    Mir ist schlecht!

    seit heut morgen zwickt es ab und zu ganz leicht seitlich!

    Zervix ist milchig bis klar und nicht glibbrig oder spinnbar!

    Keinerlei schmierblutung oder andere arten von blutungen!

    Werde heute nen neuen test kaufen da ich silvester auf jedenfall nochmal testen möchte!

    Das gewarte macht mich echt irre! Immer wieder denke ich joa bist schwanger, da ist son undefinierbares gefühl, einfach dass man es so innen drin weiß und im nächsten moment denke ich mir neee hat eh nicht geklappt!

    Ok ich werde mal sehen was ich noch machen kann bevor meine kinder aufstehen und dann geht es zum einkaufen!

    Euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 27.12.2012 07:29
    Guten Morgen,

    ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut überstanden ;-) Lese im Moment nur sporadisch mit, versuche mich mal eine Zeit lang nicht so "Babyverrückt" zu machen. Meine Mens kam gestern abend, einen Tag zu spät, also auf in den nächsten Zyklus. Beim Sohnemann hat es auch im 4. ÜZ geklappt, also wer weiß, vielleicht ist das ein gutes Omen. Und wenn es Eisprungtechnisch so läuft wie im letzten Zyklus, kann ich meinem Schatz zum 3. Jahrestag vielleicht ein ganz besonders schönes Geschenk machen...

    An alle Neuen - herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit. An Alle Neu-Schwangeren - herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit. Und an alle, die warten - die Daumen sind gedrückt!

    LG

    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012


    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Benji2013: NMT ca. 09.-15.01.2013 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 27.12.2012 07:55
    Guten Morgen meine Lieben

    Puuuh, da hatte ich doch glatt 127 neue Postings zu lesen... ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich nicht auf die einzelnen eingehe... ;o)

    an alle neuen mal herzliche willkommen. auf eine entspannte (hahaha) und kurze hibbelzeit

    an die neo-schwangeren herzlichen glückwunsch. ihr seit der lichtblick in unserem hibbel-tunnel.

    bei mir tut sich nichts...bin nun ZT 29 und keine Mens-Anzeichen....aber ich mach mir auch keine grossen Hoffnungen dass es geklappt hat. denn mit zu kleinen Follikeln und zu wenig aufgebauter GMSH kanns ja nicht klappen.... deshalb wart ich weiter auf meine Mens und konzentriere mich dann auf den neuen Zyklus.
    Hab mir noch Kindleinkomm-Tee bestellt, mit dem fang ich dann im neuen Zyklus an.....
    Mein FA hat mich bezüglich der Blutwerte nicht mehr angerufen. Deshalb gehe ich davon aus, dass da wohl nichts bei raus gekommen ist....

    Häbt einen schönen Tag und bis bald.... bin im büro und meine Motivation zu Arbeiten wohl noch zu Hause im Bett ;-P

    knuuuuutsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2012 08:15
    jetzt werde ich langsam echt irre!

    Hab mir über amazon jetzt sstests bestellt, weil ich dann ja auf jeden fall noch en paar tage warten muss! hoffe die kommen vor silvester noch!
    Hab mir da auf jedenfall noch mal die erfahrungen mit dem digitalen durch gelesen den ich ja heute früh gemacht hab und ganz viele hatten das problem dass der negativ angezeigt hat obwohl schon paar tage drüber und ein anderer test positiv gezeigt hatte. nun hab ich einfach so billige teststreifen bestellt, da haben ganz viele gute erfahrungen mit gemacht!! und die kosten für 5 stück nur 1,99 plus 3,00 versand!! das kann man noch gut verpacken wenns sinnlos war! besser als 8 euro für einen test!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 27.12.2012 11:55
    So, ich reihe mich nun auch mal in die Januar Liste ein. Ich hatte im März eine Myomentfernung an der Gebärmutter, daher durften wir erst ab September wieder üben.
    Ich wäre sicherlich schon weiter als 1.ÜZ, doch mein Mann hatte in den letzten 2 Monaten nur ausserhalb der fruchtbaren Tage "Lust" ;-)

    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen! Das letzte mal gings soo schnell ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 27.12.2012 11:56
    So, ich reihe mich nun auch mal in die Januar Liste ein. Ich hatte im März eine Myomentfernung an der Gebärmutter, daher durften wir erst ab September wieder üben.
    Ich wäre sicherlich schon weiter als 1.ÜZ, doch mein Mann hatte in den letzten 2 Monaten nur ausserhalb der fruchtbaren Tage "Lust" ;-)

    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen! Das letzte mal gings soo schnell ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.12.2012 13:03
    @Mel Herzlich Willkommen.Bitte kopiere die letzte aktuelle Liste und reihe dich des MNT entsprechend ein.
    Viel Spaß beim hibbeln.
    @All ich habe mir einen digitalen sst gekauft,werde den aber erst am 31.machen.Ich hatte gestern nacht beim Husten total den Stich in der rechten leiste.Hoffentlich habe ich nicht auch eine Zyste.
    Ich habe heute nur ein mulmiges Gefühl im Unterleib und hatte beim shoppen gerade immer das Gefühl ich müßte mich mal hinsetzen.Alles nur einbildung???Ich weiß es echt nicht.Habe schon überlegt ob das vielleicht der ES war heute morgen.ist auch schon wieder ganz schön viel Schleim da.
    @purzelchen ich traue den Billigtests nicht.der CB digital ist eigentlich der beste auf dem Markt.Vielleicht ist es einfach zu früh gewesen.Ganz sicher ist man erst eine Woche nach NMT.Je nachdem wann auch der ES war.14 Tage liegen zwischen ES und NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 27.12.2012 13:51
    Wie macht ihr das eigentlich mit Silvester ??? Mein nmt ist am 31.12. wenn sie morgens da ist kann ich ja was trinken, aber wenn sie wegbleibt heißt das ja nicht unbedingt das es geklappt hat aber da schon testen wäre ja auch blöd oder??? Menno weis nicht wirklich wie ich das machen soll,wie macht ihr das denn? 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2012 13:54
    Hallo ihr Lieben!

    Wollte ich nicht heute richtig mit dem Ovutest anfangen... ich hab nicht mehr dran gedacht u ich musste so dringend^^... dann ist es mir leider zu spät eingefallen. Naja. Heut wird geherzelt. Man weiss ja nie und das ist ja die Hauptsache :) Von Ovutest alleine wird man eh nicht schwanger :P

    Habe gestern etwas getrunken, ich werde nicht mehr auf alles mögliche achten, bis ich einen pos. Test in der Hand halte. Letzten Monat dachte ich auch schon: Na toll jetzt hast du alles richtig gemacht und es wurde doch nichts. Ich denke mir, wenns sein soll, solls sein. Wie viele werden ungwollt ss und und haben dementsprechend nicht darauf geachtet, was sie essen, trinken etc. und wurden eben doch ss.
    Ich denke schon das sehr viel mit der Psyche zusammenhängt. Also will ich mich dieses Mal echt nicht verrückt machen ;) Dh ich lese hier schon fleißg mit aber möchte es garnicht zu sehr an mich ranlassen. Ablenkung habe ich nun auch genug, mit lernen lernen lernen, Haushalt, ein Geschenk noch besorgen, Geschenk umtauschen, mich mit den Mädels treffen etc. Ah, ich war gestern auch beim Augenarzt.. sowas braucht man gerade an Weihnachten.. habe mir eine fette Entzündung eingefangen und muss jede Std tropfen. An meinem Körper gibt es gar keine Veränderung, keine US, garnichts. Vielleicht liegt es auch einfach da dran, dass ich die meiste Zeit an andere Sachen denke.

    U verdammt noch mal, WIR werden alle schwanger ! Punkt!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2012 16:12
    Danke Conny! Ich war mir da bis jetzt auch immer sicher gewesen mit den 14 Tagen aber wenn man wartet dann zweifelt man ja selbst seinen eigenen verstand irgendwann an! Normal bin ich auch für die teureren Tests aber ich hab schon sooo viele gemacht und nun nehme ich einfach mal die billigen! Weil wenn ich bedenke dass ich in der übungsphase ca 1-3 Tests a 8 € verbraten habe und davon nur zwei positiv waren( war ja dann fg) dann möchte ich das Geld echt lieber (hoffffentlich) in eine gute umstandshose investieren, denn das müsste dafür schon locker gereicht haben! Waren ja 9 üz bis jetzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 27.12.2012 16:12
    @kitty: das mit dem Sekt trinken ist egal! Ich hatte bei meiner letzten SS am Abend VOR dem Test oordentlich was getrunken. Geniesse dieses Silvester ganz besonders und mache dann am 1. oder 2.1. einen Test. Eine SS geht nicht wieder weg, nur weil Du einmal Sekt getrunken hast. Nur würde ich dann ab einem positiven Test nix mehr trinken ;-)

    @conny: ich hatte damals den billigsten SS Test gekauft, den es im DM gab und der hat am Tag vom ausbleiben an positiv angezeigt. Hab dann zur Sicherheit noch einen zweiten gemacht, aber das ist natürlich völlige Geldverschwendung gewesen ;-) Die billigen reichen absolut aus!

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Benji2013: NMT ca. 09.-15.01.2013 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)

    Antwort
Seite 16 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste