menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 11:18
    Vielleicht babyclub? Da haben wir uns kenne gelernt?

    Also jeder der dann in de Gruppe möchte soll mir seinen Namen schreiben dann füge ich euch hinzu?
    Ich glaub schneewittchen hab ich schon mal bei facebook gefunden bzw, sie mich
    Aber einfach nochmal Namen Scheiben

    Meiner wäre Sabrina Dachauer
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 24.07.2013 11:30
    Ja gute Idee :)
    Meiner ist Gansen Tammy :)
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 24.07.2013 11:36
    Hallo ihr lieben kann euch gut verstehen das ihr eure Mäuse endlich in arm halten wollt. Aber kann euch sagen ist unbeschreiblich schön. Ich bin mit meinem schatz noch im Krankenhaus. Aber wenn wir Glück haben geht es morgen endlich heim. Hatte bisschen gelbsucht und jetzt wollen sie morgen seinen Wert nochmal untersuchen. Aber sonst geht es ihm blendend. Kann man sich nicht vorstellen das er in meinem bauch war. Oh ich bin so glücklich :-) und bald könnt ihr das Glück auch erleben. Wegen Facebook finde ich gute Idee. Ich heiße denise Fernandez.
    Gruppe würde ich auch babyClub nennen weil nur durch das hier kennen wir uns ja ;-)

    LG und schont euch bei der Wärme.
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 24.07.2013 11:41
    Ohhh Moesha ich freu mich so für dich und das es euch gut geht :)
    Ist bestimmt unbeschreiblich dieses Gefühl Mama zu sein :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 11:42
    MissLuna
    Hab dir mal eine Anfrage gesendet

    Moesha
    Schön das es euch so weit gut geht
    Möchtest du mir eine Anfrage schicken bei facebook
    Es gibt mehrere mit dem Namen

    Am besten schickt ihr mir alle eine freundschaftsanfrage und ich füge euch hinzu
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 24.07.2013 12:22
    Mhh irgendwie hab ich noch keine Anfrage gekriegt?
    Babyclub nennst du die Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 12:47
    Hm komisch
    Stell mir bitte eine Anfrage
    Sabrina dachauer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 13:10
    Also eine normale freundschaftsanfrage dann füge ich dich zur Gruppe dazu
    Antwort
  • Profilfoto  YummieMummy
    Kommentar vom 24.07.2013 15:11
    wow, hier geht ja voll die Post ab! :-) Da lässt man euch mal ein paar Stunden aus den Augen und schwupp kann ich hier blättern wie irre *g*

    Also mit der Ungeduld geht's mir aber ganz genauso. Am Anfang fand ich das auch gar nicht schlimm, ich hatte sogar immer Angst dass es zu früh losgehen könnte. Aber seit dem Tag, wo die Schwelle zum Frühchen überschritten war, gings irgendwie los mit dem hibbeln :o)

    Auf Facebook bin ich gar nicht, da bin ich irgendwie von gestern... ich denk immer sowas brauch ich nicht und will ja auch gar nicht dass die ganze Welt alles von mir mitbekommt. Naja und vor allem hab ich gar keine Zeit dazu. Aber Schatzi hat ja nen Account, da guck ich dann ab und zu mal Bilder von Freunden ;-)

    @Mamabärchen: Ja das mit der Peanut hat sich irgendwie so eingeschliffen, vor allem nennen jetzt auch schon alle Freunde das Baby so! Ich hoffe wir bekommen dann überhaupt noch den richtigen Namen durchgesetzt, wenn es mal da ist :D

    @Moesha: Oh ich hoffe dass ihr bald heim könnt, das wird bestimmt schön endlich sein Kind mit nach Hause nehmen zu dürfen! War das denn schlimm mit der Gelbsucht?
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 24.07.2013 15:19
    Also mit der gelbsucht ist nicht schlimm haben 80%der neugeborenen. Hier behandeln sie nur direkt damit der Wert nicht erst bedenklich wird. Vorhin hat der Wert auch gepasst wenn er morgen früh noch passt dürfen wir heim also Daumen drücken.

    Oh ja es ist wirklich unbeschreiblich. Hat erst paar Tage gedauert bis man realisiert das das das eigene baby ist.
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 24.07.2013 15:19
    Also mit der gelbsucht ist nicht schlimm haben 80%der neugeborenen. Hier behandeln sie nur direkt damit der Wert nicht erst bedenklich wird. Vorhin hat der Wert auch gepasst wenn er morgen früh noch passt dürfen wir heim also Daumen drücken.

    Oh ja es ist wirklich unbeschreiblich. Hat erst paar Tage gedauert bis man realisiert das das das eigene baby ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 17:01
    @moesha
    schön das sich das mit der Gelbsucht gut entwickelt hat und besser wird.
    Drück die Daumen ganz fest

    So hab jetzt mal die dazu gefügt, die mir eine Freundschaftsanfrage gestellt haben
    Wer noch dabei sein will in der Gruppe einfach mich anschreiben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 24.07.2013 21:09
    Huhuuu :)
    War mal wieder den ganzen Tag am rumräumen, saugen etc.. jetzt reicht es aber, ich kuck jetz mal Rtl2 da kommt ja immer die Sendung mit den Babys..
    Lupina, ich hab dir ne Anfrage geschrieben..
    Ich hab Heute einen Brief vom KH bekommen und musste mir so ein Antibiotikum in die Apotheke holen gehn..das soll ich jetzt 7 Tage vaginal einführen. Ist aber anscheinend nichts Schlimmes , das haben angeblich viele Schwangere.. hat Jemand von euch auch sowas erwischt?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 08:18
    MissLuna,

    hab deine Anfrage bekommen, hab dich gerade zur Gruppe hinzugefügt

    Hm nein hatte ich jetzt nicht.
    Für was ist das? Eine Infektion?

    @me
    war gestern bei der Akupunktur und die Hebi hat noch gefühlt wo das Baby liegt
    Sie liegt schon super im Becken drinnen
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 25.07.2013 08:25
    Hallo!

    Ich melde mich auch mal wieder ;)

    Erst mal Glückwunsch an moesha. Freut mich, dass alles soweit ok ist. Und die Schmerzen werden auch schnell viel besser. Ich war 2 Wochen nach KS wieder fit, mittlerweile kann ich auch wieder auf dem Bauch schlafen, hihihi.

    Uns geht es ganz gut. Leon wird immer fitter, erzählt ab und zu schon kurz.
    Momentan plagt ihn öfter Bauchweh, aber mit Fencheltee, Windsalbe und Bauchmassage bekommen wir das ganz gut hin.
    Am Dienstag steht die U3 an.
    Die Hebi kommt alle 2-3 Tage und ist super zufrieden. Dienstag lagen wir schon bei 3340 Gramm.
    Meine Narbe ist bestens verheilt, Gebärmutter ist schon wieder komplett zurück gezogen und der Wochenfluss ist auch weg juhuuu!

    Ansonsten macht uns die Hitze zu schaffen.

    Ich hoffe, euch geht es gut!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 08:41
    Hallo hfzprincess

    wie lange hat der Wochenfluss bei dir gedauert?

    Schön das bei euch soweit alles ok ist und sich der kleine gut entwickelt :-)
    Das ist echt schön zu hören
    Auch das es dir wieder ganz gut geht (Narbe, schlafen usw)

    Wir haben eine Gruppe bei Facebook gegründet.
    Wenn du mir eine Freundschaftsanffrage schickst ( Sabrina Dachauer)
    dann füge ich dich hinzu :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 13:30
    Hi mädls!

    Bin ja meist nur stille mitleserin, aber seit gestern wurds aufregend bei mir:
    Mein et wäre eigentlich der 30.8. Aber seit gestern nm hatte ich so alle 15 min flüssigkeitsverlust, war mir aber nicht sicher.da meine hebi offenbar grad eine geburt hatte, hab ich sie nicht erreicht. Hab mich dann entschlossen die nacht Zuhause zu verbringen, man will ja nicht wegn jedem furz ins kh fahrn!?
    Am vm noch immer flüssigkeit verlorn und wir sind i s kh.
    So da bin ich nun stat., Weil es doch tatsächlich ein blasensprung war; mumu 2cm offen, aber sonst nichts
    Hab mal ein zapferl zum einleiten bekommen und abends noch eins od. Wehentropf. Jetzt heißts warten!!! f.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 13:38
    Dann drück ich dir die Daumen
    Wahnsinn so schnell kann's gehen
    Meld sich wieder.

    Haben eine Guppe bei Facebook. Schick mir einfach eine freundschaftsanfrage dann füge ich sich hinzu, wenn du bei facebook bist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 14:18
    Hey Mamis... :-)

    @moesha: Und durftet ihr heute nach Hause? Hat alles gut geklappt? Ich hoffs und denk an euch... schon Dich schön und genieß Deine beiden Süßen... ;-) Ach ich freu mich auch schon so sehr auf die Zeit! :-)

    @MissLuna: Nanu? Und haben die Dir gesagt, wofür Du die Antibiotika brauchst? Hast Du Streptokokken B (das müssten die dann auch in Deinen Mutterpass reinschreiben)? Dann ist Antibiotika wichtig, aber seltsam find ich, dass die Dir nen Rezept schicken und nix dazu sagen? Auf jeden Fall ganz schnell Gute Besserung!!! Und sind Deine Fenster drin?

    @hfzprincess: Oh wie schön! Ich freu mich so, dass es Dir und dem kleinen Leon gut geht!!! :-) Und ich drück euch die Daumen, dass das Baby-Bäuchlein sich jetzt schnell an die Verdauung gewöhnt und ihn nicht mehr plagt, dass die U3 gut läuft und dass die Hitze nicht so doll schlimm ausfällt...!!!

    @Tinka: Uuuuuiiiii... Dann drück ich aber auch fest die Daumen! Hoffentlich gehts bald von selbst los und dann hast Du hoffentlich bald Dein Mäuschen im Arm!!! Und toi, toi, toi, dass es zügig und entspannt geht...

    @YummieMummy: ;-) Ja gell, hier gehts manchmal ganz schön schnell... Ooh, ach magst Du Dir nicht vielleicht doch noch ein Facebook-Konto anlegen??? Dich braucerhn wir doch auch in der Gruppe!

    @Lupina: Hihi, Facebook-Gruppe = voller Erfolg! War so ne gute Idee! Jetzt müssen wir nur schauen, dass hier auch noch weiter was passiert... ;-)

    @all: Jetzt wirds ja so langsam bei allen ernst, da wollte ich euch mal fragen, ob ihr euch was mit zur Geburt nehmt, das euch helfen soll, mit den Wehen und Co. gut klarzukommen? oder haben die Schon-Mamis vielleicht noch Tipps? Also ich mein sowas wie z.B. Duftöl oder Musik oder so und wenn ja, was da dann...

    Liebe liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 15:15
    Hm bis jetzt hab ich noch nichts was ich mitnehmen würde
    Aber gute Überlegung
    Da wär ich auch für Tipps dankbar

    Oh man bin irgendwie total fertig gerade. Hab bisschen eingeschlafen und schwitze schon total vom nichtstun. Wie wird das denn erst wenn's noch wärmer wird.
    Ohje....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 25.07.2013 15:51
    Hallo ihr Lieben,

    mensch, hier geht es ja schlag auf schlag.

    @FB:
    Ich alter Junkie hab kein FB-Profil mehr. - Hoffe also das ihr ab und zu hier noch vorbei schaut? ;-)

    @me:
    Morgen geht es zur KH Anmeldung. Mein Menne hat sich extra frei genommen.;-) Heute hat es mich mal wieder beim Arzt umgeschmissen. Beim CTG lag die Kleine wohl auf der Sauerstoffzufuhr. ;(
    Bin grad ein bissi am verzweifeln. Ich hab am 10.08. Geburtstag und hätte deswegen nun zwei Familienfeiern + eine Feier mit Freunden und ausgerechnet dieses Jahr hab ich total Lust auf ein entspanntes Gartengrillfest. Allerdings ist das ja alles sooo unsicher... Außerdem fährt meine Mom noch am 09.08. in den Urlaub und gibt praktischerweise noch meine belgische Schäferhündin bei uns in Pflege für eine Woche....AHHHHH Wenn ich doch nur wüsste wann unser Küken schlüpft.;-) Achso und Maler kommen noch wegen Fenster zu streichen und eigentlich sollte unsere Solaranlage noch installiert werden. *Yupiheiyeh*

    @ Entspannung:
    Also ich habe mir mal einen MP3Player bespielt mit lauter ruhigen Songs weil ich bei Musik super abschalten kann. Wie es in dieser Situation ist steht wohl in den Sternen. An Gerüchen hab ich empfohlen bekommen, dass Lavendel oder ein Rosenduft wohl Wunder wirken soll.

    Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 16:02
    Sunny: oh aber bei dem wetter kein Wunder.
    Lass dich nur nicht stressen mit der Feier. Die anderen verstehen bestimmt wenn du was anderes vor hast oder magst
    Das ist ja auch doof das du auch noch auf den Hund aufpassen sollst
    Hoffe der Maler kommt bald

    Lass dich nicht stressen

    Antwort
  • Profilfoto  YummieMummy
    Kommentar vom 26.07.2013 18:17
    waagh, die Hitze bringt mich um, ich glaub ich krieg auch langsam Wasser in den Händen, jedenfalls fühlen sich meine Finger schon halb taub an...

    Dafür hat sich mein Bauch jetzt ein Mini-Stückchen gesenkt und ich krieg ein ganz klein wenig besser Luft aber viel anders ist es auch nicht.

    @Sunny: Ich liebe Lavendel! Wie machst du das dann, mit nem Duftsäckchen?

    @MissLuna: Ne Freundin von mir hatte das auch auch ich meine die hat damals nur einfach im KH vor der Geburt eine Dosis Antibiotika bekommen... Weiß es aber nicht mehr genau. Hoffe auf jeden Fall dass es schnell wieder weg geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 18:41
    Ohja de Hitze die ist echt der Hammer
    Ich bin nur noch am schwitzen
    Das ist echt der Wahnsinn.

    Das kann schon sein, das du etwas Wasser hast
    Viel trinken und immer mal wieder kaltes Wasser hilft bei mir recht gut

    Das war bei mir auch, das ich dann besser Luft bekommen habe
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 26.07.2013 20:44
    Huhuu :)
    @ Mamabaerchen,
    Ja das Antibiotika ist für Streptokokken.. ich werde nächste Woche meinem FA bescheid geben nd die sollen das darein schreiben..vielleicht sag ich im KH auch bescheid dass ich das hatte wenn die Kleine dann kommt..
    Danke dir :)
    Also zu meinen Fenstern..mhhh das geht langsam voran..ABER die Fenster im Kinderzimmer sind drin und jetz muss mein Papa nur die Seiten verputzen mit Gips und ich streich dann da an und dann ist das Zimmer wenigstens fertig. Ja das Küchenfenster wird ersetzt weil es beim Transport einen Riss erlitten hat und die haben falsch gemessen sodass bei alken Fenstern eine zusätzliche Klapoe montiert werden muss um die alten Rollädenkästchen zu verschließen.. naja aber ich bleib noch geduldig...
    Wie geht es euch sonst so?
    Das Wetter soll ja am Wochenende jetzt sehr warm werden :( mhh ich geh mir Morgen ein Kinderbecken kaufen um mich gelegentlich abzukühlen und wenn meine Kleine später älter ist dann kann sie das ja weiterbenutzen :) :)
    Antwort
Seite 48 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern